Living Story Season 2!

Living Story Season 2!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myuu.8501

Myuu.8501

Ich bin noch sehr neu in Guild Wars 2 und hab im Shop gesehen, das man die
Living Story Season 2 nachkaufen kann.

Meine Frage lohnt sich das? Gibts spezielle Erfolge, Titel, Haustiere oder
sonst irgendwas, das es lohnenswert macht?

Danke schon mal für die Antworten!

Living Story Season 2!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Es lohnt sich, wenn du die Erfolge der jeweiligen Kapitel vollständig machst, da du dadurch aufgestiegenen Schmuck bekommst. Ansonsten gibt es überdurchschnittliche Storyabschlussbelohnung.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Living Story Season 2!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Lohnt sich auf jeden fall,schon alleine wegen der story.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Living Story Season 2!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Lohnt sich nur wenn du auf dröge Inis stehst wo du entweder endlose Wellen von
Mobs bekämpfen musst die Null Loot droppen, oder Bosse die du 10 Minuten
im Kreis kiten musst.

Ok .. is etwas übertrieben, aber ich würde mir die Dinger mal auf Youtube anschauen
und brauchen tust die nur wenn du die Lumineszierende Rüstung haben willst.
Bei Carapax Rüstung gibts zumindest Brust und Stiefel auch ohne da was zu machen.
Bei den anderen Teilen bin ich mir gerade nicht sicher.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Living Story Season 2!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ansonsten kannst du ja mal rum fragen,ob du mal ein paar teile testen kannst,da es ja als Begleiter kostenlos ist.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Living Story Season 2!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618