Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Die Makenlosen Fraktal-Relikte sind sowas von Sinnlos, was soll man mit dem Mist Anfangen? Man kann nur nen blöden Ring davon kaufen, den man sowieso im laufe der Zeit in den Fraktalen bekommt, mein Bankfach läuft über mit den Ringen!
Warum kann man von den Relikten nicht die anderen Aufgestiegen Sachen wie Ohrringe oder Amulette kaufen? Das hätte einen sinn und meiner Meinung nach, gehört das auch dahin das man Ohringe und Amulette beim Fraktalhändler bekommt!

Zu den Ringen, das ist schön und gut das sie in den Fraktalen droppen, aber wieviele Charactere soll man erstellen um alle Ringe auch an den Mann zu bringen? Ich bin dafür das die Accountbindung aufgehoben wird, dann kann man sie zumindest weiter verkaufen, man kann die Dinger ja nicht mal zerlegen oder in die Schmiede werfen, sie sind nur Platzhalter in der Bank!!

Zu den Fraktalwaffen bzw. Exos aus der Endtruhe.

Da genau das selbe, Exo die Account gebunden sind, was soll der Mist denn? Anfangs dachte ich, es sei ein Fehler seitens A-net, aber da habe ich mich wohl getäuscht!
Auf Account gebunden Loots kann ich danken verzichten!

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

die maklosen marken sind alles andere nutzlos. es gibt leute die haben nach 15 daylis noch keinen einzigen ring. geschweige den einen der zum set passt.

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

Hiho!
Langfristig gesehn hast du vollkommen recht Sir Xylion…da sind die Fraktal-Relikte (ob nun normale oder makellose) wirklich sinnlos und nehmen massig Platz auf der Bank weg. Für Fraktal-Neulinge sind die wirklich nützlich!
Mittlerweile habe ich 5 Charaktere, alle ausgerüstet mit aufgestiegenen Ringen und alle haben Taschen mit 20 Plätzen. Aus dem einfachem Grund, weil ich nicht wusste wohin mit den ganzen Fraktal-Relikten und jetzt stapeln sich auf meiner Bank die Relikte und ich hab keine Verwendung mehr dafür. Aber man behält sowas ja weil man doch hofft, dass Anet endlich zur Besinnung kommt und auch einführt, dass man in den Fraktalen für die Relikte auch Ohrringe und Amulette (die ja eigentlich für die Fraktale gemacht worden sind!) kaufen kann.

Meiner Meinung nach sollte sich sowieso etwas an den Fraktalen ändern. Die Motivation dort im Level weiter aufzusteigen geht irgendwann flöten! Das liegt wie schon erwähnt am wirklich miesen Loot (Stichwort accountgebunden). Mittlerweile geh ich Fraktale bis Level 49 und was ich über die Zeit festgestellt habe ist, dass der Loot unglaublich schlecht geworden ist! Zu Beginn der Fraktale erhielt man viel mehr seltene Drops, aber je länger es die gibt und höher man im Level kommt, um so weniger scheint man zu bekommen. Meine Fraktal-Stammgruppe beschwert sich schon einige Zeit darüber, dass man nun aus fast jeder Truhe nur noch grünes bekommt! Unsere einzige Motivation überhaupt noch da reinzugehen sind momentan die Fraktalwaffen. Wobei dieser Glücksfaktor einem auch tierisch aufm Geist geht (bisher hab ich erst eine in 769 Fraktalen gefunden…-.-).

Versteht mich nicht falsch. Ich mag die Fraktale, mir gefällt das Gruppenspiel (gerade in höheren Leveln kommts verstärkt auf die Zusammenarbeit an), dass man sich mit seiner Klasse auseinandersetzen muss, wie man die Gruppe am besten unterstützten kann und sich gemeinsame Strategien erarbeitet. Aber diese ganze Zeitinvestition sollte meiner Meinung (auf jeden Fall in höheren Leveln) mehr belohnt werden. Außerdem würde ich mich über mehr Abwechslung in Form neuer Fraktale sehr freuen.
Und bitte Anet, macht es möglich die Amulette und Ohrringe von Fraktal-Relikten kaufen zu können. Es nervt wirklich unglaublich, dass man erst ewig Lorbeeren sammeln muss, oder Monatelang Gildenevents mitmachen muss, um sich neue Qual Resi zulegen zu können, und man deshalb nicht weiter im Fraktal-Level aufsteigen kann.
Gut das solls erstmal von mir gewesen sein, ist doch etwas länger geworden, aber das musste mal raus!^^
Grüße

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich finde die ganz und gar nicht sinnlos… Hab auch um die 20 ringe herum fliegen aber bisher nur einen gefunden der zu meinen Stats passt.. Da ich nen twink auch noch damit ausstatten wollte hätte ich ne halbe Ewigkeit warten müssen, bis ich die anderen 3 Berserker ringe auch noch bekomme

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Ich war Level 22 bevor ich den ersten Ring bekam – was meinst du wie froh ich war als die makellosen Relikte eingeführt wurden!

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Anfangs sind die Marken ja schön und gut, aber sobald man seinen Charakter ausgestattet hat, was dann? Man kann nichts damit machen. Und die gedropten Ringe kann man nicht mal zerlegen oder in die Mystische Schmiede werfen. Und die Chance auf einen Ring im Bonusfraktal ist wirklich nicht die Schlechteste, also kann ich eure Beschwerden in diesem Punkt nicht nachvollziehen.
Dennoch regt es mich auch unwahrscheinlich auf, dass man immer nur “Müll” dropt. Wozu mache ich mir die Mühe und laufe 30er + Fraktale, wenn ich doch den selben Trash auch in Level 1 droppen kann. Da sollte unbedingt mal etwas am Belohnungssystem gemacht werden. Weil soll ich mich freuen, wenn ich 2 Stunden Fraktale mache und am Ende ein gelbes Item habe, dass ich für 20 Silber im AH verkaufen kann? Nein, danke. Steht in keiner Relation zur Flammenzitadelle z.B.

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

….Und die Chance auf einen Ring im Bonusfraktal ist wirklich nicht die Schlechteste, also kann ich eure Beschwerden in diesem Punkt nicht nachvollziehen. ……

wie du bereits von mehreren spielern lesen konntest, gibt es leute die eher die marken zusammen haben als einen ring bekommen. daqs lootsystem ist leider so das manche leute sich kaum vor items retten können während andere kaum etwas bekommen. dies betrifft nicht nur die fraktale. aber da macht es einiges aus weil man auf die qualresi angewiesen ist.

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balthazar.3806

Balthazar.3806

Hi Leute,
nach sehr viele fraktal runs die ich mit meiner Gruppe gemacht habe, wollte ich
auch mal etwas dazu beitragen. Wo soll ich anfangen?
Die Idee mit der Fraktale ist ganz okay und es hält was es verspricht nur wenn da aber
auch nicht dieses Problem mit dem Fraktal Relikte und Makelosen Relikte gäbe.
Nach paarmal fraktal runs hat man so viele Marken, dass man nicht weiß was man jetzt damit machen soll.
Ich konnte hier jetzt sehr vieles erzählen aber ich will gerne etwas anderes sagen.
Mein Vorschlag wäre, dass man mit den Marken Ohrringe oder Amulette kaufen könnte und nicht nur mit den Loorbeeren und Gildenmakren . Eine andere Idee ist, wie man die Langzeitmotivation für fraktale nicht verliert ,den Loot zu verbessen oder auch etwas hinzuzufügen wo man am Ende von der Kiste die man täglich bekommt mindestens bei höheren fraktale lvls etwas Gutes bekommt (das konnte eventuell ein selten/exo/aufgestiegen sein) oder dass man von jede Kiste mindestens etwas seltenes bekommt.
2. Idee: Es wäre auch toll ein Ziel zu haben z.b dass man den Precursor herstellt, aber wie?
Es sollte in 4 andere Teile unterteilt. 2 davon sollte man oder es wäre toll von den Fraktale zu bekommen z.b für 5000 fraktal relikte 1 teil und 250 Makelosen den 2 teil. Die restlichen 2 könnten man irgendwo anders nehmen/kaufen/finden.
Oder wenn die Idee mit den Precursor nicht klappt oder man etwas anderes plant, sollte man mit den Marken die fraktal Waffen kaufen können. Ich selber habe 5 Stück gefunden
und benutze nur ein davon weil die restlichen einfach zu mir nicht passen.

Ich hab noch genug Ideen die ich hier alle schön und detailliert schreiben/verfassen könnte aber die Zeit spielt auch eine wichtige Rolle ^^
Zum Schluss will ich nur noch sagen, dass man schnell etwas unternehmen sollte mit den Fraktalen, weil langsam aber sicher nervig wird wenn man Stundenlang durch den Fraktalen rennt und dann den Inventar ansieht und stellt fest das mal wieder nichts Gescheitetes gedroopt hat.

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also auf einer Seite sind die Relikte ja ganz praktisch. Bis man mal die Ringe bekommt die man haben will können echt Jahre vergehen. Manche bekommen ja nicht mal irgendeinen! Von daher ist eine Einführung von solchen Marken schon ganz sinnvoll, da man diesen Qualwiederstand ja brauch um weiter zu kommen.
Doch auch hier sollte man Sich damit vlt noch andere Dinge, wie Ohrringe und Amulette holen können, weil irgendwann haste einfach genug Ringe und Marken und das Lager quillt damit über!
Was allerdings gar nicht geht ist diese ganze Acc-Gebundene Sache, wie du es schon erwähnt hast.
Wozu der Mist??? Wozu müssen Ringe Acc-Gebunden sein und dann nicht mal wiederverwertbar? Das macht absolut keinen Sinn!
Oder auch die Fraktalwaffen, ist ja schön wenn man mal eine bekommt(hab jetzt 450+Runs und noch keine, eben Pech) aber was soll man mit Waffen die man nicht mal tragen kann???? Und natürlich Acc-Gebunden um sie wegzuschmeißen, oder um das Lager zu füllen.

Ich bin sowieso kein Freund von gebundenen Sachen und was Anet hier teilweise macht geht meiner Meinung nach überhaupt nicht klar.
Würde doch niemanden stören aufgestiegen Items handelbar zu machen. Wenn jmd die Ringe, Rücken, Ohrringe oder Amulette nicht haben möchte kann er sie doch ruhig verkaufen, ich sehe da kein Hindernis!
An sich ist das doch alles blos gegrinde und ich dachte GW2 sollte anders werden, zumindest wurde es uns so mal verkauft. Eine Revolution im MMORPG Bereich;)
Patchen kann man immer, noch ist nix verloren.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Makellose Fraktalrelikte sind Sinnlos!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Ich bin mit meiner Gruppe früher auch sehr gerne Fraktale gegangen, aber auch ich muss sagen, dass die Motivation einfach weg ist. Auf der einen Seite wurde nach unseren Beobachtungen massiv an den Drops gedreht und auch aus den Kisten kommt sehr wenig sinnvolles.

Wenn ich dann sehe, dass ich mit Drachen- und Tempelabfarmen meist in deutlich weniger Zeit (FZ Run lasse ich mal ganz außen vor) deutlich besseren Loot habe, macht das ganze noch weniger Sinn. Dass das spielerische bei den Drachen überhaupt keine Rolle spielt kommt dann auch noch oben drauf.

Und nein ich will nicht alles in den Liebsche geschoben bekommen, sondern ich will einfach eine Relation von Aufwand und Ertrag und der ist hier einfach nicht mehr gegeben.

Mein Vorschlag wäre:

Ringe und makellose Relikte umtauschbar in normale Relikte
Kauf von Fraktalwaffen (ruhig teuer) gegen normale Relikte

Dann hätten zu mindestens die Ringe und Relikte wieder einen Sinn

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/