Immer mehr unzufrieden mit GW2

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Es ist sehr unschön, doch ich fühle mich in GW2 mehr und mehr wie in SW:TOR. Mit jedem Patch halten Bugs Einzug ins Spiel, Gegenstände landen zufällig im Shop, Culling findet irgendwie den Weg ins PvE, obwohl es nur in WvW implementiert werden sollte, AFB´s werden dahingehend geändert, dass man zukünftig monatliche Gebühren erheben könnte, wenn Arena denn wollte.
Ich fühle mich echt nicht mehr wohl in GW2. Das alles kennt man doch seit Jahren, es wurden schon einige MMO´s von den Entwicklern versemmelt und mit Patches an die Wand gefahren.
Das Spiel nimmt mehr und mehr Schaden und verliert gerade massiv Spieler, falls Arena das noch nicht aufgefallen sein sollte. Die meisten gegangenen Spieler kommen auch nicht wieder, wenn sich die Situation in GW2 mal bessern sollte.

Momentan sehe ich eher schwarz für GW2, wie seht ihr das?

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Let the flame beginn ;-).

Aber nur ganz kurz, damit es schön weit oben steht: Ich stimme dir nicht zu. GW2 macht mir immer noch so viel Spaß wie am Anfang. Fraktalruns sind immer noch großartig, WvW macht immer noch viel Spaß auch wenn es jetzt gerade offline ist, die Dungeons sind immer noch toll und es macht mir immer noch Spaß die doch sehr unterschiedlichen Charaktere zu spielen.

Kurzum: 750 Stunden Spielspaß and still rocking!

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Balance kippt meiner Meinung nach immer mehr…. Mein Dieb wird hart genervt, während der Krieger, der sowieso schon verdammt wenig Balance hat, noch mehr gestärkt wird durch die Banner >.<

Der Dieb nerv ist das schlimmste was die machen konnten.. wenn sie wenigstens die Autoattack langsamer gemacht hätten wäre ich zufrieden aber so….

Schwarz sehe ich nicht gleich, aber es ist sehr unfair
vote for: gebt uns unsere 3 Sekunden zurück

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gibts überhaupt irgendwo n Thread bei dem man Positives vom Patch erwähnen darf?
Die angeblichen AGB Änderungen in Richtung Gebühren und sonstiges erscheint alles sehr lasch und nichts ist Belegt. Wie Algos so schön schrieb:

Let the flame beginn ;-)

Kodash
what else
damn casuals

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Kann es leider nur bestätigen immer mehr leute verschwinden ingame und tauchen nie wieder auf …alles aus gründen die man selbst nur zu gut nachvollziehen kann …

Ich persönlich warte ja immer noch auf die bugfixes für gefühlte 100 nicht funktionierenden skills oder traits die seit release bestehen und sogar mehrfach bekannt gemacht wurden …
hauptsache neuer kontent an den klassen rumnerfen etc als mal 1 mal die ganzen release fehler zu beheben oder etwas von den vielen vielen versprechungen einzulösen welche gemacht wurden und bisher nur hohles gerede waren……

naja ein neues update dann kann ich ja mal wieder ein paar threads nach oben holen und weiter hoffen ;D
die tendenz derzeit ist leider bei vielen : warten wir noch 2-3 jahre dann ist das spiel endlich anständig und fehlerfrei spielbar….wuuuhuuuuuu!

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich habe in einem bekannten deutschen Forum zum letzten Beta-WE/Stresstest gesagt, dass das Spiel noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr Entwicklungszeit bräuchte und der release viel zu früh ist und wurde dafür über Seiten hinweg beschimpft. Andere meinten schon am ersten “closed”-Beta-WE, dass das Spiel fertig sei. So gehen Meinungen auseinander und so können sich Menschen irren.
Aber wir wissen ja mittlerweile alle, dass das Spiel zu früh rausgehauen wurde.
Was die Spielerzahlen angeht, die kennt ANet wohl besser als jeder einzelne von uns.
Was die AGB angeht, war der Punkt keine Änderung. Das stand dort schon Ewigkeiten.
Schwarz sehe ich für GW2 nicht aufgrund der Patches die als Updates verkauft werden oder anhaltender bugs. Da gibt es ganz andere Gründe aus denen die Spieler das Spiel verlassen. Wie es in 2 Jahren aussieht und ob es GW2 dann überhaupt noch gibt, ob es umgestellt wird auf F2P oder Gebühren kosten wird? Wir werden es sehen. Hoffen wir, dass sie irgendwann die Kurve kriegen.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was wie wird GW2 mal wieder als tot und sterbend angepriesen echt bei jedem patch der selbe mist gähn

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Was wie wird GW2 mal wieder als tot und sterbend angepriesen echt bei jedem patch der selbe mist gähn

Ist man doch in MMOs schon gewohnt

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Deswegen könnte man so langsam aber auch aufhören damit ist doch einfach nur nervig und Sinnlos ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thelorion.3680

thelorion.3680

Momentan sehe ich eher schwarz für GW2, wie seht ihr das?

Ich sehe… daß Du nicht klar siehst!

Sorry, aber das ist teils echt bissi paranoid, was Du da schreibst (z.B. monatl. Gebühren). Und der Rest einfach nur unpassend melodramatisch und infantil.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Das mit den AGB stand wie im anderen Thread eh schon immer da. Also ich hab jedenfalls keine Bugs die sich nennenswert bemerkbar machen oder irgendwo den Spielspass stoppen.
Wenn du so schwarz siehst warum kümmerts dich dann noch? :-)

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Kann ich bestätigen Warriors die sowiso schon fast an die 30k Dps fahren werden gebufft. Mesmer bekommt wieder mal nen nerv am besten patcht ihr den Elite gleich raus. Ich bin um ehrlich zu sein auch total unzufrieden das einge Klassen so dermaßen Up sind und bleiben und die OP Klasse noch gebufft wird. Positiv ist immerhin das mal was am Ingi gedreht wurde. Für mich ist der Patch nichts weiter als wieder mal ein riesen fail.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Deswegen könnte man so langsam aber auch aufhören damit ist doch einfach nur nervig und Sinnlos ^^

Ist halt das Standard Argument um zu versuchen seiner eigenen Meinung Gewicht zu verleihen, auch wenn mittlerweile sehr durchschaubar.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Aus unserer Gilde mit 31 Leuten spielen noch genau 2. Das würde ich nicht als Schwarzseherei bezeichnen, das sind Fakten. ^^
Ich denke, Arena wird sich Zahlen der LogIns der Spieler und gesamte Spielzeit, sowie tägliche Einnahmen durch den Shop täglich abrufen, irgendwelche täglichen Daten muss man ja nutzen, um den Erfolg oder eben Misserfolg eines Spiels seitens der Entwickler beurteilen zu können. Und ich denke, sie werden nicht glücklich sein über die Zahlen.
Dass man hier im Forum mit vielen Usern nicht diskutieren kann, sollte jedem klar sein, der hier öfter mal verweilt. Dennoch kann man ja nicht die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen.
Kostenlose Transfers von zu leeren Servern auf andere Server waren übrigens immer ein erstes Zeichen. Es folgten erste Server, die geschlossen wurden, nachdem die Spieler auf andere Server abgewandert waren. Warten wir es also ab.

Gut, eine Diskussion wird es hier wohl auch eher nicht geben. Dann kann man den Thread eigentlich schließen, ehe der Liebschetorm angerauscht kommt.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Aus unserer Gilde mit 31 Leuten spielen noch genau 2. Das würde ich nicht als Schwarzseherei bezeichnen, das sind Fakten. ^^

Aus meiner Wow Gilde spielt noch 1, meiner Rift Gilde 0, LotrO auch 0, die müssen ja schon lang dicht gemacht haben die Spiele.

IG ist es verglichen mit anderen MMOs sehr voll, GW2 liegt immer noch in den Verkaufscharts, da muss man nix hellsehen da brauch man sich nur mal umzusehen um festzustellen das es nun wirklich keinen Mangel an Spielern gibt.

Deswegen sind diese Weltuntergansprophezeiungen nur lächerlich. Wer keine lust hat spielt nicht. Wir reden hier schliesslich über ein Spiel und nicht die neueste High Tech Droge.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Aus unserer Gilde mit 31 Leuten spielen noch genau 2. Das würde ich nicht als Schwarzseherei bezeichnen, das sind Fakten. ^^.

Verdammt war in meiner Gilde auch so, dann habe ich die Gilde gewechselt und schon sind 20 von 30 täglich online. Das sind Fakten…. oh wait nein, dass sind persönliche Erfahrungsberichte und keine Fakten.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Na wie immer, einer kritisiert und viele hauen drauf. Ja ja bloss niemals über des Gamers beste Stück lästern ^^

Leute bitte, was ANet da im Moment hinlegt ist nicht unbedingt toll. Zwar auch nicht so schlecht wie einige hier schreiben aber es verlassen viele das Spiel, es kommen auch viele hinzu aber das bringt das, wenn sie nach ein paar Patches keine Lust mehr haben?

GW ist auch in meinen Augen noch nicht fertig, es wurde zu früh auf den Markt geworfen und ich hab so das Gefühl, dass Anet ein wenig überfordert ist.

Aber gut meine Meinung ob es so ist wer weiß das schon…

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Let the flame beginn ;-).

Aber nur ganz kurz, damit es schön weit oben steht: Ich stimme dir nicht zu. GW2 macht mir immer noch so viel Spaß wie am Anfang. Fraktalruns sind immer noch großartig, WvW macht immer noch viel Spaß auch wenn es jetzt gerade offline ist, die Dungeons sind immer noch toll und es macht mir immer noch Spaß die doch sehr unterschiedlichen Charaktere zu spielen.

Kurzum: 750 Stunden Spielspaß and still rocking!

Ich würde es nicht flame nennen, wenn es der realität entspricht.

Seit wochen besteht gw2 bei mir nur aus

- ori erz sammeln
- daily machen
- cof farmruns

das ganze geht relativ flott (da cof farmruns 5-7 min dauern) und ich auch nicht allzu viele mache und das wars dann auch.

Traurig aber wahr, die motivation bezüglich gw2 hängt bei mir im Keller trotz 7 Charakter wo nur 1ner davon nicht full exo 80 ist, schiebe ich in gw2 nur langeweile.

Aus langeweile habe ich angefangen mehr pvp zu spielen und da der Dieb meine lieblingsklasse ist hab ich auch schnell wieder aufgehört pvp zu spielen, da mir der nerf stinkt.

Zurzeit hoffe ich auf ne neue Klasse (bestenfalls derwisch) ansonsten bleibts halt beim cof farmen und daily machen, da mir einfach keine Klassen außer mein assa und evtl. mein mesmer gefallen.

Müsste ich in einem Wort beschreiben, wie für mich die derzeitige Lage in gw2 ist würde ich sagen:

langweilig oder eintönig

mfg

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

@Teniz
"Seit wochen besteht gw2 bei mir nur aus
- ori erz sammeln
- daily machen
- cof farmruns

Müsste ich in einem Wort beschreiben, wie für mich die derzeitige Lage in gw2 ist würde ich sagen:
langweilig oder eintönig"

Ernsthaft? Vergleichmal deine beiden Aussagen. Sry wer nur Cof farmt und sich dann beschwert das es ja sooo langweilig ist. Meine Güte, da biste selbst schuld. Versuch mal einen anderen Dungeon und nicht nur den Deppen Dungeon.

Lernt endlich wieder was es heisst ein Spiel zu spielen.

Kack WoW und ähnlicher Rotz, hat die ganze Gaming Community zu kleinen Weicheiern gemacht.

Sry musste mal raus.

Lhysander

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

@Teniz für mich sieht es eher so aus als würdest du es dir Langweilig machen…..

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Regt euch nicht auf.
Ein paar jammernde gehören dazu, für einige wäre ein Leben ohne jammern auch kaum vorstellbar

ANet macht bisher alles richtig denn der Erfolg gibt ihnen nunmal recht.

Aber trotzdem wirds bei jeden Patch wieder Prophezeiungen geben und Posts sinngemäss für “alles mist”. Das ist in anderen MMO schon seit jahren so, teilweise sogar von immer den selben spielern

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

@ lhysander

Klar könnte ich andere dungeons machen (obwohl ich auch schon jeden mindestens 1mal gemacht habe und auch bei jedem story habe) aber das nützt mir persöhnlich nichts, da die einzigste motivation derzeit besteht darin ne legendary zu bekommen und bei den utopischen pre cursor preisen und den mats kann / will ich nur cof machen, da es die schnellste möglichkeit ist an geld zu kommen.

Und deinen tollen Satz “lernt endlich wieder was es heisst ein Spiel zu spielen” beantworte ich mal so:

(In meinem vorherigen post steht ja schon drin das ich 7 chars habe und einer davon nicht full exo ist) also hab ich schon ziemlich jede klasse gespielt und auch auf lvl 80 gespielt.

pvp würde ich gerne spielen, da mir aber nur mein dieb im pvp gefällt und mir der nerf stinkt hab ich auch kb nur evtl. mesmer (was mir aber nicht so zusagt)

ich habe auch schon 100% welt map mit meinem dieb.

Im Grunde genommen hab ich alles, was man in gw2 tun kann schon gemacht / probiert.

Also was soll ich deiner Meinung nach machen? Dungeons spielen die mir keinen Spaß machen, aber hauptsache andere dungeons betreten? Oder pvp mit Klassen spielen die mir nicht zusagen?

Da ist mein Konzept mit cof farmen und dailys machen die “aufregenste” .

Achja und vom gw2 Spielen abraten brauchste mich nich ich zieh das solang durch bis ich legendary hab dannach heißt es wahrscheinlich auf wiedersehen^^

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Regt euch nicht auf.
Ein paar jammernde gehören dazu, für einige wäre ein Leben ohne jammern auch kaum vorstellbar

ANet macht bisher alles richtig denn der Erfolg gibt ihnen nunmal recht.

Aber trotzdem wirds bei jeden Patch wieder Prophezeiungen geben und Posts sinngemäss für “alles mist”. Das ist in anderen MMO schon seit jahren so, teilweise sogar von immer den selben spielern

Äh welcher Erfolg? Erläutere den mal bitte

Im übrigen, wieso jammert jemand wenn er negativ über ein Spiel spricht? Nur weil es nicht in Dein Weltbild passt das man durchaus Kritik an GW üben kann?

Hm, muss man also ständig in Inis rennen usw. damit man ein Recht da drauf hat GW zocken zu können?

Sorry aber manche Gedankengänge finde ich einfach nur noch lächerlich.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

@Teniz

Dann spiel deinen Dieb doch im PvP?

Ahne is wahrscheinlich nicht mehr OP und fehlender Skill verhindert das du rulorn kannst^^.

Naja kein Plan,aber eine Klasse nicht mehr zu spielen, weil sie generft wurde zeigt mir nur zu gut was für ein Spieler du bist.

Ahja zum Topic, meine Gilde wächst und gedeiht und alle 90 Mitglieder haben sehr viel Spass. Und auch unsere Partner Gilden, also kann ich nur sagen Spielspass wächst und wird immer mehr mit jedem Patch.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Im übrigen, wieso jammert jemand wenn er negativ über ein Spiel spricht? Nur weil es nicht in Dein Weltbild passt das man durchaus Kritik an GW üben kann?

Im übrigen, wieso ist es Kritik, wenn man nur über ein Spiel jammert? Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, dass die negativen “Fakten” Gejammer sind?

Dieses Spiel kann man unendlich weiterspielen und am Ende kommt trotzdem nichts raus. Jeder hat halt seine Meinung und die Kritik an einem Spiel trieft immer von eben dieser. Daher ist die Kritik vieler Spieler oft auch mehr als zu vernachlässigen. genauso, wie das positive Vergöttern, was ebenso wenig bringt.

Sry, aber kritisieren muss man üben, nur weil man schreibt: mir gefällt x nicht, weil doof. Ist es noch lange keine positive negative Kritik.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Hm, liegt wohl da dran, dass ich Gejammer anders kenne wenn ich so an meinen Sohn denke oder anders gesagt, gejammer ist eigentlich eher ohne Argumente etwas runterputzen, das könnte ich bisher aber nicht so lesen.

Aber lassen wir das, das empfinden ist jedesmal anders :-)

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

@ lhysander

Tut mir leid, aber ich kann deinem Post nichts sinnvolles entnehmen was meine Frage beantwortet, die ich dir gestellt habe.

Kurzfassung:

(Ich: Wegen nerf kb auf Dieb im pvp
Du: Dann Spiel doch Dieb im pvp)

Kapier nicht so wirklich was du damit meinst, finde es allerdings amüsant, dass du den Dieb als OP betrachtest, das zeigt mir das DU keinen Plan hast.


Und zum Topic

Kann ich meinen Post eigentlich nur wiederholen, dass es für mich zurzeit nicht viel in gw2 zu tun gibt außer zu Farmen und das wirkt sich negativ auf meinem Spaß zum Spiel aus.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Egal wo man nachschaut das Spiel ist gescheitert finde dich damit ab das man alles anders machen wollte und im Prinzip die nächste eintagsfliege programmiert hat das werden auch noch soviel patches nicht ändern,such dir was spass macht und zieh weiter einfachste lösung.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Allyoh.5479

Allyoh.5479

Ich sage nur:
“Ein gentleman schweigt und genießt!”

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Kein Mensch braucht die albernen PvE Crap Bannerverstärkungen für den
Krieger. Ebenso ist der überarbeitet Tritt Unfug.
Und auf die 1 Sekunde mehr Raserei, geb ich auch einen feuchten Klecks drauf.
Alles unnötige, VÖLLIG sinnfreie, unterirdische Änderungen, die NULL
Baustellen schwacher Traits angehen oder gar mehr Varianten an Spielweisen
ermöglichen im sPvP.
Hier fehlen massiv Ressourcen im Bereich Balancing liebe Herrn Entwickler.
Auf den ganzen fraktalen Krempel können wir gern verzichten in diesem
so angepriesenen E-Sport Titel solange es keine Vielfalt
an Builds gibt.
Was ist mit den angekündigten Nerfs der bekannten Bunkerbuilds?
Wo bleiben die angekündigten massiven Trait Änderungen?

Unglaublich, wie wenig hier passiert.
Inzwischen trifft man schon mehrmals am Abend auf immer dieselben
Namen im Hotjoin. Der Kreis schrumpft.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Regt euch nicht auf.
Ein paar jammernde gehören dazu, für einige wäre ein Leben ohne jammern auch kaum vorstellbar

ANet macht bisher alles richtig denn der Erfolg gibt ihnen nunmal recht.

Aber trotzdem wirds bei jeden Patch wieder Prophezeiungen geben und Posts sinngemäss für “alles mist”. Das ist in anderen MMO schon seit jahren so, teilweise sogar von immer den selben spielern

Das ist für mich mit Sicherheit der Witz des Monats März!

Anet macht alles richtig? Autsch… das tut schon in den Augen weh. ^^
Und Erfolg gibt ihnen Recht? Auf kurze Dauer gesehen, ja.

Ich sage zwar nicht die Apokalypse in GW2 vorher und will es auch gar nicht, weil ich in dem Spiel nach wie vor “Potential” sehe. Aber wenn Anet sich das nicht langsam mal zu Nutzen macht, gibt auch der letzte Gläubige mal den Geist auf (ich rede von mir).
Von leeren Versprechungen und ständigem handeln gegen die Community in mehrheitlichen Aspekten des Spiels (ich sage bewusst nicht Balancing ^^) kann ein Spiel halt nicht sehr lange glücklich machen.
Spätestens nach 6 Monaten Release erwarte ich, der nicht besonders grossen Anspruch hat, dass man sich um die gemachten Versprechen kümmert und anfängt daran zu arbeiten und sie nicht stur ignoriert und die Leute schwarz sehen lässt.

Ist natürlich Ansichtsache, aber es ist ein Fakt, dass sich bei bestimmten Klassen Versprechungen breit gemacht haben, die seit Release noch nicht mal angerührt wurden. Ich schiele mal so spontan zum Waldläufer rüber.

Aber hey, wenn man natürlich nur den Krieger OP gestalten will und ihn als einzige brauchbare Klasse hervorheben möchte, dann nenne ich es ab sofort Warrior Wars 2.
Will gar nicht wissen wieviele schon von ihrer eigentlichen Klasse auf einen Krieger gewechselt haben.

Von anderen Fehlern will ich nun gar nicht erst reden.
Es muss auch Leute wie dich geben, dessen wundervolles Prachtstück man nicht kritisieren darf, ohne gleich beleidigt zu werden. Ich finds amüsanter als die Leute, die sich über das Spiel beschweren. Weisst du warum? Es gibt mir die Bestätigung das ich im Recht bin, meine Kritik hier kund zu geben, ob sie nun negativ ist, oder nicht.

So und trotz schlechter Laune wegen dem Update, konnte ich sachlich bleiben im Gegensatz zu dir. Schwer, oder?

Grüsse

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

mir macht GW2 immer noch sehr viel spass und nur weil eine Klasse mal mehr generft wird als eine andere stört das nicht.

In GW1 wurden da ganz andere Sachen gemacht… Das waren mal nerfs ala Segen des Peinigers im PvP xD

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Hm, liegt wohl da dran, dass ich Gejammer anders kenne wenn ich so an meinen Sohn denke oder anders gesagt, gejammer ist eigentlich eher ohne Argumente etwas runterputzen, das könnte ich bisher aber nicht so lesen.

Nein? Ein Argument besteht im Idealfall aus drei Dingen, welche ich hier in keinem Post finde. Egal ob Pro oder Contra, dass meiste sind hier Behauptungen und Unterstellungen, also in kurz: Gejammer.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Carcinoma.8412

Carcinoma.8412

Ich habe ebenso, wie viele andere Spieler auch, noch sehr viel Spass in GW2. Sicher muss ich in einem Aspekt rechtgeben, dass die Omnipotenz des Kriegers mich schon seit längerem stört, trotzdem ist mein Krieger Twink nur auf Level 15, einfach weil mich das Klassendesign nicht sonderlich anspricht. Deshalb habe ich trotzdem nicht das Gefühl mit meinen anderen 80ern benachteiligt zu sein, sondern eben eher, das es Krieger etwas leichter gemacht wird. Den gwaltigen Buff der “Standarten” von 90 auf 170… naja, entzieht sich auch meinem Verständnis, aber kommt Zeit kommt Rat.

Deshalb hier nun Weltuntergangsmeldungen zu verbreiten, Vergleiche anzubringen, die hinten und vorne hinken, empfinde ich nicht nur als ungerechtfertigt und unüberlegt, sondern auch fern jeglicher realistischer Erwartungshaltung.

Jedes Spiel lebt von Veränderung und Anpassung um sich weiter zu entwickeln. Bugs sind in so großen Spielen fast normal, und sicher kommt es vor, dass Spieler manchmal Prioritäten anders sehen als Entwickler. Ich sehe aber mit GW2 ein Spiel, wo monatlich etas getan wird, wovon sicher ab und zu auch mal was gegen den Baum geht. Wer dafür kein realistisches Bild in seinen Kopf bekommt, zudem dass er dafür keine monatlichen Gebühren bezahlt, denkt meines Erachtens etwas fern der Realität.

Ich hatte vor langem mal in einem Thread gepostet, dass mich die Erwartungshaltung mancher Spieler sinngemäß an eine “eierlegende Wollmilchsau” erinnert, und dieser Gedanke kommt immer wieder hoch. Kritik sollte immer erwünscht sein, im Sinne von mich stört dies und jenes, da gibts bei mir auch ne Menge, wie zum Bsp. der maßlos “OOOP-Krieger”, ich spiele schon aus trotz diese Klasse nicht… oder die “Spielbarkeit” von Drachenevents, Culling etc, etc.. aber lasst es doch endlich mal sein, ein gutes Gesamtkonzept mit Untergangs- und “so gehts garnicht” Geheule zu versauern! Spielt vllt. mal etwas weniger, oder mal ne Woche garnicht, wenn Euch alles so auf den Keks geht, die Langeweile drückt oder sonstwas im Leben schiefläuft. Ich hatte jedenfalls immer genug anderes (auch ingame) zu tun, um nervige Baustellen zu “umspielen”!

Asurische Grüße.

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Satana.8635

Satana.8635

Momentan sehe ich eher schwarz für GW2, wie seht ihr das?

Ich sehe nicht schwarz -warum?

Weil ich Foren nur noch zu meiner Belustigung lese. Ich finde es einfach amüsant wie oft dort jede noch so kleine Kleinigkeit seziert und schlecht geredet wird.

Weiterhin viel Spaß dabei – ich zocke derweil genüßlich GW2 :-P

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

“Immer mehr unzufrieden mit GW2”

Und alle Franzosen hassen uns….
Tschuldigt, aber diese Generalweisheiten sind einfach Bullsh…
Ich bin sehr zufrieden mit GW2, würd ich nen Thread aufnmachen mit “Immer mehr zufrieden mit GW2!” würden die Foren-Mimimis so deutlich über mich herfallen, das mir ne Kreuzigung wie Urlaub erscheinen würde.

Es muss doch nicht immer gleich alles so extrem aufgeblasen werden…

Ach und nur mal als Denkanstoß: Wer das Spiel liebt, spielt es und postet nicht in Foren. Ergo ist die Forenstimmung IMMER etwas negativer als das Gefühl der Gesamtspielerschaft!

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Immer mehr unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.