Also, gestern sind pro Overflow mit 200-1000 Spielern 5-20 Precursors gedroppt.
Ich verstehe, dass jemand der sich nicht mit den legendären Waffen auskennt darüber aufregt, aber wer selber seit Monaten auf eine hinarbeitet und ich meine aktiv jede Aktion im Spiel darauf auslegt und nicht immer wieder mal davon träumt und dann doch wieder etwas anderes macht oder sein Gold für irgendein anderes Gimmik ausgibt, der lächelt über die Precusordrops beim einmaligen event.
Mein Werdegang zu Twilight:
Ich habe irgendwann nach über 1000 Großschwertern in der Mystischen Schmiede den Precursor bekommen. Sicher habe ich mich gefreut wie Bolle, aber die Reise fängt hier erst an!
Bisher gesammelt:
-1000!!! Orichalcum
-79 Onyx Magnetsteine
-500!!! Ektos
-250 von ALLEN T6 Mats
-100% Karte
-500 WvWvW Marken
-77 Kleeblätter die mich knapp 1.000.000!!! Karma kosteten
-200 Ascalonmarken
-Rezept für Gift of Metal
-Ein paar Hundert Münzen
-ca. 400 Skillpunkte
-der Precursor
-mehrere Hundert Gold für allen möglichen Schnickschnack wie Elonischen Wein usw.
Was mir noch fehlt:
-300 Ascalonmarken
- 130.000 Karma
- 21 Onyx Magnetsteine
- Rezept für Geschenk der Dunkelheit
- 90 Skillpunkte
- 100 Icy Runestones (100g !!!)
- und der verdamte Tempel muss mal offen sein :-P
Wer das jetzt mal überfliegt, wird merken dass Arenanet das einzig richtige gemacht hat. Sie haben genug Precursors auf den Markt gebracht um die unverschämten Preise auf einem von (zum Teil) Exploitern kontrolliertem Markt anzupassen.
Wer jetzt wirklich denkt der Precursor ist das wichtigste für eine legendäre Waffe und jetzt werden die Dinger aus dem Boden schießen wie Pilze, der liest sich bitte nochmal durch was ich oben in die “Einkaufslisten” geschrieben habe.
Wer morgen, diese Woche oder diesen Monat eine neue legendäre Waffe hat, der hat sich bereit seit Monaten den Hintern dafür aufgerissen und selbst für die Leute die gestern 2 Precursors bekommen haben wird der restliche Weg kein Zuckerschlecken.
Lest euch NOCHMALS meine Listen durch und sagt bitte man würde die legendären WAffen jetzt hinterhergeworfen bekommen.
Sicher kann man das alles in ner Woche rumhartzen zusammengrinden, aber manc will ja auch noch was von Tyria sehen, oder? .-)
Liebe Leute, bitte führt euch vor Augen dass die allermeisten Precursoren von gestern den Weg zur legendären Waffe nie schaffen werden und sich der Markt immer mehr entspannt. Jeder der irgendwann so eine Waffe hat, hat richtig viel Fleiß und Frust reingesteckt und diese auch verdient und jeder (sic!) der wirklich eine legendäre Waffe erarbeiten will, wird diese bekommen auch wenn er gestern keinen Precursor bekam.
Bitte lest ein letztes mal über meine Liste drüber und rechnet das in Gold zusammen. Die Kohle für den Precursor ist idR die geringste Sorge. Und wer so wie ich unedingt eines der beiden Großschwerter oder den Stab will, der muss halt ein bisschen mehr sparen als andere.
Also, allen Glückspilzen von gestern meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Spießrutenlauf von jemandem der fast fertig ist :-P.
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki