Neue Gilden missionen Crowfunding

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brackhaus.6798

Brackhaus.6798

Ich würde mich ganz ehrlich mal freuen wenn wir mal neue gilden missionen bekommen. Den ganz ehrlich bei manchen davon pennt man ein.
Ich will sie aber auch nicht um sonst! Den es muss entwickelt werden durchdacht ent Buggt und so weiter. Nicht zu vergessen neue belohnungen / oder Erfolge(wie haltet eure gilden halle sauber)

Die frage ist grundsätzlich so Ist Anet daran interesiert an “crowdfunding” also echt geld spenden für eine gezielte erweiterung des Spieles?

“crowdfunding” deswegen damit keine barrieren entstehen die man als zwang ansieht.

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

oder Erfolge(wie haltet eure gilden halle sauber)

Also ich hab nicht wirklich Lust darauf 1x die Woche die Gildenhalle auszufegen, Fenster zu putzen, Statuen und sonstiges Gedöns zu polieren ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Also ich hab nicht wirklich Lust darauf 1x die Woche die Gildenhalle auszufegen, Fenster zu putzen, Statuen und sonstiges Gedöns zu polieren ….

Bei der Einstellung möchte ich gar nicht wissen wie es bei dir zu Hause aussieht. Tztztz^^

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

I Seven Of Nine I I.5319

Bei der Einstellung möchte ich gar nicht wissen wie es bei dir zu Hause aussieht. Tztztz^^

Du kannst jederzeit bei mir vom Boden essen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Posted by: Brackhaus.6798

Brackhaus.6798

Zumindest schon mal komentare von den Forums troublemaker. Ausgezeichnet das zieht leser an mit etwas glück

I Seven Of Nine I I.5319

Zumindest schon mal komentare von den Forums troublemaker. Ausgezeichnet das zieht leser an mit etwas glück

Mit dieser Bezeichnung meiner Person hast du garantiert nicht nur mir die Tränen in die Augen schiessen lassen vor lachen.

Ich mag ja manchmal in meiner Meinung sehr direkt sein, allerdings tue ich dies nicht in Form eines “Troublemakers” wie du es bezeichnest. Das ist dann doch anderen überlassen in diesem Forum

Und wenn jemand den Vorschlag einer Gildenmission mit dem Titel “Haltet eure Gildenhalle sauber” macht ohne weiter zu definieren was er damit meint, kommen schon mal witzige Antworten rüber. Und da bin nicht nur ich dafür bekannt. Aber gut, es ist völlig legitim wenn man mit meinem Humor nichts anfangen kann.