Hilferuf - Verliese

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Obwohl ich in den 3Jahren in denen ich in GW2 rumtummele kein reiner Ini-Spieler war, merke ich das der Anreiz an dieses Spiel wirklich sinkt. Die Verliese waren ein Teil dieses Spiel, der einen wichtigen Raum eingenommen hatte. Selbst die neue Eventwelt ist vlt. anfangs für einige interessant, da sie einfach neu ist….aber auch das geht schnell vorüber. Wieviele Tage ist die Erweiterung jetzt alt? Und selbst ich merke das es mir überdrüssig wird.
Es würde mich freuen, wenn in dieser Rubrik sich viele Spieler mit anschließen, so quasi als Unterschriftensammlung.
Desweiteren würde ich mich über Tipps für ähnliche Spiele freuen.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich suche noch gerade den Sinn und Zweck deines Posts… Worum genau geht es?
Du kannst doch nach wie vor Dungeons machen. Was hält dich ab?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Dann versuch doch mal (außer Fraktalen) ne Gruppe zu finden, geschweige denn ne vernünftige – für Marken. Wenn du Spass an der Entwicklung von GW2 weiterhin hast ist ja schön für dich.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dungeons sind tot, Arenanet wollte es so. Der Fokus liegt auf dem neuenalten Content: Fraktale. Demnächst zusätzlich noch Raids.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Dann versuch doch mal (außer Fraktalen) ne Gruppe zu finden, geschweige denn ne vernünftige – für Marken. Wenn du Spass an der Entwicklung von GW2 weiterhin hast ist ja schön für dich.

/g Jemand Lust auf XXX?

Und auf gehts

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich suche noch gerade den Sinn und Zweck deines Posts… Worum genau geht es?
Du kannst doch nach wie vor Dungeons machen. Was hält dich ab?

Es geht ihm um den Spaß an Dungeons (Belohnung) was sonst

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich suche noch gerade den Sinn und Zweck deines Posts… Worum genau geht es?
Du kannst doch nach wie vor Dungeons machen. Was hält dich ab?

Es geht ihm um den Spaß an Dungeons (Belohnung) was sonst

Ja was denn nu? Um den Spaß oder der Belohnung?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bemüht euch nicht. Es ist die Kombination aus beidem. Da kann man die gesamte eingeschworene Dungeon-Com. fragen, kriegst in der Mehrheit die gleiche Antwort.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Genau erkannt. Man hätte ja z.b statt einer 4. Karte neue Dungeons einbauen können. GW hätte nichts von seinem Flair verloren und es wäre auch nur über die Erweiterung spielbar gewesen. Da ist jetzt das Wörtchen hätte und wäre. Aber so ist das nun mal. Wäre ja mal ne Anregung für die Zukunft.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich suche noch gerade den Sinn und Zweck deines Posts… Worum genau geht es?
Du kannst doch nach wie vor Dungeons machen. Was hält dich ab?

Es geht ihm um den Spaß an Dungeons (Belohnung) was sonst

Ja was denn nu? Um den Spaß oder der Belohnung?

Ich wüsste nicht, dass das eine das andere ausschließt.

Ansonsten stimme ich Vinceman zu. ANet wollte wohl keine Dungeons mehr, sondern lieber Fraktale und Raids. Da wird auch deine “Unterschriftensammlung” nicht helfen.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Und achja, was wäre wohl so schlimm daran den Ini-Spielern ihre Inis zu lassen. Für viele neue Mats und Ziele zu erfarmen ist doch schließlich die Erweiterung und die Fraktale da.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Derzeit ist fast jeder Content tot der nicht irgendwie wichtig für HoT wäre. Ausser den neuen GL, die sind sogar trotz Update durch HoT tot. Nur hat das nicht viel zu sagen, einfach mal ein paar Wochen abwarten bis die Masse der Leute die neuen Gebiete satt haben. Schaut man sich die Kritik diesbezüglich an sollte das ja nicht mehr so lange dauern. Dann wird sich das alles geben, in meiner Gilde gab es schon dieses WE wieder die ersten Ini Runs. Das wird schon…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Hoffentlich dauert es nicht so lange, ja…weil Content tot. Und es loggen sich in meinem Spielumfeld immer weniger ein.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ich seh immer noch LFG’s aufploppen. Es sind weniger aber immer noch einige da. Ebenso kann man auch immer noch selbst sein LFG aufmachen und im Gildenchat bzw der Freundesliste nachfragen.

Die Belohnung ist für den Aufwand den man hat immer noch ok in meinen Augen.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Liegt ja an den Spielern. Gildenintern laufen bei uns längst wieder Ini-Runs, und auch Raids auf den neuen GL. Nur Public und Rnd ist immer noch tot in allen Bereichen…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Große Gilden mögen ja noch Ini-Gruppen zusammen kriegen, Kleinere bis mittlere? Wieviele Gilden flammen gerade mal kurz auf..um dann wieder zusammenzufallen? In dem man den Dugeonbereich rausgenommen hat, hat man einen Teil der Spielerschaft doch kommplett entfernt.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Werde hier auch nicht ständig posten, aber hoffe das ich wenigstens einen “Kiesel” ins Rollen gebracht habe.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roonar.6014

Roonar.6014

Vielleicht mal ein Thread starten für Spielersuche. Gibt ja viele Neueinsteiger bzw. Wiedereinsteiger die noch gar kein Dungeon gesehen haben. Ich denke Interesse wäre da schon da. Ich für meinen Teil würde mir die auch gerne mal ansehen, doch ist man nicht in der Lage die rushenden Mitspieler zufrieden zu stellen. Ebenfalls abschreckend ist der Gildenzwang der ja auch teilweise Voraussetzung ist, um mit gehen zu dürfen. Ich möchte das mir aus Spaß anschauen und wenn es länger dauert, ist das eben so. Jeder fängt mal klein an ;-))

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Früher haben die inis auch nicht viel zu bieten,als die Marken zu sammeln und Gold gabs auch nicht wollte ich mal so erwähnen. ^^

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ja, und da erwähne ich dann mal, dass sie zu dem Zeitpunkt auch tot waren und kaum bis gar nicht gelaufen wurden. Das besserte sich erst mit Einführung der Goldbelohnung. Die hatte man ja gerade wegen mangelnder Attraktivität der Verliese eingeführt.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

An den WvW und den PvP wurde gedacht. Warum wurden nur die Inis nicht bedacht. Habe grade mitbekommen das die Server zusammengeschmissen werden sollen, weil Karten nicht mehr voll. Kann man nur hoffen das Anet endlich wach wird. In Gw1 hat es bei der ersten Erweiterung auch so eine Phase gegeben und wie lange und effektiv wurde dann anschließend noch GW1 gezockt. Ist ja sogar noch immer spielbar. Sprich d.h. doch das GW2 nicht schlecht ist.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Sollte dies ein Gerücht sein, dann verzeiht mir. Will natürlich nichts falsches erzählen.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Finde dazu keine offizielle Info. Serverzusammenlegung haben wir ja schon seit dem Megaserversystem, eine weitere Zusammenlegung ist eigentlich gar nicht möglich.

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Finde dazu keine offizielle Info. Serverzusammenlegung haben wir ja schon seit dem Megaserversystem, eine weitere Zusammenlegung ist eigentlich gar nicht möglich.

WvW US vs EU!
:P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Hilferuf - Verliese

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jo, mit Premium-Servern in den USA an der Westküste für minimale Latenz auf unserer Seite. ^^