Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir wurden mehrfach gefragt, ob man den E-Mail-Newsletter abonnieren muss, um Zugang zu diesem Beta-Test erhalten zu können. Die simple Antwort ist nein, das Abonnieren des Newsletters ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Beta-Test. Um jedoch Informationen bekommen zu können, wann der Test ist, eine Anleitung, wie ihr dem Test beitreten könnt, oder weitere Beta-bezogene Informationen erhalten zu können, ist es notwendig den Newsletter zu abonnieren.

Jeder, der ein Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels findet, wird Zugang zum Beta-Test haben. Zusätzlich wird eine Anzahl an Betatestern aus allen Newsletter-Abonnenten ausgewählt. Es lohnt sich also gleich doppelt den Newsletter zu abonnieren: ihr steigert eure Chancen an der Beta teilnehmen zu können, und erhaltet direkte Informationen bezüglich des Beta-Tests.

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

welchen umfang hat denn der betatest?

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo Ramon
danke für die Info. Meine EMail Spieladresse die ich auch beim Newsletter angegeben habe ist nicht mehr existent, ich kann diese nicht mehr abrufen. Wie komme ich an die News? Werden Info hier gepostet?

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Hallo Ramon, Wenn der Newsletter nicht notwendig ist, sofern man ein Portal hat. Dann ändert doch bitte folgendes in den Offiziellen HoT FAQ

Zitat:
Ich habe ein „Portal zum Herz von Maguuma“ gefunden, aber ich habe den Newsletter nicht abonniert. Kann ich trotzdem beim nächsten Beta-Event mitmachen?"

Ja! Solange ihr den Newsletter abonniert bevor das nächste Beta-Event beginnt, werdet ihr unsere Einladung zur Teilnahme per E-Mail erhalten. Bitte vergesst nicht, dass ihr bei der Anmeldung dieselbe E-Mail-Adresse, die ihr für euren Spiel-Account benutzt, verwenden müsst."

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo Ramon, Wenn der Newsletter nicht notwendig ist, sofern man ein Portal hat. Dann ändert doch bitte folgendes in den Offiziellen HoT FAQ

Zitat:
Ich habe ein „Portal zum Herz von Maguuma“ gefunden, aber ich habe den Newsletter nicht abonniert. Kann ich trotzdem beim nächsten Beta-Event mitmachen?"

Ja! Solange ihr den Newsletter abonniert bevor das nächste Beta-Event beginnt, werdet ihr unsere Einladung zur Teilnahme per E-Mail erhalten. Bitte vergesst nicht, dass ihr bei der Anmeldung dieselbe E-Mail-Adresse, die ihr für euren Spiel-Account benutzt, verwenden müsst."

Genau wegen diesem FAQ-Eintrag haben wir den Text hier gepostet. Die FAQ wird mit dem nächsten Seiten-Update aktualisiert.

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo Ramon
danke für die Info. Meine EMail Spieladresse die ich auch beim Newsletter angegeben habe ist nicht mehr existent, ich kann diese nicht mehr abrufen. Wie komme ich an die News? Werden Info hier gepostet?

Wende dich diesbezüglich bitte an den Support. Wir haben jemanden, der sich um Newsletter-Angelegenheiten dieser Art kümmert.

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

und der reagiert nicht. Zitat:
“vielen Dank, dass du den Guild Wars 2-Kundendienst mit deiner Frage bezüglich des Accountnamens angeschrieben hast.
Der Accountname ist die E-Mail-Adresse, die zur Anmeldung bei Guild Wars 2 verwendet wird. Wenn du diesen Accountnamen ändern möchtest, bitten wir dich uns die E-Mail-Adresse zu nennen, die du zukünftig für die Anmeldung zum Spiel benutzen möchtest.

Beachte bitte: Die E-Mail-Adresse, die du als neuen Accountnamen auswählst, darf derzeit nicht mit Guild Wars oder Guild Wars 2 verknüpft sein. Um die Sicherheit des Accounts zu erhöhen, empfehlen wir dir sogar, eine E-Mail-Adresse zu verwenden, die weder hier noch an anderer Stelle genutzt wurde."
Zitat Ende

ich möchte die EMail adresse aber nicht ändern, so kann der acc nicht gehackt werden. der acc hängt auch am authentifikator etc.
man kann ja leider keine zweit emailadresse für den newsletter angeben. Ich hoffe, dass die Info hier gepostet werden

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Schreib dem Support, dass es nicht um den Accountnamen geht. Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen.

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr ein Portal in das Herzen des Maguuma-Dschungels finden. Viel Glück! https://www.guildwars2.com/de/news/claim-your-spot-in-the-next-heart-of-thorns-closed-beta/ ~RD

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bad Selection.1480

Bad Selection.1480

Langsam regt es mich auf. Seit Start der Möglichkeit dass die Portale stoppen versuche ich es jeden unter der Woche 2 Stunden und am Wochenende extrem bis zu 11-12 Stunden. Nur silberwüste und aus Verzweiflung auch ml kurz die Trockenkuppe.
Immer noch nichts. Und viele in der Gilde haben es 1 oder bis zu 3 mal.
Deswegen fühle ich mich echt verarscht und vor allem wenn ich hin und wieder keine Event trugen bekomme obwohl das Event geglückt ist.
Nach einer gewissen Stunden Anzahl sollte es mit Sicherheit bekommen sollen!

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Langsam regt es mich auf. Seit Start der Möglichkeit dass die Portale stoppen versuche ich es jeden unter der Woche 2 Stunden und am Wochenende extrem bis zu 11-12 Stunden. Nur silberwüste und aus Verzweiflung auch ml kurz die Trockenkuppe.
Immer noch nichts. Und viele in der Gilde haben es 1 oder bis zu 3 mal.
Deswegen fühle ich mich echt verarscht und vor allem wenn ich hin und wieder keine Event trugen bekomme obwohl das Event geglückt ist.
Nach einer gewissen Stunden Anzahl sollte es mit Sicherheit bekommen sollen!

dir ist schon klar das das ganze ne closed beta ist?

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wenn es alle bekommen würden,dann würde es Chaos in der Beta geben,zumal es (glaube ich) kein stress-test sein soll.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Ich kann seinen Frust verstehen. Musste selbst sieben Tage lang zu je acht Stunden farmen, bis ich mein Portal hatte. Auf der anderen Seite kennt man – zumindest in meinem Fall – Spieler die es nach 20 Minuten hatten oder gar Spieler, dessen Charaktere nicht mal Exo Gear haben, keine Ahnung von irgendwelchen Builds haben und das Spiel seit zwei Jahren spielen, jedoch so wenig darin gemacht haben, dass sie auf knappe 2k AP kommen. Da kann man schon mal böse werden und seinen Frust im Forum ablassen, von daher, /no hate.

Aber ja, natürlich sollte nicht jeder Zugang zur Beta bekommen. Und leider sind Beta doch eh nichts mehr “wert”. Wieviele der Spieler, die das Spiel testen, werden überhaupt irgendeine Form von konstruktiver Kritik an A-Net äussern, Bugs melden oder sonst was, das hilft? Früher war das normal, heute ist das doch /jedem/ wayne, heute nutzt man Beta teilweise doch sogar auch nur zum Geld machen – natürlich jetzt nicht in diesem Fall. :c

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

is halt glückssache ch habe meins in knapp 10m bekommen auf karte gejoint auf der die festun gen grade fertig wurden die bosse unter der erde verpasst dafür aber bei rankenzorn weg1 gleich das port

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Levina.5824

Levina.5824

Ich habe mit der Ingame-Post eine Einladung zur Beta bekommen, und darauf den Newsletter abbonniert. Das ist schon einige Wochen her, und ich habe nichts über meine Email-Adresse bekommen, Gildenkollegen allerdings schon.
Habe auch an den Support geschrieben mit nem Screenshot von der Ingame-Einladung, bis jetzt ist immernoch nichts passiert???
Kann mir jemand helfen?

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Auf dem ersten Blick klingt die Idee super, die Portale in der Silberwüste und in der Trockenkuppe droppen zu lassen. Wer an der Beta interessiert ist geht hin und macht dort die Events mit. Jeder hat die selbe Chance.
Doch …

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Das vergißt Arenanet leider jedes mal. “gleiche Chancen” auf einen seltenen Drop heißt noch lange nicht, das diejenigen, die das Portal wirklich wollen, es sich erfarmen können. Da haben einige Spieler bis heute täglich (fast) jede freie Minute gefarmt und gehen leer aus, während andere, die am Test nicht interessiert sind, das Portal zufällig, nach wenigen Minuten Silberwüste bekommen. Klar sorgt das für Ärger und Frust.

Aber nicht nur das. Mir hat die Silberwüste Spaß gemacht. Ich habe gerne dort gespielt. Bis das dort die Portale droppten. Plötzlich gelang kaum noch eine Bresche oder ein Rankenzorn. Zuviele Spieler, die am Event nicht interessiert waren, sich teilweise gar nicht beteiligt haben. Spieler, die beim Rankenzorn in der Lane einmal drauf hauten und danach afk gingen wurden zur Regel. Einmal habe ich 6-8 afk-Spieler in der Reihe stehen sehen. Einmal hat sich ein Spieler beschwert, weil er am Rankenzorn tot herum lag. Er sei doch nur mal kurz 10 Minuten afk gewesen …
Ein Rankenzorn nach dem anderen ist so gescheitert.

Seit Tagen habe ich Mühe mich dazu zu motivieren überhaupt einzuloggen. So macht spielen wirklich keinen Spaß. Ein besonderer Spaßkiller ist für mich, das Arenanet gewußt haben muß das es so kommen wird. Sie wollten es nur nicht sehen, oder es war ihnen egal. Schließlich war das schon im WvW so, als die PvEler dort hin mußten, erst für den Kartenabschluß, dann für besondere Events. Da hat es die gleichen Probleme gegeben.
Ich hoffe, es wird besser in der Silberwüste, wenn die Portale nicht mehr droppen. Besser wenige Leute, die mitmachen, als viele die alles verderben.

PS: Thema Newsletter. Ich habe auch keine Bestätigung bekommen, das ich den Newsletter aboniert habe. Wäre schon schön gewesen, einfach zu erfahren, das alles geklappt hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hotshot.1709

Hotshot.1709

Levina,

möchtest du damit sagen, dass deine Gildenmitglieder bereits diverse Beta-Daten bzw Informationen zugesendet bekommen haben, oder sprichst du tatsächlich nur über eine Bestätigung des Newsletters?
Das wäre wirklich schade, da ich auch Portal und Ingame-Brief bekam, aber bislang keine Mail. Ein Beinbruch wäre es sicherlich keiner, aber hätte natürlich trotzdem gern in die Beta geschaut.

Wonach riechen Sylvari, wenn sie schwitzen?

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

wenn man das portal geziehlt farmen könnte würde zum einen der reiz einer beta verschwinden und zum anderen wird damit nunmal auch aussortiert wer sich genug reinhängt um eines zu bekommen

also ich habe vom newsletter auch noch nichts zur beta bekommen obwohl ich port+ingame post+ angemeldet hab

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

@Ssianha
Ich weiß ja nicht auf welchen Instanzen bzw zu welchen Zeiten du immer da warst aber ich hab in den letzten rund 10 Tagen um die 30 Rankenzorn mitgemacht und die waren bis auf einen alle erfolgreich. Einige haben sehr lange gedauert aber die meisten waren in 10-15 Minuten durch.

Was ich allerdings bestätigen kann sind die AFKler und ich hasse diese Typen. Nicht nur das die einfach mal andere für sich “arbeiten” lassen nein sie machen es dadurch das die Gegner hochskaliert werden den aktiven Spielern auch noch schwerer. Wenn sie den wenigstens aus dem Eventbereich rausgehen würde – den “Teilnahme”-Status verliert man ja dadurch nicht – aber das wäre wohl zu viel verlangt. Inzwischen hebe ich nur noch Spieler auf die sich selber aufrappeln wollen. Alles andere kann von mir aus bis Weihnachten oder länger liegen bleiben.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Levina.5824

Levina.5824

Levina,

möchtest du damit sagen, dass deine Gildenmitglieder bereits diverse Beta-Daten bzw Informationen zugesendet bekommen haben, oder sprichst du tatsächlich nur über eine Bestätigung des Newsletters?
Das wäre wirklich schade, da ich auch Portal und Ingame-Brief bekam, aber bislang keine Mail. Ein Beinbruch wäre es sicherlich keiner, aber hätte natürlich trotzdem gern in die Beta geschaut.

Sie meinten nur, dass sie wohl eine Mail bekommen haben, genaueres haben sie nicht gesagt. Aber sie haben wenigstens mal was bekommen, ich sitze immernoch vor meinem leeren Postfach und wundere mich….
Ja, ich finde es auch schade, da hab ich mal Glück und dann das….

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hotshot.1709

Hotshot.1709

Nunja, mehr als “schade” kann man da wohl nicht sagen xD

Vielleicht kannst du ja in Erfahrung bringen, was der Inhalt dieser ominösen Mail war, damit wir wieder ruhig schlafen können

Und sei dir gewiss: du stehst nicht alleine!

Wonach riechen Sylvari, wenn sie schwitzen?

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Muss mal kurz meinen Unmut los werden zu diesem Portal:

Da ist man die letzten 10 Tage ausschließlich in der Silberwüste und farmt sich die Finger wund, nur um an dieses Portal zu kommen. Gildenintern gibt es mittlerweile einige, die diesen Zugang 3 oder gar 4x gedropt bekommen haben. Gestern dann das persönliche Highlight, ein Spieler hat dieses Ding gleich 8x (!!!) in seinem Inventar.

Sorry, aber ich fühle mich da jetzt ein klein wenig vera…..

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keal Mindblaster.5783

Keal Mindblaster.5783

Frage: Ist das Dropevent nun schon vorbei oder gibt es eine offizielle Deadline (Tag, Uhrzeit) wann die Drops enden? Ich habe keine Lust weiter durch die Wüste zu grinden ohne Aussicht auf Erfolg.

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

@seven klar is es doof wenn einige die ein paar mal dropen aber jeden der schoma gedropt hat einzeln auszuschliesen von neuen drops wäre sicher etwas zu kompliziert

die dropchance ging nurnoch dieses wochenende stand aber auch ganz groß auf der webside

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was ich allerdings bestätigen kann sind die AFKler und ich hasse diese Typen. Nicht nur das die einfach mal andere für sich “arbeiten” lassen nein sie machen es dadurch das die Gegner hochskaliert werden den aktiven Spielern auch noch schwerer.

Das ist leider ein “universelles” Problem in GW2. Sieht man bei jedem Weltboss mit Pre. Am Besten ist immer Taidha – oben auf dem Mast und dem Hügel stehen immer ein Haufen Leute rum die durch ihre Dummheit auch noch das Tor hochskalieren wodurch es noch länger dauert.

Und ganz besonders toll sieht man das im Rand der Nebel… was da manchmal an geballter Dummheit unterwegs ist ist echt unfassbar. Am Besten ist das immer wieder an der Infernonadel zu sehen (weil der Champ da so schön im Blickfeld ist) … 60 Mann stehen vor dem Tor und kloppen darauf rum… drinnen sieht man den Champ blau vor sich hinbrennen weil er gebufft ist… man schreibt 3-4 Warnungen in den Chat… und dann geht das Tor auf, 55 Mann rennen rein und 50 davon liegen 5s später tot am Boden… und dann hat man öfters noch die Steigerung, dass der Kommi als inkompetent beschimpft wird

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keal Mindblaster.5783

Keal Mindblaster.5783

ok…nem gildenmitglied von mir ist vor 7 minuten noch eins gedroppt….also es geht noch

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

das Wochenende geht ja auch bis heute 18.00 Uhr

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Was ich allerdings bestätigen kann sind die AFKler und ich hasse diese Typen. Nicht nur das die einfach mal andere für sich “arbeiten” lassen nein sie machen es dadurch das die Gegner hochskaliert werden den aktiven Spielern auch noch schwerer.

Das ist leider ein “universelles” Problem in GW2. Sieht man bei jedem Weltboss mit Pre. Am Besten ist immer Taidha – oben auf dem Mast und dem Hügel stehen immer ein Haufen Leute rum die durch ihre Dummheit auch noch das Tor hochskalieren wodurch es noch länger dauert.

Das war jetzt auch mehr universell gesagt und nicht nur auf die Silberwüste bezogen.
Bestes Beispiel ist wohl Trockenkuppe östlich von Wegmarke Wohlstand an dem sich min 4 Events kreuzen. Das stehen eigentlich immer mehrere Waldis die ihre Pets auf aggressiv haben und Heilquelle spammen. Ganz selten auch mal ne andre Klasse. Anderes Beispiel ist der arme kleine Junge im Wanderer-Hügel welcher Rüstungen haben möchte. Sobald die Schuld-AFKler da stehen will der auf einmal nicht nur 10 sondern 100 oder mehr Rüstungen haben.

Eigentlich ist das Eventsystem ja recht gut und fair aber wenn zu viele unbeteiligte Spieler in der Nähe herumstehen funktioniert es nicht mehr wie es soll bzw sollte. Leider hab ich aber auch keine Ahnung wie man es so lösen könnte das alle zufrieden sind. Ich mag es Quests/Events nicht annehmen zu müssen sondern einfach erledigen zu können wenn die da sind. Das hebt GW2 von so ziemlich jedem anderem MMO ab.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Habe auch ein Portal + Ingame Post + Newsletter Abo aber bislang nix per Mail bekommen.

Kann denn wer bestätigen das überhaupt schon offizielle Infos zur Beta versendet wurden?

(Zuletzt bearbeitet am von iltisbaer.8634)

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: The Celtic.2305

The Celtic.2305

Wie lange kann ich die Beta Testen wenn ich ein Portal habe

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Wie lange kann ich die Beta Testen wenn ich ein Portal habe

Solange wie das Beta Event läuft.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Habe auch ein Portal + Ingame Post + Newsletter Abo aber bislang nix per Mail bekommen.

Kann denn wer bestätigen das überhaupt schon offizielle Infos zur Beta versendet wurden?

Same problem ..
Also wann wird es startfinden in etwa? Oder läuft es schon?

Informationen über das Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ihr bekommt doch ne Email, wenn es soweit ist – zudem wird es sicherlich auch im Forum bekannt gegeben. Geduld

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator