Lebensentzug

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Wie berechnet sich der Lebensentzug? Wenn Lebensentzug nicht von der Heilkraft abhängig ist , wovon ist es dann abhängig?

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morphys.2089

Morphys.2089

Das möchte ich auch mal wissen und heist lebensentzug auch das ich das leben bekomme?

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siron.7456

Siron.7456

mein kurzbogen/siegel dieb hat den lebensenzug durch heilkraft gesteigert. zusätzlich tickt “nicht dot” schaden, wie z.b. das strahlungsfeld, zu den 3 ticks vom kurzbogen.
strahlungsfeld oder schattenzuflucht(je nach anordnung der gegner) + dolchsturm hat das größte potenzial, mit einigem abstand gefolgt von einer kurz gehaltenen splitterbomben.

soweit ich mich erinnern kann gibt lebensentzug auf lvl 80 100hp pro tick + ggf. boni durch heilkraft. bei der dolchsturm-kombi können das bei einem wvw ausfall gerne mal 15k+ hp sein und verdoppelt ca die hp eines berserker oder valkyrien diebs.

omnombeeren items können zusätzlich(?) pro krit lebensentzug geben.

viel spaß damit

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Genau wegen der Nahrung frage ich, weil wenn ich mit den Bogen 42-44 Kritchance habe und die Nahrung habe, kriege ich Pro Schuss 200-300 Leben wieder!(dazu noch raserei)
Und das ist beachtlich , da derBogen 2x abschiesst oder mit Großschwert. Genial für Dungeons.
Berechnet sich es wirklich aus Heilkraft?

(Zuletzt bearbeitet am von Saalegokart.9016)

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Siron,
Das Siegel vom Dieb entzieht doch keine HP’s. Es heilt dich meines Wissens nach pro ausgeführter Aktion. (Genau gleich, wie das Siegel vom Ele)

Lebensentzug durch das Sigill funktioniert übrigens nur alle 2s. (Steht auch so bei der Sigillbeschreibung) Wie es sich mit den Nahrungsmitteln verhält weiss ich aber nicht. Falls es da keinen internen CD gibt ist dieser Food definitiv total op! ;p
Ich spiele nämlich einen DualDagger-Ele mit unheimlich viel AoE-DMG + guter Crit-chance. Wenn ich nun für jeden Crit (oder auch nur jeden zweiten crit) 200 HP’s bekomme und in einer Gruppe von 5 Gegnern herumspringe, dann würde mir das ja locker 500 HP’s/AoE-Angriff geben, + ~250 HP/Zauber vom Heilsiegel + ~150HP’/s von der Regeneration + Wassermagieregeneration nochmal ~100 HPs/s.
Das hört sich doch irgendwie ganz schön lächerlich an im Schnitt etwa 1000 HP/s zu regenerieren & das ohne noch die anderen Healfähigkeiten mit einzuberechnen!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

ich kann dir nur sagen, dass es so bei mir ist, mit großschwert und langbogen, jeder krit ,200 -350
von welche stats das nun abhängig ist , ist die frage, vlt testet jemand ja mal das food und sagt mir wieviel er bekommt

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Schaut doch einfach mal ins Wiki... Also vom sigill bekommt man alle 2 Sekunden (cd) ca 450 leben (hab den Wert gerade nicht im Kopf und keine Lust zu schauen weil ich nur mit meinen smartphone on bin... Aber das steht im englischen Wiki überall ganz unten bei notes des entsprechenden Artikels

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siron.7456

Siron.7456

keine ahnung was ihr fürn siegel habt, meins muss dann extrem verbugged sein. alle 2 sekunden 450 leben… niemals. da werft ihr glaub ich die skills der klassen durcheinander.

ich hab meine erfahrung für das siegel der bosheit vom dieb niedergeschrieben. falls da in den letzen 2 wochen was geändert wurde, kann ich dazu leider nichts mehr sagen. ich warte bis die bugs weg sind..

Lebensentzug

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Überlegenes_Sigill_des_Blutes
ok, bei 2 stück ne 50% chance bei ner hohen Krit chance....
also wenn man nen Krit wert von 60 - 70 hat schätze ich mal wird das alle 4-5 Sekunden greifen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015