Nerv des Farmspots "Löwenstein"

Nerv des Farmspots "Löwenstein"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amirbin Kazan.7095

Amirbin Kazan.7095

Moin moin,

erstmal zu mir, ich bin Hobby-Musiker und kann auf den Ingame-Instrumenten etwa 20-30 Lieder perfekt spielen. Es ist mir auch ein großes Anliegen, das meine Harfenkünste auch der breiten Masse zugänglich gemacht werden. Vor der “Reparatur” Löwensteins konnte man gemütlich 30-40 Leute auf einmal in die Gendarran-Feldern antreffen.

Nun ist es jedoch so, dass meine Zielgruppe wieder in Löwenstein abhängt, aber an mehreren Orten, somit kann ich meine Zielgruppe nicht mehr so effektiv ansprechen.

Da ich, wenn ich Musik mache, wie ein Bettler fungiere, sind natürlich auch meine Einnahmen stark gesunken. Somit, würde ich von einem Nerv meines Framspots sprechen. Das finde ich schade.

Im Herz der Nebel sind im Moment die meisten Leute anzutreffen, diese sind aber knickrig. Ich hoffe es wird wieder einen Ort geben wo alle Spieler gebündelt abhängen.

Mit freundlichen Grüßen

euer Ingame Barde

Nerv des Farmspots "Löwenstein"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Is das dein ernst,oder eher ein Trolling Thread?
(ernst gemeinte frage^^)

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Nerv des Farmspots "Löwenstein"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amirbin Kazan.7095

Amirbin Kazan.7095

Das ist mein vollster ernst.

Nerv des Farmspots "Löwenstein"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Das ist mein vollster ernst.

Dann… Ka dazu fällt mir echt kein dummer spruch mehr ein. Das is einfach zu viel.

[ONE] First Grade

Nerv des Farmspots "Löwenstein"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Ich frage mich gerade sowieso, wer überhaupt die Instrumentenlautstärke in den Optionen nicht ganz runtergedreht hat

Nerv des Farmspots "Löwenstein"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817