Keine Erweiterungen für Gw2

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wir haben in GW1 sein aufwachen nur verzögert er ist jetzt trotzdem Aktiv im Untergrund ^^

Wäre mir neu, zumal es durch die Handlungsabläufe und Geschehnisse in Gw1 sogar beschleunigt wurde.

Durch denTod des großen Zerstörers haben wir sein Erwachen nur verzögert.

Nachzulesen hier: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Primordus

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Abgesehen davon, was bringt uns schon ein Addon? Man hat es an einem Wochenende durchgespielt und muss dann ewig auf das nächste Addon warten.

Ein Kauf-Add-On muss selbstredend einen großen Umfang haben, der unter Umständen die Spielewelt um einen Kontinent mit allem drum und dran was wir jetzt auch haben vergrößert – herzchen.quests, weltbosse, vollgepackt mit neuen events, neue verliese mir story/explore-mode, neue sehenswürdigkeiten etc. erfolge aller art, neue kultur-ausrüstung neuer völker, neue klasse(n).

Sowas stelle ich mir unter Add-On vor das man zum Vollpreis kauft.

Dann lieber die lebendige Story, da hat man immer etwas, auf das man sich kurzfristig freuen kann.

Und natürlich soll anet nicht wegen der entwicklung eines Add-on die lebendige Geschichte und Fest-Events aufhören zu entwickeln.

Ausserdem gabs doch genug permanenten neuen Content: Fraktale, Gildemissionen, JPs, Erweiterungen im WvW und PvP, aufgestiegene Items, massenhaft neue Skins und Items, usw. Die zwei Storydungeons werden in die Fraktale integriert. Finde ich für nichtmal ein Jahr doch eine ganze Menge.

Das stimmt anet war keineswegs faul .. es ist ne menge dazu gekommen. Ein Problem ist allerdings wenn nicht wirklich größere neue Landmassen mit neuen Eindrücken ins Spiel kommen, egal wieviel sie in der bestehenden Welt machen und so gerne man diese auch mag, irgendwann hat man sich satt gesehen, auch wenn das jetzt noch nicht der fall sein muss. Deswegen braucht es große Erweiterungen der Landmasse. Mal sehen ob anet das wirklich per kostenfreiem Contenupdate bringen wird.

Gruß.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Ich möchte auch mal meine Meinung bezüglich der lebendigen Geschichte äußern auch wenn ich damit einigen auf die Füße trete:

Anfangs dachte ich noch: “Okay schauste mal was da so auf dich zu kommt, neuer Inhalt umsonst, klingt echt gut”.

Aber nun ist dieses Lebenige Geschichte Trara einfach nur noch nervig und keine großartige Bereicherung, eher ein billiges Mittel Kunden zu binden, zu zwingen sich alle 2 Wochen einzuloggen wenn sie alles erleben wollen! Und ja ich habe momentan genauso Angst darum wie es mit dem Spiel weitergeht wie der TE:

Denkt mal bitte darüber nach was euch tatsächlich vorgesetzt wird:

->Storytechnisch kam pro Patch ne Geschichte von 20-40 min dazu, was für mich bis jetzt noch keinen Zusammenhang zu irgendetwaLiebsche, geschweige denn spannend ist. Der einzige intressante Charakter ist diese Menschen Nekromantin, die mit einem ermittelt, die war gut inzeniert. Wenn man nen Auge zu drückt auch Braham und Roxy oder wie sie hieß.

->Um dann Spielzeit mit dem Patch zu bringen, gibt es die ABSOLUTEN , SINNLOSEN Grinderfolge wie; gewinnt 20 Drachenballspiele, helft den Flüchtlingen in dem ihr 200 Schilder aufstellt, schlagt 250 Pinatas,sammelt 500 Audiobeiträge, schießt 800 Rakten ab, schnitzt 2000 Kürbisse, tötet 10000 Holos, tötet 20000 Himmelspiratenheinis – diese künstlich erzeugte Spielzeit übertrifft die 20-40 min für die Story! GW2 kein Grinder? Bis zur lebengiden Geschichte hab ich zugestimmt, nun nicht mehr. Das ich im Prinzip nichts gegen ein wenig Grind habe, dazu komme ich später noch.

-> Am schlimmfsten finde ich aber immer noch den Zwang, wenn ich diese Inhalte trotz ihres niedrigen Anspruchs erleben möchte, diese innerhalb von 2 bis 4 Wochen erledigen muss!!!

Eig würde ich mich als “Viel Spieler” bezeichnen, auf 25h die Woche komme ich eig immer (entspricht auch meiner Gesmatspielzeit von 1100h), aber momentan bin ich in der Klausurenphase, in den Semesterferien gehts in den Urlaub und nun kann ich die Geschichte nicht komplett mit erleben? BEI EINEM ADD-ON wäre das NICHT der FALL!!! Mit Rücksprache mit Gildies und Freunden weiß ich das es mehreren so geht. Wie soll es bitte erst welchen ergehen die allgemein weniger Zeit zum spielen haben??

Ich bin jemand,der Spiele wenn er schon seine Zeit darin investiert, gerne zu 100% durchspielt d.h ich würde gerne so gut wie alle möglichen Erfolge mitnehmen, an sich spräche für mich nichts gegen die Grinderfolge, wenn ich denn zeitlich selbst darüber bestimmen dürfte wann ich sie mache. Wenn ich mal nichts zu tun habe in Tyria und mein Hirn abschalten will, ja gut dann kann ich von mir aus losgehn und 10000 Holos prügeln – aber 5 solcher Erfolge in 2 Wochen? Sowas gab es nicht GW1 und in keinem anderen Spiel. Ich weiß auch das es vielen Spielern nicht so geht, dass sie nicht diesen Drang zum 100% erledigen haben, aber ich habe ihn, das macht für mich auch einen gewissen Teil des Spielspaßes aus – warum sollte ich soviel Zeit investieren wenn ich nicht alles erreichen kann?

Momentan sieht Guild Wars 2 mit <2h pro Tag für mich wie folgt aus:

- Einmal am Tag einloggen, die Daily in 15-20 Minuten erledigen
- Dann gucken was mit dem patch vor 3 Tagen wieder für neuer Kram kam.
- Im Internet recherchieren oder Gildies fragen wie lange dieser oder jener Inhalt noch verfügbar ist
- Anfangen die neuen Inhalte/Grindachivments abzuarbeiten, da ich weiß das die Zeit knapp bemessen ist, hab ich nichtmal mehr das Interesse etwas selbst zu erarbeiten oder herauszufinden, nein, dulfy.net regelt.
-Ausloggen, nächster Tag gleiches Spiel bis zu neuem Patch.

FAZIT: Die lebendige Geschichte nimmt mir meinen Spielspaß da ich zum spielen “gezwungen” werde, und nein, das wäre mit einem Add-On mit dauerhaftem Content NICHT der Fall! Zeit zum Twinken, WvW, Fraktale leveln wurde mir komplett genommen. Daher wünsche ich mir lieber ein Add-On, wie damals mit Factions, Nightfall oder Eye of the North. Ich bin auch bereit dafür (tief) in die Tasche zu greifen, denn dieserkostenlose Inhalte befriedigen mich nicht!!

Ich hoffe Arena-Net, sowie einige Spieler können nachvollziehen was ich meine. Inbesondere hoffe ich das nachdem ich mir die Zeit genommen habe mich hier zu äußern, dass dieses auch von den Mitarbeitn wahrgenommen wird.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@deluxee
aber jetzt sei mal ehrlich, du beschwerst dich darüber das du nicht mehr dazu kommst was dir spass macht weil du sachen machen “musst” die dir kein spass machen? ich pick mir aus jedem update die sachen raus die ich geil finde und der rest wird ignoriert bis jetzt gabs dafür ja eh nur rücken und irgendwann hat halt jeder char seinen (wenn man überhaupt auf flügel und tentakel steht). das was eigentlich interessant war waren die waffenskins und die konnte man beim letzten teil mit so ziemlich allem was man im spiel macht kriegen. beim dragonbash hab ich sogar das meiste vom event während dem twinken gemacht (holos, drachen anbrennen, drachenkisten, drachenball usw).
meiner meinung ist das ganze living world ding in erster linie optional und nicht ein must have ganz davon abgesehen das in zukunft dadurch auch bleibende inhalte eingeführt werden. irgendwie ist man doch selber schuld wenn man sich mit zeug stresst das einem gar keinen spass macht. und ja es ist viel grind dabei aber warum soll ich 150 drachenpinatas verdreschen wenn ich eigentlich gar keinen bock drauf habe? wegen den 5 erfolgspunkten? ne dazu ist mir meine spielzeit zu schade

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

@DeluXee, wie lebendig wäre eine Geschichte wenn du alle Zeit der Welt hast sie abzuschließen ?
Wenn du das Konzert verpaßt, dann mußt du eben warten bis die Band irgendwann in ein paar Jahren wiederkommt. Das ist auch Teil einer lebendigen Geschichte.

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, übrigens.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

DeluXee, dein wahres Problem ist dein unentspanntes Spielverhalten.
Du wirkst geradezu gehetzt vom Spiel.
Nicht bös gemeint.

Lesen gefährdet die Dummheit

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Momentan sieht Guild Wars 2 mit <2h pro Tag für mich wie folgt aus:

- Einmal am Tag einloggen, die Daily in 15-20 Minuten erledigen
- Dann gucken was mit dem patch vor 3 Tagen wieder für neuer Kram kam.
- Im Internet recherchieren oder Gildies fragen wie lange dieser oder jener Inhalt noch verfügbar ist
- Anfangen die neuen Inhalte/Grindachivments abzuarbeiten, da ich weiß das die Zeit knapp bemessen ist, hab ich nichtmal mehr das Interesse etwas selbst zu erarbeiten oder herauszufinden, nein, dulfy.net regelt.
-Ausloggen, nächster Tag gleiches Spiel bis zu neuem Patch.
.

Das finde ich sehr merkwürdig. Du machst die Tägliche, danach die Erfolge des neuen Patches, die nicht viel länger dauern, und das jeden Tag? Wie lange brauchst du um 50 Gegener zu töten? BTW lassen sich die Erfolge mit der Dayli sehr gut kombinieren.

Das schaffst du maximal 3x im Monat so einen Tag und die anderen 27 Tage kannst du beruhigt twinken und ähnliches tun.

P.S nutze lieber deutsche Seiten als Dulfy

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Als vielspieler würde ich das so auch nicht bezeichnen. Ich zähle auch nicht zu den vielspieler, und habe schon über das doppelte deiner Stunden.

Leute die sich nur Abends für 1-2 Stunden einloggen, und dann auch nur was für sich machen, zählen für mich zu Inaktiv.

Für die Erfolge im Spiel sollten sich Gelegenheitsspieler im Grunde gar nicht erst interessieren. Weil da kommen die doch gar nicht hinterher. Ich kümmere mich auch nicht um alle Erfolge, mache anstelle was mit ner Gruppe, und lasse einen Erfolg liegen.
Das Spiel muss doch in erster Linie spass machen.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

FAZIT: Die lebendige Geschichte nimmt mir meinen Spielspaß da ich zum spielen “gezwungen” werde

Wenn du an dem Punkt angekommen bist, dann solltest du evt. mal über eine Spielpause nachdenken. Ein Spiel soll Spass machen und nicht in einen Zwang ausarten. Diesen Zwang macht man sich aber immer selbst.

Selbst in einem Addon werden die allerwenigsten den kompletten Content durchspielen. Es wird immer Erfolge geben, die man auslässt. Genauso muss man auch bei der lebendigen Geschichte denken.
Die langweiligen Grinderfolge mache ich gern in Wartezeiten, wenn ich sonst nichts vorhab. Aber sie werden mich niemals davon abhalten die Dinge zu tun, die mir Spass machen.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Mir geht es genauso wie vielen anderen hier. Die Sachen mal eben nebenbei zu machen, dafür fehlt mir die Zeit. Soviel Leerlauf im Spiel hab ich nicht. Bis jetzt war mein Ziel immer alle Erfolge zu holen, mein persönliches Ziel halt, vor allem, wenn der Content dann nie wieder verfügbar ist. Spaß macht das nicht mehr.

Mit dem neuen Update muss ich meine Einstellung jetzt sowieso ändern. Urlaub geht vor und ich hatte genau 2 Tage Zeit für die neuen Erfolge. 7 mal in der neuen Instanz, kein einziges mal durchgekommen. Die ersten Erfolge, die ich nicht machen kann. Und davon werden jetzt sehr viele folgen. Absolut keine Lust mehr in so kurzer Zeit alles machen zu müssen.

Diese Einstellung hat mancher generell zum Spiel, andere werden früher oder später folgen. Schade um die Entwicklungszeit, die man sinnvoller nutzen sollte als zeitlich begrenzte Inhalte zu schaffen mit sinnfreien Grinderfolgen.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Timme.4250

Timme.4250

Bitte macht Addons, ich will nach Cantha!

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Mit dem neuen Update muss ich meine Einstellung jetzt sowieso ändern. Urlaub geht vor und ich hatte genau 2 Tage Zeit für die neuen Erfolge. 7 mal in der neuen Instanz, kein einziges mal durchgekommen. Die ersten Erfolge, die ich nicht machen kann. Und davon werden jetzt sehr viele folgen. Absolut keine Lust mehr in so kurzer Zeit alles machen zu müssen.

Hattest du jetzt 4 Wochen Urlaub? und für welche Erfolge hattest du nur 2 Tage Zeit? Noch gehen alle, Drachen-Gepolter und Himmelspiraten. Himmelspiraten sogar noch 18 Tage, verstehe nicht wo dein problem ist ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Jetzt hört doch endlich mit diesem “man muss es ja nicht machen” auf. Man spielt ein Spiel, das einem grundsätzlich gut gefällt und dann will man nichts verpassen. Ist doch normal.

Und genau deshalb bringt uns Anet diese dauernden Events, die aber zeitlich befristet sind. Man muss spielen und viel Zeit dafür aufwenden, sonst verpasst man etwas. So kann man natürlich Leute ans Spiel fesseln. Und ob ihr’s wollt oder nicht, der Druck alles mitzumachen ist nunmal da. Ich lass die Events mittlerweile auch links liegen, aber ärgern tut’s mich schon, dass ich Teile des Spiels verpasse.

Schade halt, dass Anet es nicht schafft die Spieler mit langfristigem, interessantem Content zu fesseln.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

So ein Quatsch, da ist definitiv ein langfristiges Konzept geplant und wird stetig angepasst bzw. überarbeitet. Ramon hat ja schon angedeutet, dass die Wünsche nach permanenten Inhalten nicht ungehört irgendwo in den Tiefen des Forums verschwinden werden.

Hast du das hier gelesen?

Wiederum Zitat von Sputti:
“Vor 8 Stunden schrieb Colin Johanson übrigens das im englischen Forum:

Just to clarify a bit, as Mike said there are numerous teams beyond our Living World teams, and some of them are working on much longer term projects which we’ll go into details on much further down the road.
It’s entirely possible some of the types of content which you might traditionally find in expansions would be released through an expansion in the future for Gw2, and it’s possible we’d try something different when it comes to integrating those type of releases.
We have no final plans one way or another about expansions at this time, and certainly haven’t ruled them out, it’s something we’ll discuss more in the future.
Edited to add: Our primary focus right now is on making the core Gw2 experience as strong and compelling as possible, we’ll release a blog post later this month detailing more specifically our plans for Gw2 in the second half of 2013.”

Da steht nur, möglicherweise machen wir’s so, aber vielleicht auch so, wir haben keine Pläne und denken darüber später nach.

Sorry, aber ein Konzept sieht anders aus.

P.S. Sorry für Doppelpost, aber die Themen waren zu unterschiedlich.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Ihr habt natürlich recht, diesen Zwang alle Achivments und Inhalte mitzunehmen mache ich mir natürlich selbst. Aber wie ich schon sagte, gehört das für mich einfach zum Spielspaß, ich liebe es alles zu kompletieren. Das ist und war es schon bei jedem Spiel was ich gespielt habe und mir gefallen hat.. klar kann man es als unentspanntes Spielverhalten bezeichnen, für mich ist es aber entspannend, wenn ich denn z.B alle Achivments der JPS habe, die Karte auf 100%, mit jeder Rasse die Kulturrüstung, alle Dungeons mit allen Wegen gemacht habe .. und ich denke schon das es, vllt wenigen, anderen auch so geht. Es wäre einfach extrem störend wenn ich H drücke, unter den Achivments schaue, und sehen muss das mir bei den “Himmelspiraten” die Hälfte fehlt und ich es nicht mehr erreichen kann – man bekommt es fast provokativ unter die Nase gehalten

Ich erinnere mich noch wie ich in GW1 die 100% der Karte gemacht habe, junge junge das war zeitaufwendig und nervenaufreibend wenn man bei 99,7% stand und nicht wusste was einem fehlt – aber ich wusste der Inhalt läuft mir nicht davon.

Naja mal schauen ob ich mitkomme mit dem Content, oder einfach mein Spielverhalten zukünftig anpassen muss.

EDIT: Ich stimme Myrnar voll zu, so ist es!

(Zuletzt bearbeitet am von DeluXee.1853)

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

@sputti"Hattest du jetzt 4 Wochen Urlaub? und für welche Erfolge hattest du nur 2 Tage Zeit? Noch gehen alle, Drachen-Gepolter und Himmelspiraten. Himmelspiraten sogar noch 18 Tage, verstehe nicht wo dein problem ist ^^"

Wie kommst du darauf das noch 18tage verbleiben? Am 9.Juli ist Schluss mit den Piraten Erfolgen und somit das erste der 14 Tage Events.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Nö, der Content bleibt immer 1 Monat, auch wenn nach 14 Tagen der nächste kommt^^

“Some of the stuff is around for a month”

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ja gut “some of the stuff” leider gehört das Dungeon nicht dazu.

Neues Story-Verlies: Ätherklingen-Zuflucht – 25. Juni – 9. Juli

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Jop, der Drachenknall endet am 9ten, die Ätherklingen bleiben.
Man hat immer noch einen Monat für die Events zeit, sie überlappen sich nur mit zwei anderen Events. Der Drachenknall hat mit dem Ätherklingenupdate ja auch nicht geendet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Leute die sich nur Abends für 1-2 Stunden einloggen, und dann auch nur was für sich machen, zählen für mich zu Inaktiv.

Für die Erfolge im Spiel sollten sich Gelegenheitsspieler im Grunde gar nicht erst interessieren. Weil da kommen die doch gar nicht hinterher.

Was für ein Blödsinn. GW2 ist aufgrund seines Konzeptes unter anderem gerade auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet, also für solche, die zB mal 1-2 Stunden abends nach der Arbeit spielen, weil das Bezahlmodell buy to pay ist (kein Abo) und weil man als Gelegenheitsspieler keine kompetitiven Nachteile im Vergleich zu Vielspielern hat.
Also sollten auch Content Patches wie die Lebendige Geschichte inklusive Erfolge so angelegt sein, dass auch die vielen Gelegenheitsspieler diese einigermaßen entspannt durchspielen können, wenn sie das möchten.

Den Wunsch, alles durch- oder zumindest anzuspielen, kann ich persönlich bei GW2 sehr gut nachvollziehen, gerade wenn es Inhalte sind, die nett in die liebevolle Spielwelt und Geschichte eingebaut sind. Ich möchte da auch möglichst wenig verpassen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ja gut “some of the stuff” leider gehört das Dungeon nicht dazu.

Neues Story-Verlies: Ätherklingen-Zuflucht – 25. Juni – 9. Juli

Trotzdem musstest du nicht “in 2 Tagen rushen” was du gestern geschrieben hast, sondern hast sogar jetzt noch 3 Tage Zeit. Das Dungeon dauert ca. 30 Minuten, das schafft man also

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich bin mir Sicher das Arenanet, Mehr in einem Update bringen könnte, als es ein Spieler bewusst ist.

Wenn ich bedenke wie man in Skyrim in Stunden, Riesigen Content mit Orte die Wunderbar bis Traumhaft sind, erschaffen konnte, dann müsste es bei denen genauso schnell gehen.
Das Einzige Problem würde darstellen, die Neuen Animationen.
Ich bin mir Sicher, dass Arenanet, Grund-Modelle verfügt und zudem nur noch die Bärte oder die Kurven eines weiblichen Charakters draufmalen muss.

Somit muss man nur noch die Cell-Daten an den Koordinaten einfügen und man hat nen Neuen Content.

Somit ist es MögliLiebscheürzester Zeit, viel Content bringen.
Außer die Spieletester bei Arenanet brauchen 1 Woche für 2 Stunden Spielspaß?!

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Das zum Beispiel ..

Ein Warlock auf einem Drachen am Rande der Welt in wenigen Minuten erstellt. :-)

Attachments:

Nicht anwesend.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Mit dem neuen Update muss ich meine Einstellung jetzt sowieso ändern. Urlaub geht vor und ich hatte genau 2 Tage Zeit für die neuen Erfolge. 7 mal in der neuen Instanz, kein einziges mal durchgekommen. Die ersten Erfolge, die ich nicht machen kann. Und davon werden jetzt sehr viele folgen. Absolut keine Lust mehr in so kurzer Zeit alles machen zu müssen.

Hattest du jetzt 4 Wochen Urlaub? und für welche Erfolge hattest du nur 2 Tage Zeit? Noch gehen alle, Drachen-Gepolter und Himmelspiraten. Himmelspiraten sogar noch 18 Tage, verstehe nicht wo dein problem ist ^^

Das ist leider falsch. Die Instanz geht vom 25. Juni bis 9. Juli. Das sind 15 Tage und keine 4 Wochen.

Wie geschrieben, hatte bisher als Ziel alle Erfolge mitzunehmen, was mit diesen kurzen Zeiten, in denen der neue Content verfügbar ist und mit dem teilweise sehr mangelhaften Grindaufgaben nicht mehr das meine ist. Aber das muss ja eh jeder für sich selbst entscheiden.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Nach diesem neuen Interview bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher ob da irgendwann noch ein Add-on kommt…

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07-04-guild-wars-2-veroeffentlichung-klassischer-expansion-packs-unwahrscheinlich

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DarkLord.6904

DarkLord.6904

Arena sollte die lebendige Geschichte definitv überdenken da es in meinen Augen und vielen anderen nix besonderes ist. Addons sind absoulute Pflicht und sollten definitv kommen es sei denn man will neue Rassen Klassen etc durch patches ins spiel bringen was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Das spiel hat noch soviel Luft nach oben aber da man der lebendigen Geschichte priorität gibt muss man sich halt mit sowas zufrieden geben. Nicht das man mich falsch versteht ich will das spiel nicht schlechtreden es ist wirklich gut und ich verlange auch nicht das man gleich direkt neue rassen und klassen einführt wobei ich nix dagegen hätte aber der fokus sollte definitiv nicht auf der lebendigen Geschichte liegen. Man muss einfach mehr abwechlung haben und mehr möglichkeiten zB sein Aussehen zu verändern ( neue skins vorallem sehr seltene skins) Polymock Figuren und natürlich eine Arena neue dungeons, neue rassen und klassen neue Fähigkeiten, Berufe, dauerhaft neue Gebiete in GW1 gab es so ein super cooles minispiel wo man so Handschuh ähnliche waffen getragen hat und spezielle fähigkeiten einsetzten konnte das könnte man auch hier einführen und und und ….

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Ich persönlich teile die Meinung von DeluXee. Inhalt der nach kurzer Zeit verschwindet und zur Hälfte aus langweiligen Grind besteht ist echt nicht okay.
Adon ist ein muss^^.
Die living Story kann bleiben, aber nur wenn der Content dauerhaft ist und nicht aufs Grinden fixirt ist.
Fazit:
Addon: ja!
Livings storry: nein → Grund: Content ist nicht dauerhaft und zu sehr aufs grinden fixirt (ich meine da besonders die Achivments)

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Naja, ich muss sagen, ich spiel jetzt entspannter.

Man muss halt das ganze nehmen und sich vom dem klassischen das Spiel einmal “durch zu spielen” unterscheiden.

Da diese Möglichkeit des durchspielen nun mal nicht mehr gibt.

Darum stell ich jetzt die Erfolge immer auf die Events ein, schau ab und zu
welche Daily Erfolge aufblinken (je nachdem mach ich denn dann);

Ja so vergehen auch 1-2 Stunden lustiges Spielen am Tag

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich persönlich teile die Meinung von DeluXee. Inhalt der nach kurzer Zeit verschwindet und zur Hälfte aus langweiligen Grind besteht ist echt nicht okay.
Adon ist ein muss^^.
Die living Story kann bleiben, aber nur wenn der Content dauerhaft ist und nicht aufs Grinden fixirt ist.
Fazit:
Addon: ja!
Livings storry: nein -> Grund: Content ist nicht dauerhaft und zu sehr aufs grinden fixirt (ich meine da besonders die Achivments)

Ich hab dazu glaube ich schonmal oben was geschrieben. Wenn die Lebendige Geschichte ein Addon ersetzen sollte, würdne größere Patches mit dauerhaften Content folgen. Ihr glaubt doch nicht, dass der Kram bisher ein Addon ersetzt? Das war ein Gedanke an die Zukunft. Bei der Entscheidung Patches oder Addon sollte man nur an die Grundidee denken, möchte alle Inhalte eines Addons im z.B. November haben und damit ende Dezember spätestens durch sein, oder möchte ich den selben Content von Oktober bis Februar in häppchen haben.
Vergleicht nicht die jetzigen Inhalte damit ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

[X] für regelmäßige, große Addons mit je einer langen, vertonten Questreihe wie im Grundspiel
[X] für eine Fortführung der LS, jedoch mit permanenten Inhalten (sPvP-Karten, neue Gebiete etc.)

Beides schließt sich nicht aus.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: niida.5732

niida.5732

also ich finde die lebendige geschichte toll.

das einzige manko, das ich damit habe, ist das wort geschichte. meiner meinung nach erzählt sie, um dies bezeichnung zu erhalten noch zu wenig geschichte. es is einfach etwas wenig erzählt für einen zeitraum von einem monat.

aber ich habe das gefühl, dass sich da grad etwas ändert. in den letzten abschnitten (südlichtbucht, drachgepolter, himmelspiraten und auch in der neuen) tauchen immer wieder die gleichen npc charaktäre auf und auch die gechichte scheint irgendwie auf einander aufzubauen (auch wenn ich den zusammenhang noch nicht wirklich sehe).

für mich sieht es aus, als würde die lebendige geschichte auf etwas vorbereiten sollen, auf etwas größeres. ok das mit dem gegrinde versteh ich auch, es ist oft ne blöde arbeit für so n paar erfolgspunkte, aber auch hier finde ich dass sich etwas tut. als beispiel die himmelkristalle sammeln. das war mal ne richtig geile sache (BITTE MEHR DAVON).

und wer sich beschwert, dass er erfolge bekommt, dafür dass er lustige minispiele spielen darf, naja….kein kommentar. ok das krabsfangspiel war auf die dauer lausig, aber der drachenball war toll, nostalgie an gw1 (drachenknall). man muss sie ja nicht spielen, haben ja mit der lebendigen GESCHICHTE nichts am hut.

und es muss ja irgendwann ein add on kommen. es sind noch soooooo viele drachen da draußen. die müssen schließlich noch weg gemacht werden ^^ (bitte bitte tiefseedrache ok? ich will n paar gebiete in denen man NUR unter wasser kämpft. weil da habt ihr mehr versprochen und das fehlt noch).

FAZIT: macht weiter mit der lebendigen geschichte. bisher ist es von inhalt zu inhalt nur besser beworden (story, minispiele, das grinden könnte weniger sein), aber um ein add on mach ich mir keine sorgen, das muss ja einfach kommen (aber es wird mit sicherheit noch kein neuer kontinent sein, auch wenn ich mich auch über cantha freuen würde, es wird noch nicht passieren oder?)

cya in game

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Lebendige Geschichte geht auch anders.

Ich kenne eine “Lebendige Geschichte”, die Jahre später ins Spiel kam und auf zwei Quests aufbaute, die vom ersten Tag an im Spiel waren und eine Quest NPC zum Mittelpunkt der zukünftigen Entwicklung machte.
Aufgrund der Ereignisse sämtlicher Erweiterungen war in der “Lebendigen Geschichte” in einer einst friedlichen Gegend ein Bürgerkrieg ausgebrochen und wir stellen uns auf die Seite der ehemaligen Quest-NPC und jetzigen Hauptfigur. Wir unterstützen sie um ihr Lager aufzubauen, Verbündete zu finden, Bauer zum Kampf auszubilden usw.
Dann kommen drei neue Missionen, in Gebieten in denen wir früher etwas ganz anderes zu tun hatten. Interessante gut gemachte Missionen, fordernd, aber schaffbar. Nirgendwo Grind. Schließlich kommt es zur Finalen Mission. Auch die ist total gut gemacht. Am Ende haben wir unsere Belohnung.
Das beste: Einmal eingeführt bleibt diese Geschichte permanent im Spiel ist ist für jeden Character von Anfang bis Ende spielbar, sobald der Character die Voraussetungen dafür abgeschlossen hat. Zeitdruck gibt es nicht.
Eine “Lebendige Geschichte” ist es trotzdem, weil bekannte Gebiete sich weiterentwickeln und dauerhaft verändern können.

Das gehört zu dem besten, was ich bisher in MMOs erlebt habe.
Ratet mal wer so etwas hin tolles bekommt …
- Eine spannende durchgehende Geschichte die glaubwürdig auf frühere Ereignisse aufbaut und auf etliche bekannte NPCs zurück greift und ihre Geschichte weiter erzählt.
- Bleibt permanent im Spiel und ist für jeden Character ohne Zeitdruck spielbar
- kein Grind
- sehr gut gemachte Missionen
Geraten? Ja, es ist Arenanet. Das Spiel um das es sich handelt ist GW1. Die Geschichte der Krieg in Kryta. Unsere NPC ist Salma → Prinzessin Salma → Königin Salma

Arenanet, warum etwas neu erfinden, was ihr selbst in viel viel besser schon mal gemacht habt?

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoS.9625

MoS.9625

Unabhängig davon, was jeder einzelne hier subjektiv besser findet, für die Entwicklung von GW2 wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser, klassische Add ons einzusetzen.

Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass MMORPGs, wenn ein Add on released wird, nochmal eine große Medienberichterstattung erhält, und somit auch viele neue Spieler angezogen werden.

Previews in großen Zeitschriften, Tests, im Optimalfall gute Wertungen, auch ein Stück weit ein Equipment-Reset (nicht so extrem wie beispielsweise bei WoW, oder anderen MMORPGs) was viele Leute motiviert, nochmal einzusteigen, da der Rückstand nicht mehr so groß ist, usw. usw.

Darüber hinaus kann man die immensen Kosten die ein derartiges neuer Content kostet, auch nur über ein Add on finanzieren. Neue Kontinente, evtl. Levelcap-Erhöhung, neue Dungeons, 1-2 neue Klassen, das macht man nicht mal eben nebenbei, das geht eigentlich nur über ein Bezahladdon.

Ich wünsche und hoffe, dass Arenanet wach wird, und das gesamte Potenzial aus GW2 ausschöpft.

In meinen Augen ist es sehr traurig, dieses Spiel ist bald 1 Jahr draußen, und so viel hat sich wirklich nicht getan, es wird hier und da getweaked, gebalanced, aber ich frag mich schon, was das ganze Entwicklerteam von Arenanet macht. Das gesamte Spiel wurde in 4-5 Jahren entwickelt. Nun hat man in einem Jahr vllt. Content erstellt, der in etwa 1-3% des gesamten Spiels entspricht.

WAS TUN DIE ALLE?

Oder entwickeln die schon was ganz Anderes?

Ist mir schleierhaft, GW2 könnte von den Anlagen her das beste MMORPG werden, aber das Potenzial wird nicht genutzt, traurig.

PS: Lebendige Geschichte KOMPLETT FÜR DEN AR….. Zeitdruck, kein permantenter Content, und frisst trotzdem Entwicklerressourcen. Wie sinnfrei ist das? Warum wird nicht einfach die Hauptstory weiterentwickelt? Die für immer da bleibt? Neue Sequenzen? Sprachausgabe? Entscheidungen treffen?

Dieser Content wäre dann für immer da, und man hätte wirklich etwas permanent neues geschaffen, wo man zurückblicken kann und sagen kann: “Guck mal, dies und daLiebsche sich bei GW2 getan”. Wenn mich nun jemand fragen würde, was großartig an neuem Content kam in einem Jahr, ich könnte kaum was nennen. Das ist ein sehr trauriger Umstand.

(Zuletzt bearbeitet am von MoS.9625)

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Momenten arbeiten also vier Teams an dem Living-Story-Content. Darüber hinaus gibt es aber auch diverse andere Abteilungen, die sich mit langfristigen Inhalten befassen – jedoch offiziell bisher nicht mit Erweiterungen.

Von mir aus kann das mit der Strategie der lebendigen Geschichte ohne Erweiterungen gerne so weitergehen, wenn sie es wie bei GW1 machen und in absehbarer Zeit einfach die Entwicklung eines Nachfolgers ankündigen…

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Ich finde die Living Story macht das Spiel schon etwas besonders. Ein Add-on fänd ich Plump. Die müssten das nur halt nicht so häppchenweise machen. Ich stell mir das eher so vor wie eine Serie, die dann mehrere Folgen hat. Wenn man hier nen roten Strang hätte wär das doch schonmal was. Ich glaub einfach, dass diese Art der “dynamischen” Erzählweise, bzw Entwicklung noch sehr viel Potenzial hat.
Man müsste eben die ganzen Storys noch tiefgründiger gestalten.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yoss Elendil.5862

Yoss Elendil.5862

Hmm mal überlegen….. Content aller zwei Wochen neu und zwar so viel dass man kaum dazu kommt alles zu spielen. Deshalb jetzt nachgeschobenes Versprechen Teile davon dauerhaft zugänglich machen zu können. Wozu brauch ich da ein Add On, dass ja in der Regel bezahlt werden muss.

Für mich lesen sich die Änderungen wirklich gut. Nur dass ich ne neue Rüstung brauche nachdem ich gerade erst meine Exo gebaut habe stimmt mich etwas traurig. Der Rest – hallelujah und Daumen hoch für den Basar , wenn das weiter so geht trau ich mir bald gar nicht mehr irgend etwas zu kritisieren.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

In meinen Augen ist es sehr traurig, dieses Spiel ist bald 1 Jahr draußen, und so viel hat sich wirklich nicht getan, es wird hier und da getweaked, gebalanced, aber ich frag mich schon, was das ganze Entwicklerteam von Arenanet macht. Das gesamte Spiel wurde in 4-5 Jahren entwickelt. Nun hat man in einem Jahr vllt. Content erstellt, der in etwa 1-3% des gesamten Spiels entspricht.

WAS TUN DIE ALLE?

Das ist das Schicksal eines B2P/F2P-Titels. Mit ihrem Geiz schneiden sich die Leute ins eigene Fleisch, denn Spaß kostet. Keine Kosten → kein (dauerhafter) Spaß.

Da Arenanet keine permanenten, zuverlässigen Einnahmen hat, sondern nur schwankende Gelegenheitseinnahmen durch den Shop, können sie auch keine größeren Projekte realisieren.

Das Resultat sind lieblos hingeklatschte Häppchen, die zugegebenermaßen optisch ganz schön anzuschauen sind, aber keinen Inhalt bieten. Diese neue Insel hat mich bspw. 30-60 Minuten beschäftigt, ab da bliebe nur noch Erfolge grinden.

Das ist mir persönlich zu plump.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Die LS finde ich derzeit noch ganz okay. Es hält mich und einge Leute für kurze Zeit auf Trapp (Man spielt zusammen, hat was zu reden etc). Ich sehe die LS jedoch als Sache nebenher, bevor etwas größes passieren wird. (Haben ja noch genug Drachen)
Auf Dauer würde es mir aber auch ziemlich auf die Nerven gehen, wenn alle 2-4 Wochen der Content, der zum Teil echt hübsch ist, wieder verschwindet. Ich kann von mir noch nicht sagen, ob ich ein Add-On oder diese Häppchen mit (permanenten) Content bevorzugen würde. Beides hat viele Vor -und Nachteile.
Dennoch bin ich gespannt, was für die 2.Jahreshälfte noch geplant werden sollte. Jedoch sollte langfristig an einer weiteren Langzeitmotivation intensiver gearbeitet werden.
Ich fände es noch spannender wenn einfach mal ohne große Ankündigung vorher neue Fraktale bei einem Update eingeführt werden. Und nicht nur eines, nach meinem Geschmack könnten es einfach mal 5 Stück sein. Nach dem Motto: “Hiers was für Euch, habt Spaß!” ^^ Das gleiche könne auch mit Pvp-Maps machen …

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Ich hoffe ja sie übertreiben es nicht mit den Fractalen…
Ich will am Ende nicht 234 verschiedene Fractale haben sonst aber nichts.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

für aussenstehend mag es vielleicht konzeptlos aussehen, aber jemand der kreativ tätig ist kennt so etwas. hier wird keine maschine gebaut, oder ein hochhaus.

zwar ist man im kreativen nicht konzeptlos aber auch nicht so starr. viele werke grosser künstler haben siLiebscheleinen und grossen bereichen des werks stark verändert bis zur fertigstellung, trotzdem sind diese nicht völlig gedanklos ran gegangen.
wenn ich ein starres konzept, vielleicht über jahre habe nimmt es mir doch jegliche kreative ideen die mir in der entwicklung noch kommen. ein buch entwickelt sich beim schreiben und nicht dadurch das ich alles genaustens festlege und von dem festgelegten niemals abweiche.

auch anet wird sicher ein ziel/konzept haben, der weg bestimmtes zu erreichen kann aber jederzeit geändert werden.

und wie auch immer wieder gesagt wird heisst das ein addon nicht geplant ist nicht, das nie eines kommen wird. wenn man der meinung ist das jetzt ein addon besser wäre um die geschichte und gw2 vorran zu bringen, wird es sicher auch ein addon geben. und bei etwas kreativem wie gw2 ist es kein problem jederzeit einen anderen weg einzuschlagen, ohne das hauptziel aus den augen zu verlieren.

klar ist nicht jedem recht wie gw2 erweitert wird aber genauso kann man nicht sagen welches der wahre weg ist.
mag sein das es leute gibt die mit den 14tägigen updates nicht klar kommen, aber genauso kann ich sagen das in unsere gilde alle der meinung sind das es so richtig gut ist, ich muss eben nicht ein halbes jahr oder viel mehr auf neuen inhalt warten.
ideal wäre sicherlich eine kombination aus beidem, wenn die kapazitäten vorhanden sind. weder 14tägig noch das addon sollten dann darunter leiden.

die temporären inhalte sind für mich auch kein problem, sie machen es eben lebendiger und es wird ja auch bleibender inhalt dazu kommen.
und wie schon gesagt wurde spielt meine lieblingsbänd ihr einziges konzert in deutschland und ich habe keine zeit, habe ich eben pech gehabt, darum werde ich sie danach ja nicht Liebsche finden.

und wenn ich leistung bringen (alle erfolge haben) will muss ich mich halt auch mehr anstrengen und mehr zeit investieren. leistungssport ist halt grinden ;o)
wenn wir alle die schnellsten auf 100 m oder die besten fussballer der welt wäre, wo wäre da noch der anreiz mehr als andere zu investieren?
wenn ich alles mit einem fingerschnipp bekommen würde, wäre es auch langweilig.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eiksch.1869

eiksch.1869

und wie schon gesagt wurde spielt meine lieblingsbänd ihr einziges konzert in deutschland und ich habe keine zeit, habe ich eben pech gehabt, darum werde ich sie danach ja nicht Liebsche finden.

THIS!

Den Zwang macht man sich selber, wenn ihr “Gut” im Vergleich zu anderen sein wollt, dann müsst ihr viel spielen. Ist einfach so. Den Himmelspiraten Metaerfolg hab ich an einem Abend gemacht, direkt als es released wurde, danach war mir langweilig und ich hab noch nen paar Erfolge weiter gemacht !OHNE ZWANG!. Beim Drachengepolter Event gabs dann halt ein wenig mehr grinden (Holos,Pinatas,Bildnisse) aber man hatte wirklich genug Zeit für alles…

Sorry, aber drbeat sagt schon alles. Wenn ihr wirklich immer 100% haben wollt in einem MMO, dann muss man viel spielen. Interessiert mich doch nicht ob ich da nen Erfolg weniger hab, mit den Erfolgen misst man sich am Ende. Nach eurer Vorstellung dürfte am Ende jeder die Erfolgspunkte-Rüstung haben (hat eh irgendwann jeder, aber erst auf Dauer). Das ist auch nicht Sinn… Mehr Spielen = Mehr Belohnung.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roya.2501

Roya.2501

Ich glaube auch nicht dass es eine Erweiterung geben wird. Es würden einfach dann zu wenige das Spiel kaufen. Seien wir mal ehrlich GW2 ist ein gelungnes Spiel dennoch schafft es das Spiel nicht viele Spieler zu halten die permanent spielen. Ich habe selber vor gut 3-4 Monaten aufgehört zu spielen, da es für mich einfach keine Motivation mehr gab weiter zu spielen. Falls die Anet die wirklich alle 2 Wochen neuen Content bringt dann werde ich so in einem Jahr wieder kommen. Der bis dahin aufgestaute Content dürfte dann den Umfang eines Addons haben. Was ich auf Youtube gesehen habe bezüglich der neuen Map lässt mich hoffen, dass neue Land bzw Wassermassen hinzukommen werden. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr oder auch früher

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ohne Erweiterungen kann das Prinzip nicht funktionieren.

Die Skinjagd hat schon in GW1 nicht wirklich funktioniert und jeweils nur die Addons wieder gepusht, klar ist die Lebendige Geschichte ideal um die Spieler zwischen grösseren Inhalten bei Laune zu halten.

Wenn aber nichts größeres am Horizont ist verpufft der Effekt auch. Mit der Zeit haben die Spieler dann ihre Klassen und Rassen durch, die sind equippt und man hat seine gewünschte legendary, dann machen die meisten belohnungen die es momentan gibt schlichtweg keinen Sinn mehr. (ep, karma, marken)

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bitte was O.o

es gab nichts anderes als Skinjagd in GW1 und es hat funktioniert oder ich hab mir all die leute in UW, Tiefe, Dungeons, TdP nur eingebildet. Und was gab es dort genau nur Skins nichts weiter.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Kein Addon heisst nicht keine neuen Klassen/Rassen/Gebiete!

Man kann alles was man in einem Addon einführt auch über 5 Monate verteilt über kleinere Updates implementieren, oder mit einem grossen Patch im Zuge der living Story.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SseverusS X.5497

SseverusS X.5497

ich würde mich auch irgendwann über ein add on freuen, ich spiel das spiel echt gerne, doch leider fehlt nachher einfach ein wenig die spannung oder abwechslung, außerdem wäre es echt cool wenn sie irgendwie den pvp modus erweitern, damit mein ich nicht neue pvp maps sondern vielleicht das man duelle machen kann usw.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Masrak.2037

Masrak.2037

Sie sollten einfach mal den billigen 08/15 2 Wöchigen Content weglassen und sich dafür Zeit für z.B mal eine Maperweiterung lassen. Die 2 Wöchigen Events sind der größte Müll

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Genau. Erweiterungen auf die wir über ein Jahr warten ohne das es neuen Content gibt. Am besten dazu noch Monatsgebühren.
Hat in Wow doch funktioniert!

[WK]

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chicken.9650

Chicken.9650

Als “größten Müll” würde ich persönlich die 2-wöchigen Contentschübe sicher nicht bewerten. Diese habe leider nur den Haken, dass der Inhalt recht schnell in Vergessenheit gerät.
Wer geht denn jetzt noch zu Scarlets? Ich geh zwar noch bei fast jeder Gelegenheit, jedoch schau ich zu 90% in die Röhre, weil man sich auf den Karten (leider) ziemlich verloren vorkommt. So ist eine gewisse Dame irgendwie nicht wirklich zurückzutreiben.

Oder man nehme auch umfangreicherer Updates wie die Südlichtbucht: Geh ich mit meinem Wächter/Waldi da mal eine Runde rumstromern, kann ich da in der Gegend rumbrüllen und das einzige was ich als Antwort erhalte ist mein eigenes Echo oder das Gesabbel der NPCs. Hier ist leider eine Menge Potential verloren gegangen.

Zusammenfassend würde ich mal sagen: Die Updates halten das Spiel durchaus am Leben, jedoch mit dem faden Beigeschmack der fehlenden Nachhaltigkeit.

Generell würde ich mich aber über ein Addon mit neuen Gebieten nach dem Schema der Releaseversion (mit der gleichen Liebe zu Details etc.) mehr als nur freuen.

.:| Angelfreunde Rata Sum |:.
(Millersund [DE])

(Zuletzt bearbeitet am von Chicken.9650)

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Als “größten Müll” würde ich persönlich die 2-wöchigen Contentschübe sicher nicht bewerten. Diese habe leider nur den Haken, dass der Inhalt recht schnell in Vergessenheit gerät.
Wer geht denn jetzt noch zu Scarlets? Ich geh zwar noch bei fast jeder Gelegenheit, jedoch schau ich zu 90% in die Röhre, weil man sich auf den Karten (leider) ziemlich verloren vorkommt. So ist eine gewisse Dame irgendwie nicht wirklich zurückzutreiben.

Oder man nehme auch umfangreicherer Updates wie die Südlichtbucht: Geh ich mit meinem Wächter/Waldi da mal eine Runde rumstromern, kann ich da in der Gegend rumbrüllen und das einzige was ich als Antwort erhalte ist mein eigenes Echo oder das Gesabbel der NPCs. Hier ist leider eine Menge Potential verloren gegangen.

Zusammenfassend würde ich mal sagen: Die Updates halten das Spiel durchaus am Leben, jedoch mit dem faden Beigeschmack der fehlenden Nachhaltigkeit.

Generell würde ich mich aber über ein Addon mit neuen Gebieten nach dem Schema der Releaseversion (mit der gleichen Liebe zu Details etc.) mehr als nur freuen.

Gut zusammengefasst. Mir geht es bei der LS genau, zumal ich es nicht ausstehen kann, nur zu einer bestimmten Zeit und nur einmalig die LS machen zu können.
Da verpasse ich sie lieber ganz.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.