Halloween 2014

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vaabi.2574

Vaabi.2574

Ich glaube da kommt erst was wenn es raus ist, solange müssen wir wohl hoffnungsvoll warten ;-)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

das wäre echt schade^^ so lange müssen wir dann wohl darauf hoffen dass wir wirklich nicht das selbe bekommen wie letztes jahr… aber ich hoff die auf der china seite abgebildete sammlung kommt, sonst hätt ich mir das zeug jetzt umsonst schon voraus gekauft, jetzt, wo’s noch so billig ist

All Professions | Riverside [DE]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Besonders schade finde ich, dass der Rückenschutz vom ersten Halloween nicht mehr holbar ist. Das Event dazu war so cool.
Erst ne Art Schnitzeljagd durch die Welt und am Ende dafür ein cooler Rückenskin. Leider wird Vielen, wie mir auch, die erste Variante in der Garderobe fehlen.
Wäre schön, wenn das nochmal kommen würde.
Oder noch viel besser: Ein nagelneuer Rücken. Zum Beispiel die schwarzen Flügel vom Original-Lich-Kostüm aus GW1. Denke da würden dann gleich tausende Spieler mehr das Kostüm im Shop kaufen.
Als kleiner Trost bleibt der Uhrturm. Den wieder jeden Tag rauf, wird ein Spass.
Halloween würde so viele Möglichkeiten bieten, schade, dass wenig daraus gemacht wird. Wenn was kommt, wie Waffenskins, bedeutet es Grinden bis zum Umfallen oder eben Geld ausgeben. Gerade zu solchen Events wäre kostenloser Content (auch ergänzend, wie z.B. die schwarzen Flügel) einfach genial. So könnte ANet allen Spielern was bieten und gleichzeitig den Edelsteinshop pushen.
Leider sieht dort wohl niemand die Möglichkeiten.

@Ramon: Vielleicht kannst Du das ja mal weiterleiten:
ANet sollte mehr kombinierend denken. Beispiel Leuchtpilze. Als die eingeführt wurden, gabs im Shop keine unendlichen Holzfällerwerkzeuge. Da hätten sicherlich einige die gekauft. Als die kamen, war Maultraud gebaut.
Kommen die schwarzen Flügen (craftbar) zu Halloween? Dann würden einige vielleicht doch das Kostüm kaufen.
Bitte ANet, kombiniert/koordiniert inGame-Ereignisse besser mit dem Shop. Dann werdet Ihr und wir glücklicher. Danke!

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Das mit dem Rückenskins ist wirklich schade, hätte auch kein Problem damit exakt das gleiche nochmal zu machen… hab meine Skins aus Platzmangel zerstört. gnarf

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Bei mir wars im ersten Halloween-Event eher ein zeitliches Problem. Das erste, grüne Buch (Rückenskin) habe ich zwar nach wie vor, aber ich kam nie dazu, den Skin zu vervollständigen bzw. die dazugehörige Questreihe zu vollenden.

Auch ist mir leider der überall hochgelobte Dungeon entgangen :/ Lasst uns hoffen, das diesjährige Halloween wird ein Mix aus 2012+2013+(evtl.) einer neuen Story. Soweit ich mich erinnern kann gab es in GW1 auch jedes Jahr eine neue Story zu Halloween, kann aber sein dass ich mich da irre x)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Also, dass wir schon wieder nur kalten Kaffee serviert bekommen finde ich schon mehr als ärgerlich. Damit tut sich Anet keinen Gefallen. Solangsam verkrault diese Conten- und Neuerungs-losigkeit auch den geduldigsten ehemaligen GW1-Spieler. Nach der Ankündigung, dass sich weder zu Halloween noch zu Weihnachten etwas ändert, haben sich direkt nochmal 5 Spieler meiner Freundesliste bei mir verabschiedet -.-
Bitte unternehmt endlich was! Und gebt uns nicht mehr und mehr das Gefühl nur die Beta-Tester für China zu sein!

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gluecksi.8394

Gluecksi.8394

Kann das ganze Gemeckere hier absolut nicht nachvollziehen…
Bei fast jedem Spiel, wo es solche Feiertags-Events gibt, kommt fast jedes Jahr das Selbe.. Bei WoW seit 12 Jahren…
Klar.. das Dungeon hätte ich auch gern mal gesehen, welches 2012 vorhanden war. Aber vielleicht kommt es ja auch. Bisher gibt es ja nichts offizielles, obwohl es ja heute live gehen soll…
Weiß einer um wie viel Uhr?

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das sich die Events als solche wiederholen finde ich garnicht schlimm (ganz im Gegenteil → ich hätte gerne dieses Jahr wieder Drachengepolter gehabt oder auch das Friedshofs-PvP vom 1. Halloween). Was aber halt nicht so toll ist, ist dass die Halloween-Story nicht weitergeht… ich denke, dass das am ehesten der Punkt ist wo die Leute wegen enttäuscht sind.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

https://www.guildwars2.com/de/news/tyrias-point-of-no-return/

Hier steht weiter unten :
Am kommenden Dienstag, den 21. Oktober, kehrt das Verrückte Reich im Zuge des alljährlichen Halloween-Releases zurück. Am 16. Dezember werden wir wie gewohnt die Wintertag-Feierlichkeiten begehen. Beide Releases werden denselben Inhalt wie im Vorjahr haben, aber die Belohnungen wurden aktualisiert, sodass ihr viel Spaß mit neuen Gegenständen im Festtags-Look haben werdet.

Wenn nun schon eine Übersetzung da ist wird das wohl auch so stimmen….

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Hat wer pls den Link zu den neuen Skins?

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

ich hab meine Kristallkugel ausgepackt und das passende Kostüm angezogen. Über die Kugel reib → Es wird laggen wie kein anderes Helloween

Na dann bin ich mal gespannt …

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaot.9270

Chaot.9270

in 2 stunden ist der 21.10 rum und es ist immernoch nix da wann kommt den jetzt das event

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: artjom.1589

artjom.1589

es hieß ja das es am 21.10 kommt das Jahr wurde nicht genannt ^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Du musst die Zeit des Servers nehmen.
Ich glaube bis 1 Uhr ist der 21. oder sowas.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Landriele.7582

Landriele.7582

vielleicht um 23 Uhr?

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

War schon immer so ein Blödsinn mit den Zeiten Dienstags. Mal früh, mal spät. Weiß nicht warum das so schwer ist für Europa das Ding so am späten Nachmittag zu releasen. Ist ja auch eine Art Kundenzufriedenheit und vor allem leicht zu erreichen. Na dann … GN8

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaot.9270

Chaot.9270

ja oder einfach eine feste zeit z.b immer Dienstags 20 uhr oder so dann wüsten die luete jetzt komme ich on und das update ist on und nicht die ganze zeit warten!!!

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

Meine Gilde wartet schon den ganzen Tag, nur damit wir dieses Event spielen können, weil wir uns alle drauf gefreut haben.
Doch nun verbreitet sich unter uns mal wieder nur Langeweile und teils schon Frust, da wir einfach nicht die Zeit haben jeden Tag zu spielen und heute wenigstens einige Zeit hatten.
Es ist wirklich schade, dass man ein Event nicht an dem Tag spielen (und ich meine damit, dass man es auch ordentlich spielen kann und nicht, dass man das Update runter läd und 20min später wegen der Arbeit, etc. off muss) kann, wo es eig. kommen soll.

Mal sehen, wann es nun endlich da ist.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Von Gaile Gray, 40 Minuten her:
“So we ask for your patience but you can rest assured that the build is in very final states of preparation and it will be along just as soon as possible.”

Schon witzig, dass so ziemlich alter Content mit wenig Neuerungen verspätet erscheint.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

anet sollte wirklich update immer mitwoch vormittag bringen weil wenn man sagt es kommt am dienstag sollte man aber auch dafür sorgen das normal sterbliche es wenigstens ansehen können am dienstag und nicht dann doch bis mittwoch warten müssen

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gluecksi.8394

Gluecksi.8394

Halloween wird planmäßig am 21. Oktober starten. Macht euch diesbezüglich keine Sorgen. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und euer Interesse am Spiel.B

…mehr sag ich dazu nicht…

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Wasn jetzt los Hier!!!

habt ihr uns vergessen?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Tag hat doch noch 54 Minuten…

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaot.9270

Chaot.9270

ich glaube auch ^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anakin.3596

Anakin.3596

In der Ruhe liegt die Kraft ^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

30 Minuten noch.
Wetten die bringen es 1 Minute vor Mitternacht?

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

30 Minuten noch.
Wetten die bringen es 1 Minute vor Mitternacht?

ne 1 sek vor 0 uhr xD mir solls recht sein kann ich weiter ff13 spielen

edit: warum sie nicht wenigstens schonmal die patchnotiz raushauen verstehe ich nicht dann kann man da wenigstens schon mal lesen was die letzten jahr los war ohne die vom letzten jahr zusuchen

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Naja nachdem halben Jahr Pause wo die nichts taten ist es halt schwer die 2 Bytes im Code wieder einzustellen wo auf die alten Halloween Daten wo ja im Client vorhanden sind zugreift.

Wenn man bedenkt China ist ja noch gut 12 Stunden uns voraus da muß das Update ja noch zeitiger dasein, aber die arbeiten da wohl dran, ebenso würde das wohl nicht passieren wenn das Spiel in Europa entwickelt würde. Wir schätzen wenigstens noch das Wörtchen pünklichkeit, aber die in Amiland kennen sowas wohl nicht.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die China-Server sind unabhängig von den EU/NA-Servern. Der Patch kann da vorher/nachher/garnicht eingespielt werden… spielt keine Rolle dafür, wann bei “uns” gepatcht wird.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

Hauptsache es gibt wieder nur aufgewärmten Kram. Nix neues bringen se.
Die Belohnungen sind sicher auch wieder zu 70% nur Müll, den niemand will, sich aber holt, weil man net weiß, wohin sonst mit den Marken oder was auch immer man zum eintauschen bekommt.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Einerseits find ich es ja ebenso gemein wieder umsonst gewartet zu haben….

Aaaaber … ich glaub das ist jetz das 3. oder 4. größere Update / Patch / Event das zu dieser Uhrzeit noch nicht da aber trotzdem noch gerade rechtzeitig fürs Datum kam….

Also ab 20 Uhr hab ich eigentlich schon mit ga nichts anderem mehr gerechnet als das man es wohl doch erst morgen wirklich spielt ^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Naja nachdem halben Jahr Pause wo die nichts taten ist es halt schwer die 2 Bytes im Code wieder einzustellen wo auf die alten Halloween Daten wo ja im Client vorhanden sind zugreift.

Wenn man bedenkt China ist ja noch gut 12 Stunden uns voraus da muß das Update ja noch zeitiger dasein, aber die arbeiten da wohl dran, ebenso würde das wohl nicht passieren wenn das Spiel in Europa entwickelt würde. Wir schätzen wenigstens noch das Wörtchen pünklichkeit, aber die in Amiland kennen sowas wohl nicht.

Es hängen sich hier einfach alle an den news auf der Startseite auf. Dort steht natürlich der 21.10 aber das ist in Original ne Amerikanische news die einfach ins deutsche Übersetztwurde – ohne logik und nachfragen etc.. (kann man schön an x anderen News sehen wo die selben Items verschieden ins deutsche übersetzt wurden etc..)

Und im Amilande (ANet office) ist es gerade 14uhr am Nachmittag, was eine perfekt Zeit ist um den Content nun im Verlaufe des spätnachmittages raus zuhauen damit die Amis ihn abends haben..

Es handelt sich hier lediglich um einen Übersetztungsfail

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html
Der Tag hat noch 9 Stunden, also regt Euch wieder ab.
Ihr habt doch sicherlich jeder schon mindestens 2 Updates mitbekommen, also wisst Ihr doch, dass es nicht nach deutscher Zeit geht.

Wer kann schon von Anet verlangen, dass sie um 2 Uhr morgens (plus vor- und Nachbereitung/Hotfixes) das Update raufspielen, damit wir hier Vormittags um 10 das Event haben ?

Bei denen is es grade 14:45 Uhr. Also eine ganz normale Zeit.

Dass auch in den deutschen Ankündigungen von Dienstag die Rede ist, liegt eben daran, dass die Updates alle vor 0 uhr da waren(bis auf eines am mittwoch um 1 Uhr).
Natürlich könnte man auch Mittwoch oder von Dienstag auf Mittwoch schreiben, das würde aber eben nicht wirklich stimmen.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

Es handelt sich hier lediglich um einen Übersetztungsfail

Dann würd ich mal jemanden dran setzten, der seinen Job richtig macht und net nur einfach Daten, etc. mit Copy & Paste in den übersetzten Text rein hämmert.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ah, da war Anet also in der Vergangenheit immer im Planplus, wenn sie zwischen 17 und 21 Uhr aufgespielt haben,…. diese Teufelskerle.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Es handelt sich hier lediglich um einen Übersetztungsfail

Dann würd ich mal jemanden dran setzten, der seinen Job richtig macht und net nur einfach Daten, etc. mit Copy & Paste in den übersetzten Text rein hämmert.

Na dann mal los, gogo…

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: John.2806

John.2806

An Dimos Avergis und kiroho

RamonDomke.9638:

Halloween wird planmäßig am 21. Oktober starten. Macht euch diesbezüglich keine Sorgen. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und euer Interesse am Spiel.

Da Ramon das Deutsche Forum kommentiert sollte man erwarten können das er weiß wovon er spricht. Und er sagte nichts von " Amerikanischer" zeit.
Tja, man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen…

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

kurzgessagt: unverschämt, wie soll man so bitte vertrauen in die Entwickler haben? Ganzer Abend fürn Allerwertesten
Prost^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

A-Net arbeitet doch erst seit kurzem an ihrer Informations-Politik. Sie werden es auch noch lernen ^^

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

An Dimos Avergis und kiroho

RamonDomke.9638:

Halloween wird planmäßig am 21. Oktober starten. Macht euch diesbezüglich keine Sorgen. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und euer Interesse am Spiel.

Da Ramon das Deutsche Forum kommentiert sollte man erwarten können das er weiß wovon er spricht. Und er sagte nichts von " Amerikanischer" zeit.
Tja, man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen…

Genau das!

Es ist mittlerweile nach Mitternacht, also kann man sich doch net auf die Versprechen seitens Anet bzw. der Moderatoren verlassen. Damit wäre das schon mal geklärt.
Wo bleibt jetzt das Update? Und wenn jetzt ne Antwort seitens Anet ala “wir arbeiten dran” oder “es wird bald so weit sein” kommen soll, dann behaltet sie direkt.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Naja, Ramon hat schon lange nachgelassen. Gleiches galt aucg für Martin Kerstein, der quasi für die Kommunikationssperre hier im Forum verantwortlich war. Qualität und Professionalität sind schon lange aus dem Hause Anets verschwunden…

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

WOW es ist da. Aber halt zu spät…
10min dann updaten.
Und trotzdem kann mans net spielen, weil man off muss, da das RL noch da ist…

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Landriele.7582

Landriele.7582

Hört auf zu meckern in 10 minuten ist der patsch da

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

An Dimos Avergis und kiroho

RamonDomke.9638:

Halloween wird planmäßig am 21. Oktober starten. Macht euch diesbezüglich keine Sorgen. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und euer Interesse am Spiel.

Da Ramon das Deutsche Forum kommentiert sollte man erwarten können das er weiß wovon er spricht. Und er sagte nichts von " Amerikanischer" zeit.
Tja, man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen…

Du glaubst echt noch an das was Ramon uns “mitteilt”?

Er hat uns schon sooft so vieles erzählt was dann doch nicht oder verspätet eingetroffen ist, was immer in mecker und nörgel Threads resultiert ist.

Das ist einer der Hauptgründe warum er sowieso kaum was genaues und stichhaltiges hier im DE forum postet, er ist schließlich auch nur Communitymanager und somit (nicht böse gemeint) nur ne kleine 30Watt Birne in ner Glühbirnenabteilung.

Wundert mich sowieso weshalb er das so genau gesagt hat, lief die letzten 20 male ja auch schon Liebsche, warum sollte es also dieses mal besser laufen?

Also entweder hat er einen guten Tag gehabt (was aufgrund des ganzen hatest hier wohl in einen folgenden schlechten Tag resultiert) oder er musste es aufgrund von irgendwelchen “Vorgaben” vom Büro posten.

BTW: nach 0:00 uhr…

LASST…DIE HATER LOS

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Na, kurz nach Mitternacht ist für den Patch doch ziemlich präzise

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Paul Ella, Release Producer:

“Hey folks,

Just wanted to give you a heads up that the Halloween release will be available shortly. Thanks for your patience while we made our final checks. See you in game."

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

na endlich, wurde ja auch Zeit^^
ändert trotzdem nichts dran das es zu spät ist ;D

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Gaile Gray

ArenaNet Forum Communications Team Lead:

“10 minutes.”

Von vor 3 Minuten!

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

na endlich, wurde ja auch Zeit^^
ändert trotzdem nichts dran das es zu spät ist ;D

Genau.
Und ne Stellungnahme seitens Anet oder unseres “lieben” Community Managers bekommen wir ja eh wieder net.

PS: Vergesst bitte nicht “Latenzprobleme sind kein neues Feature”, auch wenn ihr es vllt für ein Qualitätsmerkmal haltet.

(Zuletzt bearbeitet am von Hertex.3560)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: John.2806

John.2806

Es geht mir nicht darum ob ich heute spielen hätte können oder nicht. Ich bin nur munter weil ich mir die Fußball-Champions League angesehen habe ( Bayern 7:1 gegen As Roma btw) plus Zusammenfassung.
Es geht darum das falsche Behauptungen eines Offiziellen gemacht werden und der großteil der Spieler sich darauf verlässt. Wenn man sich nicht mal mehr auf diese Leute verlassen kann, auf wen denn dann?