Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Der Champ wird doch meist runtergezogen und parkt dann da.Zumindest bei uns ist der selten oben.Und normales Ori kannste öfters am Tag abbauen nur das Holz nicht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bei uns in millersund steht der immer oben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wizz.2546

Wizz.2546

Jetzt habe ich endlich aus purer Neugier die reichhaltige Oriader auch gesucht, gefunden und abgebaut.

Das ist eigentlich der aussagekräftigste Beitrag.

Der Threadersteller hat sich mit dem Fass, welches er hier aufmachte, ins eigene Fleisch geschnitten.
Denn so wie Pirlipat, bin auch ich erst durch diesen thread so richtig auf die Idee gekommen, die reichhaltige Ader zu suchen und abzubauen.
Und.. ich bin überzeugt auch viele, viele andere.

Darum an dieser Stelle: Herzlichen Dank für den Tipp

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bei uns in millersund steht der immer oben

Ja dann spielt bei euch keiner gern mit dem.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Echt spielt doch mal mit dem kleinen Anubarak der ist ja sonst so einsam ^^
Dann lässt er euch auch an die Ader ran ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich spiele immer gern mit dem xD
Schattenzuflucht -> Schattenschritt -> Stealth Kit

ich kam, ich sah, ich stahl…… rundherum liegen meist die toten xD
ich glaub wenn ich mich da einen Tag lang hin stellen und filmen würde, würde ich mehr leute sterben sehen als abbauen

Aber ganz ehrlich bekomme ich es nicht hin den herunter zu ziehen…. der one-hittet mich mit seinen Sprung, selbst wenn ich ausweiche komme dann die kleinen Krabben und der Boss läuft zurück während ich mich um die kümmere, müsste mich wohl erst umskillen weil ich Autostealth ab 10% Schaden drin hab, der den Boss resetten lässt

wie macht ihr das mit dem weg ziehen?

Edit: der steht wirklich exakt neben der Ader… so ca in ner Range von 200

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Also ich komme dadurch ohne angegriffen zu werden, und das Ganze ohne stealth ^^

- Flussufer [DE]-

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Eigentlich ist ein Champion die schlechtere wahl von Arena ^^
die hätten da lieber 2 Karka Veteranen hinstellen müssen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

Es geht um ori, das bekommt man sowieso nur 1 x pro Tag, egal ob normal oder reichhaltig..
Was ich nur gern wissen würde ist: wie kommen die twinks da jedes mal heran? Zieht ihr den Boss mitn Main weg, logt um, baut ab und loggt aus?

Der Typ killt meinen Dieb Instant, daher muss das für nen twink verdammt schwer sein, selbst mit spy Kit und flame elementals

also mitm ingi zieh ich ihn zur rampe und lass ihn dann gegen alle türme kämpfen→ bleibt stehen
mitm nekro kämpft er gegen meine pets und kommt wenn ich glück hab danach nicht zu mir

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Den umzuparken is mit Ele, Nekro, Mesmer,Waldi und Wächter gar kein Problem^^ Ich darf den ständig umparken, weil ein paar es einfach nich auf die Reihe bekommen an ihm vorbei zu laufen.
Zum eigentlichen Thema: Wie schon festgestellt wurde macht man mit den kleinen Adern wesentlich mehr Gewinn an Erz als mit dieser einen großen. Ich sehe keinen Grund das Abbauen Acc- bezogen zu machen. Was man machen könnte, ist die reichhaltige Ader wandern zu lassen, so dass man wöchentlich, oder von mir aus auch täglich neu suchen muss. Wäre damit deine Einnahme-Quelle wieder ausreichend gesichtert?

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Och ne, täglich auf der Insel suchen, ich bin froh, dass ich die anlässlich dieses Threads nach 2 Monaten überhaupt gefunden habe. .(Ok, ich hab auch nicht wirklich intensiv danach gesucht.)Wöchtentlich fänd ich noch ok, aber gesetzt den Fall, der bewachende Karka wird auch mit umgesetzt, wird der Bau eigentlich ziemlich sinnlos

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Naja komm, die normalen Adern muss man auf der Insel auch wöchentlich suchen. Das ist also voll in Ordnung

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Zitat aus den Patchnotes vom 28.01.2013:

Die Orichalcum-Ader in der Südlicht-Bucht ist jetzt keine reichhaltige Ader mehr sondern eine normale.

Damit hat sich das dann wohl auch erledigt. Gibt es jetzt noch irgendeinen Grund, die Südlicht-Bucht überhaupt zu besuchen, wenn man kein Bot ist?

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Jo RIP Oriader. Der Karka wird jetzt seeehr einsam sein.

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ja sie ist weg !!!
Und es ist schön im HP zu sehen wie hier der Preis, 1 stunde nach Patch explodiert.

Ich denke A.Net hat sich keinen gefallen getan.
Was bitte soll man jetzt auf der Map machen. Das Jumping Puzzle ?
Vorher hat man doch das eine, mit dem anderen Verbunden 1 -2 Events mitgenommen und dann zum Abschluss zum Champ an die Ori Ader.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Ja sie ist weg !!!
Und es ist schön im HP zu sehen wie hier der Preis, 1 stunde nach Patch explodiert.

Ich denke A.Net hat sich keinen gefallen getan.
Was bitte soll man jetzt auf der Map machen. Das Jumping Puzzle ?
Vorher hat man doch das eine, mit dem anderen Verbunden 1 -2 Events mitgenommen und dann zum Abschluss zum Champ an die Ori Ader.

Absolut richtiger Schritt seitens Anet, die Preis von Ori wären sonst wohl weiter gefallen. Die meisten (mich eingeschlossen) haben einfach alle ihre Twinks dort geparkt und pro Tag 100-150 Ori abgebaut, macht das Sinn? Nö, soviel Ori braucht niemand. Von daher gut das sie es rausgenommen haben.
Das Gebiet ist überflüssig, das ändert auch eine reichhaltige Ori Ader nicht!

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

So ma off topic hier…. Ich find dat ja total zum kotzen dat die Ader nach dem Patch nicht mehr reichhaltig ist.
Jetzt muss ich ja noch mehr Farmen fuer mein täglich Gold.

ich bin schlecht….

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Ihr dürft gerne die Maracujablüten dort farmen, vllt kommen die dann ja mal von ihrem Preis jenseits der 50s weg.

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

nicht dramatisch das die Ader weg ist. Hab die einmal zum Event gemacht und einma um den Karka Boss zu klatschen.
für eine Rüsrung oder Waffe brauch man eh nicht viel Ori, daher lasset die Preise steigen xD

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Diese Entscheidung wird leider den Goldsellern in die Hände spielen..
So konnte man seine 4 Twinks da parken und schön abfarmen täglich und jetzt…. naja

ich bin schlecht….

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Richtige Entscheidung !
Anet kann ja auch mal was richtig machen….klasse!!

Ef Bi Ei [iC]

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Jop, ganz prima, die Berufszocker parken da sämtliche Alts, dann jammern manche, dass da ja auch kleinere Twinks stehen und wegen der bösen, bösen Kleinen die Preise in den Keller fallen und am Ende dürfen die Leute, die da ab und zu mal hingehen in die Röhre schauen, damit die Gewinne der Berufszocker nicht in Gefahr geraten.
Es ist ein Traum. Aber ja, das hat die Com mal wieder selbst versaut.

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Dann bist du selber Schuld wenn du da nicht täglich hingehst und deine twinks da parkst.
Also heul nicht rum…

ich bin schlecht….

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Genau da liegt aber ja das Problem. Weil es so viele machen und sich einige, die es genauso machen, sich drüber beschweren, wird die Ader dicht gemacht. Also entweder akzeptiere ich, dass es so ist und lass allen, die es machen wollen ihren Anteil oder ich beschwere mich drüber, dann darf ich aber nicht mit dem Strom schwimmen.

Ich habe mich nicht beschwert, dass Leute da jobmäßig ihre Twinks parken, sondern, dass sich einige von denen noch drüber aufregen, wenn es jemand genauso macht. Also um es bös auszudrücken: entweder mach ich halt mein Geschäftchen und halt die Klappe oder ich sollte den gleichen Standard an mich selbst anlegen.

Und ich gebe eben nicht A-Net die Schuld sondern, die Gier hat’s eben verbockt. Ist halt so, habe ich eben Pech gehabt. Und natürlich geht es hier um meinen Egoismus, aber das ist doch bei denen, die das gut finden genauso oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Und wieder einmal – wie so oft in diesem und in allen anderen MMO´s – haben die Spieler sich diese Änderungen selbst zuzuschreiben.

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Jetzt mal ehrlich Leute, ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt dir bleibt da ewig

Es war klar, dass se ne Weile bleibt, sodass es Leuten bissl einfacher wird ihr Exo-Equip zu bekommen nun wo Fraktale die nächste Stufe anbietet. Und das man das höööchst kostbare und hööööchst seltene Erz für nen Klicker un nen Knopf bekommt widerspricht dem ganzen doch.

Ich wär nur froh für nen temporären reichhaltigen Baum sodass ich das Erz/Holz ungleichgewicht beheben kann ^^

Wer flennt, der flennt weil er ein Träumer war !

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kunstprodukt.2315

Kunstprodukt.2315

Ich hab mich jetzt mit einigen tausend Ori eingedeckt und zu sehen wie jede Stunde der Preis langsam höher geht, lässt mein Herz höher schlagen im endeffekt hat sich der Te nur ins eigene Bein geschossen.

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Sehr gut Anet, ihr habt das gebiet nun unbrauchbar gemacht. Wenn man es komplett löschen wird, glaube ich kaum, das sich da irgendwer beschwert.

Das Gebiet ist jetzt richtig totes Land.

- Flussufer [DE]-

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Also da gibt es immer noch 3 Ori-Adern und 2 Holzadern zum abbaun, kA wieso das unbrauchbar sein soll. Eisklamm gibts zB von jedem nur 2. Aber is halt wie immer… egal was A-Net macht, es wird sich drüber beschwert.

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

außerdem gibnts nur dort die Blüten, wenn auch recht selten. und die Panzer ^^

Und genug Mithril und holz auf einen Fleck,…
Und Kackas umklatschen macht auch fetz =) die können wenigstens mal fies sein *g

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich hatte an der Ader meinen ausrangierten Waldi stehen. Oft genug hab ich allerdings auch vergessen zu gucken. Gefarmt hab ich da für den Eigenbedarf und mein Lager ist längst nicht voll. Schade eigentlich.

Na ja, die vielen Erzabbau-Port-Bots wird es freuen, dass der Preis steigt …

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Jo RIP Oriader. Der Karka wird jetzt seeehr einsam sein.

Ja der arme Karka… -.-
Mir tut dat Vieh auch leid.. hab sogerne mein Pet mit ihm spielen lassen solange ich die Ader gefarmt hab… :-)

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kurogami.9210

Kurogami.9210

Stört mich eigendlich nicht wirklich. Eine Ori-Ader von der ich wenigstens genau weiss wo ich sie finde ist mir ehrlich lieber als z.B. zwei für die ich eine ganze Map absuchen muss.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience. –

(Bob Smith, c. 1962)