Legendarys geruecht ?

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

Hi how Community

Ich habe ein Gerücht von einem Kumpel gehört (er sagt es ist ein fakt ) das irgendwo ein Community manager geschrieben haben soll das in der Zukunft legendarys bessere stadts als exos erhalten , habe dazu aber nichts gefunden .

jetzt wollte ich fragen ob das stimmt ? Fände ich persönlich ziemlich doof .

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Sobald es aufgestiegene Waffen gibt, was hoffentlich erst in ungefähr 730 Jahren der Fall sein wird, werden die legendären Waffen auf die aufgestiegenen Werte angehoben.

Was auch Sinn macht.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Eine offizielle Aussage, habe ich noch nicht gesehen/gelesen.
Habe ich aber auch schon öfter gehört.

Fände ich aber persönlich eher gut.
Denn höherwertige Gegenstände, sollten sich unterscheiden, und das nicht nur im Skin.
Ansonsten könnte man ja auch blaue und grüne mit den gleichen Stats machen…
Und zwischen Selten und Exo, ist ja auch ein unterschied. ^^

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

er bezwieht sich vermutlich darauf, das wenn aufgestiegene Waffen kommen, die Stats der Legendarys diesen angeglichen werden und somit sie besse stats als exotics haben, jedoch immernoch nicht besser als die derzeit höchste “normale” Stufe.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

https://www.guildwars2.com/de/news/linsey-murdock-unveils-new-high-end-ascended-gear/

Das ist der Blogpost, auf dem die Aussage deines Kumpels vermutlich beruht.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

was hoffentlich erst in ungefähr 730 Jahren der Fall sein wird

+

Kodash
what else
damn casuals

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Neue Belohnungen

“Die Erweiterung der Gilden-Missionen beschränkt sich nicht nur auf deren Inhalte. Auch die Belohnungen wollen wir weiter verbessern. Deswegen haben wir einen völlig neuen Satz an Waffen in Auftrag gegeben, den wir über den Gilden-Belobigungshändler bereitstellen werden. "

https://www.guildwars2.com/de/news/guild-missions-a-good-foundation/

Vermutlich werden dies keine Exo Waffen sein.

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

BitteLassEsSkinnsSeinBitteLassEsSkinnsSeinBitteLassEsSkinnsSeinBitteLassEsSkinnsSein

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

BitteLassEsAscendetSein xD
fänd ich toll wenn es bald Ascended Waffen gibt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Und die dann nur über Gildenmissionen zugänglich? Hey bei Ringen hab ich noch meinen Mund gehalten weil der Bonus gegenüber einem exotischen Ring noch verkraftbar ist, aber aufgestiegene Waffen haben dann wahrscheinlich nicht nur bessere Stats sondern auch eine höhere Waffenstärke und dann wird man die brauchen. Und das finde ich nicht gut. Nicht mal so ein bisschen.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn es so kommt, fände ich das gut, wenn sie Exo’s wären, müssten es schon verdammt gute Skins sein…

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Und die dann nur über Gildenmissionen zugänglich? Hey bei Ringen hab ich noch meinen Mund gehalten weil der Bonus gegenüber einem exotischen Ring noch verkraftbar ist, aber aufgestiegene Waffen haben dann wahrscheinlich nicht nur bessere Stats sondern auch eine höhere Waffenstärke und dann wird man die brauchen. Und das finde ich nicht gut. Nicht mal so ein bisschen.

wenn werden die sicher auch über die Dailys zu bekommen sein^^
also abwarten und Tee trinken… du musst doch einfach nur mal in die Fraktale gehen, dann hast du deine Ringe recht schnell zusammen, gleiches gilt für den Rückenschutz.
2 Amulete fürn Dieb und Ele hab ich schon zusammen, der erste Ohrring kommt auch bald… dauert also nicht so lang.

Für Leute die WvW only oder AC/FZ/Arah only machen wirds länger dauern aber hey… wenn manche sachen nur im WvW gegen marken erhältlich sein werden, dann werd ich halt täglich in Jumping Puzzle gehen mit allen Chars bzw wir werden bestimmt in der Guilde absprachen beim Mesmer port machen
ist also alles recht schnell erreichbar finde ich

Man muss halt einfach mehr im Team machen und keine Sologänge mit Randoms und selbst wenn man das macht dauerts halt nur länger – wird aber nicht unmöglich

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Stimme hier Molch zu – ich als jemand der an sich ungern Frakatale, Gildenmissionen etc. mach und auf normales PvE und WvWvW steht hat schon jetzt starke Probleme an den aufgestiegenen Schmuck zu kommen, insbesondere wenn er mehrere Chars hat und gerne noch welche hochspielen (und ausrüsten) würde anstelle Fraktalruns o.ä. zu Veranstalten…

Gegenstandprogression führt dabei nicht nur zu einem Vorteil von z.B. Fraktalläufern oder jetzt Gildenmissionabsolventen, sondern eben auch dazu dass Spetzialisierte Konzepte Allroundkonzepten immer mehr überlegen werden (ich zähle zu den Leuten, welche die Abschaffung von Trinity begrüßen und fände es schade wenn es so hinten rum wieder eingebaut wird) – es ist schon jetzt für einen nicht ganz defensiv ausgelegten Char schwierig den Burst mancher Berserkerskillungen zu überstehen oder umgekehrt manche Panzerchars überhaupt zu besiegen.
Mit einem mehr an derartiger Ausrüstung wird das schlussendlich noch gefördert und führt am ende zu ner Art schlechtem Trinity oder dazu, dass gegengebalanced wird, was dann aber wiederum Charakter mit lediglich Exotin-Equibment (und dazu zählen halt auch viele Gelegenheitsspieler und Solospieler) nicht lediglich indirekt, sondern zunehmend direkt benachteiligt werden…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

du musst doch einfach nur mal in die Fraktale gehen,

Das ist mein Problem. Bei den Ringen hatte ich dieses “muss” Gefühl nicht, dementsprechend bin ich noch nicht wirklich weit mit aufgestiegenem Zeuch. Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass aufgestiegene Waffen einen enormen Unterscheid machen werden. Und ich brauch ja nicht nur eine, sondern 4 für den Krieger und ~8 für den Dieb. Das sind 12 Waffen, wenn die wieder so 30 Lorbeeren oder 12 Gildenmarken kosten wird das sehr lange dauern.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

nicht gleich den Teufel an die Wand malen…. Es wurde von Anfang an gesagt, dass die Ascended eine Zwischenstufe von Exotic und Legendary sein sollte und dementsprechend nicht wie Exotic binnen kurzer Zeit erreicht wird.

Dann dauert es länger, na und? Mein Ele lief gegen Lupi auch mit Blauen Waffen und nen Grünen Rückenschutz/Amulett herum… na und?
Die paar Stats machen im PvE nicht wirklich einen Unterschied zwischen Sieg und Niederlage und ein so großer WvW spieler bist du ja nicht (?)
Bisher sind wir doch auch gut überall durch gekommen xD

Ganz ehrlich verstehe ich nicht was manche Leute haben…

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

Okay danke für die Antworten !

Hoffe mal die werden nicht soooooo viel stärker weil ich Fraktale geradezu verabscheue! xD

Mein einziges Problem an der Sache ist dass ich mich erst richtig wohl in meinem Champ fühle wenn ich weiß ich hab das Maximale erreicht und Trainiere damit .
Selbst wenn es nur 10 Dmg mehr sein sollte , man weiß ja ca wie viel dmg man raus knallt vom gefuehl her und wenn sich das alle halbe Jahre wechselt mag ich das eben nicht so gerne , wenn ich dafür etwas machen muss was mir keinen Spass macht noch weniger ! Sollen die doch machen dass man 2k Dungen Marken braucht oder so !

Naja ist ja alles nur Spekulation hier wir werden sehen wie es ist wenns raus komm

bis dahin Viele Exos viel Gold und wenig beschädigte ruessi ;D !

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, wenn jemand so eingestellt ist, finde ich das immer recht fragwürdig. Wenn ich einem teil an nem Spiel nicht mag, dann kann ich mich auch nicht darüber beschweren, das ich die Belohnung dafür nicht kriege, oder…?

So ähnlich wie: “Keine Arme keine Kekse…”

Aber lassen wir das, das Thema ist schonmal ausgeartet.^^

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

@TTT (oder kürzt du dich T³ ab?): Absolut der gleichen Ansicht/gleiches Problem – nur wird das von vielen nicht verstanden ist aber nun mal offensichtlich nicht mal unverbreitet (interessant wäre zu schauen, ob andere welche diese Ansicht teilen, auch perfektionistische Persönlichkeitsstrukturen haben oder ebenfalls Sheldon nur zu gut bevorstehen können, aber das ist meine eigene Neugier und hat wenig mit dem Thema zu tun)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ich bin dafür das wenn es aufgestiegenen waffen gibt (die hoffentlich erst nach allem anderen kommen) diese ne zeitlang nur im wvwvw erhältlich sind und nicht für marken die es im jumpingpuzzle gibt. wäre nur fair. MUSS man halt mal ne weile pvp machen

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ganz ehrlich verstehe ich nicht was manche Leute haben…

Da ich dich wirklich gut leiden kann, mach ich mir mal die Mühe und erklär dir mein Problem in aller Ausführlichkeit. Spoiler deshalb weil es a) ein wenig WoT geworden ist und b) nicht so ganz zum Thema gehört.


Ein paar Wochen (4? 5? ka ich hab da auch viel sPvP gemacht, ist auch net so wichtig) nach Release. Klein Havoc Gramklinge ist endlich Level 80 und in der Fluchküste angekommen. Das Geld war knapp, die Ausrüstung grün und blau, der Spieler noch unerfahren und die Gegner zahlreich. Jaja, damals war die Fluchküste noch eine Herausforderung. Ich will dieses ungastliche Gebiet also cleanen und werde von den Untoten mehr oder weniger zerlegt. Mehr als unangenehm. Aber dann…
Nach zwei Tagen Ori farmen konnte ich mir dann mein erste exotisches Item kaufen, einen Dolch. Und dann gings los. Während ich mit meinem grünen 80er Dolch kaum Land sah bin ich mit der neuen Waffe durch die Gegner gelaufen als währen es Critter. Okay eventuell übertreibe ich hier ein wenig, aber der Unterschied war enorm, von diesem Tag an hatte ich in Orr keine Probleme mehr.
Erzähl mir also nicht, dass die paar Stats keinen Unterschied machen können.

Ein halbes Jahr später mit geringfügig mehr Ahnung ist Exo natürlich kein Thema mehr. Ab meinem 2ten Char war einer der tollsten Momente immer der, an dem ich lvl 80 wurde und ihn direkt voll exotisch mit Runen und allem drum und dran zugepackt hab. Da kam das richtige GW1 Feeling auf. Alles Mögliche ausprobieren, Freiheit, blabla. Die Levelphase war beim ersten Charr zwar noch ganz nett, aber beim zweiten hatte ich auf lvl 10 schon keine Lust mehr. Und so viel Geld die alle mit Handwerk hochzuziehen hatte ich auch nicht.
Der Absatz schweift ein wenig ab, auf was ich heraus will: Erst wenn der Charakter richtig ausgerüstet war, konnte man ernsthaft mit ihm anfangen zu spielen.

Einfaches Beispiel:
Bosskämpfe in Dungeons. Eine wichtige Frage, die du dir dort manchmal stellen musst, wenn einer deiner weniger glücklichen Verbündeten am Boden liegt und du ihn aufhebst: Kann ich den Hit, der gleich kommt nehmen und weiter Rezzen oder sollte ich jetzt lieber ausweichen? Zugegeben, mit einem Dieb war diese Frage recht einfach zu beantworten, aber ich denke es wird klar was ich meine. Der eigene Spielstil ist von der Ausrüstung abhängig. Und er kann sich erst voll entwickeln, wenn die Ausrüstung fertig ist und sich nicht mehr ändert.

Diese Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich meine Charaktere immer möglichst schnell an das Maximum das geht ran bringen muss. Es muss nicht gleich das non plus ultra sein, ob ich nun 5 Stärke mehr oder weniger habe juckt niemand, deshalb hab ich bei Ringen und Co auch den Mund gehalten, auch wenn ich da nicht so glücklich drüber war.

Was ich befürchte ist, dass der Unterschied zwischen exotischem Waffen und aufgestiegenen Waffen zu groß sein wird.

Und das führt mich zu einem anderen Punkt, einem anderen Unterschied zwischen Ringen und Waffen. Eine Waffe hat viel mehr Einflus auf das Build das du Spielst als ein Ring. Du hast dir sagen wir mal zwei aufgestiegene Berserker-Dolche geholt. Zwei sehr schöne Dolche, vlt sogar mit einem hübschen Skin der ein wenig funkelt. Oh und du machst 10% mehr Schaden damit. Spielst du jetzt das GC-D/D Build mit Ascendant oder das GC-P/P Build mit Exotic? Ich mein du hast dir extra die Dolche zusammengesammelt und bist stolz drauf. Wenn du jetzt mit zwei Pistolen rumläufst ist das ja alles irgendwie umsonst gewesen.
Ich mein klar, wenn du mit Pistolen spielen willst, spielst du mit Pistolen, okay. Aber mich würden die zwei lilanen Dolche wirklich reizen, die da so ungenutzt im Inventar rumliegen.

Und schon ist das “Ich spiel immer wie ich gerade will, wies mir heute passt, auf was ich gerade lust habe.” – Gefühl gedämpft. Zu mindestens bis du 2 aufgestiegene Pistolen hast. Und dann Zuastandsschaden spielen willst. Trinkets sind kein Problem, da kannst du Exo nehmen, gibt sich ja nicht viel (oder doch?). Aber einen Dolch und eine Pistole auf Fäulnis bekommst du net so schnell.

Es ist einfach dieses kleine Männchen dass mir im Ohr sitzt und sagt: Tja, du spielst zwar ganz gut und wirst auch immer besser aber es gibt da ein kleinen Teil den du durch üben niemals erreichen wirst.
Bei den Ringen war das ertragbar, die kommen jetzt auch so langsam. Aber sobald es die Waffen gibt wird sich dieses Männchen ein Megaphon zulegen. Ein großes.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Molch, das du den Anstieg von grün auf Exo gemerkt hast ist nicht verwunderlich. Aber der Anstieg auf Aufgestiegen von Exo sind 3%… Und ganz ehrlich, seitdem ich Aufgestiegenes Amulett habe+2 Ringe, habe ich nicht ein bisschen Dmg Unterschied gemerkt.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Was ich befürchte ist, dass der Unterschied zwischen exotischem Waffen und aufgestiegenen Waffen zu groß sein wird.

Ich finde es nicht ganz so unwahrscheinlich, dass der Unterschied zwischen Exo und Asc so groß wird wie der zw. Rare und Exo.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Item

Der unterschied von Gelb auf Exo ist doppelt so hoch….

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Neue Belohnungen

“Die Erweiterung der Gilden-Missionen beschränkt sich nicht nur auf deren Inhalte. Auch die Belohnungen wollen wir weiter verbessern. Deswegen haben wir einen völlig neuen Satz an Waffen in Auftrag gegeben, den wir über den Gilden-Belobigungshändler bereitstellen werden. "

https://www.guildwars2.com/de/news/guild-missions-a-good-foundation/

Vermutlich werden dies keine Exo Waffen sein.

Wurde schon bestätigt es sind Exo Waffen mit neuen Skins :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Link?

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Item

Der unterschied von Gelb auf Exo ist doppelt so hoch….

Um es genau zu sagen mehr als doppelt so hoch, aber egal. Wenn eine aufgestiegene Waffe wie nach dieser Tabelle 6% mehr Waffenstärke hat wie eine Exotische und noch mehr Stats drauf sind, würde das meine Befürchtungen bestätigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diez.5623

diez.5623

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Item

Der unterschied von Gelb auf Exo ist doppelt so hoch….

Das stimmt meiner Ansicht nach nicht. Es sind ca. 8% pro item.
Im momentanen Stadium (2*Ringe, 1 Amulett, 1 rücken, 2*accesoire)
bewegt sich das in Summe bei etwa 6% auf die gesamt stats.
Ich hatte das mal Überschlagen.

Wenn dann mal alles ascended ist dürfte sich das ziemlich genau bei 8% bewegen,
wenn sie bei den 8% bleiben…

//Edit: hab nicht richtig gelesen.. Gelb auf Exo. Das mag stimmen..
Das habe ich nicht ausgerechnet. Mein post bezog sich von exo auf ascended.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

- Flussufer [DE]-

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Molch: ok, wenn du diese Erfahrung hast, dann verstehe ich deine Ansicht natürlich…
Ich habe halt weder von Exo zu Ascended, noch von Grün zu Exo wirklich krasse Unterschiede bemerkt… klar, der dmg ist ein wenig höher aber ich lege wirklich gar nichts auf meine Ausrüstung….

Ich bin in der Fluchküste mit meinem Ele herum gehüpft als er lvl 40er equip hatte und es ging auch xDD hat zwar etwas länger gedauert und ich war nach 1-2 Hits tot aber es hat wunderbar geklappt xD
Beim Dieb hatte ich ebenfalls nie wirklich was bemerkt – vielleicht hab ich damals noch nicht darauf geachtet. Von daher ist mir meine Ausrüstung relativ egal, wenn ich die fz Marken nicht hätte würden meine Chars immernoch mit grünen sachen herum latschen xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Also gerade mit dem Dieb merke ich die Unterschiede extrem – das reicht von Initaitive Reicht für den Gegner bis ich muss noch Auto-attack nach schieben, bzw. er ist nach so’n’so viel mal Entladungen Tod oder eben auch nicht, oder auch nicht – bzw. ich töte ihn in einem Zeitfenster wo er seine Attacke so’n’so oft einsetzen kan, was darüber entscheiden kann ob man ausweichen muss oder nicht…

Gerade beim Pistolendieb merke ich den Unterschied ziemlich extrem und würde mich ärgern wenn ich wüsste, dass das besser ginge – aber da sind die menschen wohl tatsächlich unterschiedlich, die einen gehen na extertinsischen Stimuli und sagen: “Geht doch, ist ok…”, die anderen nach Intrinsischen und sagen: “In-perfekt —> beschämend”, wenn man sich an unterschiedlichen Motivatoren orientiert, kann man die Position des anderen nicht verstehen (ich werde nie verstehen wie man mit so einem Charnamen herumlaufen kann wie einige; andere werden nicht verstehen warum ich einen Char nicht spiele, wenn ich keinen freien Namen finde der mir für ihn zusagt), der Punkt ist aber das es einige Leute gibt die es massiv stört, wenn sie nicht Topequibt sind und es darunter auch Leute gibt, die ungern Fraktale, Gildenmissionen oder etwas anderes machen in dem sie groß von Mitspielern abhängig sind (das ist nicht die Frage Singelplayer <—> Multiplayer, sondern ob man mit oder in einem Team spielen will u.a.)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

@robin.6891

So ähnlich wie: “Keine Arme keine Kekse…”
Stimmt nicht ganz !

Wenn ich z.B Arah nicht mag klar kriege ich keine Arah ruessi . (ps Arah <3 )
Keine Arme keine Kekse.
Ich gehe dann gemütlich ins fz und hol mir die Gleiche Werte anderes aussehen .
Benutz ich halt den Mund um nen anderen Keks der aufm Boden liegt zu erhaschen .

Aber wenn ich anders nicht die Möglichkeit bekomme einen Keks zu erhalten , ist das schon doof !

Ich finde einfach das So was wie höhere Werte nicht einmalig und auf ein Dungeon beschränkt sein sollten .

Naja das Thema das ich eigentlich nur mit einem Kurzen Link/Ja/Nein Beantwortet haben wollte artet wirklich ein bisschen aus !

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jo^^ True terror sowas würd ich sagen…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich seh das ähnlich wie Molch, auf der einen Seite bin ich nichtmal gegen Itemspirale wenn damit auch mal neuer schwerer Content kommen würde.
Aber auf der anderen Seite habe ich durch Skillsystem in GW2 einfach Unmengen mehr an Waffen.

In anderen Spielen hat man ein Waffeset, als Magier nen Stab, als was weiß ich Krieger ne dicke Zweihandaxt.

Und hohlt sich da mit der Zeit eben immer die nächstbessere.

In GW2 habe ich aber bedeutend mehr an Waffe, zum einen Stackwaffen (Blutlust) und mit verschiedenen Sigilen. Zb eine mit Siegel der Nacht für Nachts und eine mit 5% Schaden, dazu noch eine Feuer…natürlich weil oft hilfreich ist auch Energie auf einer oder 2 je nach Klasse…
Und dies wäre nur für ein Waffenset, aber grade Krieger spiele ich meistens mit Waffenwechseln, gehört ja mit dazu.

Dann verdoppelt sich der Bedarf im Prinzip, vor allem wenn Einhandwaffen dann doch wieder 3/4 den Preis einer Zweihand haben statt ungefähr der Häflte.

Und das dann nur von einem Charakter, ich habe aber 2 die ich häufig spiele, werde mich dann in Zukunft wohl auf Krieger oder Wächter festlegen müssen. Weil es zulange dauert an die Ausrüstung zu kommen.

Auch wenn ich zb. Krieger ebenfalls mit Zuständen spielen möchte (habe ich vor, als Zweitset auf jeden Fall), muss ich dies ebenso wieder eneuern. Inzwischen sind die vielen Aufgestiegenen items doch nen spürbarer Unterschied. Schon allein wegen den gut 10% Critschaden die es jetzt schon gibt, das ist spürbar, definitiv.

Und neue Waffen werden dann nochmals nen Riesenunterschied machen. Gut bis die Waffen kommen werde ich vermutlich Düsternis auch fertig haben, dann muss ich zumindest eine Waffe weniger besorgen.
Aber dennoch ist der Waffenverschleis in dem Spiel einfach viel viel größer als in anderen.
Zumindest beim Warri wenn man den gut spielen möchte, aufm Wächter kann ich zur Not auch mit Hammer only spielen….Stab oder Zepter dürften dann nach wie vor Exo reichen.
Aber als Krieger noway den mit einer Waffe zu spielen. Zumindest nicht so wie ich es bisher tat und ich habe eher vor mit meinem Spielstil noch etwas mehr aufzudrehen statt es langsamer angehn zu lassen.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Jo das wurde doch alles schon bei der Ankündigung für die aufgestiegenen Ausrüstungen bekannt gegeben, oder?

Kurz und Knapp noch meine Meinung zu der OT Diskussion über die Ascendent Teile…
Ich hasse sie, ich verfluche sie und wenn ich könnte würd ich den ganzen Mist aus dem GW2 Universum rauslöschen.

Und wenn ich das könnte, dann könnte ich auch gleich alle Attribute aus allen Ausrüstungen rauslöschen und würde Amulette einführen die einen festen Pool an Attributspunkten zur Verfügung haben und diese dann frei verteilt werden könnten. Und dann würde ich der GW2 Welt einen NPC schenken, der diese Amulette resetten kann! (Ähnlich wie die Eigenschaftspunkte und den Reset-Heini)

Problem?

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Hey Leute,
Jo das wurde doch alles schon bei der Ankündigung für die aufgestiegenen Ausrüstungen bekannt gegeben, oder?

Kurz und Knapp noch meine Meinung zu der OT Diskussion über die Ascendent Teile…
Ich hasse sie, ich verfluche sie und wenn ich könnte würd ich den ganzen Mist aus dem GW2 Universum rauslöschen.

Und wenn ich das könnte, dann könnte ich auch gleich alle Attribute aus allen Ausrüstungen rauslöschen und würde Amulette einführen die einen festen Pool an Attributspunkten zur Verfügung haben und diese dann frei verteilt werden könnten. Und dann würde ich der GW2 Welt einen NPC schenken, der diese Amulette resetten kann! (Ähnlich wie die Eigenschaftspunkte und den Reset-Heini)

Problem?

Freundliche Grüsse

Für was? Gibt’s doch im sPvP und für PvE ist es doch völlig egal was und wieviel Stats man hat.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Aber er macht ja viel WvW und da ist man eben mit den PvE-Sachen unterwegs, weil ArenaNet es nicht hingekriegt haben PvE und WvW zu trennen und man da sogar für gewissen PvE-Inhalte(Weltkomplettierung) hin muss.

Edit: Lustigerweise schlägt gerade vor 1 Minute einer im englischen sPvP-Forum ein komplett “customized” Amulett vor.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich wollt schon immermal mit 500% Magic Find ins PvP, hab gehört aus Kisten dropen dann öfter seltene Farben!

Könnte Spuren von Sarkasmus, Ironie oder was auch immer enthalten.

Ich hoffe WvsW wird nie vom PvE getrennt, mir reicht schon das völlig getrennte PvP, ist im Herz der Nebel wie auf nem anderen Server…klar fürs PvP vl gut aber es spielt sich als würde man GW2 minimieren und nen neues Spiel starten.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Norjena: gerade das was du als nicht so gut empfindest mag ich sehr an GW2 nämlich die verschiedenen Waffen und Wertekombis…. ich bin jetzt nicht gerade die Person, die unbedingt bei allen nur das schönste haben will, daher reicht es mir schnell mal eben ne FZ Waffe zu nehmen wenn ich sie eh nur für Lupi brauche.

Hab jetzt 4 verschiedene Rüstungssets, 3 Kurzbögen (Berserker Bloodlust, Energie und Fire) 7 Dagger (2x Walküre, 3x Berserker, 2x Fäulnis) und 3 Pistolen (2x Berserker, 1x Fäulnis) und das alles nur für den Dieb…. das meiste hat mich davon rein gar nichts gekostet einfach weil ich so oft in Dungeons gehe, dass ich es mir leisten kann. Nur die Hauptwaffen haben nen hübschen Skin, die anderen eben nicht.

Diese Vielfalt jederzeit wechseln zu können mag ich. Meistens spiele ich immer das gleiche Build mit den gleichen Waffen, aber wenn ich mich der Gruppe anpassen muss kann ich das jederzeit tun, was ich eben gut finde. Klar für dich mögen 99% des Spiels Brain afk irgendwelche Knöpfe drücken sein, aber einiges hat für mich halt doch noch eine große Herausforderung^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bezog mich eigentlich garnicht auf den Skins, sondern eher auf die Stats. Wenn man den Schadenanstieg von Gelb zu Exo sieht, wird aufgestiegen ein Must have.
Und das kommt nicht entweder durch neunen Content mit der Zeit.
Sondern ziemlich sicher durch gefarme in den selben langweiligen Verliesen oder evtl Daylies.
Herausforderungen finde ich auch, aber um die gings mir dabei garnicht.

Sondern einfachdarum dass aufgestiegene Waffen ziemlich sicher ziemlich lange zu beschaffen dauern werden (wie gesagt, würden die in heftigen “Raids” nur oder zumindest auch dropen hätt ich damit kein Problem, aber das wird wohl nicht kommen, und wenn als Drop dann nur mit 1:1000000Chance wie Fraktalwaffen oder sonstwas.), und dann eben auch einen großen Unterschied machen werden.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

jaa bei Aufgestiegenen sehe ich dann schon ein kleines Problem darin, ehrlich gesagt weiß ich dann auch nicht recht was ich machen werde^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

weiter in Arah leben wie bisher auch

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hey… es ist kuschlig da^^
schön warm, tolle Atmosphäre und ich habe soooooo viele Freunde um mich herum die mich alle zum fressen gern haben
Du solltest öfter mal mit mir mit und dort deine Zeit verbringen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Anubarak,
Also du spielst jetzt nur wenige Klassen wirklich fleissig. Nunja, ich spiele recht viele und würde gerne mit allen alles machen können (wie in GW1). Das braucht aber selbst mit Exo-Gear wirklich lange um sich die Sachen dafür zu beschaffen (zumal ich ja nicht nur farmen gehen will, sondern mein Zeug eigentlich fürs WvW sammle und dann auch dort testen will, usw.)

Als ich dann hörte, dass man nun auch noch alles aufgestiegenes Gear sammeln kann, da hat es mir im ersten Moment halt einfach abgelöscht, weil mir ganz klar ist, dass ich nunmehr einfach IMMER einen Nachteil zu anderen guten “Mainchara-Gamern” haben werde, allein von den Stats her. Und 10% haben oder nicht haben, das macht sich ganz bestimmt bemerkbar!

Ich hab das schon gemerkt, als ich meinen Ele auf einen Schlag mit 2 aufgestiegenen Ringen + Amulett ausgerüstet habe und die halt einfach mehr Crit-DMG bieten und auch die restlichen Stats besser sind. Ich will nicht wissen, wie das dann aussehen wird, wenn man i-wann ALLES aufgestiegen hat.

Ach ja und abgesehen davon gibt es aufgestiegene Sachen mit Wertden die kein Exo-Teil hat. (also Statkombinationen) Das kann dann doch auch nochmal recht viel ausmachen ob man nun das Optimum für sein Build hat oder nicht. (Beim D/D-Ele macht es mMn zB noch Sinn ein paar Celestrial-Teile zu haben, da ein D/D-Ele auf allen Ebenen Def braucht und auch auf allen Ebenen DMG verteilt.)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Celestrial sind scheibar nicht nur für D/D Ele interessant.