NPC ansprechen ausschalten bitte

NPC ansprechen ausschalten bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

phu dann kommt es einfach mal hier rein

aNet bitte bitte könnt ihr nicht endlich mal eine Funktion einbauen oder das ganze komplett abschaffen, dass man NPC infight ansprechen kann!?
Bitte ehlich, es ist absolut nervtötend und frustrierend mitten im ggf. anspruchsvollen Kampf einfach mal aus Reflex zu looten oder ein Item aufzuheben (Elementarwaffen, Banner,..) und auf einmal ploppt in der Kampfphase ein riesen Chat mittem im Bildschirm auf und der NPC plappert interessiert drauf los “Wie gehts?” und dabei braucht man den Blitzhammer, um das Heilfeld mit explos zu belagern – muss aber erstmal noch das Fenster wegklicken und die Maus vom Kampfgeschehen wegbewegen.
Es ist eine Hölle mit dem Ansprechen!
Manche NPC braucht man, klar – outfight auch alles kein Problem. Wenn ich einem NPC etwas geben muss (z.B. Flammenzitadelle p2 die Bomben) dann ist das spielrelevant und in Ordnung. Aber auch nur dann!
Aber doch wohl wirklich nicht infight, schaltet das aus oder lasst uns die Wahl, aber es muss einfach weg.

Danke

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

NPC ansprechen ausschalten bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

+1 voll dafür vor allem in arah 3+4 beim Kugel event manchmal awesome xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

NPC ansprechen ausschalten bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

mein highlight: einrichtung der feurigen fraktal

felsbrocken aufheben
Braham: Oh,uuh. Ist das Ding normal?
fenster schließen, feslbrocken anvisieren, f drücken
Braham: Achtung! Wir sind da auf was gestoßen … Was ist das?
ach verdammt… felsbrocken wohl nicht richtig angeklickt… usw

^^

NPC ansprechen ausschalten bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Bin auch dafür,mich stört es ziemlich,das wenn ich zur Bank in Löwenstein renne ich immer 3-5 klicken bzw F drücken muss um den Bank-NPC in ein Gespräch zu verwickeln,aber da Löwenstein ja so voller Leben ist,ist dies meist einfach nur nervtötend,wenn die NPC’s wenigstens noch was Interessanten von sich geben würden,wie zb über ihr Leben erzählen usw,würde mich das nicht stören.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

NPC ansprechen ausschalten bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

nervt im wvw auch beim vorräte aufnehmen, die einfachste variante währe hierfür, für npc’s ansprechen eine extra tastenbelegung machen.