Löschen!!!

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Da mann hier nicht ernstgenommen wird Bitte ich um Löschung
Leute nehmt sowas ernst oder haltet euren mund
MOD Bitte Das Thema Löschen

(Zuletzt bearbeitet am von Yolanda.8416)

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Die haben gesagt das die Kanonen jetzt wichtig werden und für mich sieht es so aus als wenn er an einer steht

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

nee das ist er nicht er gibt es im chat ein kann gerne auch davon bild posten

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das nennt sich nicht cheat das nennt sich test…. ich bin grad wirklich ein wenig verwirrt und schockiert über diesen Post.
Ist doch vollkommen logisch das man sich gewisse Möglichkeiten gibt Situationen besser zu testen durch Chatbefehle. Wenn ich meine eigenen Programme teste mach ich das auch.

Falls du es nicht wusstest: die können sich sogar instant durch nen Befehl auf 80 bringen und alle Waffen und Ausrüstungsteile bekommen O.O

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Was bringt es wenn die ihn noch nicht einmal auf normale wege besiegen können und durch ein chat code andere zauber bekommen womit die ein mega schaden machen können

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wenn du einen Boss 700 mal test-töten musst, bis auch das letzte Skript bugfrei läuft, wirst du das sicher nicht jedesmal mit einem Großschwert machen…

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

die sind genug leute und ich finde nur so kann mann keine tests machen wenn es nicht auf normalen wege geht

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ja genau die setzten 80 bezahlte Leute drauf an, diesen Gegner auf normalem Wege immer und immer wieder zu besiegen. Rofl…

Natürlich werden die den von den 700 Kills auch 1-2 mal normal legen. Aber doch nicht jedesmal.

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Oh mann, du raffst es nicht, oder TS ???

Solche Codes werden nur verwendet für Testzwecke, aus reinem KOMFORT um eben für Videos wie Dieses die Zeit verkürzen zu können, damit man schneller den Spielern mit dem Videomaterial das zeigen kann was sie alles an dem spiel verändert haben…

Wenn wir hätten ernsthaft warten müssen, bis der mikrige Haufen von 20 Spielern da, Tequatl soweit runtergemetzelt hätten, dass dieser endlich mal anfängt im Kampf seine Taktik-Phasen zu wechseln, hätten wir bis zum verdammten St. Nimmerleinstag warten können.

DESHALB und nur deshalb hat der Entwickler deinen so verhassten “Cheat Code” benutzt, auch bekannt als “Dev Hacks”, um den dämlichen Kampfpross soweit zu beschleunigen, dass man in einem normalem Zeitrahmen alle Mechaniken des neuen Kampfes im Video auch zeigen konnte, wie z.B. die Phase wo die Batterien beschützt werden müssen und die neuen Jumping Pads um auf dem Feld sich zwischen den Batterien schneller bewegen zu können.

Oder um schneller zeigen zu können, dass die erzeugen Schockwellen von Tequatl mit sinkenden HP immer größer werden bis sie so groß sind, dass man nicht mehr über sie drüber springen kann.
Diese Dev Hacks sind im normalem Spiel natürlich nicht möglich und im normalem Spiel sollten auch deutlich mehr Spieler an dem Kampf teilnehmen, um überhaupt eine Chance zu haben Tequatl im Zeitlimit besiegen zu können.

Es steht nicht umsonst in den Infos über das Update geschriebenm dass der neue Kampf für mindestens 80 Lvl65+ Spieler ausgelegt ist, die sehr gut ausgerüstet sein müssen, damit man gemeinsam bei guter Zusammenarbeit genug Schlagkraft hat um Tequaltl innerhalb der Zeit bezwingen zu können.

Ich frag mich echt grad, ob dieser Thread ernst gemeitn ist, ein schlechter Versuch eines Troll-Threads ist, oder eher ein Heulthread nur des QQ’s Willen um über irgend was grad meckern zu können… egal wie sinnfrei das Thema ist über welches QQ wird

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich versthe den Sinn des Threads nicht sie haben das Spiel doch programmiert dann können sie doch machen was sie wollen ausserdem ist das ein Testclient genau für solche Zwecke nämlich Tests und um in dem Fall zu zeigen was die Spieler in neuen Updates erwarten können.Ziemlich schlechter Trollversuch.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Auf den Bildern ist klar zu sehen das er oben in der Options Reihe ein Dev Menü hat.
Lässt auf Entwickler oder allgemein Test Server schließen. Ein Preis für das beste Mimimi frei nach dem Motto Erstmal n Fass auf machen und dann mal weiter sehen.

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

………..lol?

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hulken.1385

Hulken.1385

Ich finde so ganz Unrecht hat der Theard Ersteller nicht.

Klar müssen solche Befehle benutzt werden um Zeit zu sparen, allerdings muss ich dabei z.B. an das Guide-Video zum Elementarmagier denken, wo der Entwickler die ganze Zeit davon gesprochen hat, welche Runen, Rüstungen etc. er ganz gerne verwendet.

Da hab ich mir nämlich gedacht: Ja klar die würde ich auch gerne verwenden, ach und die auch.. und die da auch mal…
Ich muss sie mir jedoch alle erst mal zusammen kaufen → 3 verschiedene Rüstungssets mit guten Runen (+ Trinkets und Waffen) sind irre teuer und nehmen sehr viel Platz ein.

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass die Devs durch ihre Komfortfunktionen vergessen, wie wahnsinnig umständlich für uns Sachen wie “von DPS-Build auf Condi-Build umstellen” sind (PvE/WvW).
Er hingegen hat dafür nur ein paar Chat befehle gebraucht.

Die Vielfalt die in den Klassen Vorstellungsvideos immer betont wird, ist mir somit nämlich leider nicht zugänglich.

(Ich meine damit jetzt nicht, dass man leichter an Runen etc. kommen sollte, aber bspw. eine Möglichkeit gespeicherte Builds kostenlos on the fly inkl. Rüstungssets zu wechseln wäre schon sehr hilfreich)

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass die Devs durch ihre Komfortfunktionen vergessen, wie wahnsinnig umständlich für uns Sachen wie “von DPS-Build auf Condi-Build umstellen” sind (PvE/WvW).
Er hingegen hat dafür nur ein paar Chat befehle gebraucht.

Wahnsinnig umständlich? sorry aber das ist wirklich wahnsinnig übertrieben.
Momentan dauert es vielleicht 2-3 Tage a 2h um sich ein komplettes Equip der Stufe Exotisch mit Orbs zu erfarmen. In 2 Stunden mach ich gut und gern 15 Gold pro Tag, wenn ich noch 1- 1.5 Stunden länger da bin werden es schon 20g draus.
Das einzige was wirklich länger dauert sind die Ascended Ohrringe wegen den Gildenmissionen/Dailys aber da man nicht jeden Tag nen anderen Char komplett umskillen will sollte das kein Thema sein.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hulken.1385

Hulken.1385

Klar Orbs sind billig.. Divinity Runes nicht.

Und was sagst du zum Punkt Inventar? sagen wir zwei alternative Rüstungssets + Trinkets + Waffen wären ca. 25-30 belegte Slots.
Un dann noch das Ständige Skills umlernen wenn man von PvE auf WvW wechselt.

Aber wenn du mir verrätst wie du in 2 Stunden 15 Gold machst und dafür KEIN stupides Buttonsmashing in PvE-Zergs nötig ist, nehm’ ich alles zurück.

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Arah und AC
Edit: was soll ich zum Inventar sagen? Ja jeder char hat ein Inventar… manchmal ist das voll, dann verkauft man Gegenstände

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibt auch noch das AH wenn mans drauf hat macht man mit 5 Klicks 100g schneller gehts dann wohl wirklich nichtmehr. :P
Ausserdem kann man sich immernoch mehr Taschenplätze kaufen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

1.) es ist kein Troll Tread
2.) geht es hier nicht um runen
3.) es geht einfach darum was sie solche leute das spiel testen lassen die dann diese Codes benutzen und den runterkloppen als wäre es nichts.
Durch sowas wird die wirkliche stärke unterschätzt Die waren ca 30 mann im video und haben nach 6 min noch nicht einmal 5% von boss runter wie sieht es denn aus wenn 80 mann da 6 min draufhauen villeicht 15%
Dann bleiben aber trotzdem noch 85% die in den letzten 9 Minuten runter gehauen werden müssen.
Es geht mir einfach nur darum was mann so keine Tests machen
und die haben es ja in voller länge gezeigt gehabt den kampf.
Wenn ich mal so überlege dat er min 5 mal die taste gedruckt und je 411.263 Dmg gemacht dann war er auf 75%.
Er hatte inerhalb von wenigen sekunden 20% (2.056.315) des bosses gemacht

(Zuletzt bearbeitet am von Yolanda.8416)

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das sieht auch nicht nach einem Test aus, sondern nach einer Demonstration der neuen Boss-Mechanik.

Ansonsten kann man über solche Codes auch Spieleranzahlen darstellen, indem man einfach sagt:

- der Standard Spieler macht ca 3k DPS
- ich rechne das mal hoch auf 80 Leute: 80*3k=240k DPS
- also macht mein Testskill jetzt 240k Schaden pro Sekunde

Damit kann ich alleine relativ einfach 80 Leute simulieren.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

1.) es ist ein Troll Tread

Großes Pfui nen Troll Thread zu eröffnen!

Nur weil solche Tools existieren heisst es nicht dass sie bei JEDEM Test verwendet werden. Ihr könnt euch sicher sein, dass diese Tools nicht verwendet werden, wenn es darum geht heraus zu finden wie gut man gegen den Drachen ankommt, es wird eben höchstens dazu genutzt um zu bestimmen Phasen im Kampf zu springen. Aus gutem Grund!

Was ich damit sagen will ist, dass du dich über ein völlig normales und wichtiges Entwicklertool aufregst, wozu auch u.a. der Godmode gehört, nur weil du den Entwickler unterstellst, dass sie es ausnutzen würden…

Aber nun mal ehrlich welchen Sinn hätten Tests wenn man sie genau an den Punkten manipulieren würde wo man sie doch testen möchte?
-Genau keinen! Es wäre nur berausgeschmissenes Geld und eine gewinnorientierte Firma schmeißt nicht ausf eine solche echt STUPIDE ART ihr Geld weg!

Die Nutzung des Tools hier diente nur dazu, uns alle Phasen, in weniger Zeit zu zeigen…
Denn Zeit ist Geld….

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

In GW1 Zeiten gabs halt diese Fertigkeit. http://www.guildwiki.de/wiki/BAMPH!

Solche Sachen sind eben wichtig wenn man Sachen testen will, denn es ist viel einfacher die meisten “Events” mit solchen Mitteln zu testen als einen Befehl zu schreiben mit dem der Boss bei der letzten Phase anfängt.
Außerdem ist es eine Zeitersparnis, denn wenn man es auf normalen Wege testet kann das Event auch failen.

Und ich versteh nicht warum du dich aufregst (TE). Du skipst doch sicher auch in Verliesen um etwas abzukürzen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Du hast da was ganz großes aufgedeckt. Ich bin echt …. erschüttert ….

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Devs Cheaten? Das hatten wir noch nie gehabt. Äußerst mysteriös. Ob die Illuminaten dahinter stecken?^^

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Da mann hier nicht ernstgenommen wird Bitte ich um Löschung
Leute nehmt sowas ernst oder haltet euren mund
MOD Bitte Das Thema Löschen

Wir nehmen dich ernst, aber wie sollen sie dir klar machen, dass das was Devs können völlig normal und auch so gewollt ist?
Niemand bräucht gerne ständig 100 Leute zur Verfügung, nur damit er etwas nachprüfen oder zeigen kann.
Von der finanziellen und arbeitsbringenden Seite mal abgesehen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Löschen!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.6437

Moderator.6437

Der Thread wurde auf den Wunsch des Threaderstellers hin geschlossen.