Kommt der Derwisch?

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyronimus.7485

Tyronimus.7485

Hallo,

seht mal was ich hier gefunden habe:
http://gw2buildcraft.com/calculator/dervish/

Der Derwisch wurde am 1.April zu diesem Calculator hinzugefügt. Ein Aprilscherz? Die Skillbeschreibungen sehen aber verdammt echt aus.

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Frage kannste dir auch selber beantworten wenn Du Dir mal die Waffen-Prefixe und Upgrades anschaust.

Und bei Gelegneheit kannste auch auf http://wiki.guildwars.com/wiki/List_of_dervish_skills schauen – dann weisst Du auch wo die Icons und Skills herkommen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Uplimited Condition Each attack increases the condition stack limit on the mob by 1.
Obedient Control Every other control effect ignores defiant.
C for Conditions Chilled, confusion and crippled last twice as long. Confusion does double damage to mobs.
Mystic Expertise Reduce recharge of mystic skills by 50%. Mystic sandstorm inflicts bleeding for 5 seconds every hit, mystic twister reflects projectile, mystic sweep pulls in all enemies within a 400 radius before knock down, and mystic corruption affects all mobs within a radius of 600 around the target.
Critical Condition Bleeding, burning and poison can now critical hit.

verdammt realistisch… und so unheimlich Balancet

nein… sicher nicht

edit: das geilste ist der 3. Autoattack… es würde absolut jeder nur noch überall diese Klasse spielen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Natürlich ein Scherz.
Eine Klasse die nur eine Waffe trägt? Also nur seeehr wenige Skillmöglichkeiten hat und die alle Skillicons von GW1 sind?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Kann ich leider auch bestätigen, dass das ein Aprilscherz ist, schon allein wegen dem zustand deep wound also tiefe wunde, weil es den Zustand nur in gw1 gab^^

Hoffe dennoch, dass Anet i-wan den Derwisch released vielleicht nicht heute vielleicht nicht morgen aber bitte irgendwan

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich wünsche mir so sehr, das es eines Tages den Derwisch auch in GW2 gibt, das war / ist meine Lieblingsklasse und mein Main in GW. Leider ist es meiner Meinung nach sehr schwer ihn in GW2 rein zubringen, denn wenn ich mich nicht täusche, glauben nur die Menschen an die 6 Götter. Ich meine es ist doch sehr merkwürdig, wenn ein Char sich zu einem Avatar von einem Gott verwandeln kann, obwohl er nicht mal an den Gott glaubt. Aber man könnte es ja auch so machen, das die anderen Völker auch an die “Menschen” Götter glauben. Europäer haben ja auch nicht alle den selben Glaube.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Eine Derwisch/Ritu Kombi wäre wohl nicht schlecht, da diese dann auch “normale” Waffen tragen kann.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich wäre für eine Ninja-Klasse, die mit Wurfsternen und anderen Ninja-Waffen kämpfen könnten.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerebos.5690

Zerebos.5690

eine jedi klasse währe auch nicht zu verachten, so mit lichtschwertern und raumschiffen als begleiter…
ironie off

Das Leben ist so wie wir es nehmen, einfach und doch kompliziert – Isabelle Lightwood
-Freimaurer-

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

eine jedi klasse währe auch nicht zu verachten, so mit lichtschwertern und raumschiffen als begleiter…
ironie off

Lichtschwerter fanden den Weg bereits ins Spiel, und die Charr bauen sich nen Todesstern.
Norn brüllen laut prahlend rum “Macht gibt mir Recht”.

Also viel fehlt eigentlich nichtmehr.

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Ich wär für eine Klasse die richtige schwarze Magie verwendet und somit was zwischen Nekro und Ele wäre.
Die hätte schwere Rüstung an und könnte mit Hammer und GS im Nahkampf wüten oder bewaffnet mit zwei Zeptern mächtige Vernichtungszauber wirken. Als Klassenmechanik könnte er dann verschiedene Dämonen beschwören, die ihm passive Buffs gewähren / Feinden debuffs. Zudem hätte jeder Dämon noch eine aktive Opfer-Fähigkeit. Zum Herbeirufen der Dämonen muss man dann noch einen Balken füllen, der sich am Blut und der Zerstörung, welches der Schwarze Magier über die Welt bringt laben (ähnlich dem Adrenalinbalken vom Warry).

Als Elite könnte man ihm dann so Fähigkeiten geben, die zB das Tor zum vergessenen Gott öffnet und der dann für einige Sekunden in dem Bereich wütet oder der schwarze Magier verwandelt sich selbst für kurze Zeit in einen imba Dämonenkrieger oder er öffnet ein schwarzes Loch, das alle Gegner im Umkreis reinzieht und ihnen alle Verzauberungen entreisst.

Als Skillbare Trees gibt’s dann “Schwarzmagie, Folter, Geisselung, Gier und Dämonenbeherrschung”

Hauptsächlich macht diese Klasse viel DMG, ähnlich einem Warry, supportet durch die Dämonen, die jedoch auch primär DMG-Support liefern, bzw. Feinde verwundbarer machen, indem ihnen Verzauberungen entrissen werden oder sie in speziellen CC’s gefangen werden. Der Schwarzmagier hat somit eine neue Controll-Fähigkeit: Willenlosigkeit. Sie ist eig. das Gegenteil von Furcht, sie lässt den Gegner auf den Schwarzamgier zugehen (also langsame Fortbewegung, wir wollen es ja nicht zu OP machen).

Der Schwarzmagier besitzt zudem die Fähigkeit Feinde zu porten. (und kann sie damit zB über einen Abgrund porten und da fallen die Gegner dann alle runter oder er macht das Ausgangsportal vertikal an eine Wand wodurch dann alle die Wand runterfallen…. Besonders geil, wenn sie unten gleich wieder ins Portal reinfallen, so dass sie so lange fallen, bis sich das Portal schliesst)

Fällt jemandem von euch sonst noch ne total OP-Erweiterung für nen Schwarzmagier ein? ^^

Falls ich Zeit, Lust und Ideen habe troll ich hier noch mit anderen überflüssigen Klassenideen rum… ;p

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Woaaah!!! Der schwarze Magier, wie brutal.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ha! Jetzt hast du das Balancing vergessen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

derwisch und ritu..
schön wärs.
vielleicht wenn irgendwann in ferner zukunft cantha und elona zu gw2 hinzu gefügt werden als kostenpflichtiges addon. da muss es einfach neue klassen /rassen geben!

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Eine weitere tolle Klassen-Idee:
Der “Patch-Master”

Er ist eher auf Condition’s und spezielle Debuffs ausgelegt. Er trägt leichte Stoffkleidung und kämpft vorwiegend mit dem Hammer im Fernkampf, denn nur dort kann er den Überblick über das Geschehen behalten und seine Nerfkeule korrekt schwingen! ;D

Natürlich kann er auch Buff’s an andere verteilen, die auch ohne diese Buff’s schon viel zu stark sind und er besitzt als spezielle Klassenmechanik das “Bugg-Erzeugen” womit er durch verschiedene Bugg’s Feinde im Boden versinken lassen kann, Verbündete durch eigentlich unbegehbare Abkürzungen führen kann oder auch mal den kompletten Sound von Feinden aus macht und es durch einen ekelhaften Pfeifton ersetzt. Zudem kann er das Culling lokal wiedereinführen und so grosse Spielermassen stealthen.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Leute ich bin genauso euphorisch wie ihr wenn es um neue Klassen geht, die in gw2 released werden könnten, doch möchte ich euch dran erinnern das es hier drum ging ob das ein Aprilscherz ist oder nicht bezüglich des Derwisch` und das wurde ja beantwortet.

Also bitte nur Sachen posten die was mit dem Thema zu tun haben ansonsten gibt es Ja die Kategorie “Vorschläge” wo ihr eure Vorschläge posten könnt bspw. für ideen bezüglich neuer Klassen.

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Teniz,
(a) hast du nix zum Thema beigetragen
(b) Das Thema bestand aus genau 1 Frage, die man mit Ja / Nein beantworten kann
© Wurde diese Frage eindeutig beantwortet und somit die Bildung jeglicher Diskussionsgrundlagen zu dem Thema (die Frage) verhindert.
(d) Haben wir dann die Diskussionsgrundlage eigenständig erweitert und ausgebaut, da man sonst den Thread auch einfach schliessen könnte, da das eigentliche Traktandum abgeschlossen beantwortet wurde.

Eine weitere lustige Klassenidee: (sollte man eher als Scherz verstehen, ne? )
Der Moderator:
- Trägt schwere Rüstung, da er es sich gewöhnt ist viel einstecken zu müssen.
- Benutzt als Waffen Primär die Fackel (in der Mainhand) und kann damit im Nahkampf kämpfen, Flames verursachen, die schlimmer werden, je mehr Feinde davon betroffen sind. (die werden sich dann gegenseitig die Flames hochstacken)

Der Moderator verwendet äusserst viele Fähigkeiten basierend auf Rufen. (Wie es Krieger und Wächter bereits besitzen) Diese Rufe dienen aber weniger des Buffens von Verbündeten, denn mehr des Debuffens von Feinden.

Die klassenspezifische Mechanik bietet eine weitere Form des CC’s. Sie nennt sich “Silence” (zu Deutsch: Stille) Mit diesem Debuff kann der Moderator grossflächig Feinde zum Schweigen bringen, wodurch sie unfähig werden jegliche Form von Hilfsfähigkeiten anwenden zu können.
Der Moderator kann jedoch auch einzelne “Bust”-Silences verteilen, wodurch er einzelne Spieler für längere Zeit unfähig macht Hilfsfähigkeiten zu nutzen. Die letzte und mächtigste Fähigkeit ist der “Bann”. Das ist ein Fluch, den er auf einen Feind wirken kann. Nutzt dieser Gegner 3 Hilfsfähigkeiten wärend der Debuff aktiv ist, so wird er von Dhuum geholt und ist instant tot.

Hoffentlich wird jetzt deshalb nicht der Thread geschlossen! ;D

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sky.6387

Sky.6387

Der Moderator ist EPIC
kommt bestimmt mit dem addon was im sommer erscheint ^,^

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Seramiel,
wir haben deinen Vorschlag mit großem Interesse verfolgt und haben noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die man mit deiner neuen Klassenidee verbinden könnte:

- Fertigkeit „Kaffee und Kippe“: Für den guten Start in den Tag -> +2% auf Kraft
Dauer: 8,5 Stunden (entspricht einen Arbeitstag)
- Fertigkeit „Taube Ohren“ – Ignoriert gegnerische Attacken
- Fertigkeit „Fokus“ – Konzentriert sich auf das Ziel und lässt sich nicht ablenken
- Fertigkeit „Große Geduld“ – Ausdauer regeneriert sich 5% schneller
- Fertigkeit „Thread schließen“ – Unterbindet unvermittelt die Kommunikation im Umkreis von 100m
- Ausrüstungs-Gegenstand „Rune des Tunnelblicks“ – Passives Siegel: Präzision
- Ausrüstungs-Gegenstand „Teflon-Schild“ – Anfeindungen und Spott-Fertigkeiten sind wirkungslos
- Wir hätten noch einen alternativ Vorschlag für die möglichen Waffen die der Mod tragen kann, wie wäre es denn mit einem Hammer (ein Mod sollte immer mit einem Ban-Hammer bewaffnet sein). Mögliche Fähigkeiten könnte dann ähnlich wie die Wächter-Fähigkeit “Ring der Abwehr” sein.

So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wenn ihr weiterhin Ideen für neue Rassen und Klassen habt, besucht bitte diese Threads:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Welche-Klasse-w-rdet-ihr-gerne-sehen/page/3
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Neue-Rassen-Merged/page/3

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.5481)

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

O.o ein Mod macht scherze und das im GW2 Forum es gibt doch noch Wunder ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

:) geilomatico, ich bin beeindruckt!

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Arrrrgh..
Wie konnte ich nur den Bannhammer vergessen?!
Und die Fähigkeit mit der Kommunikationsunterbindung wäre bestimmt auch nicht schlecht. Besonders wenn man es mit dem Thema von diesem Thread hier verbindet: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Spieler-in-GW2-immer-aggressiver/page/2#post248394

Um nun aber wieder zurück zum Thema zu gelangen:
Ich habe noch keine Anzeichen feststellen können, dass eine Klasse, die dem Derwish ähnelt, seinen Weg nach Tyria finden wird. (Mal vom Apprillscherz abgesehen)

Hat überhaupt sonst jemand schon irgendwas von neuen Klassen gehört?

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ruka.9452

Ruka.9452

Ich würd sagen Aprilscherz aber die Klasse klingt gut.
Es gibt sicherlich Charr und co die an irgend einen Gott glaub nur ebend nicht an die 6 sondern andere und als weitere Waffen ein Zepter und ein Dolch wie der Fokus usw.
Buffs könnte ja wie Göttlicher Segen oder so sein Und vlt ein Beschützer wie einen Geist.
Wäre meine Idee

Lg. Ruka

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Der Moderator ist einfach OP. Vote for Nerf.

Ne spaß bei Seite.

Also Derwisch bin auch ich für, aber dazu müssten wohl die Welt von Nighfall weiter endeckt werden. Naja Der Mensch kann sich ja jetzt schon in verschiedene Götter verwandeln.

Aber wann kommt Gunnars Feste? Wenn man bedenkt, dass diese Feste in Gw1 mit Eye Of The North offen war und jetzt da oben nix ist, stellt sich die Frage, wird es dort Zwerge geben?

Derwisch kann halt Shild + Speer oder Sense Tragen, das wäre ein mix aus Paragon + Derwish. Dieser sollte jedoch anhand der Rufe d-buff bekommen für die grp. oder ne AoE mit der Sense um genug condi´s zu ballern.

Also son mix wäre doch episch.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Derwisch hmm ich würd den so machen:
2h Sense
Main Zepter
Off Focus
Main/ Off Schwert
oder was ganz Verrücktes Main Schild HAHAH
(dan Main schild/ off schwert)
hmmm naja iwie so
und so zum erscheiniungsbild
Rüssi: Schwer
Magie: Zeit→ Sanduhr → sand?
Zeitmagie: Zeit verzögerungen in einem gebiet, Zeitlupen focus auf gegner, Zustände schneller langsamer werden lasssen.. segen verlängern… DMG verzögern( aufsich selber) d.h. Z.B 3 sek länger leben weil erst dan der dmg kommt.. Zum teil könnte man auch sone art Stealth bekommen.
Die Avatare würd ich als Siegel benutzen ( Grenth : Livesteal etc)
Hm und wie beim nekro anstatt todesschleier ne sanduhr die halt dmg verzögerung hervoruft um am ende stealth… D.h. man b ekommt erst kein dmg. dan bekommt man einteil davon und ist unsichtbar kurz…
Skill: Verbündete aus der Vergangenheit: ERschafft halt ein portal wo Soldaten aus Nightfall zuhilfe kommen oder so hm lol
beliebte derwish buffs: Schnelligkeit, Eile
Elite: Sandsturm, Balthasar verwandlung

Außerdem wenn man sone sense schwingt kann man mit viel schwung viel dmg amchen..
Also waffen skill 1 kanalisiern lassen much dmg erneut drücken (abbrechen) weniger dmg aber schneller hmmmm

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Derwisch passt aber leider nicht nach GW2.

Anstatt die Klasse irgendwie auf biegen und brechen anzupassen sollte man überlegen was den Spielern am Derwisch gefallen hat und eine eigene vollkommen eigene Klasse machen die diese Elemente aufgreift. Der Derwisch wie wie ihn in GW1 kannten it Vergangenheit, lasst ihn in Frieden ruhen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.