Ist die Qualität der Items so wichtig?

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Macht es wirklich einen großen Unterschied, ob man jetzt weiße, blaue, grüne, gelbe oder orangene Items an hat?

Ich hab gerade mal eben nachgeschaut. Die Werte von einer Axt auf Lv 80 der Qualitäten sind:

Weiß: 72, 52, 52
Blau : 91, 65, 65 (+ 19, 13, 13)
Grün: 98, 70, 70 (+ 7, 5, 5)
Gelb: 106, 75, 75 (+ 8, 5, 5)
Orange:120, 85, 85 (+14, 10, 10)

Diese Frage kam mir, weil ich mir gelbe Items gekauft hatte, aber irgendwie auch mal gesehen hatte, das warum auch immer ein grünes Item nur 1 Punkt weniger in den Werten hatte als ein gelbes. Aber das kann sein, das die Items nicht das gleiche Level hatten, weshalb es da anders war.

Wenn man wenig Gold hat, welche Items sollte man sich dann holen? Grüne oder gelbe? Oder selbst wenn man viel Gold hätte, würden sich da überhaupt orangene Items lohnen? Weil die aufgestiegenen (roten / pinken) Items sind ja glaube ich besser. Und diese ersetzten ja eh irgendwann alles andere.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Exotisch ist so der standart nach dem man sich richten sollte. Seltene Items sind ein Anfang, aber so übermäßig viel kosten Exotische nicht. Wenn dir exotische Items noch zu teuer sind, brauchst du über aufgestiegenes erst gar nicht nachdenken.
Ausserdem kann man sich exotische sehr leicht auch herstellen oder einer freundlichen Person das Material zum herstellen geben und die erledigt das, wenn du das Handwerkslevel nicht hast. Bei letzterem eben ein wenig aufpassen, dass man dich nicht beschubst.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Beschäftige dich im Wiki mal mit Schadensberechnungen, da wirst du relativ schnell auf die wunderschöne Zahl des “Waffenschadens” stoßen.
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Weapon_strength

Dieser Betrag ist eigentlich so ziemlich am wichtigsten für deinen Schaden, weil er großes Gewicht hat.
Ansonsten ja: der Unterschied zwischen Ascended und Exotic ist auch nicht so groß wie uns die ganzen WvWler glauben lassen wollen (Stichwort, man hat keine Chance weil der Feind 12 Trillionen Schaden mehr aushält und 20 Trilliarden mehr anrichtet)

Natürlich ist man stärker aber der Unterschied ist bei Rüstungen ist so riesig (wenn du jetzt nicht gerade weiß mit Ascended vergleichst) aber Gelb und Exotic halten sich ebenfalls noch in Grenzen.

Das gilt aber wie gesagt nur für Rüstungen, bei Ringen, Amuletten usw, sowie Waffen merkt man den Unterschied deutlicher.

Letztlich gilt: Exotische Ausrüstung sollte man schon haben, vor allem weil dann auch das Spielen leichter wird. Beim Rest kommt man relativ gut und schnell auch auf Ascended. Selbst mit wenig Geld ist Exotisch nicht schwer zu erreichen und warum sollte man etwas schlechteres nehmen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich geb einfach mal eine Faustregel:
Von 1 bis 80 ist grün die Notlösung und gelb das wünschenswerte.

Ab 80 ist gelb die absolute Mindestausrüstung, und man wird sich bemühen sich orange auszurüsten. Aufgestiegen ist ein sehr langfristiges Ziel. Es ist sinnlos, sich monatelang in gelber Ausrüstung zu bewegen, um für aufgestiegen zu sparen, und dabei orange zu überspringen. Dazu ist orange einfach zu billig, aufgestiegen einfach zu teuer, und der Verlust der Kampfkraft zwischen orange und gelb einfach zu hoch.

Weiß, blau und grün sind praktisch nur zum wiederverwerten da. Außer man steht gerade nackig da, aber das dürfte bei normaler Spielweise nicht vorkommen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Mh ok ich sehe schon, ihr seid euch einig. Vorhin wurde mir halt nochmal gesagt, das ich mir keine Items kaufen soll, weil man die Items schon beim erspielen kriegen würde. Da hatte ich ihm auch gesagt, das ich mit Lv80 noch Lv46-60 Items hätte. Und er meinte, er würde das Gold lieber sparen. Gut, das ich immer unterschiedliche Leute zu einer Sache befrage., um mir auch wirklich sicher zu sein.

Ich hab jetzt für alle 9 Klassen mir gelben Schmuck gekauft, Ohrringe, Amulett und Ringe. Der Rücken Gegenstand ist entweder grün, weil der die passenden Werte hat oder gelb, mit falschen Werten. Ansonsten sind die Waffen, mit denen ich spiele auch gelb oder nur ganz wenige orange. 6 meiner Klassen haben die Berserker? Rüstung von der Flammenzidatelle, nur Mesmer und Nekromant haben eine gelbe Rüstung, da ich bei ihnen von Zustandschaden auf Berserker umgestiegen bin und daher nicht mehr mit der erfamten Flammenzitadellen Rüstung spiele. Und sonst hat der Widergänger 5 orangene und 1 gelbes Item als Rüstung.

Ich spiele mit allen 9 Klassen, da könnte ich mir das auch gar nicht leisten, sie alle orange auszurüsten. Ich wollte mir ja die Gelehrten Rune kaufen, aber die 6 mal für 1 Char zu kaufen, das wären bei 9 Chars schon fast 200 Gold. Da brauche ich erst gar nicht daran denken, die ganzen Chars ganz orange auszurüsten.

Nachtrag: Findet ihr, ich sollte zuerst meine ganzen 9 Chars komplett orange ausrüsten, bevor ich das Gold für etwas anderes verwende?

Nachtrag2: Was ist der beste weg, um meine ganzen 9 Chars komplett mit orange auszurüsten? Also auch mit Waffen, die ich nicht spiele, aber trotzdem im Inventar habe, falls ich die mal bräuchte?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Macht es wirklich einen großen Unterschied, ob man jetzt weiße, blaue, grüne, gelbe oder orangene Items an hat?

Das Gleiche hat sich ANet auch gedacht als sie die Schwertskills für den Revenant designt haben. Macht doch keinen Unterschied…

Deshalb macht ein Precision Strike mit einem weißen Schwert jetzt genausoviel Schaden wie mit einem aufgestiegenen Schwert.

Ernsthaft: Wie Anubarak schon gesagt hast, hast du den mit Abstand wichtigsten Wert komplett ignoriert, nämlich den Basis-Waffenschaden, der die Grundlage für den Schaden der Waffenskills ist.

Beispiel:
weißes L80 Schwert: 551-609
aufgestiegenes L80 Schwert: 950-1050

Das sind Welten!

Was ist der beste weg, um meine ganzen 9 Chars komplett mit orange auszurüsten? Also auch mit Waffen, die ich nicht spiele, aber trotzdem im Inventar habe, falls ich die mal bräuchte?

Für’s PvE lieber grün berserkerhaft als orange nomadisch…. um es mal extrem auszudrücken.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Die Herangehensweise für einen frischen 80er, wenn man noch kaum Gold hat:

- Story komplett durchspielen, gibt (aus dem Kopf, kann also minimal abweichen) eine Waffe, ein Amulett und eine komplette Rüstung Stufe 80 gelb, Kopf sogar exotisch.

- Weltenbosse ein paar Runden mitlaufen und brauchbare gelbe Sachen behalten

- sobald man komplett mit Wunschwaffen gelbes Zeug hat Dungeons laufen für Marken und sich davon exotisches Zeug kaufen

- alternativ zu den Dungeons SW farmen und sich vom Gold exotisches Zeug im AH kaufen (in den Dungeons lernt man aber deutlich mehr über seinen Char als beim Zergen)

- nochmal alternativ sich Berufe hochziehen (kann aber teuer werden, also nicht unbedingt für den ersten Char möglich) und sich exotische Sachen selbst craften

- kleine Fraktale laufen für makellose Fraktalrelikte und davon Ringe kaufen

- währenddessen Lorbeeren und Belobigungen ansparen und davon dann den restlichen Schmuck kaufen

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Spielst du wirklich alle 9 klassen gleich oft? Keine Lieblingsklasse(n)?

Wenn ich heute noch mal anfangen würde:
Ich würde mir nen Ele (Dolch/Dolch fürsolo play, Stab fürGruppenplay) oder Waldie (Langbogen und Grossschwert) machen, ihn mit Map-Erkundung/Story und nen bissle (!) Rand der Nebel auf 80 Leveln.

Zu den WAffen: sobald ich die Story durch hab, hab ich den Arah-PvP pfad (bersi werte) freigeschaltet. Nach ca 3 tagen PvP daily machen haste eine exo Waffe, nach weiteren 3 die zweite und als Ele nach 9 tagen die dritte. (kostenlos)

Zum Schmuck: Rücken würde ich mir in Exo mit Karma (42k) beim Grenth tempel in Orr kaufen (Soldier werte), Amulett würde ich mir aufgestiegen (!) für Lorbeeren und Ehrenmarken (vom Rand-spielen) im WvW kaufen. Für aufgestiegene Ringe täglich die Fraktale 1-20 dailies machen, für aufgestiegene Accessories musstein ne grosse Gilde und Gildenmissionen machen (kosten aber 5g zusätzlich, wenn du die nicht hast, wie den rücken, Exo gibts für 42k karma das stück bei den Orr-tempel).

Rüstung nen bissle Gold sollte man verdient haben, Lvl 80 Exo gibts im AH ab 40silber das stück.

Edit:

Nachtrag: Und was meinst du mit legendäre Waffe? Die muss man sich doch herstellen?

Ups, Exo natürlich

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Spielst du wirklich alle 9 klassen gleich oft? Keine Lieblingsklasse(n)?

Wenn ich heute noch mal anfangen würde:
Ich würde mir nen Ele (Dolch/Dolch fürsolo play, Stab fürGruppenplay) oder Waldie (Langbogen und Grossschwert) machen, ihn mit Map-Erkundung/Story und nen bissle (!) Rand der Nebel auf 80 Leveln.

Zu den WAffen: sobald ich die Story durch hab, hab ich den Arah-PvP pfad (bersi werte) freigeschaltet. Nach ca 3 tagen PvP daily machen haste eine legendäre Waffe, nach weiteren 3 die zweite und als Ele nach 9 tagen die dritte. (kostenlos)

Zum Schmuck: Rücken würde ich mir in Exo mit Karma (42k) beim Grenth tempel in Orr kaufen (Soldier werte), Amulett würde ich mir aufgestiegen (!) für Lorbeeren und Ehrenmarken (vom Rand-spielen) im WvW kaufen. Für aufgestiegene Ringe täglich die Fraktale 1-20 dailies machen, für aufgestiegene Accessories musstein ne grosse Gilde und Gildenmissionen machen.

Rüstung nen bissle Gold sollte man verdient haben, Lvl 80 Exo gibts im AH ab 40silber das stück.

Ja ich spiele alle gleich viel. Jedenfalls jetzt im Moment würde ich das tun. Momentan bin ich halt mehr unterwegs mit dem Widergänger, da ich den Char neu angefangen habe. Später möchte ich aber mit allen 9 Klassen die Lebendige Geschichte Staffel 2 spielen sowie hot. Und nachdem es nichts mehr zu tun gibt, werde ich dann wohl immer 1 feste Klasse spielen. Aber bis dahin dauert es noch ewig.

Ich hatte schon seit closed Beta gespielt und Anfang 2013 aufgehört, bis vor ca 1 Woche. Bis dahin hatte ich mir aber noch mit allen 8 Klassen eine Flammenzidatellen Rüstung erspielt und bei ein paar Klassen auch die Waffen.

Nachtrag: Und was meinst du mit legendäre Waffe? Die muss man sich doch herstellen?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Das ist das gleiche Prinzip wie, wenn du dir z.b eine neue Grafikkarte kaufen möchtest.
Ja aber die kostet ja nur 50 Euro mehr (wärst du ja doof die nicht zu nehmen richtig), Dann kostet die nächst bessere aber auch nur 50 Euro mehr usw usw und am Ende gibst du 800 Euro aus, hast 200% der Leistung die du eigentlich kaufen wolltest weil du dir 25 mal dachtest “ach die kostet doch nur 2-3 Euro mehr”

Die Schritte sind zwar klein aber es kommt auf die Masse an.

Weiß: 72, 52, 52
Blau : 91, 65, 65 (+ 19, 13, 13)
Grün: 98, 70, 70 (+ 7, 5, 5)
Gelb: 106, 75, 75 (+ 8, 5, 5)
Orange:120, 85, 85 (+14, 10, 10)

“das sind ja nur +8 oder +7”

Ja und insgesamt sind das aber dann schon 48 (was ja dann wiederum gar nicht so weit von den ursprünglichen 72 entfernt wäre) Und jetzt stell dir vor du hast diese Unterschiede nicht nur auf 1 Item sondern auf allen. Nur weil die Zahlenwerte Niedriger sind als in anderen Spielen wo du vieleicht astronomische 250000+ Stärke bekommst heißt nicht, dass sie weniger Einfluss haben wenn alle Spieler die gleichen niedrigen Zahlenwerte benutzen. Die Skalierung ist halt einfach anders.

Dazu geht es halt oft darum einfach so effizient zu sein wie es eben geht und dann freust du dich über 5 6 Punkte mehr oder weniger. Ich persönlich bin Froh, dass es hier nicht so utopische Werteskalierungen gibt und das wäre in GW2 auch gar nicht möglich. Dann hättest du wieder eine Itemspirale wenn du wirklich willst, dass du ein Item Upgrade so stark merkst, dass du anstatt 2000dmg plötzlich 6000dmg machst

“Für’s PvE lieber grün berserkerhaft als orange nomadisch…. um es mal extrem auszudrücken.”

Und was ist wenn der gute aber Condi dmg spielen will? Ach ich vergaß, das ist ja nicht meta. Man darf ja nur 1 Gearset 1 Skillung und 3 Klassen spielen damit man 10Sekunden schneller mit einem Dungeon fertig ist oder aber als neuling instant umkippt und absolut gar keinen dmg macht anstatt einfach 10 skunden länger zu brauchen

(Zuletzt bearbeitet am von SoftLight.2175)

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

“Für’s PvE lieber grün berserkerhaft als orange nomadisch…. um es mal extrem auszudrücken.”

Und was ist wenn der gute aber Condi dmg spielen will? Ach ich vergaß, das ist ja nicht meta. Man darf ja nur 1 Gearset 1 Skillung und 3 Klassen spielen damit man 10Sekunden schneller mit einem Dungeon fertig ist oder aber als neuling instant umkippt und absolut gar keinen dmg macht anstatt einfach 10 skunden länger zu brauchen

Condidmg ist bei manchen Klassen sehr suboptimal, aber ich weiß nicht wer dir erzählt hat, dass man überhaupt nicht auf Condi spielen soll/darf/kann. Und wenn es speziell um die Meta geht gibt es da derzeit 3-5 Klassen, die sogar auf Conid empfohlen werden. Condibuilds waren nur vor einer Ewigkeit suboptimal, seitdem die Stackgrenzen utopisch erhöht wurden sind sie aber viable.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

condi nekro, condi engi und auch der waldi sind absolut in der meta drin keine frage, mesmer würde ich vor allem wenn du auch mal gruppen content machen möchtest nicht unbebdingt auf condi schaden spielen, der mesmer ist in gruppen content ne reine support bzw reflekt klasse, da deine reflekts auch kritten können setzt man beim mesmer meist auf bersi und assa werte, der rest an waffen und co ist eigentlich nur für seinen support da, viel quickness, reflekt und andere tolle segen die das leben eines jeden in der gruppe leichter machen.

ehrlich gesagt würde ich dir erstmal eine klasse empfehlen etwas mehr zu spielen als “Main” char, wenn du den erstmal fertig mit exo hast kannst du leichter gold für die andern chars snowballen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Exotische Ausrüstung ist wirklich nicht mehr teuer, die sollte man sich schon gönnen.
Bei Schmuck würde ich so schnell wie möglich auf aufgestiegenen wechseln. Den bekommt man leicht in den Fraktalen, für Lorbeeren, Gildenmarken oder im WvW. Der Vorteil ist, daß aufgestiegene Ausrüstung accountgebunden ist. Es reicht einem also fürs erste ein kompletter Satz, evt. 2 wenn man auf Condi spielt.

Ich persönlich habe mich immer darauf konzentriert eine Klasse komplett auszurüsten (in dem Fall aufgestiegen) und mit diesem Charakter habe ich mir dann die Ausrüstung für die anderen Klassen erspielt.

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

“Für’s PvE lieber grün berserkerhaft als orange nomadisch…. um es mal extrem auszudrücken.”

Und was ist wenn der gute aber Condi dmg spielen will? Ach ich vergaß, das ist ja nicht meta. Man darf ja nur 1 Gearset 1 Skillung und 3 Klassen spielen damit man 10Sekunden schneller mit einem Dungeon fertig ist oder aber als neuling instant umkippt und absolut gar keinen dmg macht anstatt einfach 10 skunden länger zu brauchen

Was interpretierst du hier bitte für einen Quark in meine Aussage? Wo steht da was von Condi ist schrott? Oder, dass man in jedem Fall seine Defensive vernachlässigen sollte? Oder, dass nur Meta zu gebrauchen ist?

In Zukunft bitte weniger selektiv lesen! Ist besser für’s Herz!

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Die Reaktionen sind mal wieder köstlich. Egal ob hier im Forum, Reddit oder wo auch immer sonst im Internet. Wenn Menschen Müll posten ist das okay aber sobald du OFFENSICHTLICH mit einem Haufen Sarkasmus Klischee Müll postest geht jeder Steil und und nimmt alles auch noch super ernst. Irgendwie gleichzeitig amüsant als auch traurig, dass man in der heutigen Zeit wohl vor jedem Satz ein Schild mit “Achtung Sarkasmus” hochhalten muss damit andere das überhaupt verstehen.

lach ich muss grade an die Southpark Folge mit Sarkastoball denken indem einer die Idee hatte Football sei zu gefährlich und man sollte die Regeln so ändern, dass man mit einem Ballon spielt und alle Spieler BHs tragen müssen und natürlich versteht absolut niemand Sarkasmus und nehmen das super ernst.

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Was ist denn besser, um an exotische Rüstung zu kommen oder generell an exotische Items?

Ich habe noch von früher alle Berufe auf 400. Theoretisch müsste ich mir ja dann selbst exotische Items herstellen können oder? Was nach 400 kommt weiß ich nicht. Auf Wiki stehen unter Schneider nur 2 Rezepte auf 500. Und ist das selbst herstellen billiger, als wenn man die Items auf dem Markt kauft? Und soll ich die ganzen Berufs Materialien selbst erfarmen oder auf dem Markt kaufen, die ich für das Item herstellen brauche? Erfarmen wird denke ich sehr lange dauern, bis ich alles habe.

Ansonsten könnte ich halt mit allen meinen 9 Charakteren jeden Tag die Flammenzidatelle Weg 1 machen. Da müsste ich ja pro Char für den Weg mindestens 60 Marken bekommen. Und 9×60 sind 540 Marken, die ich an einem Tag bekommen könnte. Ich glaube da müsste ich nach 2-3 Tagen genug Marken für eine exotische Rüstung haben. Ich bin mir da nur nicht sicher, ob ich da nicht lieber in der Silberwüste farmen soll. Weil ich hatte letztens für Weg 1 ca 20 Minuten gebraucht. Was man denke ich glaube ich auch in 10 Minuten schaffen könnte, aber wenn ich eine schlechte Gruppe habe und bei 9 Charakteren bei jedem 20 Minuten brauche, sind das schon 3 Stunden. Und mir hatte einer mal gesagt, das man in der Silberwüste in 1 Stunde 15-35 Gold machen könnte. Bei 3 Stunden sind das dann schon 45-100+ Gold.

Was sagt ihr zu dem ganzen? Könnt ihr mir da helfen? Ich würde meine Charaktere gerne zuerst eine exotische Rüstung holen und ihnen exotische Waffen besorgen, die sie tragen können. Das ist ja glaube ich das einzige, was man für Dungeon Marken bekommt. Den Schmuck muss ich mir woanders her holen. Da war doch was mit Fraktale oder? Droppen da keine Schmuck Sachen?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ansonsten könnte ich halt mit allen meinen 9 Charakteren jeden Tag die Flammenzidatelle Weg 1 machen. Da müsste ich ja pro Char für den Weg mindestens 60 Marken bekommen. Und 9×60 sind 540 Marken, die ich an einem Tag bekommen könnte.

Man bekommt nach dem ersten Durchlauf nur 20 Marken. 60 Marken gibts nur beim ersten Durchlauf pro Tag pro Account.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ansonsten könnte ich halt mit allen meinen 9 Charakteren jeden Tag die Flammenzidatelle Weg 1 machen. Da müsste ich ja pro Char für den Weg mindestens 60 Marken bekommen. Und 9×60 sind 540 Marken, die ich an einem Tag bekommen könnte.

Man bekommt nach dem ersten Durchlauf nur 20 Marken. 60 Marken gibts nur beim ersten Durchlauf pro Tag pro Account.

Bist du dir da wirklich sicher? Bevor ich Anfang 2013 so Januar-April 2013 aufgehört hatte, war das nicht so gewesen. Da bekam man glaube ich bei jedem Char noch die volle Belohnung.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Wie weiter oben schon geschrieben wurde – wer genug Karma hat, kann sich bei einem entsprechenden Tempel in Orr gegen 42.000 Karma ein Rüstungsteil kaufen. Wer eine viertel Millionen Karma besitzt, der hat schon eine Rüstung zusammen. Ehe man los läuft, sollte man sich über das Internet die einzelnen Werte dieser Rüstungen der jeweiligen Tempel anschauen. Nicht jeder braucht Heilung oder Zusatzschaden.

Wer im WvW unterwegs ist, bekommt dort gegen Marken beim Händler entsprechende exotische Waffen und Rüstungsteile.

Silberwüste… hört sich nach der Eierlegenden Wollmilchsau an. Wenn da wirklich Gold aus dem Wüstensand sprudelt, muss ich irgendwann doch noch mal hin. ^^

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Wie weiter oben schon geschrieben wurde – wer genug Karma hat, kann sich bei einem entsprechenden Tempel in Orr gegen 42.000 Karma ein Rüstungsteil kaufen. Wer eine viertel Millionen Karma besitzt, der hat schon eine Rüstung zusammen. Ehe man los läuft, sollte man sich über das Internet die einzelnen Werte dieser Rüstungen der jeweiligen Tempel anschauen. Nicht jeder braucht Heilung oder Zusatzschaden.

Wer im WvW unterwegs ist, bekommt dort gegen Marken beim Händler entsprechende exotische Waffen und Rüstungsteile.

Silberwüste… hört sich nach der Eierlegenden Wollmilchsau an. Wenn da wirklich Gold aus dem Wüstensand sprudelt, muss ich irgendwann doch noch mal hin. ^^

Mh, Karma hätte ich denke ich wohl genug. Habe denke ich so um die 1.250.000+ Karma. Bräuchte man das aber noch für irgendetwas oder kann ich das ohne Bedenken ausgeben? Hab übrigens in den letzten Tagen, indem ich ein paar Handwerksmaterialien und exotische Items verkauft hatte um die 300+ Gold gemacht und hab jetzt um die 570 Gold. Aber irgendwie schmerzt es mich, würde ich all die Sachen für 2 komplette exotische Rüstungen + bei 9 Charakteren für beide Land und Wasser Waffen Sets exotische Waffen ausgeben. Bisher habe ich nur die Story gespielt, die Welt zu 100% erforscht, Dungeons im Story Modus gespielt und ein bisschen die lebendige Geschichte Staffel 2 und bisher hat das mit gelben Items gereicht. Ab wann braucht man denn unbedingt exotisches Gear?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bist du dir da wirklich sicher? Bevor ich Anfang 2013 so Januar-April 2013 aufgehört hatte, war das nicht so gewesen. Da bekam man glaube ich bei jedem Char noch die volle Belohnung.

Ja das wurde vor einer halben Ewigkeit geändert.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du immer mal abends online sein solltest kannst du mit uns arah fullrun machen, da gibt’s jedes mal so 260 Marken in ca 1h
Dann solltest du nach 5 Tagen durch sein für ne Rüstung

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Wenn du immer mal abends online sein solltest kannst du mit uns arah fullrun machen, da gibt’s jedes mal so 260 Marken in ca 1h
Dann solltest du nach 5 Tagen durch sein für ne Rüstung

Wo du das gerade ansprichst. Kennst du mich noch von früher? Wir wollten früher glaube ich Arah Weg 4 oder so machen und hatten sogar eine Gilde für die Wege. Aber dann war ich ja 2-3 Jahre inaktiv bei Guild Wars 2.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Ab wann man exotisch braucht … Im WvW bin ich ausschließlich mit einem Dieb unterwegs. Der bekam von mir exotische Rüstung, exotische Waffen, aufgestiegenen Schmuck der Lorbeeren und Ektoplasma kostete. Mit Gammel grün – gelb Kleidung ist er wesentlich schneller umgefallen und seine gelben Waffen haben deutlich weniger Schaden angerichtet.

Ein Nekromant mit Zoo läuft von mir in Malchors Sprung herum. Material und Handwerkzeug farmen. Für den habe ich 2 exotische Dolche gefertigt. Die Rüstung ist grün/gelb/exotisch – letzteres aus den Beförderungen, also nichts vom Level 80. Für Dwaynas Tempel-Event ist er zu schwach. Ein Treffer und er liegt auf dem Boden. Da wäre etwas mehr Leben, vielleicht auch mal Schmuck nicht schlecht. Ansonsten… kann ich nicht klagen.

Man wird mich aber eher nicht so bald in einem Verlies oder einen Fraktal zu sehen bekommen. Der Schlachtzug ist schon mangels HoT ausgeschlossen. Bedeutet, ich habe auch nur die normalen Fertigkeiten/Traits.

Ist die Qualität der Items so wichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jop, dein Name kam mir direkt bekannt vor, deswegen hab ich deine älteren Posts gelesen und unsere Unterhaltung von damals gesehen. Deswegen der Vorschlag

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015