NUR LVL 80!!! X(

NUR LVL 80!!! X(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaschmik.3406

Jaschmik.3406

War heute das erste mal in Aram, habe das auch in der LFG-Gruppe gesagt, war kein Problem. Meine Gruppenmitglieder waren sehr verständnisvoll und haben mir alles erklärt vor jedem Boss und es gab kein Gezanke. Im Gegenteil, wir waren in ca 30. Minuten durch Lupicus beim ersten Versuch locker geschafft und kein einziger der Gruppe ist gestorben.

Ich war auf jeden Fall positiv überrascht, dass alles so problemlos verlief. Also schlechte Erfahrungen bei Random Gruppen hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, ich finde man muss sich einfach selbst einschätzen können damit die Gruppenmitglieder wissen auf was sie sich einlassen und schon läufts wie Butter.

NUR LVL 80!!! X(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich gehöre in letzter Zeit auch immer mehr zu der Kategorie Leute die “lvl 80 only” und “xxk+ AP” . Wenn man Ac, Fz, SE oder ähnliches 100+ mal gemacht hat und nur kurz das Gold und die Marken abgreifen will, will man einfach nur einen sauberen und schnellen run, bei dem man sich keine sorgen um die andern Gruppenmitgieldern machen muss.

Die Einschränkungen bezogen auf lvl und AP sind natürlich nicht die besten, aber halt die einzigen die gerade zur Verfügung stehen.
Es ist halt so das ein lvl 80 mit 8k AP ein deutlich niedrigeres Risiko darstellt als ein lvl 35 mit 700 AP und genau um die Risikominimierung geht es bei den Einschränkungen.

Das heißt nicht das ich etwas gegen Neulige habe, jeder fängt mal an. Die Einträge im LFG Tool, mit den Einschränkungen, kann man einfach ignorieren und ganz ehrlich ein post der einfach nur sagt “lfm p xy” ist meistens schneller voll als einer mit “P XY | 80 ONLY | be experienced/no noobs” also hat man auch wirklich keine Nachteile wenn man neu ist oder kein Bock auf einen Farmrun hat.