Noch immer Multi Chara unfreundlich

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Anet hat es lediglich einfacher gemacht, dass Aussehen für Alt-Charas übertragbarer zu machen, aber nicht die Stats.
WEer die passenden Stats dazu haben will, der darf pro Charakter extrem tief entweder in die Tasche greifen und extremst viel Gold ergrinden, oder man darf sich auf ewig lange Crafting-Tortur gefasst machen, bis man für all seine Charas das Zeug ercraftet hat, was auf gut Englisch gesagt ein "pain in the a** " is…
Oder man darf imemr noch darauf hoffen wie der letzte trottel, dass einem die RNG Götter die Drop aller Zeiten geben, den man für viel Gold verkaufen kann bzw. genau das aufgexstiegene ding droppt nach nem Weltboss, was man haben will.. aber da kann man genauso gut Lotterie spielen, erfordert das gleiche Maß an Glück…

9 Dinge, dies besser machen würden:

1) Mit jedem Crafting eines Aufgestiegenen-Gegenstandes sollte das Craftign des nächsten Gegenstands des gleichen Typs einfacher werden (benötigte Matkosten werden weniger, Zeitsperre wird weniger)

2) WvW Rangbelohnungstruhen vergeben nun garantiert alle 25 Ränge ab Rang 250+ eine Aufgestiegenen Truhe nach Wahl

3) Aufgestiegenen Materialien droppen nun auch aus neuen Lootbeuteln und aus Champ-Beuteln, also zeug wie Elonische Lederflicken, Deldrimorstahl usw.
Bei dem Vorgang kann Anet gern auch mal die Droprates von Blutsteinstauf und aufgestiegene Fragmente um 50% reduzieren.

4) Exotisches Equipment sollte auf Aufgestiegen upgradebar sein mit Hilfe der mystischen Schmiede.

5) Die Dropchance von Aufgestiegenen Truhen mit Rüstung nach Wahl von Weltbossen gehört endlich ent-RNG-siert. Wann immer man einen Weltboss besiegt, soltle man in der Weltboss-Truhe als Belohnung Abzeichen des “Füge Weltboss hier ein” erhalten.

Mit Hilfe dieser Abzeichen sollte man sich bei NPC’s die sich auf den jeweiligen Karten (nehmen wir die Herzen-NPCs z.B) gegenstände eintauschen können.

6) Dungeons sollten endlich neue Ausrüstung als Belohnung kriegen.
Dauernd werden neue Rüstungssets gebracht um sie dann in dem Shop gegen gems zu verramschen.
Es wäre mal angebracht, wenn ihr allen Dungeons jeweils ein neues Rüstungs-Set verpasst, die man für Dungeonmarken erhalten kann.

7) Der Lorbeer-Händler sollte auch gegen Lorbeeren aufgestiegene Waffen und Ausrüstung verkaufen, nicht nur Accessoires.

8) Die Karma-Händler in Orr, die für viel Karma bei den Tempel-Events Ausrüstung anbieten, soltlen ebenfalls jeweils ein neues aufgestiegenes Rüstungsset erhalten und aufgestiegene Accessoires für viel Karma verkaufen
Exo-Zeug verkaufen diese z.B. für 42000 karma
Wenn ANet schon mal dabei ist können die Exos bei den Tempel-Events auch mal jeweisl eigenständige Rüstungs-Skins endlich erhalten, statt bloß Skin-Kopien zu sein.
Könnt man dann ja mit den neuen Aufgestiegenen-Skins gleichsetzen, so das man von denen Exo und Aufgestiegenen Rüstung mit gleichen Skins bekommen kann.
Nen Aufgestiegenes Item z.B. könnte dann für 83333 Karma gehandelt werden als Beispiel, so würde dann ein vollständiges Set aus 6 Gegenständen genau 499998 Karma kosten

9) Es sollte NPC-Händler geben, di Aufgestiegenes Equipment auf direkt für Gold verkaufen.
Diese Form von Marktpreisregulierung fehlt in GW2 extrem, es gab dies in GW1 da waren schließlich auch NPCs, die Best Stat Equipment zum Festpreis verkauft haben und der Markt sich daran orientiert hat.

Damit wäre GW2 wieder Multi-Chara freundlich, so wie es war vor der Einführugn von Aufgestiegenen-Equipment und ich denke, diese 9 Änderungen würden definitiv dazu führen, dass viele Spieler, die damals wegen Aufgestiegenen-Equipment aufgehört haben, wieder zurückkommen würden.

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadal Mounten.5364

Hadal Mounten.5364

Aufgestiegene Rüstungen und Waffen sind seit dem Update account gebunden. Sehe also kein Problem kurz das passende Equip auf den anderen Charakter rüberzuziehen. Außerdem warum willst du für jeden ein full aufgestiegenes Equip haben? Exotisch reicht doch allemal.

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Weil das vielleicht totaler Schwachsinn und absolut unkomfortabel wäre, jedes mal sein accountgebundenes Zeug erst zwischen den Chara hin und her umverteilen zu müssen?

Aber wenns dir nicht auf die Nerven gehen würde jedes mal dein Equipment über die Truhe über zig verschiedene Charas umherverteilen zu müssen, die während des Vorgangs zig mal ein und auslangen zu müssen ect.
Bitte, tue dir kein Zwang an, wenn dir das Spaß macht.
Mir nicht !!!

Warum?
Weil Exotisches Equipment das Spielerlebnis bedeutend verändert in Dungeons, sowohl als auch im WvW und für Fraktale sind sie ja ohnehin grundvoraussetzung, damit man bei hochstufigen Fraktalen auch überleben kann und da will ich nicht erst jedes Mal erst das Equipment umherverschieben müssen, bevor ich mit meinem Wunschchara am Fraktal teilnehmen kann …

PS: was auch ein grund ist, ewarum z.b. viele Leute accountgebundenes Fraktal-Level wünschen, aber das ist ein anderes Thema, von dem ich grad auch nicht weiß, ob der letzte Patch das mittlerweile geändert hat, lange nicht mehr in Fraktale gewesen xD

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Warum?
Weil Exotisches Equipment das Spielerlebnis bedeutend verändert in Dungeons, sowohl als auch im WvW und für Fraktale sind sie ja ohnehin grundvoraussetzung, damit man bei hochstufigen Fraktalen auch überleben kann und da will ich nicht erst jedes Mal erst das Equipment umherverschieben müssen, bevor ich mit meinem Wunschchara am Fraktal teilnehmen kann …

PS: was auch ein grund ist, ewarum z.b. viele Leute accountgebundenes Fraktal-Level wünschen, aber das ist ein anderes Thema, von dem ich grad auch nicht weiß, ob der letzte Patch das mittlerweile geändert hat, lange nicht mehr in Fraktale gewesen xD

Sowohl für Dungeons als auch WvW halte ich aufgestiegenes Equipment eher für unnötig. Die Erhöhung der Stats ist minimal.

PS: Wiki sagt "Personal fractal reward level is account based; it is not per character. "

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nö! Wenn die für Karma, Gold oder (am schlimmsten) Verliesmarken erhältlich wären, wären sie nichts besonderes mehr. Ich selbst habe außer Schmuck, Accessoires und Ringen kein einziges aufgestiegenes Rüstungs-/Waffenteil. Weil meine Berufe zu niedrig sind und ich null Bock auf Grinden hab. Gedroppt is mir da auch noch nix und bis Maßnahmen wie du sie beschreibst kommen werde ich mir keine holen. Aber pass auf: das beste ist das ich sie nicht brauch. Im PvP: egal, PvE (Open und Dungeons): egal im WvW: geringfügig nützlich, in den Fraktalen: ab 40+ sinnvoll. Wen die jetzt für jeden mit minimalen Aufwand (Verliesmarken!!!!) machbar wären würdest du denen, welche ein grindziel (neben legendären) suchen oder die denken sie müssten das haben, die Exklusivität klauen. Letztere haben in diesem Spiel so wenig zu lachen (keine Itemspirale), da gönn ich ihnen ihr Equipment. Würde man allerdings aufgestiegene Waffen und Rüstung benötigen, z.B. Wenn neuer Inhalt käme, wär ich 100% hinter dir.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Warum?
Weil Exotisches Equipment das Spielerlebnis bedeutend verändert in Dungeons, sowohl als auch im WvW und für Fraktale sind sie ja ohnehin grundvoraussetzung, damit man bei hochstufigen Fraktalen auch überleben kann und da will ich nicht erst jedes Mal erst das Equipment umherverschieben müssen, bevor ich mit meinem Wunschchara am Fraktal teilnehmen kann …

PS: was auch ein grund ist, ewarum z.b. viele Leute accountgebundenes Fraktal-Level wünschen, aber das ist ein anderes Thema, von dem ich grad auch nicht weiß, ob der letzte Patch das mittlerweile geändert hat, lange nicht mehr in Fraktale gewesen xD

Sowohl für Dungeons als auch WvW halte ich aufgestiegenes Equipment eher für unnötig. Die Erhöhung der Stats ist minimal.

Wie kannst du das sagen .. eine komplette Aufgestiegene Rüstung erhöht deine Gesamtstat immerhin um gewaltige 0,5-1% .. wenn ein Gegner also 100 Schläge einstecken kann, dann braucht der in Ascended nur 99 .. das ist gerade im WvW wo die Spieler ja alle über 100.000 Hitpoints haben Weltenscheidend

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

snip

Ihr und euer ewiges “alles muss besonders sein”
Ihr wisst schon ,dass nichts für immer und ewig besonders sein wird, auch in Spielen wie GW2 nicht??

Es wird irgendwann auch neue legendäre Waffen geben, glaubst du, dass dann die alten legendären Waffen, welche mitlerweile auch längst nichts “Besonderes” mehr sind, wie noch zu ihrer Einführungszeit, dann noch groß für so sehr besonders halten wird? Speziell dann, wenn unter den neuen WEaffen Skins dabei wären, die von der Mehrzahl der Spieler als überaus deutlisch schöner und besser empfunden werden, als alles andere je zuvor da gewesene?
Genau das Gegenteil würde in so ner Situation nämlich eintreten.
ANet kann und wird immer irgerndwas neues ins Spiel fortlaufend einbauen, wodurch die Besonderheit und Bedeutung alter eingefügter Dinge im Spiel verlieren wird mit der Zeit, das ist völlig normal so.
Worum es mir jedoch in meinem thread hier hauptsächlich geht ist, dass GW2 wieder die Mehr-Charakterfreundlichkeit so gut wie möglich zurückerhalten soll, die das Spiel hatte, bevor aufgestiegenes Equipment eingeführt wurde.

Dem Spiel fehlen momentan einfach noch genügend verschiedene Optionen an aufgestiegene Sachen ranzukommen, weil derzeit alles entweder nur auf pures stupides Grinden oder pures Glück hinausläuft und Aufgestiegenes Equipment leider nicht so optional ist ,wie viele es gern andere glauben machen wollen.

Für Fraktale ist es notwendig, für jemanden der mit mehreren verschiedenen Charas daran teilnehmen will sowieso und das möglichst komfortable, ohne jedes Mal erst dazu genötigt zu werden alles Equipment von 1 Chara aufeinen anderen umzuverlagern.
Sowas geht auch deutlich einfacher, wenn man per Rechts-Klick sofort ein accountgebundenen gegenstand vom Inventar von Charakter X zum Inventar von Charakter Y verlegen lassen könnte. So könnte man sich zumindest den unnötigen Schritt über die Truhe ersparen schon mal und bräuchte bloß den Chara wechseln, was man ja ohnehin tun muss…
Voraussetzung muss natürlich nur sein, dass das Inventar des annehmenden Charas freien Platz haben müsste.

Dungeons im PvE werden mit vollständigen Aufgestiegenen Equipment auch etwas leichter, weil man mehr Schaden austeilt und weniger einsteckt. grade wnens auf DPS ankommt merkt man schon bei ner Gruppe, die voll auf DPS ausgelegt sind alle mit Full Ascendend nen deutlichen Unterschied und es steigert vor allem bei der Gruppensuche auch die Chancen, dass man angenommen wird, da die Leute, die Gearchecks machen doch leider immer mehr werden.
Gäbe es mehr wege das Zeug zu kriegen, außer bloß Glück oder massives Grinden mit Crafting, wäre das Problem nicht da, man man sich dann auch auf anderem Wege für seine Alternativ-Charas besorgen kann.

Und ob ich mir mein Zeug nun mit Lorbeeren erkaufe, mir mit Karms erkaufe, oder mit Mats ergrinde und ercrafte, kann ja wohl anderen Leute schnurzpiep sein.
Jeder hat die freie Entscheidung dadrüber bestimmen zu können, wie er/sie an seinen Sachen im Spiel “arbeiten” will um seine Ziele im Spiel zu erreichen und das tunlichst mit möglichst viel Spaß auf die Art und Weise, die einem am meisten Spaß bereitet.

Glaub mir, es gibt viele Leute, die ewiges Grinden nach Gold und Mats fürs Craften absolut kein Spaß macht und die nicht das Spiel für immer verlassen hätten sofort, wenn Anet uns mehr Alternativen bieten täte, damit halt jeder GW2 so spielen kann, wie man mag und trotzdem dabei auch Charakterprogression hat, ohne in bestimmte Dinge, die einem kein Spaß machen hineingedrägt zu werden.

Deshalb gibt es z.b. nun auch im PvP die belohnungspfade, so das PvP-Spieler keine Dungeons mehr im PvE spielen müssen, um sich alles was mit Dungeosn zu tun hat verdienen zu können und zwar mit genau dem, was ihnen am meisten liegt und Spaß macht – nur PvP!!

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tja Orpheal, in vielen Punkten hast du Recht. Ich habe zum Beispiel ebenfalls absolut keinen Nerv zum grinden. Also lass Ichs und anderen ihre aufgestiegene Rüstung und Waffen. Gearchecks hab ich in noch keinem Dungeon erlebt. Fraktale 40+ hatte ich ja als kleine Ausnahme schon erwähnt und seh ich keineswegs als Durchschnitt des Spiels an.
Egal was du meinst Ascended ist toll und macht dich besser, aber nur sooo minimal, dass es ehrlich gesagt trotzdem Liebschegal ist. Eine Funktion Gegenstände von einem Character direkt auf einen Anderen zu schieben würde ich sehr begrüßen., twinks und Lagerchars und so^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Ich persönlich würde es auch besser finden wen es mehrere Wege geben würde aber zu Zeit gibs die ja nicht also muss ebend den weg gehen um es zu bekommen oder warten ^^

Berserker Dieb ohne Traitbaum geskillt und ohne sigille und runen
aufgestiegen mit schmuck waffe rüstung
hat :

54 mehr Rüstung
7% mehr crit chance
7% mehr crit damge
34 mehr Kraft

Waffen Schaden : 45-50 mehr pro Schlag wie sich das auf dem crit damge auswirkt weiß ich auch nicht ^^

alle angaben ohne gewehr für korrektur immer offen :p

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn man es noch einfacher macht als es jetzt können sie auch gleich bei jedem einloggen ne Waffe nach Wahl verschenken.
Es ist schon extrem einfach und alles noch einfacher zu machen wäre Schwachsinn dann gibts garkein anreiz mehr zu spielen wenn man alles sofort bekommt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Torben.5628

Torben.5628

exotisches zeug ist recht schnell zusammengefarmt. Aber dann so einen krassen unterschied in droprate, preis und materialkosten zum nächsthöheren rüstungsset zu machen find ich schon bissl krass. So kommts mir jedenfalls vor wenns ums craften geht.

Ich find den Unterschied in Werten zwischen den Rüstungen aber auch viel zu gering:
http://de.gw2treasures.de/item/45779
http://de.gw2treasures.de/item/48139

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5628)

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich find den Unterschied in Werten zwischen den Rüstungen aber auch viel zu gering:
http://de.gw2treasures.de/item/45779
http://de.gw2treasures.de/item/48139

Und ich finde genau das gut, denn das ist der Grund das jeder für sich entscheiden kann das der Unterschied es einfach nicht wert ist das man diese Rüstung umbedingt braucht.

Wäre der Unterschied grösser wäre der gefühlte Zwang das man das Zeugs braucht auch ungleich grösser.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dennoch rechtfertigt das nicht den kram so abartig schwer und teuer in der Anschaffung zu machen, dass man eine halbe Ewigkeit dafür braucht um all seine Charaktere mit vollständigen Sets auszurüstuen, vor allem wenn man bedenkt, dass man mit seinen Charakteren auch unterschiedliche Builds wiederrum spielen will, die prinzipiell mehrere verschiedene Rüstungs-Sets bedürfen mit unterschiedlichen Stat-Settings.
Es ist schon verdammt schwer 1 einziges vollständiges Full Ascended Set sich herzustellen.
Nun stellt euch mal den abnormalen Aufwand vor, den man betreiben müsste, wenn man für sag ich mal 8+ Charaktere mit unterschiedlichen Stat-Werten das machen muss für mehrere verschiedene Rüstungs-Sets, so das man mit diesen 8 Charas auch unterschiedliche Builds spielen kann in den Bereichen ,wo Full Ascended Equipment einfach nötig ist, um so gut wie möglich kompetitiv zu sein oder eben überhaupt Gruppen erst zu finden, weil für mehr und mehr Leute immer mehr Exotisches Zeug nicht mehr gut genug sein wird auf Dauer, weil immer mehr Leute nur noch Speed Cleans mit Gearcheck machen.

Das ist extreme Aufwand, der überhaupt nicht halt/hinnehmbar, wo Spielen schon mehr sich anfühlt, wie “arbeiten”, um bloß ein so simples Ziel zu erreichen, das alle Charakte mit Max Equipment ausgerüstet sein sollen und da kann man argumentieren, was man will, Exotisch ist nicht mehr Max Equipment. Punkt.

Ein kleines Problem mit der Multichara-Unfreundlichkeit von Aufgestiegenen-Equipment könnte man ja lösen, indem man aufgestiegenes Equipment wie Legendäres Equipment umändert, so dass Aufgestiegenes Equipment ebenfalls jederzeit außerhalb von Kämpfen die Stats ändern könnte.
Das würde schon mal das Problem lösen, dass man für unterschiedliche Builds nicht mehr zig verschiedene Rüstungs-Sets bräuchte, die ohnehin nur Inventarplatz belegen würden in der Zeit wo man sie nicht nutzt.

Legendäres Zeug ist das Equipment, was optional sein sollte und extreme viel Kohle kosten, aber doch nicht Aufgestiegenes Equipment, was in keinster Weise mit legendären Equipment gleichsetzbar ist.

Wären nun alle aufgestoegenen Gegenständen prarkatisch handbar, wie Vorreiter, womit wir später legendäre Rüstungen erschaffen können, dann wäre es ja was anderes, dann könnte man ja nachvollziehen, weshalb der krempel so verdammt schwer zu beschaffen ist und teuer ist… aber bei Ausrüstung, die an sich überhaupt nichts besonderes ist, die nur in Fraktalen und im WvW minimalste Vorteile bringt bishin zur Abhängigkeit, um gegen Qual zu überleben, sehe ich diese Extreme im Vergleich zu Exotisch überhaupt nicht gerechtfertigt.

Die Liste die ich ersteltl habe an Alternativen soll ja nicht bedeuten, dass anet absolut alles davon umsetzen soll, es sollen ja nur Fallbeispiele sein, was Anet überhaupt tun könnte, um diese Extreme zwischen Exotisch und aufgestiegen zu minimieren und zu normalisieren, so dass Aufgestiegenes Equipment und mit ihnen automatisch das gesamte Spiel wieder mehr multicharacterfreundlich wird, so wie das Spiel war vor der Einführung von Aufgestiegenen Equipment.

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Nachtrag:

Erinnert euch daran, Anet hat schon praktisch angekündigt, dass es bald legendäre Accessoires geben wird. Wenn ich bedenke, wie sauschwer es teilweise derzeit ist für einen Charakter ein vollständiges Accessoire-Set aus 2 Ringen, 2 Ohrringen, Rückenteil und Amulett, dann will ich erst garnicht wissen ,wie schwer es bald sein wird, sowas in legendärer Fassung herzustellen für 1 Charakte, geschweige denn erst für mehrere wie 8+.

Langzeitmotivation ist schön und gut, aber ein Spiel sollte niemals soweit gehen, dass es praktisch zu ner Art Lebensaufgabe mutiert, in welcher Ziele soweit hochgesteckt sind, dass sie praktisch unerreichbar scheinen.
Diese problematik besteht nämlich momentan bereits schon bei all dien WvW-Erfolgen. Diese zeigen nämlich perfekt, wie man Dinge in einem Spiel maßlos übertreiben kann, so dass man schon garnicht mehr von Zielen reden kann, sondern viel mehr von Lebenswerken, wenn man auch nur irgendwas davon maximiert, bevor das Lebensende von GW2 bereits erreicht wird …

Wenn Anet auch nur 2-3 von den Dingen die ich aufgelistet haben umsetzen täte, allein dies würde schon ausreichend genug sein, um den Spielern deutlich bessere Aulternativen zu brinden, als ewigen hirnlosen Goldgrind für die Mats die man braucht,, damit man sich irgendwann mal was craften kann, nachdem man zuvor erstmal ewiges hirnloses Grinden nach Gold und Mats hinter sich gebracht hat, um erstmal die Crafting berufe alle auf 500 zu stufen und man genug Karma und Gold sich ergrindet hat um sich die ganzen Rezepte die man braucht freizuschalten.

Der Grund weshalb Asufgestiegenes Zeug zugänglicher gemacht werden soll, ist exakt der gleiche Grund, weshalb viele leute nach Vorreiter-Crafting bzw. Vorreiter-Schnitzeljagd schreien, schlichtweg,m um das Spiel da wo es nötig ist zu vereinfachen, damit es wieder mehr Spaß macht und vor allem multichara-freundlich ist.

Denn wenn Anet nicht wollen würde, dass ihr Spiel multicharackterfreundlich sein soll, dann bräuchten sie uns erst recht keine Charakter-Slots anbieten und könnten all unsere Accounts auf gleich einen einzigen Charakter reduzieren, dann wäre das problem so auch beseitigt und wir würden hier diese Diskussion erst garnicht führen.

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Legendären schmuck? Sinn?
Legendär hat EXAKT die selben Werte wie aufgestiegen, nur der Skin und die Effekte sind besonders. Aber man kann schmuck doch garnicht sehen? Hööö?!

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Naja, bei Legendären kann man ja wenn man nicht gerade im Kampf ist die Werte ändern also hätte das schon einen Sinn.

Im Grunde ist GW2 aber recht human im Umgang von mehreren Chars. Ich kenne da ganz andere MMOs bei denen man alles für jeden Char einzeln machen muss und das schließt selbst Tastenbelegungen und GUI (Fenster-Größe/Position) mit ein ganz zu schweigen von High End Ausrüstung die man erst über mehrere Wochen hinweg freischalten muss ohne Möglichkeit das via Gold zu beschleunigen, Erfolge und viele andere Dinge.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ehrlich .. vergesst diesen ascended Mist doch einfach. Ich hab mir zwar diverse Waffen hergestellt, aber bevor ich ne blöde Rüste baue verpass ich noch meinen letzten Twinks erstmal endlose Abbauwerkzeuge.

Rein von den Stats her bringt ne komplette Aufgestiegene Rüstung einem knapp 1% mehr .. ja genau 1% .. nicht 5% oder so .. nein 1 ganzes Prozent. Man darf nämlich nicht Ascended mit Exotic vergleichen, sondern muss mal die Gesamtstats vom Char sehen.

Wenn man also 3000 Kraft gesamt hat und 15 dazubekommt dann sind das in dem Falle sogar nur 0,5%

Beim alten Crit Wert wars ja ganz offensichtlich .. die aufgestiegene hatte genau 1% mehr .. wenn man als Full Bersi vorher eh 100%+ hatte war das eben auch genau 1% mehr.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.