Item-Progression kommt ...

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Diese Ergänzungen im November sind erst der Anfang unserer Initiative zur Gegenstands-Weiterentwicklung. Wir werden in Zukunft noch tonnenweise neue Inhalte für Charaktere hoher Stufen zu Guild Wars 2 hinzufügen. OT Linsey Murdock

Jetzt habt ihr alle genau 2 Möglichkeiten:

1. Ihr akzeptiert den Beginn einer itemspirale,

2. Ihr glaubt immer noch alles was euch ANet sagt.

Wäre ja auch schlimm wenns nur rückenteile und Ringe gäbe oder? Das was du andeuten willst steht da auch nciht drin.

Aus dem Blog:

“Die Zukunft des Gegenstands-Weiterentwicklung

Das ist erst der Anfang. Im November fügen wir erst die erste Stufe der Infusionen sowie Aufgestiegene Ringe und Rückenplätze hinzu, wir haben also jede Menge Spielraum, in Zukunft die Gegenstands-Weiterentwicklung weiter auszubauen.

Bei zukünftigen Veröffentlichungen weiterer Endgame-Inhalte werdet ihr feststellen, dass mehr Infusionen und Aufgestiegene Gegenstände ihren Weg ins Spiel finden. Früher oder später werdet ihr in der Lage sein, euch mit einem kompletten Satz Aufgestiegener Ausrüstung und hochwertigen Infusionen auszustatten, die euch beim Spielen des Endgame-Inhalts einen Vorteil verschaffen werden.

Außerdem werdet ihr in Zukunft mehr Gegenstände des Grads Legendär und ein Update unserer existierenden Legendären Waffen zu Gesicht bekommen. Es war immer vorgesehen, dass Legendäre Gegenstände mit anderen „platzbesten“ Gegenständen gleichgestellt werden. Macht euch also keine Sorgen – alle vorhandenen Legendären Waffen, die Exotischen Waffen derzeit gleichwertig sind, werden aufgewertet, damit sie den gleichen Wert wie Aufgestiegene Waffen haben, sobald wir die Aufgestiegenen Waffen ins Spiel bringen. … Diese Ergänzungen im November sind erst der Anfang unserer Initiative zur Gegenstands-Weiterentwicklung. Wir werden in Zukunft noch tonnenweise neue Inhalte für Charaktere hoher Stufen zu Guild Wars 2 hinzufügen"

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gowaned.2079

Gowaned.2079

Diese Ergänzungen im November sind erst der Anfang unserer Initiative zur Gegenstands-Weiterentwicklung. Wir werden in Zukunft noch tonnenweise neue Inhalte für Charaktere hoher Stufen zu Guild Wars 2 hinzufügen. OT Linsey Murdock

Jetzt habt ihr alle genau 2 Möglichkeiten:

1. Ihr akzeptiert den Beginn einer itemspirale,

2. Ihr glaubt immer noch alles was euch ANet sagt.

Wäre ja auch schlimm wenns nur rückenteile und Ringe gäbe oder? Das was du andeuten willst steht da auch nciht drin.

OT:

Bei zukünftigen Veröffentlichungen weiterer Endgame-Inhalte werdet ihr feststellen, dass mehr Infusionen und Aufgestiegene Gegenstände ihren Weg ins Spiel finden. Früher oder später werdet ihr in der Lage sein, euch mit einem kompletten Satz Aufgestiegener Ausrüstung und hochwertigen Infusionen auszustatten, die euch beim Spielen des Endgame-Inhalts einen Vorteil verschaffen werden.

Damit alles klar?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wie ich schon sagte, steht da nicht drin.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Jetzt habt ihr alle genau 2 Möglichkeiten:

1. Ihr akzeptiert den Beginn einer itemspirale,

2. Ihr glaubt immer noch alles was euch ANet sagt.

Falsch ich habe genau eine Möglichkeit, die du nicht mal erwähnst, den Lügnern glauben eher nicht. Sprich das Game in die Ecke werfen und 7 Jahre Gw abhaken. Und genauso werde ich es machen, sollte es sich nichts ändern und wirst froh darüber sein, aber vorher heul ich mich hier richtig aus und lass meinem Frust über diesen Verrat eines ehemaligen guten Spiels freien lauf.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@ Thara,
Sorry, aber es gibt Leute, die spielen lieber WvW als Instanzen zu farmen. Es macht solchen Leuten vielleicht auch Spass ab und an mal eine Ini zu reissen. Aber sie wie ein bescheuerter rushen zu müssen um an das neue Gear zu kommen… -> Igitt!

Woher weißt du dass du das Gear nur aus der Ini bekommst? Ich habe bisher noch nichts dazu gelesen, wo man die Items erfarmen kann.
Das einzige was ich bisher gelesen habe war dies:

Aufgestiegene Gegenstände, die am Rücken getragen werden, können mithilfe spezieller Rezepte in der Mystischen Schmiede erstanden werden.

Also bitte erkläre mir wo du wie bescheuert rumrushen musst?

Die Infusionen werden ja meiner Meinung nach auch nur für den Zustand “Qual” benötigt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

@ Natsu,
Jo für sich alleine, wird das Exotic nicht angetastet. Aber jetzt hat man 2 Ringe, 2 Accessoiries, 1 Ammulett, 1 Rückenschutz, 6 Rüstungsteile (die wohl alle mehr Def als Exo-gear haben werden) und Waffen (die wohl mehr Angriff + höhere +Attribute haben werden).

DANN macht es einen Unterschied! Dann hat der “Aufgestiegene” plötzlich eine 10% höhere Leistung und DAS nennt sich Itemspirale.
Der Grindzwang kommt dann mit den Infusionen, ohne die man wahrscheinlich fast nicht durch die Qual-gegend kommen wird..? :O

Klingt nach unglaublich viel.. fun… und …Freiheit… -.-

Freundliche Grüsse

Deine Rechnungen da sagen mir nichts, aber zum letzten Abschnitt kann ich nur nochmal sagen:

Es ist ein Dungeon, ein neuer Spielmodus. Du kannst daran teilnehmen oder es lassen, ganz genauso wie du auch am PvE oder PvP, oder dem Sammeln von Ressourcen oder dem Crafting oder oder oder … teilnehmen oder es lassen kannst.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Dann hat der “Aufgestiegene” plötzlich eine 10% höhere Leistung und DAS nennt sich Itemspirale.

Nö, Itemspirale nennt sich das erst wenn solche Updates mit besseren Stats regelmäßig erfolgen. Und genau diese Spekulation ist momentan ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mylo.1247

Mylo.1247

ad Kontext: Der Kontext ist “rare items”. Das sind seltene Gegenstände. Und eben nicht legendäre Gegenstände. Sie haben rare geschrieben, nicht legendary. Aber auch wenn sie legendär geschrieben hätten, wird dieses Prinzip jetzt durchbrochen, da ja anscheinend legendäre Gegenstände jetzt auch bessere Stats erhalten sollen als exotische. Was bleibt, ist das das bisherige Prinzip vollständig über Bord geworfen wurde.

Da steht that rare item. Das bezieht sich in dem Text auf das angesprochene Legendary.

If someone wants to play for a thousand hours to get an item that is so rare that other players can’t realistically acquire it, that rare item should be differentiated by its visual appearance and rarity alone, not by being more powerful than everything else in the game

Sinngemäß übersetzt: Wenn jemand 1000 Stunden für ein Item investieren möchte, dass so selten ist und andere Spieler höchstwahrscheinlich nie erreichen werden, dann sollte dieses Item sich ausschließlich durch seine Rarität und Aussehen vom Rest unterscheiden und nicht stärker sein als alles andere im Spiel.

Ist das jetzt soweit klar? Da steht nicht “rares”, das bezieht sich nicht für eine Itemgruppierung wie die Exotics oder Ascend sondern in dem Fall um einen speziellen Gegenstand der sehr viel Zeit zur Beschaffung frisst, sich dafür visuell vollkommen vom Rest abhebt. Und genau DAS passiert beim Ascend Gear nicht. Es wird nicht mit der Absicht eingebaut, eine Rarität wie die legendären Gegenstände zu sein. Folgerichtig können diese Items auch bessere Werte besitzen, da sie höchstwahrscheinlich sowieso jeder bekommen wird.

—> “ausschließlich durch seine Rarität und Aussehen”.

kann es sein, dass diese rare items so gut aussehen, dass sie automatisch bessere stats als exos etc haben? das scheint ja jetzt neu zu sein und auch das ist eine abkehr vom bisherigen. ich habs ohnehin oben schon geschrieben.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

“sollte sich dieser seltene Gegenstand ALLEIN durch sein Aussehen und seine Seltenheit unterscheiden, nicht dadurch dass er mächtiger ist als alles Andere im Spiel.”

Ha, da handelt Anet frei nach dem Motto: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?”
Wenn die aber auch ALLE heulen sie wollen besseres, schöneres, tolleres, hübscheres einfach eben …….eres, dann machen wir das halt mal. Ob sie wohl einfach gekonnt übersehen das dieser Thread hier nun schon 22 Seiten hat in denen sich viele (meiner Meinung nach die meisten) Leute dazu negativ äußern, ist ja Wurst. Tolle Sache, Anet!

Grüße, Aranel Aglarond

Und von den 22 Seiten sinds bestimmt 7 indem man die leute darauf aufmerksam macht das sie scheinbar nicht lesen können, der besagte Abschnitt der hier x mal gepostet wird hat weder mit exotics noch mit ascended Items zu tun.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khayman.9275

Khayman.9275

Dann hat der “Aufgestiegene” plötzlich eine 10% höhere Leistung und DAS nennt sich Itemspirale.

Nö, Itemspirale nennt sich das erst wenn solche Updates mit besseren Stats regelmäßig erfolgen. Und genau diese Spekulation ist momentan ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Hm, mal sehen. 2 Monate nach dem Launch kommt eine höhere Ausrüstungsstufe mit besseren Werten, weil “die Spieler sich das wünschen / sich langweilen”.
Und was ist 2 Monate danach?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Naergoth.3490

Naergoth.3490

Ich finde es sehr traurig, dass auch GW2 zu einem dieser Spiele verkommt, bei denen man nur noch hinter besserer Ausrüstung hinter her läuft. Einer der Gründe, warum ich immer wieder zu GW1 zurückgekommen bin und WoW, Rift, SWToR und Co den Rücken zugewand habe. Bei GW1 war es klasse, nach einer längeren Pause wieder ohne Probleme einsteigen zu können und mit den Freunden eine Runde zu spielen ohne sich erstmal für passable Ausrüstung abstrampeln zu müssen. Das dieses Konzept auch bei GW2 Einzug halten sollte freute mich doch sehr, denn nichts macht weniger Spaß, als den Freunden ein Klotz am Bein zu sein. Doch nun schaut es aus, als würde dies bald ein Ende haben.

Warum es für einige Leute nicht reicht, dass Spiel besser zu beherrschen und statt dessen nur die Hilfsmittel (Stats) zu erhöhen, werde ich wohl nie verstehen. Aber es war schon immer einfacher und bequemer die Hilfsmittel zu verbessern, als an sich selbst zu arbeiten…

Ich hoffe, dass sich ArenaNet noch mal auf die Tugenden des ersten Teils besinnt und diesen Schritt noch mal überdenkt.

(Zuletzt bearbeitet am von Naergoth.3490)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Dann hat der “Aufgestiegene” plötzlich eine 10% höhere Leistung und DAS nennt sich Itemspirale.

Nö, Itemspirale nennt sich das erst wenn solche Updates mit besseren Stats regelmäßig erfolgen. Und genau diese Spekulation ist momentan ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Du liest also aus dem Satz (Blog): “Bei zukünftigen Veröffentlichungen weiterer Endgame-Inhalte werdet ihr feststellen, dass mehr Infusionen und Aufgestiegene Gegenstände ihren Weg ins Spiel finden.” nicht heraus, dass mit nachfolgenden Patches/Addons weitere Ascendends und Infusionen hinzugefügt werden? o_O

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

LOl Natsu,
du liegst einfach falsch.
Die neuen Ringe sind überall von den Werten her besser.
Wie oft denn noch?
Trollst du uns jetzt oder bist du wirklich beratungsresistent?!

Dein Ring:
73 Power
63 Precision
3% Krit.
3% MF

das ist ein Mischring, ob es solche am Freitag schon gibt wird sich zeigen,
ABER da du ja MF so niedrig bewertest, der Ring am Freitag wird ca. haben:

103 Kraft
68 Prec.
8%Krit.
+Infuse slot

Wieso wird der zweite Ring diese Werte haben? Du hast mir noch immer keine Aufschlüsselung dazu gegeben. Ich sehe die von dir verwendeten Werte nicht im Screenshot. Woher nimmst du sie? Vielleicht trollst du einfach nur? Deine Posts lassen es jedenfalls an Erklärungen und Belegversuchen mangeln.

Für den “ascended” Ring gibt es keine Aufschlüsselung, da er keinerlei “Juwelen” oder so was besitzt.
Er hat diese Werte einfach + einen oder mehrere weiter Infuseslots.
Wie kannst du wirklich daran zweifeln?
Es zeigt doch ganz klar der MF – Ring, oder denkst du es kommt nur 1 Ring am Freitag lol

Wie ich daran zweifeln kann? Ganz einfach? Deine Werte sind erfunden!

Der Screen besagt was?

Yakkingtons Ring (ascended)
+50 Power
+50 Precision
+10% Magic Find
+18 Precision
+18 Power
Kein INFUSION Upgrade

Macht unterm Strich:
+68 Power
+68 Precision
+10% Magic Find
ENDE

Wiiieee kommst du von diesen Werten plötzlich auf:

103 Kraft
68 Prec.
8%Krit.
+Infuse slot

?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

—> “ausschließlich durch seine Rarität und Aussehen”.

kann es sein, dass diese rare items so gut aussehen, dass sie automatisch bessere stats als exos etc haben? das scheint ja jetzt neu zu sein und auch das ist eine abkehr vom bisherigen. ich habs ohnehin oben schon geschrieben.

wuuuuuzaaaaaa……….. ok, jetzt kann ich schreiben:

Du reisst das ganze aus dem Kontext und verstehst es einfach falsch. Ob etwas gut oder schlecht aussieht, bewerten wir nach unserem persönlichen Geschmack. Mir gefällt z.B. so gut wie keins der Legendaries. Aber:

Die Aussage die du so nett mit dem Pfeil markiert hast hat nichts mit gutem oder schlechtem Aussehen zu tun. Es geht lediglich darum dass nur dieses eine Item dieses spezielle Aussehen besitzt und wenn es ein alter Stock mit angebundenem Kartoffelsack ist. Dieses aussehen hat ausschließlich DIESER spezielle Gegenstand. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich merke so langsam, dass diese Diskussionskultur hier nur auf Krawall gebürstet ist. Ansich braucht man sich keine Mühe zu machen einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Mehrheit hier liest ja eh nur was sie will und verbreitet Halbwahrheiten.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gowaned.2079

Gowaned.2079

@ Thara,
Sorry, aber es gibt Leute, die spielen lieber WvW als Instanzen zu farmen. Es macht solchen Leuten vielleicht auch Spass ab und an mal eine Ini zu reissen. Aber sie wie ein bescheuerter rushen zu müssen um an das neue Gear zu kommen… -> Igitt!

Woher weißt du dass du das Gear nur aus der Ini bekommst? Ich habe bisher noch nichts dazu gelesen, wo man die Items erfarmen kann.
Das einzige was ich bisher gelesen habe war dies:

Aufgestiegene Gegenstände, die am Rücken getragen werden, können mithilfe spezieller Rezepte in der Mystischen Schmiede erstanden werden.

Also bitte erkläre mir wo du wie bescheuert rumrushen musst?

Die Infusionen werden ja meiner Meinung nach auch nur für den Zustand “Qual” benötigt.

OT:

Spieler können in den Fraktalen der Nebel Aufgestiegene Ringe kaufen. Aufgestiegene Gegenstände, die am Rücken getragen werden, können mithilfe spezieller Rezepte in der Mystischen Schmiede erstanden werden.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Mal abgesehen vom WvW ( wo es mMn seltsam ist mit seinem PvE Equip zu kämpfen, da es kein PvE ist) und dem sPvP wo das Equip eh gleich ist besteht im PvE ein ganz anderer Grund, weswegen sich so viele Spieler hier beschweren.

Betrachten wir also nur das PvE und hier im speziellen die Dungeons kann man den Großteil der Spieler in zwei Gruppen einteilen:
Gruppe 1 sind die Hardcoregamer, die mit fullExotic rumrennen und am liebsten nur mit anderen, erfahrenen fullExotic-Spielern den Dungeon rushen wollen.
Gruppe 2 sind die Gelegenheitsspieler, die wenig oder garkeine Erfahrung haben und oft auch kein exotisches Equip haben.

Was meiner Meinung nach wirklich schlimm ist, ist dass die Kluft zwischen diesen beiden Gruppen durch Einfügen von neuem, besseren Equip größer wird. Gelegenheitsspieler haben kaum noch die Chance Ausrüstungstechnisch mit Hardcoregamern aufzuschließen.

Damit wird Gelegenheitsspielern die Teilnahme an bestimmten Spielinhalten unnötig erschwert und die Motivation genommen – denn wer will auf ewig verdammt sein den 2. Platz zu belegen?

Um dem entgegenzuwirken braucht es mehr Spieler die gewillt sind Gelegenheitsspieler ohne fullExotic Equip mitzunehmen. Das ändert nichts daran, dass eine Itemspirale für den gemeinschaftlichen Teil des Spiels lethal ist, weil Menschen eben so sind wie sie sind.

Weil ich keine Lust habe geflamt zu werden:
Ich habe gute Erfahrung mit Neulingen ohne full Exotic Equip und maxlevel in Zusammenhang mit TS in Dungeons gemacht und würde aus Prinzip nie solch eine Person abweisen, weil ich dieses “lfm lvl80 fullExotic” Gehabe hasse.
Ich selbst zähle mich nicht zu den Gelegenheitsspielern, weshalb es rein zeittechnisch für mich kein Problem ist ein auferstandenes Equip zu farmen. Lust dazu habe ich aber nicht.

Sollte jemand auf diesen Beitrag antworten oder sich beziehen, bitte sachlich und mit nachvollziehbaren Argumentationen.

danke

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Dann hat der “Aufgestiegene” plötzlich eine 10% höhere Leistung und DAS nennt sich Itemspirale.

Nö, Itemspirale nennt sich das erst wenn solche Updates mit besseren Stats regelmäßig erfolgen. Und genau diese Spekulation ist momentan ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Du liest also aus dem Satz (Blog): “Bei zukünftigen Veröffentlichungen weiterer Endgame-Inhalte werdet ihr feststellen, dass mehr Infusionen und Aufgestiegene Gegenstände ihren Weg ins Spiel finden.” nicht heraus, dass mit nachfolgenden Patches/Addons weitere Ascendends und Infusionen hinzugefügt werden? o_O

Die dann die gleiche höhe haben wie die die jetzt kommen, also nix mit spirale.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sinistra.6509

Sinistra.6509

@Brutus, das ist mir sehr wohl klar!
Trotzdem wollte man nicht das die Spieler an Zeug rankommen (siehe die legendarys auf die dieser post bezogen ist und die ja wohl nunmal unbestritten die besten im game waren) können das besser ist, als das was jeder andere Spieler mit den exotics bekommen kann. Aber nun wird sowas doch eingeführt? Mann MUSS die brettharten Inhalte spielen um an das Zeug zu kommen, oder man ist wieder der lucker oder exploiter (wahlweise auch goldfarmer) der das Zeug massenweise aus der Schmiede zieht? Noe, Danke!
Weder bin ich ein Freund von muss, noch einer von ewigen Dungeonruns. Ich bin jemand der gut und voll equipt ins WvW will um dort Spaß zu haben!

Ist nur meine Meinung!

Grüße, Aranel Aglarond

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mylo.1247

Mylo.1247

—> “ausschließlich durch seine Rarität und Aussehen”.

kann es sein, dass diese rare items so gut aussehen, dass sie automatisch bessere stats als exos etc haben? das scheint ja jetzt neu zu sein und auch das ist eine abkehr vom bisherigen. ich habs ohnehin oben schon geschrieben.

wuuuuuzaaaaaa……….. ok, jetzt kann ich schreiben:

Du reisst das ganze aus dem Kontext und verstehst es einfach falsch. Ob etwas gut oder schlecht aussieht, bewerten wir nach unserem persönlichen Geschmack. Mir gefällt z.B. so gut wie keins der Legendaries. Aber:

Die Aussage die du so nett mit dem Pfeil markiert hast hat nichts mit gutem oder schlechtem Aussehen zu tun. Es geht lediglich darum dass nur dieses eine Item dieses spezielle Aussehen besitzt und wenn es ein alter Stock mit angebundenem Kartoffelsack ist. Dieses aussehen hat ausschließlich DIESER spezielle Gegenstand. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich merke so langsam, dass diese Diskussionskultur hier nur auf Krawall gebürstet ist. Ansich braucht man sich keine Mühe zu machen einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Mehrheit hier liest ja eh nur was sie will und verbreitet Halbwahrheiten.

einen letzten versuch mach ich noch:
/ironie on
diese rare items so gut aussehen, dass sie automatisch bessere stats als exos etc haben
/ironie off

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

ATOMARES DISLIKE

Atomar heißt nicht das was du vermutlich gerade meinst :p

Ich habe beim exotic Ring übrigens am Ende 73 Power (anstatt 68 vom ascended Ring), 63 Precision (anstatt 68) und +3% auf Crit Schaden (anstatt +7% Magic Find) <— Magic Find ist hier unwichtig, siehe auch Erklärung über deinem Quote. Es geht nämlich um “besser” und das bezieht sich auf Gegner. Magic Find beeinflusst keinen Kampf. Also Ich glaube nicht, dass meine Wahl die falsche wäre.

????
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Der MF Ring ist ein Beispiel für viele versch. auferstandenen Ringe.
Und jedes Ausrüstuntsteil hat 1 Haupt und 2 Nebenattribute.

Dein Ring hat als “auferstandene” Version ca. 103 Kraft (nicht 93 wie der exotische), ca. 70 Präzi (nicht 63 wie der exotische) und ca. 8% crit. (nicht 6% wie der exotische) + einen Infuseslot mehr, das kannst du drehen und wenden wie du willst, er ist immer besser…

Willst du mich veralbern?

Jetzt mal Butter bei die Fische. Die von dir genannten Werte möchte ich bitte mal aufgeschlüsselt haben. Wie meinst du kommen sie genau zustande?

Das beispiel und seine dazu gehörige neue Version: https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/11/Ascended-DE.png

Der aktuelle Ring(mit Juwel): 92 Power, 63 Precision, 6 % Crit DMG.
Rechne überall 7 % dazu und du kennst die Werte des neuen Rings.

Ihr wollt mich wirklich veralbern, oder?

Yakkingtons Ring (ascended)
+50 Power
+50 Precision
+10% Magic Find
+18 Precision
+18 Power
Kein INFUSION Upgrade

Macht unterm Strich:
+68 Power
+68 Precision
+10% Magic Find
ENDE
===
VS
===

Opal-Orichalcum Ring … (exotic)
+48 Power
+48 Precision
+3% Magic Find

im Upgrade Slot befindet sich, nach meiner Angabe:

Exquisite Ruby Jewel
+25 Power
+3% Crit Damage
+15 Precision

Macht unterm Strich:
+73 Power
+63 Precision
+3% Crit Damage
+3% Magic Find

Differenz:
Power: 68<>73 (5)
Precision: 68<>63 (5)
+3% Crit Damage vs +7% Magic Find (Man beachte, dass MF nichts im Kampf nutzt!)

WICHTIG!
In den ersten (also ascended) Ring kommt kein, ich wiederhole KEIN, “Exquisite Ruby Jewel” in den infusion Slot. Kann auch nicht, weil der Infusion Slot für Upgrades angedacht ist, die nur gegen Qualgegner gerechnet werden (die es nur in einem Dungeon gibt).

Beispiele dafür sind: +10% Schaden gegen Qualgegner oder 10% Schadensverminderung gegen Qual, NICHT JEDOCH Dinge wie +25 Power und +15 Precision.

Also ich habs mittlerweile begriffen. Der Ascended Ring auf den du dich beziehst ist nur ein BEISPIEL, eben eins mit MF. Es wird genau wie bei den Exotics Ringe mit verschiedenen Attributkombinationen geben. Und wenn man den Ascended Ring mit den entsprechenden Attributen gegen deinen exotischen mit Slot stellt wird der besser sein.

^this. Natsu tut so, als würde es NUR DIESEN EINEN Ring geben.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Zitat Natsu: “Zu so was gehört übrigens immer eine Quellenangabe…”

Nein, gehört es nicht. Lies seinen Post auch bitte bis zum Schluss.
________________

Zitat BrutusW: “Die dann die gleiche höhe haben wie die die jetzt kommen, also nix mit spirale.”

Und was ist, wenn die Spieler dann auch das komplette Aufsteher-Set haben? Dann sind sie wieder dort, wo sie jetzt sind → sie langweilen sich, weil sie die Verbesserung von Stats höher gewichten als die Verbesserung des eigenen Könnens.

Wie hat Anet diese “Neuerung” begründet? “Wir möchten, dass sich diese Spieler nicht langweilen”… oder so ähnlich jedenfalls. Die einzige logische Konsequenz nach dem Aufsteher-Set wäre dann, wieder ein neues, besseres Set einzuführen, da sich dieses Klientel dann, wie oben bereits erwähnt, erneut langweilt.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

ATOMARES DISLIKE

Atomar heißt nicht das was du vermutlich gerade meinst :p

Ich habe beim exotic Ring übrigens am Ende 73 Power (anstatt 68 vom ascended Ring), 63 Precision (anstatt 68) und +3% auf Crit Schaden (anstatt +7% Magic Find) <— Magic Find ist hier unwichtig, siehe auch Erklärung über deinem Quote. Es geht nämlich um “besser” und das bezieht sich auf Gegner. Magic Find beeinflusst keinen Kampf. Also Ich glaube nicht, dass meine Wahl die falsche wäre.

????
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Der MF Ring ist ein Beispiel für viele versch. auferstandenen Ringe.
Und jedes Ausrüstuntsteil hat 1 Haupt und 2 Nebenattribute.

Dein Ring hat als “auferstandene” Version ca. 103 Kraft (nicht 93 wie der exotische), ca. 70 Präzi (nicht 63 wie der exotische) und ca. 8% crit. (nicht 6% wie der exotische) + einen Infuseslot mehr, das kannst du drehen und wenden wie du willst, er ist immer besser…

Willst du mich veralbern?

Jetzt mal Butter bei die Fische. Die von dir genannten Werte möchte ich bitte mal aufgeschlüsselt haben. Wie meinst du kommen sie genau zustande?

Das beispiel und seine dazu gehörige neue Version: https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/11/Ascended-DE.png

Der aktuelle Ring(mit Juwel): 92 Power, 63 Precision, 6 % Crit DMG.
Rechne überall 7 % dazu und du kennst die Werte des neuen Rings.

Ihr wollt mich wirklich veralbern, oder?

Yakkingtons Ring (ascended)
+50 Power
+50 Precision
+10% Magic Find
+18 Precision
+18 Power
Kein INFUSION Upgrade

Macht unterm Strich:
+68 Power
+68 Precision
+10% Magic Find
ENDE
===
VS
===

Opal-Orichalcum Ring … (exotic)
+48 Power
+48 Precision
+3% Magic Find

im Upgrade Slot befindet sich, nach meiner Angabe:

Exquisite Ruby Jewel
+25 Power
+3% Crit Damage
+15 Precision

Macht unterm Strich:
+73 Power
+63 Precision
+3% Crit Damage
+3% Magic Find

Differenz:
Power: 68<>73 (5)
Precision: 68<>63 (5)
+3% Crit Damage vs +7% Magic Find (Man beachte, dass MF nichts im Kampf nutzt!)

WICHTIG!
In den ersten (also ascended) Ring kommt kein, ich wiederhole KEIN, “Exquisite Ruby Jewel” in den infusion Slot. Kann auch nicht, weil der Infusion Slot für Upgrades angedacht ist, die nur gegen Qualgegner gerechnet werden (die es nur in einem Dungeon gibt).

Beispiele dafür sind: +10% Schaden gegen Qualgegner oder 10% Schadensverminderung gegen Qual, NICHT JEDOCH Dinge wie +25 Power und +15 Precision.

Also ich habs mittlerweile begriffen. Der Ascended Ring auf den du dich beziehst ist nur ein BEISPIEL, eben eins mit MF. Es wird genau wie bei den Exotics Ringe mit verschiedenen Attributkombinationen geben. Und wenn man den Ascended Ring mit den entsprechenden Attributen gegen deinen exotischen mit Slot stellt wird der besser sein.

^this. Natsu tut so, als würde es NUR DIESEN EINEN Ring geben.

Nein tut Natsu nicht, was aber nur ersichtlich werden würde, wenn man die restlichen Posts von ihr auch gelesen (und vor allem verstanden) hätte. Gut, dass man in einem Forum mehrere Gelegenheiten dazu hat. Dumm, dass man es auch einfach weiter ignorieren und Unsinn verbreiten kann.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Trotzdem wollte man nicht das die Spieler an Zeug rankommen (siehe die legendarys auf die dieser post bezogen ist und die ja wohl nunmal unbestritten die besten im game waren) können das besser ist, als das was jeder andere Spieler mit den exotics bekommen kann.

Die Legendaries sind von den Stats doch garnicht besser. Sie sehen nur anders aus.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

ATOMARES DISLIKE

Atomar heißt nicht das was du vermutlich gerade meinst :p

Ich habe beim exotic Ring übrigens am Ende 73 Power (anstatt 68 vom ascended Ring), 63 Precision (anstatt 68) und +3% auf Crit Schaden (anstatt +7% Magic Find) <— Magic Find ist hier unwichtig, siehe auch Erklärung über deinem Quote. Es geht nämlich um “besser” und das bezieht sich auf Gegner. Magic Find beeinflusst keinen Kampf. Also Ich glaube nicht, dass meine Wahl die falsche wäre.

????
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Der MF Ring ist ein Beispiel für viele versch. auferstandenen Ringe.
Und jedes Ausrüstuntsteil hat 1 Haupt und 2 Nebenattribute.

Dein Ring hat als “auferstandene” Version ca. 103 Kraft (nicht 93 wie der exotische), ca. 70 Präzi (nicht 63 wie der exotische) und ca. 8% crit. (nicht 6% wie der exotische) + einen Infuseslot mehr, das kannst du drehen und wenden wie du willst, er ist immer besser…

Willst du mich veralbern?

Jetzt mal Butter bei die Fische. Die von dir genannten Werte möchte ich bitte mal aufgeschlüsselt haben. Wie meinst du kommen sie genau zustande?

Das beispiel und seine dazu gehörige neue Version: https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/11/Ascended-DE.png

Der aktuelle Ring(mit Juwel): 92 Power, 63 Precision, 6 % Crit DMG.
Rechne überall 7 % dazu und du kennst die Werte des neuen Rings.

Ihr wollt mich wirklich veralbern, oder?

Yakkingtons Ring (ascended)
+50 Power
+50 Precision
+10% Magic Find
+18 Precision
+18 Power
Kein INFUSION Upgrade

Macht unterm Strich:
+68 Power
+68 Precision
+10% Magic Find
ENDE
===
VS
===

Opal-Orichalcum Ring … (exotic)
+48 Power
+48 Precision
+3% Magic Find

im Upgrade Slot befindet sich, nach meiner Angabe:

Exquisite Ruby Jewel
+25 Power
+3% Crit Damage
+15 Precision

Macht unterm Strich:
+73 Power
+63 Precision
+3% Crit Damage
+3% Magic Find

Differenz:
Power: 68<>73 (5)
Precision: 68<>63 (5)
+3% Crit Damage vs +7% Magic Find (Man beachte, dass MF nichts im Kampf nutzt!)

WICHTIG!
In den ersten (also ascended) Ring kommt kein, ich wiederhole KEIN, “Exquisite Ruby Jewel” in den infusion Slot. Kann auch nicht, weil der Infusion Slot für Upgrades angedacht ist, die nur gegen Qualgegner gerechnet werden (die es nur in einem Dungeon gibt).

Beispiele dafür sind: +10% Schaden gegen Qualgegner oder 10% Schadensverminderung gegen Qual, NICHT JEDOCH Dinge wie +25 Power und +15 Precision.

Also ich habs mittlerweile begriffen. Der Ascended Ring auf den du dich beziehst ist nur ein BEISPIEL, eben eins mit MF. Es wird genau wie bei den Exotics Ringe mit verschiedenen Attributkombinationen geben. Und wenn man den Ascended Ring mit den entsprechenden Attributen gegen deinen exotischen mit Slot stellt wird der besser sein.

^this. Natsu tut so, als würde es NUR DIESEN EINEN Ring geben.

Nein tut Natsu nicht, was aber nur ersichtlich werden würde, wenn man die restlichen Posts von ihr auch gelesen (und vor allem verstanden) hätte. Gut, dass man in einem Forum mehrere Gelegenheiten dazu hat. Dumm, dass man es auch einfach weiter ignorieren und Unsinn verbreiten kann.

Ich freu mich schon dein Gesicht zu sehen wenn der Patch da ist. Dann sprechen wir uns nochmal und ich poste dir einen Ring der wesentlich besser ist als dein bisheriger .
Soll ich dir dafür extra ne PN schreiben oder reicht dir dieser Thread aus ?

Bis dahin hoffe ich, dass du an deiner Hochnässigkeit nicht erstickst und hoffe das du in anderen Sachen, die nichts mit logischen Denken zu tun haben, zumindest ne Spur besser bist.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sinistra.6509

Sinistra.6509

Trotzdem wollte man nicht das die Spieler an Zeug rankommen (siehe die legendarys auf die dieser post bezogen ist und die ja wohl nunmal unbestritten die besten im game waren) können das besser ist, als das was jeder andere Spieler mit den exotics bekommen kann.

Die Legendaries sind von den Stats doch garnicht besser. Sie sehen nur anders aus.

Sag ich ja, andere Skins ja, bessere Stats, nein.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

Zitat Natsu: “Habe ich. Lies bitte meinen Post nochmal.”

Geht nicht, er ist verschwunden.

Aye, irgendwer löscht hier grad fleißig. Der Post eben ist auch verschwunden. Ist natürlich ungünstig. Jedenfalls stand in meinem Edit dieses Posts, dass ich die Ironie begriffen habe.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Anet, was habt ihr euch dabei gedacht?
Was meint ihr, warum GW1 oder GW2 so erfolgreich war/ist und warum viele sich das Spiel zugelegt haben?

Wie kann man nur so naiv sein!?

Attachments:

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich frage mich nur wieso die ganzen Karottenjäger nicht bei Ihrem wow geblieben sind, wo es doch soviel Spass macht immer wieder neue items zu grinden.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Brutus, das ist mir sehr wohl klar!
Trotzdem wollte man nicht das die Spieler an Zeug rankommen (siehe die legendarys auf die dieser post bezogen ist und die ja wohl nunmal unbestritten die besten im game waren) können das besser ist, als das was jeder andere Spieler mit den exotics bekommen kann. Aber nun wird sowas doch eingeführt? Mann MUSS die brettharten Inhalte spielen um an das Zeug zu kommen, oder man ist wieder der lucker oder exploiter (wahlweise auch goldfarmer) der das Zeug massenweise aus der Schmiede zieht? Noe, Danke!
Weder bin ich ein Freund von muss, noch einer von ewigen Dungeonruns. Ich bin jemand der gut und voll equipt ins WvW will um dort Spaß zu haben!

Ist nur meine Meinung!

Grüße, Aranel Aglarond

Also sind wir jetzt schon so weit das ANet das Spiel so machen muss wie DU es spielen willst. Alle Inhalte du du nicht spielen willst dürfen auch nix bieten.

Spass im WvW haben kannst du übrigends schon während dem leveln, ohne max equip.

@Zippo

Da könnte man sich genauso fragen warum die ganze sitzstreiker nicht bei gw1 geblieben sind. Da gabs doch alles was ihr sooooo toll fandet. Server laufen noch, also hopp.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

Ich freu mich schon dein Gesicht zu sehen wenn der Patch da ist. Dann sprechen wir uns nochmal und ich poste dir einen Ring der wesentlich besser ist als dein bisheriger .
Soll ich dir dafür extra ne PN schreiben oder reicht dir dieser Thread aus ?

Bis dahin hoffe ich, dass du an deiner Hochnässigkeit nicht erstickst und hoffe das du in anderen Sachen, die nichts mit logischen Denken zu tun haben, zumindest ne Spur besser bist.

Also erstmal hat das nichts mit Hochnäsigkeit zu tun. Du hast de facto nicht alle meine Posts gelesen, sonst hättest du diesen Satz nicht da hingestellt. Ich sagte mehr als einmal, dass man diese beiden Itembeispiele beliebig austauschen könnte, es Level 80 Gegenstände sind und da lediglich Werte ausgetauscht und nicht erhöht werden. Meine Kritik an deinem plumpen Versuch meine Aufschlüsselungen als haltlos darzustellen “Hochnäsigkeit” zu nennen, zeugt einmal mehr von Unsicherheit deinerseits.

Zu deiner Anfrage: Bitte beides, damit ich es mitbekomme. Sprich PN und gern auch hier, wenn der Thread dann noch existiert. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, im Gegensatz zu dem was du glaubst. Sollte in den Infusionsslot ein ganz normales PvE Upgrade rein können, ist alles was ich hier sagte natürlich hinfällig und man hat mit dem ascended Gear überall besseres Equip, als man mit dem exotic Kram hat. Vorausgesetzt exotic Kram wird nicht im Zuge dessen angepasst.

So wie ich das aber derzeit lese, verhält es sich wie von mir beschrieben und damit wäre das ganze Aufhebens darum sinnfrei.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mudvayne.3512

Mudvayne.3512

Größte Fehlentscheidung in der gesamten Geschichte Arenanets. Wollt ihr ein WoW? Seid Ihr euch sicher? Dann ohne mich.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Zitat BrutusW: “Spass im WvW haben kannst du übrigends schon während dem leveln, ohne max equip.”

Nein, du brauchst defacto 80er Exotics, da du sonst von Dieben geonehittet wirst.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LadyOfDark.7650

LadyOfDark.7650

Liebes Anet-Team,

ich habe nun die posts meiner Vorredner nur überflogen, die Erklärung von Frau Murdock schon etwas genauer.

Wollt ihr wirklich anders sein als andere Spiele oder wollt ihr nun doch in den gleichen Trott verfallen?

Ich kenne niemanden in meiner Gilde, der bereits eine Legendäre Waffe hätte, noch eine “Dungeon-Rüstung” oder “- waffe” und das liegt nicht daran, dass wir nicht aktiv spielen, sondern weil viele von uns noch in der “Erprobungsphase” stecken, Kladden anspielen, twinken, craften ect.
Es gibt einige wenige, die bereits eine Exotische Rüstung tragen, aber das ist die Minderheit.
Nun kommt ihr und lasst diese Spieler auch noch am ausgestreckten Arm verhungern: sie hechelten schon hinterher und sparen was das Zeug hält um sich “dann mal irgendwann eine Exotische” holen zu können, nun können sie diese gleich ad acta legen und die “Aufgestiegene” anstreben.
Warum nicht wie in GW 1?
>Gleiche Stats auf den Rüstungen
>Stats auf “exotischer” gleich mit einer “einfachen” Rüstung
>Anschaffungspreis ggf erhöht ( war damals auch in Ordnung)
>Unterschiedliche Skins (was ich sehr an GW2 leider bemängeln muss, da dort gewerkelte Items in allen Leveln gleich aussehen)

>warum nicht die besonderen Fertigkeiten auf ALLEN Rüstungen freischalten?

Ich fühle mich mittlerweile sehr stark an AION erinnert, welchem ich sehr gerne den Rücken gekehrt habe, da ich dieses “hinterherlaufen” für Equipment nicht mehr mitmachen wollte.
Warum bekommt es bisher kein Spiel hin, ein gehandwerktes Item auf “lange” Zeitspanne besser dastehen zu lassen, als ein Item gegen Geld, patches und gar das nächste Level?

Ein seltener Skin wie bei der Obsidianrüstung in GW1, zudem man ersteinmal die Materialien zusammen haben muss, soetwas ist für mich mehr Anreiz.
Ich habe alle Berufe auf 400, warum sind diese nach der “exotischen Variante” so unnütz?
Warum ist meine Geschneiderte nicht genausogut wie eine Legendäre? Warum hat sie nicht einen einmaligen Skin, sondern nur zig Mal die “Maskerade”?
Es sollte mehr Skins geben die man auch besser untereinander kombinieren kann.

Ich freu (*würg) mich dann auch schon auf die “Feuerprobe à la AION”

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Sag ich ja, andere Skins ja, bessere Stats, nein.

Das bezieht sich doch nur auf Items wie eben die Legendaries die extremen Farmaufwand voraussetzen. Man will die Spieler nicht dazu nötigen wegen Stats so einen Grind mitzumachen sondern nur auf freiwilliger Basis.

Und das ist bei den neuen Items eben nicht der Fall. Diese werden nicht grindlastig zu bekommen sein sondern genauso wie die Exotics. Dementsprechend ist die Aufregung hier völlig überzogen. ArenaNet hat sich bisher nicht widersprochen.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

ATOMARES DISLIKE

Atomar heißt nicht das was du vermutlich gerade meinst :p

Ich habe beim exotic Ring übrigens am Ende 73 Power (anstatt 68 vom ascended Ring), 63 Precision (anstatt 68) und +3% auf Crit Schaden (anstatt +7% Magic Find) <— Magic Find ist hier unwichtig, siehe auch Erklärung über deinem Quote. Es geht nämlich um “besser” und das bezieht sich auf Gegner. Magic Find beeinflusst keinen Kampf. Also Ich glaube nicht, dass meine Wahl die falsche wäre.

????
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Der MF Ring ist ein Beispiel für viele versch. auferstandenen Ringe.
Und jedes Ausrüstuntsteil hat 1 Haupt und 2 Nebenattribute.

Dein Ring hat als “auferstandene” Version ca. 103 Kraft (nicht 93 wie der exotische), ca. 70 Präzi (nicht 63 wie der exotische) und ca. 8% crit. (nicht 6% wie der exotische) + einen Infuseslot mehr, das kannst du drehen und wenden wie du willst, er ist immer besser…

Willst du mich veralbern?

Jetzt mal Butter bei die Fische. Die von dir genannten Werte möchte ich bitte mal aufgeschlüsselt haben. Wie meinst du kommen sie genau zustande?

Das beispiel und seine dazu gehörige neue Version: https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/11/Ascended-DE.png

Der aktuelle Ring(mit Juwel): 92 Power, 63 Precision, 6 % Crit DMG.
Rechne überall 7 % dazu und du kennst die Werte des neuen Rings.

Ihr wollt mich wirklich veralbern, oder?

Yakkingtons Ring (ascended)
+50 Power
+50 Precision
+10% Magic Find
+18 Precision
+18 Power
Kein INFUSION Upgrade

Macht unterm Strich:
+68 Power
+68 Precision
+10% Magic Find
ENDE
===
VS
===

Opal-Orichalcum Ring … (exotic)
+48 Power
+48 Precision
+3% Magic Find

im Upgrade Slot befindet sich, nach meiner Angabe:

Exquisite Ruby Jewel
+25 Power
+3% Crit Damage
+15 Precision

Macht unterm Strich:
+73 Power
+63 Precision
+3% Crit Damage
+3% Magic Find

Differenz:
Power: 68<>73 (5)
Precision: 68<>63 (5)
+3% Crit Damage vs +7% Magic Find (Man beachte, dass MF nichts im Kampf nutzt!)

WICHTIG!
In den ersten (also ascended) Ring kommt kein, ich wiederhole KEIN, “Exquisite Ruby Jewel” in den infusion Slot. Kann auch nicht, weil der Infusion Slot für Upgrades angedacht ist, die nur gegen Qualgegner gerechnet werden (die es nur in einem Dungeon gibt).

Beispiele dafür sind: +10% Schaden gegen Qualgegner oder 10% Schadensverminderung gegen Qual, NICHT JEDOCH Dinge wie +25 Power und +15 Precision.

Also ich habs mittlerweile begriffen. Der Ascended Ring auf den du dich beziehst ist nur ein BEISPIEL, eben eins mit MF. Es wird genau wie bei den Exotics Ringe mit verschiedenen Attributkombinationen geben. Und wenn man den Ascended Ring mit den entsprechenden Attributen gegen deinen exotischen mit Slot stellt wird der besser sein.

^this. Natsu tut so, als würde es NUR DIESEN EINEN Ring geben.

Nein tut Natsu nicht, was aber nur ersichtlich werden würde, wenn man die restlichen Posts von ihr auch gelesen (und vor allem verstanden) hätte. Gut, dass man in einem Forum mehrere Gelegenheiten dazu hat. Dumm, dass man es auch einfach weiter ignorieren und Unsinn verbreiten kann.

Nagut Natsu, wie schaut den der “aufgestiegene” Berserkerring aus?
Ich wette mit dir, dass ich +/- 2 Punkte and den Werten bin, denn alles andere wäre Blödsinn.
Aber sagt uns halt , wei dein Berserkerring aussieht, wenn du glaubst, dass mehrere kommen.
Auch musst du ja eine ganz klare Vorstellungen davon haben, wenn du schreibst dass dein exot. in normalen PvE besser ist als der “auferstandene” der Freitag kommt.
Nun mal Butter bei de Fische, wie sieht er genau aus in deinen Augen, meiner hier nochmnal zur Errinerung:

Kraft 102
Präzi 68
Krit 8%

und was denkst du??

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Zippo

Da könnte man sich genauso fragen warum die ganze sitzstreiker nicht bei gw1 geblieben sind. Da gabs doch alles was ihr sooooo toll fandet. Server laufen noch, also hopp.

Weil man uns ein GW2 ohne Itemspirale versprochen hat…..ganz einfach.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gowaned.2079

Gowaned.2079

So wie ich das aber derzeit lese, verhält es sich wie von mir beschrieben und damit wäre das ganze Aufhebens darum sinnfrei.

Nein, DU irrst.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Die Itemspirale hat meiner Ansicht nach in einem Spiel mit PvP Fokus nichts zu suchen.
Will ich sowas, dann spiele ich Wow.

Ich kann nur hoffen, dass die Entwickler zur Besinnung kommen und hir meinen Unmut äußern.

[WK]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

Und man hat auch weiterhin exotic Ringe (und Upgrades dafür), die mit anderen Werten aufwarten. Es sind Level 80 Gegenstände, die Werte gehen nicht nach oben, sondern sie werden getauscht.

Lol, was hast du denn geraucht?
Der Screen im Blog zeigt doch eindeutig, dass die Werte nach oben gehen und nicht ein Wert getauscht wird…

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Zitat Tyr: "Das bezieht sich doch nur auf Items wie eben die Legendaries die extremen Farmaufwand voraussetzen. Man will die Spieler nicht dazu nötigen wegen Stats so einen Grind mitzumachen sondern nur auf freiwilliger Basis.

Und das ist bei den neuen Items eben nicht der Fall. Diese werden nicht grindlastig zu bekommen sein sondern genauso wie die Exotics. Dementsprechend ist die Aufregung hier völlig überzogen. ArenaNet hat sich bisher nicht widersprochen."

Und die jetzigen Exotics sind nicht grindlastig? Okaaaay… wir haben wohl unterschiedliche Definitionen von Grinding.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

@ Seezungenschleuder: Und warum machst du dann nicht wegen den Exotics schon so ein Fass auf? An Exotics kommt man wesentlich leichter als an ein Legendary.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Also mir ist es schlussendlich ganz egal, ob da nun eine kleinere Itemspirale kommen mag oder nicht. Im Grunde würde es für mich keinen Unterschied bringen:

Ob ich nun einen neuen Gegenstand versuche zu erspielen, der sich nur im Aussehen von allen anderen stark abhebt, oder ich nun einfach einem Gegenstand nachjage, der mir zusätzlich ein bisschen mehr Werte verspricht, ist doch eigentlich das selbe.

Was mich aber stört, ich hoffe das Anet nicht wieder solch völlig übertriebenen Anforderungen an Mats für die Mystische Schmiede verwenden wird. So, dass es jedem auf die leichte Art ermöglicht wird, an diese zu kommen. Zumindest das Anfangs-Equipment um auf den Wert der neuen Items zu gelangen. Den Rest einfach nur wieder mit schönen anderen Skins und alles wäre ok.

Aber wenn das ganze wie auch bei den Legendären Waffen, im Grinding endet, hat sich das Spiel für mich erledigt. Ich stehe absolut nicht auf stures Grinding und Tage lang nur die selben Mats zu farmen um auf diese Werte kommen zu können, würde dann gegen meine Prinzipien verstossen, weswegen ich genau angefangen habe GW2 zu spielen.
Das sich Anet nicht an ihre Versprechen haltet, ist eigentlich normal. Jeder Entwickler der sich auf seine Community einlässt, geht diesen Schritt irgendwann. Eigentlich “muss” es so sein, denn das ist ein Spiel FÜR die Spieler und nicht für die Entwickler. Dies stört mich also nicht wirklich, da ich es gewohnt bin.

Aber bitte, wenn ihr schon eine “Itemspirale” implementiert, liebes Anet-Team, dann bleibt bei “humanen” Anforderungen. Im Grunde ist die Idee ja nicht schlecht, die Frage ist nur, ob die Umsetzung standhalten kann, was sie verspricht?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

Nagut Natsu, wie schaut den der “aufgestiegene” Berserkerring aus?
Ich wette mit dir, dass ich +/- 2 Punkte and den Werten bin, denn alles andere wäre Blödsinn.
Aber sagt uns halt , wei dein Berserkerring aussieht, wenn du glaubst, dass mehrere kommen.
Auch musst du ja eine ganz klare Vorstellungen davon haben, wenn du schreibst dass dein exot. in normalen PvE besser ist als der “auferstandene” der Freitag kommt.
Nun mal Butter bei de Fische, wie sieht er genau aus in deinen Augen, meiner hier nochmnal zur Errinerung:

Kraft 102
Präzi 68
Krit 8%

und was denkst du??

Was glaube ich? Oo

Es wird einen exotic Berserkerring und einen ascended Berserkerring geben, denke ich. Nach Schema F eben. In den ascended Ring knall ich ein Qual-Upgrade, wodurch dieser Ring im neuen Dungeon rockt – in den exotic Ring knall ich ein PvE-Upgrade wodurch dieser außerhalb des neuen Dungeons rockt.

Wo du deine Werte da her hast verstehe ich immernoch nicht und solange das der Fall ist, steige ich da auch nicht drauf ein. Berechnungen meinerseits (basierend auf dem offiziellen Screenshot) sind in diesem Thread zu genüge zu finden und beantworten deine Frage, warum ich dem einen gegenüber dem anderen Ring den Vorzug geben würde.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tetsuo.7318

tetsuo.7318

Mir war von anfang an klar das dieses experiment mit den "kosmetischen"upgrades als endgame ziel auf dauer nicht gut gehen kann, gut das Arenanet das einsieht bevor es zu spät ist. Item und Power fortschritt sind nunmal ein integraler und wichtiger teil von Rpgs seit es sie gibt, selbst die erste D&D Version von 1974 hatte schon bessere magische items mit + stats. Klar das einige wenige das hier vlt nicht gut finden einfach weil es in anderen spielen vlt schlecht umgesetzt wurde aber was sagt euch das Arenanet das nicht besser machen kann? Gebt ihnen doch wenigstens eine chance. Tatsache ist das sehr viele Leute mit dem spiel aufgehört haben weil ihnen richtige endgame ziele fehlen und das scheint Arenanet nun erkannt zu haben.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

So wie ich das aber derzeit lese, verhält es sich wie von mir beschrieben und damit wäre das ganze Aufhebens darum sinnfrei.

Nein, DU irrst.

Belege?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Zitat Tyr: “Und warum machst du dann nicht wegen den Exotics schon so ein Fass auf? An Exotics kommt man wesentlich leichter als an ein Legendary.”

Ich mache deshalb kein Fass auf, da es bisher so ist, dass die Exotics das Ende der Fahnenstange darstellen und man danach quasi “erlöst” ist. Das heißt, wenn man Exotics hat, muss man nie mehr grinden, sondern kann sich seinen Lieblingstätigkeiten voll und ganz widmen.

Diese Frühaufsteher-Items jedoch zeigen auf, dass Exotisch nicht mehr ausreicht und man wieder farmen muss. Wenn das dann erledigt ist, langweilen sich die Karottenjäger* erneut und es werden wieder bessere Items reingepatcht.

*ich habe den Begriff mal übernommen. ziemlich passend, finde ich

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Da könnte man sich genauso fragen warum die ganze sitzstreiker nicht bei gw1 geblieben sind. Da gabs doch alles was ihr sooooo toll fandet. Server laufen noch, also hopp.

Ich war damals beim Sitzstreik dabei. Und ich bin jetzt bei denjenigen dabei, die wieder nach GW1 gehen. Dazu brauchst DU mich nicht aufzufordern. Das hat Arenanet schon getan mit ihrer Itemspirale und ihrer “Qual”.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Könnte bitte ein Mitarbeiter von Arenanet ( Möglicherweise derjenige der dauernd meine Posts löscht) einen Screenshot des Ascended Berserkerrings posten ?
Ich geb auch nen Kasten Bier aus !

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

Und was ist mit den ganzen Karmarüstungen und Kulturrüstungen?

Sind diese nun alle plötzlich nicht mehr max, wenn die anderen Ausrüstungsgegenstände kommen?

Warum sollte sich jetzt irgendwer noch eine exotische Waffe bauen oder kaufen, wenn in 4 Wochen ne bessere und leichter zu erspielende kommt?
Ich verliere komplett die Lust nun auf etwas hinzuarbeiten, dann man sieht ab Freitag kein Ende mehr am Horizont.
Die auferstandendenen Waffen werden kommen, denn sonst hätte der Satz mit der Anhöhung der legendaries keinen Sinn.
Also ist es völlig sinnlos geworden exotics zu bauen oder zu erwerben, genauso wie die sauteuren Kulturrüstungen oder Karmarütungen.
Denn entweder sind die neuen Items leicht zu erspielen, dann lohnt es sich auf keinen Fall oder sehr schwer, dann sind wir aber direkt in einer Itemspirale, welche hier von einigen wenigen nicht gesehen wird.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

[Edit: Off Topic]

Aber Natsu, wenn der MF Ring besser ist von den werten her, als der exotische MF Ring, warum sollte es der Berserkerring nicht sein?
Über eine Erklärung deinerseits wäre ich froh!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)