ITALIENISCH

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kidney bohne.8716

Kidney bohne.8716

ihr habt so viele italienische spieler aber das spiel ist nicht mal auf italienische sprache
wie wäre es wenn ihr das mal ändert nur so für italienische spieler

Mister Precurser

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Die Themenüberschrift kann man auch klein schreiben. Nur weil man “schreit”, wird man nicht eher beachtet.

Vermutlich spielen nicht genug Italiener beziehungsweise die Marktanalysten sehen in Italien keine großen Chancen. Eine Übersetzung kostet immerhin auch ein gutes Sümmchen. Letztes Beispiel ist China: Nicht der erhoffte Starterfolg, dafür Verzögerungen beim Content für die “Stammländer”.

Gruß, Ehnradun

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seuchensaal.5604

Seuchensaal.5604

Hast du Zahlen jedweder Art, wie viele italienischsprachige Spieler auf den Servern unterwegs sind, die einen recht kostenintensiven Übersetzungsprozess rechtfertigen?

“So viele” ist doch ein wenig schwammig, um es “mal nur so” zu ändern.

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

“So viele” gibt’s vermutlich auch Polen, Russen und Tschechen irgdwo auf den Servern

Und man muss nicht nur die Übersetzung rechnen, auch durch neue Synchronisation gibt’s Sprecher, die bezahlt werden wollen.

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

ich wäre eher für Holländisch, allein des Spaßfaktores wegen schon….

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich komm wie viele aus dem Norden Deutschlands, ich bin für Plattdeutsch

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Schwäbisch!

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Sei un piccolo sognatore e giocare GW2. Questo non è il Mondo di Warcraft, dove si può giocare in italiano, russo, portoghese, spagnolo e altre lingue. Purtroppo!

PS: Ein sarkastischer CM mit offtopic-Beitrag…….wie witzig.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Schwäbisch!

hehe, du lebst doch in GB nicht im Schwabenländle. Du kannst ja mit Deinem oachkatzlschwoaf von der Insel winken

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

Die Themenüberschrift kann man auch klein schreiben. Nur weil man “schreit”, wird man nicht eher beachtet.

Warum denken eigentlich immer alle, dass Großschreiben mit Schreien gleichzusetzen wäre? Wenn man Worte nur mit Großbuchstaben schreibt, kann das auch nur für eine gewisse Betonung stehen. Wenn du auf einem Plakat “BANANE” liest bedeutet das nicht, dass es dich anschreit.

banane
Banane
BANANE

Aufgefallen? Nur wenn man alle Buchstaben groß schreibt sind diese genau gleich hoch. Das hat meist einfach den Hintergrund des besseren Designs. Dem Ersteller des Threads also zu unterstellen er würde dich anschreien ist schon etwas aus der Luft gegriffen. Deine Behauptung scheint zumindest keinen Freiraum für andere Sichtweisen zu lassen.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

DOCTOR

EDIT:

Das Guild Wars 2 – Logo ist in Capslock geschrieben. Oh mein Gott A-Net schreit mich an!

[iV] Doctor Faustus.6372

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

schrei nicht so mit deinen grüßen die kann man auch leise schreiben.

das gw2 logo ist nicht in capslock geschrieben. es verwendet eine andere schriftart. (es gibt auch schriftarten ohne signifikante buchstabenänderung im "groß-klein-schreibbereich) Ebenso sind das G von guild und das W von wars größer als der Rest, dementsprechend ist sogar eine unterteilung in “groß-klein-schreibung möglich”

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Warum denken eigentlich immer alle, dass Großschreiben mit Schreien gleichzusetzen wäre?

Weil das in 99,9999999999% aller Chats, Foren, etc. die “Konvention” ist.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

das gw2 logo ist nicht in capslock geschrieben. es verwendet eine andere schriftart. (es gibt auch schriftarten ohne signifikante buchstabenänderung im "groß-klein-schreibbereich) Ebenso sind das G von guild und das W von wars größer als der Rest, dementsprechend ist sogar eine unterteilung in “groß-klein-schreibung möglich”

Naja, streng genommen könnten das aus Kapitälchen sein Aber im Prinzip hast Du trotzdem Recht weil G und W grösser sind als der Rest

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Schwäbisch!

Dann will ich aber auch meine Muttersprache:

PLATT-DEUTSCH :-)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seuchensaal.5604

Seuchensaal.5604

Warum denken eigentlich immer alle, dass Großschreiben mit Schreien gleichzusetzen wäre? Wenn man Worte nur mit Großbuchstaben schreibt, kann das auch nur für eine gewisse Betonung stehen.

Seit gestern im Internet? Willkommen und viel Spaß und so… !

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Warum denken eigentlich immer alle, dass Großschreiben mit Schreien gleichzusetzen wäre? Wenn man Worte nur mit Großbuchstaben schreibt, kann das auch nur für eine gewisse Betonung stehen. Wenn du auf einem Plakat “BANANE” liest bedeutet das nicht, dass es dich anschreit.

banane
Banane
BANANE

Aufgefallen? Nur wenn man alle Buchstaben groß schreibt sind diese genau gleich hoch. Das hat meist einfach den Hintergrund des besseren Designs. Dem Ersteller des Threads also zu unterstellen er würde dich anschreien ist schon etwas aus der Luft gegriffen. Deine Behauptung scheint zumindest keinen Freiraum für andere Sichtweisen zu lassen.

Wenn das “immer alle” denken stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da. Da du dich anscheinend raus nimmst, wärest du derjenige, der alleine da steht – nur um deine Worte wörtlich zu nehmen. Dass meine “Unterstellung” aus der Luft gegriffen zu sein scheint macht daher keinen Sinn.

Ja, kann es. Aber auf geschätzten 85% aller kommunikativen und textbasierten Plattformen ist eine durchgehende Großschreibung der Ausdruck von Rufen.

Auf einem Plakat hat ein Text eine ganz andere Bedeutung als in einem Forum.

Die Banane hat mich – gerade in dem Absatz, in der das Wort dreimal untereinander steht – in der Tat “angeschrien”.

Es ist obendrauf eine dreiste Unterstellung, mir Engstirnigkeit vorzuwerfen, ohne mich mit einer anderen Meinung zu konfrontieren.

Ein Beitrag zum Thema “Italienisch” wäre wesentlich angebrachter gewesen.

Um mich nicht selber ankreiden zu müssen: 1,8 Mrd Menschen sprechen Englisch zumindest als Zeitsprache, 1,4 Mrd Chinesisch, 600 Mio Spanisch, 200 Mio Französisch, 160 Mio Deutsch. Wer sich darin nicht wiederfindet (ich unterstelle Anet einfach mal ein Chinesisch benutzt zu haben, dass sich zu China wie Deutsch zu Deutschland verhält und nicht wie Plattdeutsch/Schwäbisch/..), kommt vermutlich aus einer Generation, in der internationale Sprachen nicht gelehrt wurden oder aus einem Gebiet/Land, in dem das Spielen generell schwer wäre (Strom/Internet/finanzielle Möglichkeiten). Da Anet immer noch eine Firma ist, die Gewinne einfahren möchte, können sie diese Minderheiten nicht/kaum berücksichtigen.

Gruß, Ehnradun

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Warum denken eigentlich immer alle, dass Großschreiben mit Schreien gleichzusetzen wäre?

Weil das in 99,9999999999% aller Chats, Foren, etc. die “Konvention” ist.

STIMMT SCHON; ANDERE GRÜNDE GIBTS KAUM

Edit: Oh, sry – Caps :/

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich würde jedem vernunftbegabten Wesen unterstellen, dass es in den meisten Fällen die Möglichkeit hat den Text ein zweites Mal zu lesen um Caps Lock rückgängig zu machen. :>

Gruß, Ehnradun

ITALIENISCH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ich schließe an dieser Stelle hier ab.

Wir unterstützen für Guild Wars 2 die folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Weitere Sprachen sind Momentan nicht geplant. Wir sind uns darüber im Klaren, dass weitere Sprachpakete gewünscht sind. Zusätzlich haben wir verlässliche Login-Zahlen von Spielern aus nicht unterstützten Regionen.

Sollten wir je dazu übergehen weitere Sprachen anzubieten, werden wir dies entsprechend ankündigen.