Kommentar zum neusten Patch

Kommentar zum neusten Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iustitian.9176

Iustitian.9176

Ingenieur
Eigenschaften
Sprengbereich:
Diese Eigenschaft ersetzt Explosiver Fall, gewährt auf Stufe 80 +120 Kraft und bewirkt, dass euer Explosions-Komboabschluss 20 Sekunden lang 1 Stapel Macht gewährt.
-> Macht die Eigenschaft “Glaskanone” ziemlich unnütz, da diese bereits zusätzlichen Schaden bewirkt (eventuell sogar weniger plus einer Bedingung für den Buff).

Kinetische Batterie:
Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie erzeugt jetzt immer kinetische Ladungen, wenn eine Werkzeuggürtel-Fertigkeit benutzt wird. Nach 5 Ladungen erhaltet ihr 5 Sekunden lang Schnelligkeit und Supergeschwindigkeit. Die Ladungen können nur im Kampf erzeugt werden, verfallen aber erst, nachdem 5 Stapel erreicht oder die Eigenschaft abgelegt wird.
-> Anzahl Ladungen zu hoch. Reduziert auf 4 wäre besser.

Waldläufer
Hilfsfertigkeiten

Siegel der Wildnis:
Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert. Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert. Der alte passive Effekt, ständig Lebenspunkte zurückzugewinnen, wurde Siegel der Erneuerung zugeordnet und durch erhöhte Wildheit für euch und euren Tiergefährten ersetzt. Der alte aktive Effekt, Stabilität und erhöhten Schaden zu erhalten, wurde ersetzt: Jetzt werden nahe Gegner für mehrere Sekunden immobilisiert.
-> Deutsche Beschreibung hat einen Rechtschreibfehler “… sodass sie Euch umgebende Gegner mit Wurzeln festgenagelt [festnagelt]”.

Widergänger
Eigenschaften
Vernichtung des Assassinen:
Der angerichtete Schaden wurde um 20 % erhöht.
-> Immer noch zu situationsbedingt, um von Nutzen zu sein. Außerhalb des PvE total unnütz, da Gegner ohne Tarnung nur schwer von hinten oder der Seite angreifbar sind.

Zwergen-Kampftraining:
Die Chance, Schwäche zuzufügen, wurde auf 100 % erhöht.
-> Immer noch zu schwach im Vergleich zu den anderen Eigenschaften auf dem Meisterrang. Evtl. mehr Schaden gegen geschwächte Gegner sinnvoll.

Nekromant
Hilfsfertigkeiten
Spektralrüstung:
Die Dauer wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
-> Leider nur die Dauer der Spektralrüstung, jedoch nicht des Schutzes

Leben aus dem Tode:
Der Wiederbelebungsmenge wurde auf 10 % erhöht. Die Heilung wurde um 25 % erhöht.
-> Wird immer noch zu schwach sein im Vergleich zu den anderen Eigenschaften auf dem Meisterrang.

Kommentar zum neusten Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291


Siegel der Wildnis:
Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert. Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert. Der alte passive Effekt, ständig Lebenspunkte zurückzugewinnen, wurde Siegel der Erneuerung zugeordnet und durch erhöhte Wildheit für euch und euren Tiergefährten ersetzt. Der alte aktive Effekt, Stabilität und erhöhten Schaden zu erhalten, wurde ersetzt: Jetzt werden nahe Gegner für mehrere Sekunden immobilisiert.
-> Deutsche Beschreibung hat einen Rechtschreibfehler “… sodass sie Euch umgebende Gegner mit Wurzeln festgenagelt [festnagelt]”.

Das sollte besser hier rein, falls nicht schon geschehen. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc

Ich würde auch einfach abwarten bis nach dem Release des AddOns. Da wird eh nochmal eine ganze Menge über den Haufen geworfen.

Kommentar zum neusten Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich würde auch einfach abwarten bis nach dem Release des AddOns. Da wird eh nochmal eine ganze Menge über den Haufen geworfen.

Im Grunde ist es momentan so, dass man durchaus seine Meinung zu den Änderungen kundtun sollte, sich aber auch klar sein sollte, dass sich bis zum Release von PoF noch eine Menge ändern kann und wohl auch wird. Der ganze Barriere-Kram wird z.B. noch kommen und die ersten paar Wochen nach Release wird sich wahrscheinlich auch nochmal ein Haufen Sachen am Balancing ändern.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören