Kommende Balance-Änderungen

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sigil die auf Waffenwechsel sind werden nun beide gleichzeitig aktiviert.
Heißt wie in ihrem Beispiel Energie + Kampf = 3 Stacks Macht und 50% Ausdauer zurück bei einmal Waffenwechsel.
Wie genau das mit den Sigils aussieht die einen Cooldown haben hab ich auch nicht so recht verstanden.
Im grunde ist es immernoch nutzlos 2 zu nutzen da ja sowieso nur eins proccen kann nur eben das andere auch mit gleicher Chance aber niemals gemeinsam.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

bei gleichem auslöser heisst ja nicht das bei einer 25% chance beide immer gleichzeitig ausgelöst werden, dennoch ist die chance höher das einer der beiden auslöst.
also ist auch dann 2 zu haben besser als nur einer. ob es sinn macht oder eine andere kombination besser ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was ich gern mal wissen würde, worüber ich steinigt mich bitte noch nie Gedanken gemacht habe, wie die Reattacktime zwischen 2H und 2x 1H ist.
Bezogen auf die Realität müsste 2x 1H ja schneller sein als 1x 2H. Dann kann man auch sagen, dass 1H geringere tatsächliche Schadenswerte hat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die meisten Autohitketten Schwert/GS sind 2,5 Sekunden lang. Wächter/Krieger und Co.

Wächter Autoattack des Schwertes ist stärker. Das GS macht nur mehr Schaden wegen den Skills 2-5 nicht weils mehr Waffenschaden macht.

Die Kriegeraxt ist im Prinzip die DPS stärkste Waffe des Kriegers, macht sogar mehr Schaden in der Zeit von 100K die GS/Axtrotation wird bevorzugt wegen dem Machtaufbau (weil die oft net auf 25 immer is), dem Ausweichskill und der Mobilität. Und weil nur Axt todlangweilig ist.

Beim Mesmer ist as Großschwert keine Konkurenz zum Einhandschwert was Schaden angeht. Waldi genausowenig (das GS liegt fast 30% Schaden hinter dem Einhandschwert).

Ihr dürft nicht nur den Waffenschaden anschauen, der ist Nebensache. Ihr müsst euch die Kraftkoeffizieten der Skills, und die skillbaren Schadensmultiplikatoren anschauen.

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wie gesagt, daher auch meine Anfrage ob der Angriffgeschwindigkeit zwischen 2h und 1h.

Aber danke.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Castzeiten der Autoketten sind im Wiki. Und in den DPS “Aussagen” wie sie von den Theorycrafter kommen inbegriffen.

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

(…)
Wächterschild?
Wächterstab fürs PvE? Im WvsW zum LOOT abgreifen und vl buffen vorm Kampf das wars dann auch schon. Im Kampf die unnötigste Waffe im Spiel.(…)

Der Schild braucht in der Tat ganz dringend ein Update, denn selbst ich empfinde den als nahezu unbrauchbarste Schildhandwaffe im Spiel, und ich bin weder Min/Maxer, noch ein Hardcore-Speed-Dungeon-Grinder, noch jemand der Fraktale auf einem astronomisch hohen Lvl hat.
Naja, und der Stab, der war im Kampf gegen Liadri während des Turniers echt super und hat mir dabei geholfen sie auch zu besiegen mit meiner Wächterin (nach knapp 20 oder 30 Anläufen, davon mehr als die Hälfte ohne Stab g). Man muss also nur mehr Encounter so aufbauen wie den von Liadri xD

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Liadri war mit im Nahkampf recht leicht. Man musste nur die Kamera nah ranzoomen.
http://www.youtube.com/watch?v=KYAjo4ZZXLo

Ist also definitiv kein Bossdesign wo der Stab glänzen könnte weil selbst wenn man Fernkampf AoE braucht. Ist der Wächterstab wirklich mies (verglichen zu anderem).