Ramons Vorschlagliste

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hi zusammen,
Ich habe mir folgenden Post von unserem guten Ramon durchgelesen und das hat mich auf eine Idee gebracht.

Hier Post:

Die Nacht dunkler zu machen ist jede Woche in meinem Vorschlagsbericht. Ja, ich gehe jede Woche einmal durch das Vorschlagsforum und leite viele der Ideen dort direkt an die Entwickler weiter. Ob das jetzt die Vorschau-Funktion für den Handelsposten ist (zwischenzeitlich implementiert), Nicht-Kampf-Events um Städte zu beleben, die Grupe in der Schwarzen Zitadelle zur Duell-Arena umzubauen, dass sich Magier und Ingis (oder alle Klassen) ein besseres Waffen-Wechsel Interface wünschen. […]

Hier die Idee:
Ich denke wir wünschen uns alle etwas mehr transparens und wäre es da nicht cool wenn wir lesen können, welche Liste unser gute Ramon da weiter gibt? Ich mein okay manche Pros und Cons würden mir da schon jetzt einfallen.

Pros:
- Wir würden wirklich sehen welche Vorschläge rein kommen…
(wir würden sahen, wir wurden erhört)
Con:
- Wir würden wirklich sehen welche Vorschläge rein kommen…
(wir würden sehen, dass wir eben nicht erhört wurden und das würde evtl bei dem einen oder anderen auf Unmut stoßen)

Hier für würde ich vielleicht vorschlagen, dass diese Liste sich in einem geschlossenem Thread befindet und jede Woche eben aktualisiert wird.
Ich weiß auch nicht ob er es überhaupt uns zeigen darf.
Und ehrlich? Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr werde ich mir unsicher ob ich sie überhaupt sehen will

Aber auf jedenfall können wir mal drüber reden was denkt ihr darüber?

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

War ja klar das sowas kommen musste xD
Lasst den armen ramon doch einfach seine Arbeit machen, wenn er uns etwas mitteilen will dann macht er es – wenn nicht, dann nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Finde die Idee eigentlich ganz gut, falls Ramon dazu bereit wäre und die Leute diese Liste auch akzeptieren so wie sie ist.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Finde die Idee eigentlich ganz gut, falls Ramon dazu bereit wäre und die Leute diese Liste auch akzeptieren so wie sie ist.

+1 <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Finde ich nicht gut! Nachher ist das Gemecker umso größer, als es jetzt schon ist.
Wir sollten da lieber nicht in seine Finger greifen. Das System läuft und never touch a running system..

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

ich nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass die Liste wahrscheinlich garnicht so interessant ist, da sie wahrscheinlich nur eine Art Zusammenfassung der neu erstellten Threads im Vorschlag-Bereich ist. Interessanter wäre ob aus der Liste eine Art Gewichtung hervor geht, oder ob anhand von ihr hervor geht, wie umstritten oder befürwortet ein Vorschlag ist.
Hmm ich bin zu Neugieri. Ich zu gern mal in so einen Bericht rein schaun;-)
Nur aus Neugierde wie er aussieht nicht umbedingt welche Vorschläge genau weiter gegeben wurden.

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Dass Ramon den Entwicklern Vorschläge aus dem Forum weiter gibt, hat er mitgeteilt. Was er letztendlich überreicht, geht Spieler überhaupt nichts an. Er hätte nicht einmal bestätigen sollen, dass er mit den Entwicklern in Kontakt steht, wie man an diesem Thema sieht.
Reicht man manchen Spielern den kleinen Finger, reißen sie gleich die ganze Hand ab.

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

[…] Das System läuft […]

Ansichtssache…

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Molch

Ansichtssache..

Ramon

..ist jede Woche in meinem Vorschlagsbericht

Ich habe mal für dich zwei Dinge fett markiert. Das meinte ich mit “Das System läuft”, Ramon tut seinen Job. Es war nicht aufs Spiel bezogen. Lesen-Denken-Schreiben.

Ramons Vorschlagliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Und das kann ich riechen, was du meinst? Kein Grund unfreundlich zu werden, Silberdolch.