Neue Gilden missionen Crowfunding
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: I Seven Of Nine I I.5319
oder Erfolge(wie haltet eure gilden halle sauber)
Also ich hab nicht wirklich Lust darauf 1x die Woche die Gildenhalle auszufegen, Fenster zu putzen, Statuen und sonstiges Gedöns zu polieren ….
Also ich hab nicht wirklich Lust darauf 1x die Woche die Gildenhalle auszufegen, Fenster zu putzen, Statuen und sonstiges Gedöns zu polieren ….
Bei der Einstellung möchte ich gar nicht wissen wie es bei dir zu Hause aussieht. Tztztz^^
Bei der Einstellung möchte ich gar nicht wissen wie es bei dir zu Hause aussieht. Tztztz^^
Du kannst jederzeit bei mir vom Boden essen
Zumindest schon mal komentare von den Forums troublemaker. Ausgezeichnet das zieht leser an mit etwas glück
Zumindest schon mal komentare von den Forums troublemaker. Ausgezeichnet das zieht leser an mit etwas glück
Mit dieser Bezeichnung meiner Person hast du garantiert nicht nur mir die Tränen in die Augen schiessen lassen vor lachen.
Ich mag ja manchmal in meiner Meinung sehr direkt sein, allerdings tue ich dies nicht in Form eines “Troublemakers” wie du es bezeichnest. Das ist dann doch anderen überlassen in diesem Forum
Und wenn jemand den Vorschlag einer Gildenmission mit dem Titel “Haltet eure Gildenhalle sauber” macht ohne weiter zu definieren was er damit meint, kommen schon mal witzige Antworten rüber. Und da bin nicht nur ich dafür bekannt. Aber gut, es ist völlig legitim wenn man mit meinem Humor nichts anfangen kann.