Informationen zum Update vom 15. Oktober

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Keine Ahnung haben aber allen anderen erklären wie die Wahrheit aussieht.
Wann warst du zuletzt im WvW/PvP?

[Fuu]
Kodash

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

[…]D/P ist verdammt stark S/P ist wohl noch stärker und wenn ich lese, dass ein condition-Dieb AUßERHALB des Pves nutzlos ist, bestätigt sich wohl meine These von oben.

Schönen Tag noch Allerseits.

Als Dieb und zurzeit auch Waldläuferspieler, wüsste ich nicht was an D/P und S/D (ich nehme an du meinst S/D, wenn nicht korrigiere mich), so schwer zu kontern ist.

Jeder D/X Dieb mit Berserkerausrüstung richtet in der selben Zeit, 10 mal soviel Schaden an, wie Diebe mit Zustandsausrüstung auf einem und immer noch mehr gegen 3 Gegner, wobei man dort eher auf Schwert statt auf Dolch setzt.

Ja das zeigt eben, dass du PvP-mäßig keine Ahnung hast, sorry wenn ich ich das so sage !
S/D ist eben nicht konterbar,aktuell mit keinem build, da du nahezu perma-evade hast und neben guten Schaden das wohl beste life-sustain. hast,was es aktuell gibt.
Zu D/P muss ich nicht viel sagen. Gibt dir die Möglichkeit blindfields zu spammen und nahezu perma stealth zu sein und selbst nach dem 4 verkackten backstab die Möglichkeit hast, es erneut zu versuchen.

Den Abschnitt zum Thema cond-Dieb lass ich einfach mal außen vor. Ich hoffe ganz einfach du beziehst dich mit der Aussage auf das Pve ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen, als geh mal ins Spvp und damit meine ich nicht hotjoin.

looking for team

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ja das zeigt eben, dass du PvP-mäßig keine Ahnung hast, sorry wenn ich ich das so sage !
S/D ist eben nicht konterbar,aktuell mit keinem build, da du nahezu perma-evade hast und neben guten Schaden das wohl beste life-sustain. hast,was es aktuell gibt.
Zu D/P muss ich nicht viel sagen. Gibt dir die Möglichkeit blindfields zu spammen und nahezu perma stealth zu sein und selbst nach dem 4 verkackten backstab die Möglichkeit hast, es erneut zu versuchen.

Als S/P Dieb kann ich dir nur sagen, D/P und S/D sind, so ziemlich das leichteste was sich mir entgegenstellt.
Das Witzigste ist jedoch das S/D schon seit Anbeginn existiert und vorher keiner gemeckert hat das es zu stark war, das selbe zählt auch für D/P und ihrem permastealth.

Den Abschnitt zum Thema cond-Dieb lass ich einfach mal außen vor. Ich hoffe ganz einfach du beziehst dich mit der Aussage auf das Pve ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen, als geh mal ins Spvp und damit meine ich nicht hotjoin.

In erster Linie beziehe ich mich aufs PvE, aber auch im PvP kann ich Zustandsdiebe nicht ernst zu nehmen, da deren Hauptzustände Blutung und Gift sind, reicht Schwertskill #2 meist aus, bzw. überhaupt meist nur ein Skill gegen Zustände.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Interesse an einem Duell? Wetteinsatz 5g. Du darfst dir aussuchen, ob ich D/P,S/P oder S/D spielen soll. Da du allerdings Zustandsdiebe sowieso für schwach befindest macht es dir sicherlich nichts aus, wenn ich P/D spiele.

Bin gerade in der [Avngz]-Arena kannst ja mal joinen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Nein Danke.
Nicht, dass ich etwas gegen Einzelkämpfe hätte, aber sie machen mir meist keinen richtigen Spaß, außerdem sind die Builds aufgrund der Spieleransicht leicht vorhersehbar, bzw. man kann seine Taktik und Skills vorher entsprechend anpassen. Sowas liegt mir überhaupt nicht und ich sehe darin auch nichts, was die eigene Spielweise irgendwie fördert oder beansprucht und 5g habe ich im Moment schon mal gar nicht. :P
Außerdem ist dieser Server sowieso nicht fair, da 3 Klassen keine Elitefertigkeiten benutzen dürfen ^^

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Zustandsdieb außerhalb von PvE nutzlos

an der Stelle bezweifle ich stark, dass du jemals sPvP oder WvW gespielt hast. Condi-Dieb ist dort immernoch einer der stärksten Diebesbuilds.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Zustandsdieb außerhalb von PvE nutzlos

an der Stelle bezweifle ich stark, dass du jemals sPvP oder WvW gespielt hast. Condi-Dieb ist dort immernoch einer der stärksten Diebesbuilds.

Eines der stärksten?

Dann ist es sogar noch schlimmer als ich dachte. :/

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Vor allem das außerhalb von PvE find ich sehr lustig xD Gerade im PvE ist es nutzlos… levelphase zähl ich nicht mit, da kommt man immer irgendwie durch xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Elemtarmagier- Beschworene Waffen Verbesserung?

Als wären die nicht gut genug. :P

Triggert der Blitzhammer Autoattack nun dann direkt als 3 Explo Finisher aufeinmal? :P

- Flussufer [DE]-

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ist schon traurig das beim ele nur mit diesen …… waffen und einem build das völlig ggegen die ele mechanik geht anständig schaden macht.

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

ist schon traurig das beim ele nur mit diesen …… waffen und einem build das völlig ggegen die ele mechanik geht anständig schaden macht.

Vllt seht ihr das auch nur falsch und die Schadenswerte von Flächenwaffen sind allgemein zu hoch.

Ich sehe Berserker allgemein für zu stark an und das es den Schaden zu extrem anhebt, es wäre auf jeden Fall besser, würden sie Werte von Berserkerschmuck etwas verringern, dafür aber Vitalität hinzufügen, a la Berserkerschmuck im PvP.

Dadurch würden andere Spielweisen mehr Sinn ergeben und die Teamarbeit gefödert wird, weil DMG dann nicht mehr soviel besser als alles andere ist.

Ich wünschte mir auch sie würden sich mehr ein Beispiel an GW1 nehmen.
Dort gab es noch echtes Teamwork (SC’s zählen nicht), eben weil die Gegnergruppen noch Herausforderungen und Ernst zunehmen waren und keine Strohpuppen, die von 3 Kriegern innerhalb von Sekunden pulverisiert werden. In GW1 hatte jede Spielweise ihre Berechtigung, DD, Support, Heiler, Tanks, alles war im Prinzip willkommen und brauchbar, solange die Grp ausgeglichen blieb. Gut man kann GW1 mit GW2 nicht direkt vergleichen, aber wenn Berserker alles übertrifft, dann frage ich mich, warum gibt es überhaupt verschiedene Klassen und Skills, um andere zu unterstützen, wenn sie niemand braucht.

Hätte DMG>ALL in GW1 existiert, ich wüsste nicht was aus dem Spiel geworden wäre.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Wieso in GW1 gabs doch auch schon Metabuilds und man wurde teilweise schief angeguckt wenn man eben nicht mit denen gespielt hat…

(Insbesondere wenn man als Mönch nicht den Heiler gemacht hat, aber auch nicht die bekannten builds dafür gespielt hat. hust)

Und man konnte auch viel allein spielen, ganz ohne Teamwork, da man teilweise sogar die NPCs steuern konnte. Es kommt ganz drauf an was man möchte. Und ich denke in GW2 kann man auch jetzt schon brauchbar supporten (heißt nicht, dass es nicht besser werden kann).

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

(Zuletzt bearbeitet am von DelightArt.9604)

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: The Daily Llama.5017

The Daily Llama.5017

Ich frage mich, wo in GW1 die große Herausforderung war, außer vielleicht TdP (Meta-Team-Build) oder Urgoz/Tiefe, wo du dann mit so grandiosen Builds wie z.B. einem 1HP-BiP rumgerannt bist

Ich sehe eher das Problem, dass in GW2 die ganze Skill- und Buildviefalt absolut ihre Berechtigung hat. Allerdings nur im Casual-Bereich, wo es durchaus Sinn macht, etwas mehr Support zu sein, weil sonst vielleicht die Leute wirklich aus den Latschen kippen. Dass man dafür im Elfenbeinturm der starken und High-End-Spieler nicht ganz so viel Verständnis aufbringt, ist klar. Und man kann Casual und Pros im PvE eines Spiels üblicherweise eben nicht beide ausreichend befriedigen, weil einer von beiden immer heult. Allerdings brachte GW1 dafür auch schon die Lösung mit: wer es hart wollte, musste eben ins PvP.