Ok, seitdem Gilden – Housing eingeführt wurde, hoffe ich auf einen kleinen Bereich in meiner Heimatinstanz den ich auch dekorieren kann (und sei es da ich Sylvari bin nur eine dieser kleineren Kapseln die man über die Wege nach oben erreichen kann)…und da ich in keiner Gilde bin (weil ich nicht immer regelmäßig spiele) habe ich sonst keine Deko – Möglichkeiten….
Einen 4ten Slot für die Unterschiedlichen Eigenschaften, wenn ich zb als Mesmer Schwert / Schild und Zepter / Fokus spielen möchte und (nur als Bsp.) überall die CD – Reduktion haben möchte müsste ich Zweikampf / Chronomantin und Illusion / Inspiration als Eigenschaften wählen, da ich aber nur 3 Slost für Eigenschaften haben kann, wäre eine der Waffen nutzlos, alternativ könnte man es auch so einstellen, dass man 6 Eigenschaften-Slots hat, wovon nur 3 aktiv sind, wechselt man dann die Waffe sind nur die anderen 3 aktiv…..so müsste man keinen Zusatzslot in die UI einbauen, sondern hätte den Waffenwechsel aktiv mit den Eigenschaften-Slosts verknüpft..
Ein Angel – Event im Sommer fände ich auch ganz gut (Achtung, damit meine ich keinen neuen Abbau-Skill wie Erz-, Kräuter- oder Holzsammeln sondern ein Event, wie Halloween…ok Angeln an sich fände ich auch cool, aber da es ja schon Unterwasserkämpfe gibt, naja vllt. kann man das auch kombinieren, wenn das Event läuft schwimmen in ganz Tyria je nach Gebiet unterschiedliche Fischarten die man dann mit Speer, Harpune oder Dreizack (je nachdem was man ausrüsten kann) jagen muss…..)…
Mehr Frisuren…man kann nie genug haben…
Mehr Kultur-Rüstungen (wurden ja im Laufe der Jahre immer wieder gewünscht) oder zumindest mehr Kleidungs-Sets wie die Koch – Kleidung oder die Hochzeitsgewandung, welche je nachdem mit welcher Rasse man sie trägt unterschiedlich aussehen (vllt. auch mal welche die je nach Klasse unterschiedlich aussehen (ok beides kombiniert wäre der Oberhammer: je nach Klasse UND Rasse, aber da sehe ich ein, dass der Aufwand mehr als nur ein bisschen zu hoch für nur ein Kleidungsset wäre)….
Mehr interessante Spezialisierungen, ich habe schon Vorschläge gelesen wie: Unterwasserwaffe an Land tragen, Einhandwaffen die immer nur in der Haupthand geführt werden in der Nebenhand tragbar machen UND Nebenhandwaffe in der Haupthand tragen…ich muss zugeben, seitdem ich in der Silberwüste die Tiefschlagmine besucht habe und dort an der rechten Wand die Fackel ausprobiert habe bin ich Feuer und Flamme für eine Fackel, tragbar in der Haupthand (PS ich hoffe allerdings, dass in der Spezialisierung dann auch wieder eine Art CD- Reduktion enthalten ist, momentan spiele ich Mesmer und bin ganz froh über die CD- Reduktion der Fackel….die aber anders als manch andere CD-Reduktionen erst wirkt wenn man getarnt ist (Großschwert zb hat wenn man es geskillt hat eine permanente CD-Reduktion, Stab nur wenn man Chaosrüstung aktiv hat….etc)….naja wie gesagt Feuer und Flamme für eine Fackel für meine Mesmerin in der Haupthand (könnte man dann ja Fata Morgana Spezialisierung nennen).
Ps: Hat jemand vielleicht auch noch ungewöhnliche Waffen gesehen die man aufheben kann, die man auch ausrüsten kann, welche allerdings normalerweise nicht in der Hand tragbar wären (Schild oder Fokus zb), dann ruhig mal ein Bild davon hier posten, hier ein Bild von mir mit 2 Fackeln (ich mag Fackeln ^.- ):
(Zuletzt bearbeitet am von Hibiskus.8294)