Reagiert hier eigentlich irgendwer auf tickets?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: chris.1850
Bei uns auf Flussufer im Lion’s arch chat toben sich Verrückte aus, man kann dort nicht einmal eine normale Frage stellen, wird sofort weggespammt (abends zumindest).
Absolut sinnfreie Kommentare, Pedophilen Witze, ständig wird jemand mit des “Meisters Kolben durchdrungen”, etc. Man setzt einen auf Ignore, folgen zwei weitere die spammen und derartige Sätze nachplappern.
Einer fängt an und andere steigen mit ein, weil den Leuten fad ist oder sie sowieso kein Niveau haben und derartige Unterhaltung amüsant finden. Ich weiss es nicht genau was diese Kreaturen dazu bewegt. Fakt ist, dass sich die meisten von uns dadurch belästigt fühlen und obwohl wir wahrscheinlich schon ein paar hundert tickets in den letzten Wochen abgeschickt haben, hat Anet bis jetzt noch nicht reagiert.
Das ganze geht seit Wochen so und wird immer schlimmer, aber denen die das verursachen/mitmachen ist es allem Anschein nach egal, weil es eh keine bans gibt. Also meine berechtigte Frage, nehmt ihr euch solchen Dingen eigentlich an, oder wo genau sind eure Prioritäten? Ist doch wohl ein schlechter Witz, dass hier nichts passiert.
Posted by: Asestra.3047
Ja das würde mich auch mal interessieren ob da überhaupt etwas gegen getan wird ,auf Millersund wird es auch von Abend zu Abend schlimmer und ausfälliger im Chat .
Und solange A-Net nichts dagegen unternimmt, denken viele sie haben wieder einen freifahrtsschein dank anonymität .
Also bitte A-net gleich 7 Tage bans verteilen bei denen die meinen sie könnten ihren Gefühlsausbrüchen in verbaler Form freien lauf lassen um möglichst jedem der den /m chat offen hat seinen spielspass zu versauen .
Gleich hart durchgreifen is das einzige was solche kapieren , tut ihr das nicht artet es aus
Mfg
Posted by: Sinistra.6509
Hallo chris!
Ich weiß was ganz genau was und wen du meinst den (insert beliebiges Nahrungsmittel und altbackenen Vornamen) ist bei mir schon seit Tag zwei auf der ignoreliste, leider bringt das so garnix da es genug Leute gibt die darauf einsteigen und ich so doch mitbekomme was er wieder erzählt.
Ich bin schon aus Löwenstein geflüchtet, benutze die mystische Schmiede nur früh morgens wenn er nicht da ist. Das lustige ist er hat das schon beim drei Buchstaben Klassenprimus jahrelang durchgezogen, verstößt also wohl keineswegs gegen die eula. Nunja was soll man machen? Ich denke schon drüber nach den chat in Löwenstein ganz wegzublenden, nur dann sehe ich leider auch keine ernstgemeinten Fragen u.s.w. mehr. Sei versichert, ich leide mit dir!
Grüße, Aranel Aglarond (Norn Wächterin in der Gilde InObscuro, Flußufer)
Posted by: Typhoid.4251
Was der " gebt mit silber oder mein meister kommt " typ lebt immer noch?? Der hats ja sogar bis in den Towertalk geschafft. Dachte er hat mittlerweile mal nen denkzettel bekommen, aber anscheinend doch nicht.
Aber ich glaub es gibt bei A-net im moment wichtigere Probleme(extremes Botproblem, FP/Event bugs) zu bekämpfen als diesen Unfall.
Posted by: Draco.3785
Trotzdem darf man den Chat nicht vernachlässigen.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Arena da wirklich hart durchgreift, weil ich im Forum schon für einige “harmlose” Posts “verwarnt” wurde, bzw die Posts gelöscht wurden.
Was aus einer Community wird, wenn man den Chat ignoriert, hat mir TERA eindrucksvoll bewiesen. Dort hat es weder im Forum noch im Spiel irgendwelche Konsequenzen gegeben, selbst wenn es noch so hart unter der Gürtellinie war. Die Folge war, dass es nur noch abartig war und man den Chat eig. direkt wieder abstellen musste.
Posted by: Zyralis.8016
Ich melde Ihn auch jeden Tag. Das ist Spam und Scamming. Leider gibts immer welche die es nachmachen. Löwenstein kannste bei uns abends echt vergessen. Warum A-net sowas zu lässt kann ich auch nicht verstehen. Er zockt die Leute ab und spammt den Chat zu. Dann macht er nicht mal ordentliches Rp. Einfach nur noch zum kotzen in Löwenstein abends. Warum A-Net auf so etwas nicht reagiert kann ich auch nicht verstehen und da die Moderatoren hier ja eh nie antworten, werden wir diesen Schnorrer weiterhin ertragen müssen.
Eine Woche später und immer noch perverses Gespamme, jeden Tag, stundenlang. Ist doch etwas entäuschend, dass sich dessen niemand annimmt.
Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, hättet ihr die Güte zu erklären warum ihr solch verbale Ausschreitungen (allem Anschein nach) für zulässig haltet? Ich meine nach 6 Wochen sind bei euch bestimmt schon mehrere hundert tickets diesbezüglich eingangen und im Forum wurdet ihr auch darauf aufmerksam gemacht.
Posted by: Moderator.2890
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, wir bitten euch die Diskussion aus Gründen der Überischt dort weiter zu führen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-ist-eure-Meinung-zum-Support-der-deutschen-Community
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.