Mechaniken, die mich kirre machen!

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cambrian.7192

Cambrian.7192

Ich hab mich neulich wieder eingeloggt und es leider nur 5 min ausgehalten, weil mich dieses Spiel wahnsinnig macht. Geht das eigentlich noch jemandem so?

Es gibt Mechaniken, die sind so nervig, so ätzen, dass sie meinen Puls von 0 auf 250 in 0.25 sec bringen.

Ich meine, da joined man und als erstes gehen da drei Fenster auf, eines bunter als das andere. Irgendwelche becknackten Infos – die mich nicht interessieren, die ich nicht lesen will, die für mich unrelevant sind – tauchen auf und ich muss das erst mal wegklicken. Habe ich das geschafft, penetrieren eine oder wahlweise gleich drei wackelnde und blinkende Truhen meinen Sehnerv in rascher Folge. Ich bin ein echter Gutsmensch und bleibe stets besonnen. Deswegen nehme ich mich der Sache an, nach einem Klick auf die Truhe passieren sogleich lustige Sachen. Sie fliegen mit nervigen Geräuschen an andere Ecken, poppen sofort wieder quer über meinen Bildschirm auf und wollen, dass ich aus lauter Kram irgendeine Auswahl treffe, dabei wackelt und blinkt alles die ganze Zeit – versteht sich.

Habe ich mich zwischen nutzlosen Klunkern, wertlosen Kleidungsstücken und basis Handwerksmaterialien in der Menge 1 entschieden, zischen die alle in mein Inventar – d. h. dort wären sie gelandet, wenn das nicht voll wäre.

Also Öffne ich das Inventar und prompt springen mich allerlei bunte Icons an. Ab hier beginnt der mühsame Prozess des Selektierens. Ein ganzes Arsenal an Wiederverwertungskits steht da zur Verfügung. Mit denen kann ich Schrott in Schrott umwandeln. Ist mal nicht Schrott dabei, ist es fast unmöglich zu erkennen, ob es sich da um was wertvolles handelt – deswegen wird es trotzdem verschrottet oder in Pfennigbeträge zu einer der ungefähr 50 Spielwährungen umgemüntzt. Natürlich habe ich auch keine Ahnung, wo zum Teufel ich jetzt Omas Apfelkuchen gegen die 8 noch herumliegenden Spinnenbeine eintauschen soll. Dann gibt’s da noch Karma, funkelnde Kristalle, Silber, Ehrenpunkte, Klomarken, Essensgutscheine und Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karten (bin mir ehrlich gesagt, nicht mehr ganz sicher, wie die Währungen jetzt genau hießen).

Wenn man sich also wie ein Holzfäller durch sein Inventar hackt, vergeht dabei schon gut und gerne eine halbe Ewigkeit und es gibt gleich schon wieder Mittag zuhause. Also wird das Tempo energisch erhöht – damit wir vor dem Abendbrot durch sind. Jetzt kommen aber die echten Endgegner und das entschlossene Spielerherz wird feststellen, dass bis jetzt alles nur der Anfang war, quasi die Low-Quality-Abteilung der Over-9000-Nervskala:

Truhen, Taschen, Säcke, Beutel, Boxen, Kisten, Schatullen, Pakete und weiß der Geier was, in denen wiederum Truhen, Taschen, Säcke, Beutel, Boxen, Kisten, Schatullen und oder Pakete sind. Das hat A-Net wirklich zur Perfektion getrieben – das muss man ihnen lassen. Es ist problemlos möglich, sich durch zig Ebenen Kisten zu klicken, bis man sich zu dem oben genannten Unrat durchgegraben hat.

Natürlich, denkt das leidgeplagte Spielerchen, schmeiße ich die ganzen Dreckskisten doch einfach über Bord. Denkste. Bei dem Versuch das depressionverursachende Übel zu entfernen, wird erstmal eine “Schreibe-den-Item-Namen-Attacke” gestartet. Groß- und Kleinschreibung ist zu beachten. Nun heißt das selbstredend nicht “Kiste” sondern der gemeine A-Net Mitarbeiter hat das genussvoll in “Geheimnisvoll glitzernde Schatulle der unendlichen Sinnlosigkeit” oder “Unnützes Piratenfrachtgut mit verrostetem Scharnier aus Edelstahl” umgetauft.

Nur die härtesten Spieler erreichen das nächste Level. Hat man sich aller Kack-Items entledigt und würde jetzt gerne loslegen, verrät ein fettes “Trallari-trallara-die-Post-ist-da-Zeichen” das Gerome-Einauge mit seinem besten Freund Frida-Knittertüte irgendwo im Nirgendwo ne krasse Borhmaschine entdeckt hat, die sich jetzt weltenbedrohend durch Maulwurlfsbergland gräbt. Zur Feier des Wahnsinns erfährt der tapfere Recke, dass ihn ein 0815 NPC auf ne “Mega-Party” einlädt und ungefragt finden sich im Anhang auch gleich die dazugehörigen Eintrittskarten, inklusive einem nervigen Party-knall-irgendwas-Geschenk, mit dem man Kuchen verschießen kann.

Was man damit anfängt, wenn man Kuchen nicht leiden kann, sagt einem niemand. Der Post wird natürlich nicht geöffnet, damit einem die ganzen Pearl Partygadgets nicht das Inventar verstopfen – aber irgendwie landen sie dann doch immer da.

Also es kann sein, dass der ein oder andere Gedanke emotional gefärbt ist, aber im Kern ist es sicher relevant und nachvollziebar:

Guild Wars 2 wurde für eine Generation Candy Crush und Angry Birds spielender Menschen entworfen, die nach Casualgameplay und 8 sekündiger Triebbefriedigung suchen. Menschen, die sich Blockbuster nur wegen der Werbeunterbrechung ansehen. Das Gamedesign intendiert dabei keine Möglichkeit, sich dem zu entziehen.

Du musst schon viel Durchhaltewillen mitbringen, mein Freund. Die erste Ad-Block-App für Guild Wars wird populärer als das Spiel selbst.

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Cambrian.7192)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und du bist dir sicher, dass du hier über GW 2 sprichst?

Sorry, meine Frage ist ebenso überzogen wie dein Post. Aber haste gut geschrieben, muss man dir ja lassen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Vielleicht ist GW2 ja einfach nicht dein Spiel.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Möglichkeit 1: Ritalin-Dosis anpassen
Möglichkeit 2: anderes Spiel suchen, das den eigenen Vorlieben eher entspricht

Wähle weise.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich fand den Beitrag erheiternd und werde von nun an noch mehr Spaß haben meine Schatullen der sinnbefreiten Triebbefriedigung des Hausmeisters zu öffnen

Ist doch super. Du kriegst an jeder Ecke Geschenke und Einladungen. Ist ja besser als das echte Leben

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Sorry, muss meinen ersten Post revidieren. Beim zweiten Mal lesen fällt mir wie Schuppen von den Augen, dass es sich hier definitiv um Standup-Comedy handelt. Dachte schon, das wäre ernst gemeint. Aber jetzt, wo ich es verstanden habe. Ich liege gerade vor Lachen auf dem Schreibtisch.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich hab Fieber. Und ich hab auch gelacht. Jetzt hab ich noch mehr Kopfschmerzen als davor.

WAR ES DAS WERT???

Mal sehen ob man einen Post +1’n und reporten kann…

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

und es hat irgendwie was von Donkey Kong, welches ich vor 20 Jahren mit meiner Tochter gespielt habe.

Tausende von Bananen zischten über den Bildschirm, nur um dann in irgendeiner Ecke auf zu ploppen. Man sah den Wald vor lauter Tonnen nicht mehr….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Sorry, muss meinen ersten Post revidieren. Beim zweiten Mal lesen fällt mir wie Schuppen von den Augen, dass es sich hier definitiv um Standup-Comedy handelt. Dachte schon, das wäre ernst gemeint. Aber jetzt, wo ich es verstanden habe. Ich liege gerade vor Lachen auf dem Schreibtisch.

Ahhhh…. Danke für den Tipp. Ich habe jetzt doch mal weiter als bis zum zweiten Absatz gelesen. Du hast absolut Recht.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Worrbinpike.2957

Worrbinpike.2957

Natürlich, denkt das leidgeplagte Spielerchen, schmeiße ich die ganzen Dreckskisten doch einfach über Bord. Denkste. Bei dem Versuch das depressionverursachende Übel zu entfernen, wird erstmal eine “Schreibe-den-Item-Namen-Abfrage” gestartet. Groß- und Kleinschreibung ist zu beachten. Nun heißt das selbstredend nicht “Kiste” sondern “Geheimnisvoll glitzernde Schatulle der unendlichen Sinnlosigkeit” oder “Unnützes Piratenfrachtgut mit verrostetem Scharnier aus Edelstahl”. Richtig, das macht die Tipparbeit nicht gerade leichter.

Also dieser Absatz ist wirklich Lustig! Danke dafür.

Ansonsten bin ich mir gerade nicht sicher, ob der Post Ernst gemeint ist. GW2 hat ja tatsächlich zuviele kleine Items, aber ich sacg mal: falsches Spiel.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Also wenn du das ersnte meinst, frag ich mich nur, wann du dich das letzte mal eingeloggt hast. Denn das kling als wärst du das erste mal zu Realease drin und nun nach fast 3 Jahren das 2. mal drin.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wo der Threadersteller Recht hat, hat er Recht.

Richtig lustig wird es übrigens wenn man den Weihnachtsbaum in der Heimatinstanz hat und da mal bissel Geschenke sammelt und dann 50 oder so auf einmal aufmacht.
Dann kommen aus dem Geschenkepaket direkt 2 neue Pakete raus. Geschenkeception quasi.

Und danach ist das Inventar dann richtig zugemüllt

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

I looooooooooool’d! +1

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So ganz Unrecht hat er mit einigen angesprochenen Dingen nicht. Das lästige eintippen von Namen um den Skin etc. zu löschen hat mich auch schon das ein oder andere mal angekotzt. Und das es nen Haufen sinnlosen Müll gibt, steht auch ausser Frage.

Legendary +1 Counter: 204

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Achja, immer diese stressigen und nervigen Spiele, die man spielen muss, nicht wahr?
Gut dass man auf der Arbeit entspannen kann.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Achja, immer diese stressigen und nervigen Spiele, die man spielen muss, nicht wahr?
Gut dass man auf der Arbeit entspannen kann.

Auf der Arbeit entspannen? Weißt Du, wie viele schlechte Foreneinträge ich mir hier auf der Arbeit geben MUSS???

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Bevor ich es nochmal schreibe Quote ich mich aus dem vorherigen Thread mit im Grunde gleichem Inhalt:

Man kennt es aus jedem Forum: Ein Spieler hat sich satt gespielt, aber statt einfach zu gehen wird nochmal ein eigener Thread aufgemacht um über die angebliche Verschlechterung des Spiels und der Community her zuziehen und den Publisher noch ne Runde mies zu machen. Kennt man aus anderen MMO-Foren zur Genüge…

Mehr gibt es auch zu diesem Geseier im Grunde nicht zu sagen…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Bevor ich es nochmal schreibe Quote ich mich aus dem vorherigen Thread mit im Grunde gleichem Inhalt:

Man kennt es aus jedem Forum: Ein Spieler hat sich satt gespielt, aber statt einfach zu gehen wird nochmal ein eigener Thread aufgemacht um über die angebliche Verschlechterung des Spiels und der Community her zuziehen und den Publisher noch ne Runde mies zu machen. Kennt man aus anderen MMO-Foren zur Genüge…

Mehr gibt es auch zu diesem Geseier im Grunde nicht zu sagen…

Meinst du dein Geseier?

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Guild Wars 2 wurde für eine Generation Candy Crush und Angry Birds spielender Menschen entworfen, die nach Casualgameplay und 8 sekündiger Triebbefriedigung suchen. Menschen, die sich Blockbuster nur wegen der Werbeunterbrechung ansehen. Das Gamedesing intendiert dabei keine Möglichkeit, sich dem zu entziehen.

Selten so ein Blödsinn zu lesen bekommen. Weder ist der Unterhaltungswert sonderlich hoch, noch stimmt es mit dem Spiel überein.
Du bist sicher einer der Spieler, die gefrustet bei einem JP runtergeflogen sind, nach 100 Versuchen und nun einfach sowas als Ausgleich in ein Forum setzen, stimmts? ^^
Haben dich die Quaggans nicht belebt bei ihrem JP? Oder wurdest du im Refugium umgehauen?
Oder halt, nein, lass mich nochmal versuchen… Du wolltest eine Story-Instanz auf Stufe 30 abschliessen, hast sie aber nicht geschafft? Vielleicht versuchst du es einfach mal in die Richtung des Tors, bei dem “Exit” drauf steht, statt dich mit Spielen zu beschäftigen, die deiner Vorstellung nicht entsprechen. Manche wollens halt etwas Action-Lastiger und spielen GW2, andere mögen es lieber für einen Comic mit kaum Inhalt zu bezahlen und spielen halt WoW, jedem das seine. Aber dir scheint GW2 zu schwer zu sein, wie es sich liest.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

So ganz Unrecht hat er mit einigen angesprochenen Dingen nicht. Das lästige eintippen von Namen um den Skin etc. zu löschen hat mich auch schon das ein oder andere mal angekotzt. Und das es nen Haufen sinnlosen Müll gibt, steht auch ausser Frage.

Wie man sich echt nur ständig über ein Spiel so dermassen “abkotzen” kann, aber es dennoch spielt (oder zumindest aus Interesse im Forum rumgeistert), ist mir ein Rätsel. Langsam wirds auch zu langweilig. Die immer gleiche Schiene von Leuten, die nur motzen, aber weder konstruktiv noch interessiert diskutieren möchten.
Ständig liest man nur: “Alles ist Liebsche, alles ist doof, dies und jenes ist absoluter Mist und das ist ja auch totaler BS und dies sowieso”. Wenn einem ja schon alles ankotzt, weswegen macht man sich noch die Mühe und spielt sowas? Ich würds zur Seite legen, denn da erspare ich mir den Ärger und kann meine Nerven schonen. Der Frust muss echt tief sitzen…

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

ich musste so lachen, als ich deinen Text gelesen habe, in genau diesem Ausmaß habe ich schon viele Spieler vernommen, die sich nach längerer Zeit wieder eingeloggt haben.

Was haben sie alle geflucht, weil es wirklich überall blinkte und wackelte ^^
Ich hoffe Ramon gibt deinen text weiter, dass an der Handhabung derer Spieler die nach längerer Zeit wiederkommen, wirklich was gemacht wird.
Die werden ja erschlagen von all den Fenstern, Nachrichten und Kisten.

Ansonsten gib dem Spiel eine Chance, wenn du dich durch die ganzen Fenster und Kisten gewühlt hast, steckt da wahrlich mehr dahinter wie ein “Candy Crush Kisten Öffnungsspiel”

Vielleicht zum wieder reinkommen, einen neuen Charakter erstellen und komplett neu anfangen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Mal davon ab,was der Komiker da oben verzapft hat.
Muß man in seiner Fanboi-Enrage denn immerzu andere Spiele runter machen ?
Und dann natürlich immer auf das Eine, das böseste, das schlechteste, das erfolgloseste und inhaltsleerste, aber trotzdem irgendwie auf unbegeifliche Weise bekannteste Spiel aller Zeiten zeigen…….., jetzt fühle ich mich als altgedienter Spieler eben jenes irgendwie angepieselt.

Nein, nur Spaß, was störts die Eiche…usw.
Trotzdem, tut das nicht weh ?
PS: Und Glückwunsch zur WoW-Ersterwähnung hier im Thread.

Also gerade von dir hätte ich erwartet, dass du den Abwink verstehst, im Bezug auf “HoT zu teuer und bietet zu wenig!!!” Threads. :P
Übrigens ist WoW auch nur erfolgreich und das noch immer, weil es halt nun mal eines der ersten Spiele mit diesem ausgeklügelten Konzept/Design war. In Sache Grafik, Inhalte und sonstige Objekte, hatte man nicht sonderlich gute Auswahlmöglichkeiten, zu diesem Zeitpunkt.

Aber lassen wir das, dass es nur als Andeutung gelten sollte, dachte ich, wäre verständlich. ^^

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Bevor ich es nochmal schreibe Quote ich mich aus dem vorherigen Thread mit im Grunde gleichem Inhalt:

Man kennt es aus jedem Forum: Ein Spieler hat sich satt gespielt, aber statt einfach zu gehen wird nochmal ein eigener Thread aufgemacht um über die angebliche Verschlechterung des Spiels und der Community her zuziehen und den Publisher noch ne Runde mies zu machen. Kennt man aus anderen MMO-Foren zur Genüge…

Mehr gibt es auch zu diesem Geseier im Grunde nicht zu sagen…

Meinst du dein Geseier?

Da er sich auf den Thread bezieht und mit seinem Selbstzitat darauf antwortet, wird er wohl kaum sich selbst meinen.

Achja, immer diese schwer verständlichen Sätze.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So ganz Unrecht hat er mit einigen angesprochenen Dingen nicht. Das lästige eintippen von Namen um den Skin etc. zu löschen hat mich auch schon das ein oder andere mal angekotzt. Und das es nen Haufen sinnlosen Müll gibt, steht auch ausser Frage.

Wie man sich echt nur ständig über ein Spiel so dermassen “abkotzen” kann, aber es dennoch spielt (oder zumindest aus Interesse im Forum rumgeistert), ist mir ein Rätsel. Langsam wirds auch zu langweilig. Die immer gleiche Schiene von Leuten, die nur motzen, aber weder konstruktiv noch interessiert diskutieren möchten.
Ständig liest man nur: “Alles ist Liebsche, alles ist doof, dies und jenes ist absoluter Mist und das ist ja auch totaler BS und dies sowieso”. Wenn einem ja schon alles ankotzt, weswegen macht man sich noch die Mühe und spielt sowas? Ich würds zur Seite legen, denn da erspare ich mir den Ärger und kann meine Nerven schonen. Der Frust muss echt tief sitzen…

Sprichst du mit mir oder auf wen beziehst du dich?

Legendary +1 Counter: 204

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

NEIN, der ECHTE Fanboi kann einen solchen Thread einfach nicht auf sich und seiner geliebten Firma sitzen lassen.
Ich stell mir das recht mühselig vor, jedesmal zum Lachen in den dunklen Keller rennen zu müssen.
Sei`s drum, von mir gibt`s `ne dicke, fette 1+ für den TE, weil`s nicht nur wirklich Witzig, sondern auch nicht gerade Unwahr ist und es endlich mal wieder richtig was zu Lachen gibt, hier im Forum.
Ausser für die Fanbois, mit dem Stamm einer Edeltanne im Allerwertesten…

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ach ja, wieder das “Fanboi-Argument” weil sie kein anderes mehr haben…

Das er es belustigend umschreibt macht es aber nicht Richtiger, und vor allem nicht objektiver. Was aber viel wichtiger ist: Alles was er sagt wurde inhaltlich schon von dutzenden Leuten vor ihm gesagt, es gibt da schon dutzende Threads. Unterm Strich bleibt es nur das übliche Geseier von jemandem, der, nachdem er die Lust am Spiel verloren hat, nicht einfach gehen kann sondernd unbedingt noch einmal die Große Bühne braucht um Tamm Tamm zu machen.

Wenn ich lachen will muss ich tatsächlich nicht sowas lesen, da gibt es selbst auf Youtube Niveauvollere Satire-Videos…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Der Thread ist zwar schön verfasst, den Inhalt kann ich aber nur Teilweise mit GW2 in Verbindung bringen. Handwerksmaterial legt man mit 2 Klicks in die Sammelfächer. Wenn auch nur auf einer WvW Karte keine Warteschlange ist, hat man die grauen Sachen innerhalb von 10 Sekunden verkauft und selbst wer 90-100 Plätze in seinen Rucksäcken hat, dem gelingt es recht schnell sich von allen grünen und blauen Sachen zu befreien die er nicht per “o” im Handelsfenster verkaufen möchte.

“Schreib mich korrekt aus sonst lösche ich diesen wertvollen Gegenstand nicht, der Support hat keine Zeit sich um jede irrtümlich gelöschte Sache zu kümmern” ist absolut richtig. Wer es hin bekommt diesen Begriff korrekt einzutippen ohne dabei auch nur einmal darüber nachzudenken was er gerade tut, dem kann selbst der Support nicht mehr helfen. Ich sammle solche Dinge soweit es möglich ist und schmeiße dann halt “7 Schreib mich korrekt aus…” weg.

Einmal habe ich einen Passierschein (Luftschiff?) bekommen. Vielleicht auch mal eine für diese königliche Terrasse. Ich war aber nie dort und im Inventar der Bank ist es mir zumindest nicht aufgefallen. Eventuell habe ich es auch einfach weggeworfen weil ich es nicht brauche. Unverlangte Post landet sehr schnell im Papierkorb, Sachen von denen ich nicht überzeugt bin noch schneller.

Je mehr Platz man hat, um so mehr Müll hebt man auf. Ich müsste eigentlich konsequenter verkaufen, zerlegen, im Handelsposten anbieten.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Hmm was ich denke, ganz ehrlich, wenn man nicht regelmäßig sein Zeug verkauft oder sein Inventar vergrößert, dann ist es irgendwann mal einfach voll – und das in jedem Spiel! Man kann hier sogar Waffern zerlegen und den Output einlagern, und zwar überall, das geht in fast keinem anderen Spiel. Deswegen ein Spiel so runter zu machen ergibt für mich keinen Sinn, wenn du kein Open Casual MMORPG magst dann geh einfach.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Unterm Strich bleibt es nur das übliche Geseier von jemandem, der, nachdem er die Lust am Spiel verloren hat, nicht einfach gehen kann sondernd unbedingt noch einmal die Große Bühne braucht um Tamm Tamm zu machen.

.

So ein Quatsch, hast du den Text nicht richtig gelesen? Das ist kein Spieler, der keinen Bock mehr auf das Spiel hat, sondern das ist ein Spieler, der sich nach längerer Zeit nichtspielens, wieder in das Spiel eingeloggt hat und zugebombt wurde mit Nachrichten, Kisten, Fenster und sonstigem Gedöns.
Und da durchzusteigen, hat ihn gewaltig genervt. Was mehr als verständlich ist.

Vielleicht sollten einige hier auch mal ne zeitlang aufhören zu spielen, um mal wieder durchzublicken, worum es eigentlich geht und nicht gleich drauf loszukeifen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

So ein Quatsch, hast du den Text nicht richtig gelesen? Das ist kein Spieler, der keinen Bock mehr auf das Spiel hat, sondern das ist ein Spieler, der sich nach längerer Zeit nichtspielens, wieder in das Spiel eingeloggt hat und zugebombt wurde mit Nachrichten, Kisten, Fenster und sonstigem Gedöns.
Und da durchzusteigen, hat ihn gewaltig genervt. Was mehr als verständlich ist.

Vielleicht sollten einige hier auch mal ne zeitlang aufhören zu spielen, um mal wieder durchzublicken, worum es eigentlich geht und nicht gleich drauf loszukeifen.

In aller Ehre, aber sich dermassen über einige Fensterchen, die man ganz schnell und kurz wegklicken kann, sich so zu beschweren, bedeutet für mich, dass ein solcher ziemlich pingelig sein muss.
Ich meine, sry, aber das ist doch nicht ArenaNets Schuld, wenn sich jemand für Jahre nicht ins Spiel einloggt. Natürlich sollte es dann klar sein, dass es einige Neurungen gibt. In anderen Spielen wird man zwar kaum Ingame zugetextet mit Tutorials usw., dafür muss man dort aber den nervigen Aufwand auf sich nehmen und extra auf externen Internet-Seiten erstmal nachlesen, was genau denn eigentlich Sache ist, passiert ist oder überhaupt an Neurungen ins Spiel gekommen sind.

Er schimpft also eigentlich darüber ,dass ArenaNet ihn über Neuerungen Informiert und ihm Belohnungen fürs Einloggen gibt, obwohl er sich sicher mind. ein Jahr nicht eingeloggt haben wird (denn sonst hätte er niemals soviele Texte und Kisten, was ich mir sowieso nicht vorstellen kann). Wie bitte soll man SOWAS ernst nehmen? ^^ Kannst du mir das mal bitte verraten?

Ansonsten: Wenns ihn halt so stört, dass er Informationen bekommt, muss er halt aktiv am Ball bleiben, oder das Spiel in die Tonne kloppen. Da gibts für mich nicht mal Bedarf, oder überhaupt Grund zu einer Diskussion, da dies am Spieler selbst liegt und nicht an ArenaNet. Aber hey, einmal bashen wegen eines Fehlers, bashed man halt einfach weiter. Solche Leute würden einen verletzten Menschen am Boden noch zusätzlich mit Füssen treten, statt ihm zu helfen, es gibt ja scheinbar immer einen Grund. ^^

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Unterm Strich bleibt es nur das übliche Geseier von jemandem, der, nachdem er die Lust am Spiel verloren hat, nicht einfach gehen kann sondernd unbedingt noch einmal die Große Bühne braucht um Tamm Tamm zu machen.

.

So ein Quatsch, hast du den Text nicht richtig gelesen? Das ist kein Spieler, der keinen Bock mehr auf das Spiel hat, sondern das ist ein Spieler, der sich nach längerer Zeit nichtspielens, wieder in das Spiel eingeloggt hat und zugebombt wurde mit Nachrichten, Kisten, Fenster und sonstigem Gedöns.
Und da durchzusteigen, hat ihn gewaltig genervt. Was mehr als verständlich ist.

Vielleicht sollten einige hier auch mal ne zeitlang aufhören zu spielen, um mal wieder durchzublicken, worum es eigentlich geht und nicht gleich drauf loszukeifen.

Tatsache ! Sein Text besteht zu 100% aus konstruktiver Kritik, jetzt sehe ich es auch.
Das ist doch kein Geplärre !

Guild Wars 2 wurde für eine Generation Candy Crush und Angry Birds spielender Menschen entworfen, die nach Casualgameplay und 8 sekündiger Triebbefriedigung suchen. Menschen, die sich Blockbuster nur wegen der Werbeunterbrechung ansehen. Das Gamedesing intendiert dabei keine Möglichkeit, sich dem zu entziehen.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Der Witz ist: Man soll es nicht ernst nehmen !
Hab´s auch nicht gleich gerafft.

DAS schockiert mich jetzt wirklich, gerade DIR hätte ich den Sinn für Humor und die nötige Intelligenz dafür zugetraut.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

In aller Ehre, aber sich dermassen über einige Fensterchen, die man ganz schnell und kurz wegklicken kann, sich so zu beschweren, bedeutet für mich, dass ein solcher ziemlich pingelig sein muss.
Ich meine, sry, aber das ist doch nicht ArenaNets Schuld, wenn sich jemand für Jahre nicht ins Spiel einloggt.

Aber wir sollten alle froh sein, wenn sich Spieler wieder einloggen und sie nicht gleich wieder vergraulen mit unsäglich nervigen Nachrichten.

Aber dies kann uns ja auch egal, A-Net muss sich überlegen, wie sie vielleicht diese Informationen gebündelter an Wiedereinsteiger weiterreichen kann oder ob sie es so lassen.

@Kiro – lach mal wieder. Der Text war nicht dazu ausgelegt, sich hinzustellen und einen trockenen Verbesserungsvorschlag rüberzubringen, sondern war ein wirklich witziger Text zu einem nervtötenden Wiedereinstieg eines Spieler und das der Spieler genervt war, hat ja wohl jeder gemerkt.
Wie man darauss schon wieder den Untergang des Abendlandes rauslesen kann, bleibt mir schleierhaft :-)

ach und noch was

Solche Leute würden einen verletzten Menschen am Boden noch zusätzlich mit Füssen treten, statt ihm zu helfen, es gibt ja scheinbar immer einen Grund. ^^

Harter Tobak – ist jetzt schon ziemlich peinlich, aber das haste sicher auch schon gemerkt. Komm mal wieder runter, es geht hier nur um einen Spieler der sich über ein nerviges Handling eines Spieles beschwert. Tief durchatmen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@Kiro – lach mal wieder. Der Text war nicht dazu ausgelegt, sich hinzustellen und einen trockenen Verbesserungsvorschlag rüberzubringen, sondern war ein wirklich witziger Text zu einem nervtötenden Wiedereinstieg eines Spieler und das der Spieler genervt war, hat ja wohl jeder gemerkt.
Wie man darauss schon wieder den Untergang des Abendlandes rauslesen kann, bleibt mir schleierhaft :-)

Ich glaube Du nimmst meinen Beitrag ein wenig zu ernst.

Und dass man aus meinem Beitrag den Untergang des Abendlandes herauslesen kann, bleibt mir auch schleierhaft.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Harter Tobak – ist jetzt schon ziemlich peinlich, aber das haste sicher auch schon gemerkt. Komm mal wieder runter, es geht hier nur um einen Spieler der sich über ein nerviges Handling eines Spieles beschwert. Tief durchatmen.

Genau so, wie es seine dargestellte “Behauptungen” sind. Mehr auch nicht. Wie gesagt, den Text kann ich sowieso nicht ernst nehmen, was eigentlich bestimmte “Smileys” auch lautstark bekräftigen, wenn man sie denn nicht übersehen möchte. Keine Sorge, bei solch unwitzigen Beiträgen wird man einen solchen Spieler nicht gleich vergraulen, nur weil man mal etwas positives über das Spiel sagt, oder es halt zur Abwechslung auch mal verteidigt, denn, es gibt immer einen Grund worüber man nörgeln kann. Also mal tief durchatmen und bitte den Text nochmal lesen. ^^

@Ludger
Ich fand den Beitrag trotzdem nicht witzig, auch wenn ich weiss, dass es so sein “sollte”. :P

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Da gibts für mich nicht mal Bedarf, oder überhaupt Grund zu einer Diskussion, da dies am Spieler selbst liegt und nicht an ArenaNet.

^^^ Warum tust Du es dann… und auch noch so ausführlich?

Aber nun zum Thema…
Mich nervt auch auch das Getippsel wenn ich einen (meiner Meinung nach) unnützen Gegenstand zerstören möchte. Und ja – ich habe auch schon Pausen hinter mir, nach denen ich mit Nachrichten quasi überfahren wurde.
Doch ist es mir lieber solche Infos ingame zu erhalten, als Textwalls von Patchnotizen oder News zu wälzen. Sicherlich liest man diese dann irgendwann doch, weil man evtl. bemerkt, dass Fertigkeit xyz nun anders funktioniert als zuvor und man wissen will warum – oder what ever. Doch so ist das Wichtigste erst einmal ingame gesagt.
Zudem verringert die Tippselei enorm den Supportaufwand für “ausversehen” zerstörte Items (wurde schon gesagt).
Meiner Meinung nach gut!

Und jaaaa – es gibt viel Schrott-Items im Spiel (ich hab da sogar nen Abbo drauf). Ich kenne aber kein Spiel bei dem das anders ist. Letztlich bringt ja auch der Schrott das ein oder andere Silber ins Haus – sofern verkaufbar.

Nichts desto trotz, habe ich mich beim Lesen köstlich amüsiert.
Danke für die Kurzweile.

LG
Nawa

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

So ein Quatsch, hast du den Text nicht richtig gelesen? Das ist kein Spieler, der keinen Bock mehr auf das Spiel hat, sondern das ist ein Spieler, der sich nach längerer Zeit nichtspielens, wieder in das Spiel eingeloggt hat und zugebombt wurde mit Nachrichten, Kisten, Fenster und sonstigem Gedöns.

Soll ich ehrlich sein? Ich hab es am Ende nur überflogen. Willst du wissen warum und warum ich trotzdem was dazu sage? Ist ganz einfach. Du kennst ja ganz sicher die “Aber” Regel, welche besagt, das alles was vor einem Aber steht im Grunde nicht wichtig ist und ignoriert werden kann, da alles was nach dem Aber steht gegenüber allem was vor ihm steht überwiegt. Ähnlich ist es bei diesem Text. Ich habe mir angewöhnt solche etwas längeren Texte von hinten zu lesen. Denn für mich gibt es da noch eine weitere Regel neben dem “Aber”: Die Beleidigungsregel: Sobald ein Text am Ende irgendeine Beleidigung und Herabsetzung enthält ist es völlig irrelevant was da davor Tolles stand. Und der Text des TE enthält am Ende mal wieder eine der üblichen Beleidungungen die gegen alle gerichtet ist welche das Spiel gerne spielen so wie es ist (also auch mich) und es zumindest überwiegend auch gut finden. Hätte er das einfach mal weggelassen, dann könnten wir uns gerne über den Humor unterhalten mit dem er einige manchmal nervige Dinge umschreibt, aber so bleibt es eben doch nur ein weiterer Post von vielen mit einem Rundumschlag gegen alle die das Spiel mögen: Es bleibt Geseier.

Das ist auch ein Grundproblem vieler Kritiker hier: Sie sind nicht in der Lage ihre Kritik einfach mal nur als Bestandsaufnahme zu formulieren ohne noch Kommentare dazu abzulassen das jeder der das Spiel gut findet und nicht ihrer Meinung ist ein Idiot sein muss.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

So ein Quatsch, hast du den Text nicht richtig gelesen? Das ist kein Spieler, der keinen Bock mehr auf das Spiel hat, sondern das ist ein Spieler, der sich nach längerer Zeit nichtspielens, wieder in das Spiel eingeloggt hat und zugebombt wurde mit Nachrichten, Kisten, Fenster und sonstigem Gedöns.

Soll ich ehrlich sein? Ich hab es am Ende nur überflogen. Willst du wissen warum und warum ich trotzdem was dazu sage? Ist ganz einfach. Du kennst ja ganz sicher die “Aber” Regel, welche besagt, das alles was vor einem Aber steht im Grunde nicht wichtig ist und ignoriert werden kann, da alles was nach dem Aber steht gegenüber allem was vor ihm steht überwiegt. Ähnlich ist es bei diesem Text. Ich habe mir angewöhnt solche etwas längeren Texte von hinten zu lesen. Denn für mich gibt es da noch eine weitere Regel neben dem “Aber”: Die Beleidigungsregel: Sobald ein Text am Ende irgendeine Beleidigung und Herabsetzung enthält ist es völlig irrelevant was da davor Tolles stand. Und der Text des TE enthält am Ende mal wieder eine der üblichen Beleidungungen die gegen alle gerichtet ist welche das Spiel gerne spielen so wie es ist (also auch mich) und es zumindest überwiegend auch gut finden. Hätte er das einfach mal weggelassen, dann könnten wir uns gerne über den Humor unterhalten mit dem er einige manchmal nervige Dinge umschreibt, aber so bleibt es eben doch nur ein weiterer Post von vielen mit einem Rundumschlag gegen alle die das Spiel mögen: Es bleibt Geseier.

Das ist auch ein Grundproblem vieler Kritiker hier: Sie sind nicht in der Lage ihre Kritik einfach mal nur als Bestandsaufnahme zu formulieren ohne noch Kommentare dazu abzulassen das jeder der das Spiel gut findet und nicht ihrer Meinung ist ein Idiot sein muss.

hahaha, was für einen Logik, du liest den Text nicht, weil du dich vom letzten Satz angegriffen fühlst (Schuhe anziehen, scheint ein beliebter Sport hier zu sein), aber verkündest ausführlich und mehrmals, wie blödsinnig, unnötig und wie war das, was für ein Geseier, dies ist. Realsatire, sondergleichen

Sonne, Kaffee und so herrliche Texte zum schmunzeln – ihr macht wahrlich meinen Tag schön :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Also dieser Post des TE gehört definitiv in die Hall of Fame (würde es eine solche geben).
Und wie es sich gehört, schwingt bei dem Vortrag auch ein wenig Wahrheit mit.
Schon lange nicht mehr über einen Beitrag hier so lachen müssen, einfach perfekt vorgetragen.

@ die Fanbois -und innen, nehmt man den Stock aus dem Allerwertesten und auch ihr werdet Freude an dem Beitrag bekommen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus…was hier mal wieder eindeutig geklärt wäre.

Ich find den Thread zum Schreien komisch, die Antworten dazu noch viel mehr.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Habe nach 1,5 Jahren Pause kürzlich mal wieder GW2 installiert und hatte das gleiche “Problem”. Vorallem stört mich das Sinnlos verschachtelte Interface mit zig Untermenüs welche man auf 80 nicht mehr benötigt aber weiterhin exisitieren.

Da mich die (un)persönliche Story eh nicht interessiert hatte ich ja eh nix verpasst also ab in die neuen Gebiete. Trockenkuppe und Silberwüste sind nett gemacht aber das “its war” Szenario habe ich in den orrianischen Gebieten genug gehabt. Alles vermittelt dien typisch hektischen Eindruck inklusive das ständige Event aufploppen.
Die Einführung von Währungsmarken in die offene Welt sprechen wieder den Jäger und Sammler in mir an.
Jedoch bin schon nach knapp 3 Tagen satt von GW2 und kann nichts mehr in mich reinstopfen ohne das mir schlecht wird. Also entsage ich den ganzen Sammelwahnsinn und stehe in einer Welt die mir kaum etwas bieten kann ausser Jumping Puzzle.

HoTs kann ich somit wohl getrost abschreiben, egal wie viele neue Gebiete HoTs nun hat, es reizt mich einfach zu wenig immer das gleiche zu machen wie in den Gebieten davor um irgend etwas zu sammeln was mich nicht wirklich interessiert.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Hi!

Da gibts für mich nicht mal Bedarf, oder überhaupt Grund zu einer Diskussion, da dies am Spieler selbst liegt und nicht an ArenaNet.

^^^ Warum tust Du es dann… und auch noch so ausführlich?

Weil es mir genau so, wie dir und dem TE zusteht, ebenfalls immer langsam Gründe zu finden, über die man nörgeln kann. Sowas ist leider wohl ansteckend.

@Pudi
Nimm den Stock ebenfalls daraus und dann wirst auch du mal etwas Spass an einem Spiel finden. Manche haben es sich ja fast schon zum Hauptberuf gemacht, über Kleinigkeiten zu motzen. Von jetzt an nehme ich auch keine Rücksicht mehr und jeder der auch nur etwas negatives über GW2 sagt, ist in meinen Augen einfach nur noch ein Hater und deren Kritik wird nicht mehr ernst genommen. Irgendwann hängt einem diese Leiher zum Hals raus, vonwegen ständig gleich als Fanboi etc. bezeichnet zu werden. Du denkst echt seist sowas besseres, nur weil deine Unzufriedenheit ständig überwiegt und es dann zu Jammerei führt, gratuliere.

Dieses Szenario ist wie, wenn jemand vor dem Spiegel steht und laut rumschreit: “Oh nein!!!! Da wächst ein Haar in die falsche Richtung!!!! Sowas darf nicht sein, ach du meine Güte.” und schon ist der Blutdruck desjenigen, auf über 180. Das ist aber auch das einzige, was ich daran lustig finde. ^^

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@Pudi
Nimm den Stock ebenfalls daraus und dann wirst auch du mal etwas Spass an einem Spiel finden……

Ich hab nicht nur “mal etwas Spass”, sondern hin und wieder sogar eine Menge Spass am Spiel. Sonst würde ich mich nicht damit beschäftigen.

Der TE beschreibt etwas, was uns geneigten Vielspielern wahrscheinlich gar nicht mehr auffällt. Und dies macht er auf eine sehr witzige und vor allem sehr kreative Art und Weise.
Dafür mein Applaus.

Ja und wie Deadwolf auch bereits bemerkte, sind manche Kommentare ebenfalls sehr belustigend. Eben diese, die wieder mal meinen müssen, “Ihr” geliebtes GW gegen diesen infamen satirischen Erguss verteidigen zu müssen, anstatt einfach mal nur drüber zu schmunzeln und dem TE zu dessen gelungenen Perle eines Forenbeitrags zu gratulieren.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

@Pudi
Nimm den Stock ebenfalls daraus und dann wirst auch du mal etwas Spass an einem Spiel finden……

Ich hab nicht nur “mal etwas Spass”, sondern hin und wieder sogar eine Menge Spass am Spiel. Sonst würde ich mich nicht damit beschäftigen.

Der TE beschreibt etwas, was uns geneigten Vielspielern wahrscheinlich gar nicht mehr auffällt. Und dies macht er auf eine sehr witzige und vor allem sehr kreative Art und Weise.
Dafür mein Applaus.

Ja und wie Deadwolf auch bereits bemerkte, sind manche Kommentare ebenfalls sehr belustigend. Eben diese, die wieder mal meinen müssen, “Ihr” geliebtes GW gegen diesen infamen satirischen Erguss verteidigen zu müssen, anstatt einfach mal nur drüber zu schmunzeln und dem TE zu dessen gelungenen Perle eines Forenbeitrags zu gratulieren.

Ich denke, mehr als: Ich entscheide immer noch für mich selbst, was ich als “lustig” befinde, oder nicht, kann ich dazu nicht mehr schreiben. Nochmal zum mitschreiben, vonwegen, es würde soviel Intelligenz benötigen um Ironie verstehen zu können: Man ist nicht gleich ein “Fanboi”, nur weil man nicht ständig mit jeder Kleinigkeit übereinstimmt, über die gemeckert wird. Ansonsten sitzen die Haare gerade eben leider nicht so toll.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Achja, immer diese stressigen und nervigen Spiele, die man spielen muss, nicht wahr?
Gut dass man auf der Arbeit entspannen kann.

Auf der Arbeit entspannen? Weißt Du, wie viele schlechte Foreneinträge ich mir hier auf der Arbeit geben MUSS???

^^ Weisere Worte wurden selten in diesem Forum geschrieben

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wenn man es nicht lustig findet, und zu dem Thema eigentlich nur negatives zu sagen hat, kann man vielleicht einfach mal seine Wurstfinger im Zaum halten…außer man ergötzt sich natürlich daran, dass andere mit einem dann kommunizieren.

Ich finde den Thread herrlich, weil man hier direkt in freier Natur das Balzverhalten von gewissen Spielern wissenschaftlich belegt erleben kann.

Mein Highlight heut ist Soranu…

Desweiteren danke ich dem Threadstarter für diesen heiteren Text und kann mir viele der angesprochenen Dinge mit einem Schmunzeln bildhaft vorstellen.

Desweiteren danke ich auch Ludger für die “Definition” eines Komikers auf der Bühne…man du hast mir jetzt echt bestimmte Commedyshows versaut

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Teils stimme ich Cambrian zu. Mich stört seit Anfang an dieses ‘Inloggning-Gedöns’. Bin weder an diesen milden Gaben interessiert, noch muss Anet mir jedesmal die Liste mit den Dailies vor die Nase schieben. Logge mich kein Mal mehr wegen der Gratisbelohnung ein, habe auch seit Änderung des Daily-Monthly-Systems kein Daily mehr gemacht. Mir kommen viele Änderungen seit GW2 Launch vor wie der nervige Nachbar, der jedes Weihnachten immer mehr (stroboskopische) Lichterketten in seinem Vorgarten montiert, ohne das man was dran ändern könnte. 8-) Wäre schön, wenn man diese Popups einfach ausschalten könnte.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dambog.1648

dambog.1648

ich musste lachen.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich stimme teils auch zu, ich finde es fehlt an einer “Rechtsklick öffne alle Kisten/verwende Stapel x” Funktion.

Es sind gefühlt 200% an Kisten seit Release dazu gekommen.

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Umbrarock.2041

Umbrarock.2041

Weltklasse Beitrag, habe mich köstlich amüsiert!!!

Von einer anderen Sichtweise betrachtet kann man es auch als kleinen Leitfaden sehen wieder ins spiel zu finden!

MFG Umbra