Reitbekleidung ?????

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

[X] JA , ich möchte gerne allerlei Mounts implementiert haben in GW2

Für mich gehört sowas einfach zu einem MMORPG dazu und ist einer der ganz wenigen Kritikpunkte an GW2 die ich vorzuweisen habe. Das die Karten zu klein sind finde ich eigentlich nicht. Mounts könnten auch eine Art Endgame Content als Karrotte darstellen auf die man hinspielt wie auf Verlies-Ausrüstung, oder durch Gold zu erlangen wie es bei Kultur-Rüstungen ist.

Da es , zumindest wie ich das sehe, in GW2 meist mehr um Style denn um höher/weiter/besser geht müssten die Mounts auch garnicht so wesentlich schneller sein, irgendwas zwischen +25 bis +40% wäre schon völlig ausreichend.

Vielleicht wäre es sogar noch eine gute Idee etwas zu implementieren, das man sich um seine gesammelten Mounts kümmern muss mit Nahrung und Pflege mit einem Zufriedenheits-Status und man kann ein Mount nur nutzen wenn es den entsprechenden Status hat. So könnte a-net auch wieder kupfer/silber/gold aus dem Spiel nehmen. Dann müsste jeder entscheiden was ihm/ihr sein Status so wert ist.

Gruß.

(Zuletzt bearbeitet am von maledicus.2360)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich habe mir das mal eben durch den Kopf gehen lassen
Zusammen mit dem bewährten Prof Dr Tekk Tekragnome haben wir ein Konzept erarbeitet, welches funktionieren könnte.
Da durch die Wegmarken-Teleportation Gold aus dem Spiel gezogen werden soll, muss das auch bei Mounts funktionieren.
Um es euch besser zu verdeutlichen habe ich eine schnelle Bilderreihe erstellt.
Was haltet ihr von diesem Schaukelpferdchensystem? Damit die Kinder endlich ihr Pony kriegen…

Attachments:

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das ist ja fast wie bei LotRO, dort gibts alle paar Wochen einen “wir wollen Flugmounts” Thread, in dem sich die Befürworter (die “WoW-Kids”) und Gegner (die “Lore Monkeys”) gegenseitig beflegeln

Das wichtigste hast du vergessen .. es ist “wir wollen ADLER als Flugmounts” .. das ist halt wohl der grosse Lore-Frevel und in etwa das gleiche als würden sie sagen wir wollen nen Gandalf als Mount

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Eigentlich gehts ja um mehr oder weniger geschmackvolle Kostüme.
Wie man von Reitkleidung zu Mounts abschweifen kann, ist natürlich rätselhaft^^
Langsam sehe ich auch ein, warum Mounts so böse sind.
Denn:
Mounts gibts in WoW
WoW = böse
ergo
Mounts= böse (genau wie Pandas)
quod erat demonstrandum

Wenn die Probleme der Menschheit doch immer so leicht erklärbar wären.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

In PW waren die Pandas aber auch cooler und konnten sich in Tiger verwandeln

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Tiger sind auch tolle Mounts*grins*
Schneller Zulianischer Tiger seufz

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

In PW waren die Pandas aber auch cooler und konnten sich in Tiger verwandeln

Nee .. ich glaub man konnte Panda oder halt Tiger nur bei der Erstellung von nem Tank nehmen, oder ? Naja .. hab aber nie son Viech genommen, weil ich den normalen Character-Editor da wirklich als das beste am ganzen Game empfand. Finde auch immer noch das eigentlich bisher kein Game danach einen mit ähnlich vielen Optionen gebaut hat.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hoffe, dass bald Moas reitbar werden und man dann Wettrennen veranstalten kann. Bei Final Fantasy – wo man vermutlich die Idee der Chobobos gut fand, dies da gab die auch als Reittiere dienten – hat man sich ja orientiert, sollte man auch gleich die Dinger mal reitbar machen.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Und was passiert wenn ich mir die Reiterhose gekauft habe, weil ich sie cooler als die Disco-80er-Jeans finde? Und ich Pferde nicht mag, außer in der Lasagne? Und wenn ich schon ein Mount will, dann Jormag. Wobei da wird der Hintern vllt kalt :/

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Das wichtigste hast du vergessen .. es ist “wir wollen ADLER als Flugmounts” .. das ist halt wohl der grosse Lore-Frevel und in etwa das gleiche als würden sie sagen wir wollen nen Gandalf als Mount

Ah, du gehörst also auch zu den Lore Monkeys, ich auch

Hoffe, dass bald Moas reitbar werden und man dann Wettrennen veranstalten kann.

Hm, nen Asura kann ich mir ja auf einem Moa vorstellen, aber bei meiner Norn würd der Moa wohl die Patschen strecken

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mir fehlen die Mounts nicht. Die Strecken, die man läuft, sind nicht weit und ich würde dafür sicher sowieso nicht aufs Mount steigen. Und selbst wenn es sie gäbe, finde ich das Porten praktischer.
Wenn man Jormag als Mount hätte, könnte man ja quasi fast überall von A nach B drüberlaufen, gross wie er ist. Und man stelle sich all die Poser in Löwenstein vor damit, wie sie /afk rumstehen…..denn das wäre wohl der Hauptzweck von Mounts im PVE, was soll man sonst damit machen?
Ich komme auch von “ihr wisst schon wo” und war ein unerbittlicher Rarmobfarmer. Aber das hier ist ne andere Baustelle, nen anderes Spiel.

Wenns überhaupt etwas gibt, dass mir hier fehlt für meine Charaktere, das wär so ne Art Secondspecc. Den WvWvWlern möchte das Mount vielleicht noch abgehen, das könnt ich noch nachvollziehen, aber ansonsten braucht man es wirklich nicht.

Hättense die Reitbekleidung mal lieber “leichte Sommerhose” oder so nennen sollen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Mir fehlen die Mounts nicht. Die Strecken, die man läuft, sind nicht weit und ich würde dafür sicher sowieso nicht aufs Mount steigen. Und selbst wenn es sie gäbe, finde ich das Porten praktischer.Grüsse!

Es geht bei den Mounts auch garnicht unbeding nur um das Reisen, sondern das man mit den Dingern auch ein Minispiel integrieren könnte ( wo ebenso wie beim reisen über wegmarken silber aus dem spiel genommen würde ) so wie ich das oben beschrieben habe.
Es geht weiterhin darum, das dadurch ein weiteres Sammelobjekt hinzukommen würde auf das man hinspielen kann.

Gruß.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Es geht weiterhin darum, das dadurch ein weiteres Sammelobjekt hinzukommen würde auf das man hinspielen kann.

Gruß.

gegen diesen punkt kann man nichtmal was sagen, das selbe würden aber auch mehr skins erreichen und durch housing könnte man sogar dutzende erspielbare als auch kaufbare gegenstände einführen ohne das sich irgendjemand davon gestört fühlt.

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Es geht weiterhin darum, das dadurch ein weiteres Sammelobjekt hinzukommen würde auf das man hinspielen kann.

Gruß.

gegen diesen punkt kann man nichtmal was sagen, das selbe würden aber auch mehr skins erreichen und durch housing könnte man sogar dutzende erspielbare als auch kaufbare gegenstände einführen ohne das sich irgendjemand davon gestört fühlt.

/agree

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Zitat ist seltsam geraten o.O
Ich hab das nicht geschrieben, es sieht aber so aus. Na, was solls.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malchir.4798

Malchir.4798

könntest du bitte mal endlich damit aufhören, jedem der auch nur geringfügig für Mounts ist unterschwellig zu unterstellen das man Mounts haben will nur wegen verfluchten Speedbuffs!! DAS IST NICHT DER FALL.

Es ist das am häufigsten genutzt Argument der Spieler, die Mounts haben möchten.

bei einem solch lapidarem feature, wie Mounts, welches alternativ ohne jemanden zu stören koexistent nebenher laufen würde

http://www.vanion.eu/static/userfiles/MountOVERFLOW.jpg
Ohne jemanden zu stören…

Das beste was Anet hier eifnach tun kann um da endlich eine Lösung zu finden ist

…warten bis sie ein Addon entwickeln und dort schauen, ob man Mounts irgendwie mit dem Gw2 Gameplay vereinend einbauen kann.

und dabei einem auch das Gefühl vermitteln, mit ihnen schneler zu sein, als zu Fuß´, jedoch nicht OP zu sein im Vergleich zu bestehenden Speedbuffs, somit ist die Goldene Mitte hier 33%

Wie war das nochmal mit den Speedbuffs? Siehe erstes Zitat…

schon in GW1 bestand, nur dort konnte man die Nachfragewelle mit genügend technischen Gründen abhalten, weil Mounts n GW1 einfach nicht umsetzbar gewesen wären

In der GW Alpha gab es Mounts. Soviel zur technischen Umsetzbarkeit.

Das sind Zahlen und Statistiken, mit denen wird sich garantiert die Marketingabteilung befassen, und abwägen zusammen mit den Vorteilen die Mounts für den Shop einbrächten und somit effektiv für den Geldbeutel Anets und wenn Anet oder dessen mutterkonzern NCSoft der Meinung sind, dieses Feature ist lukrativ, dann werden sie kommen, ob es einem gefällt, oder nicht …

Und da sie bisher nicht eingeführt worden sind und die Entwickler nicht mal genau wissen, wie sie die überhaupt einbauen sollen, wenn sie es denn wollen… was meinst du wohl, was ihre Nachforschungen bisher ergeben haben? Vielleicht ist das Feature nach dem Abwägen von Vor- und Nachteilen gar nicht mehr so lukrativ.

Übrigens, die Marketingabteilung hat damit GAR NICHTS am Hut. Nur mal so am Rande erwähnt.

(Zuletzt bearbeitet am von Malchir.4798)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

apropos mounts und im weg sein, schon die klasse neuen banner die nicht mehr weg gehen gesehen die jetzt wunderbar im halben dutzend vor dem bank typ rumstehen?

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

ich bin klar für mounts, denn es fehlt einfach was und groß genug sind die welten auch!
und das auch charr was zum reiten haben können, ist klar bewiesen^^
siehe foto ^^

an all die mounthater, wenn ihr keine wollt kauft euch keine, ich bezahl gern für was, was ich haben will, wie im richtigen leben auch!

und der TE hat völlig recht warum reitkleidung, wenns nix zum reiten gibt…
war auch mein erster gedanke, den ich auf drakkar see auch gleich im mapchat gefragt habe und da sind viele promounter!

Attachments:

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

[…]

und der TE hat völlig recht warum reitkleidung, wenns nix zum reiten gibt…
war auch mein erster gedanke, den ich auf drakkar see auch gleich im mapchat gefragt habe und da sind viele promounter!

Wieso gibt es denn Pirtaenkleidung, aber kein Schiff zum fahren und kein schiff zum fahren und keine piraten flagge zum hissen :< huh?!

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

bei einem solch lapidarem feature, wie Mounts, welches alternativ ohne jemanden zu stören koexistent nebenher laufen würde

http://www.vanion.eu/static/userfiles/MountOVERFLOW.jpg
Ohne jemanden zu stören…

Oh … mein …. Gott .. das sieht ja wirklich absolut grausam aus.
Kenn halt sonst nur aus anderen MMOs das einem die Gäule bei NPCs immer im Weg stehen .. aber sowas hab ich noch nie gesehen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Tyl, also ich bin schon schiff gefahren, nämlich zur insel… und genug schiffe und piraten gibt es ingame auch… für die rp-ler ist es einfach was was dazu gehört!

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

und man muß ja die mount auch ned derart überdimensioniert machen wie hier
http://www.vanion.eu/static/userfiles/MountOVERFLOW.jpg
normale größe reicht doch… wer will nen mount das 10-20 ma gröer ist als man selber…
dafür reicht der zoomout ingame garned…

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xelonir.5921

Xelonir.5921

… für die rp-ler ist es einfach was was dazu gehört!

Nein, gehört es nicht.

Ein RP’ler.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ähhhhm Ich weiß ja nich, wems ins Auge gefallen ist aber WAS bitte soll jetzt Reitbekleidung im Edelsteinshop?

Ich vermute mal sie ist zum kaufen da.

Steht da einer unter Drogen?

Leider nicht…..

Thema beendet

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Tyl, also ich bin schon schiff gefahren, nämlich zur insel… und genug schiffe und piraten gibt es ingame auch… für die rp-ler ist es einfach was was dazu gehört!

Das einzige Schiff das ich bisher gefahren bin war in AION, da kommt immerhin eine sequenz wie die gruppe auf sonem teil ans andere ufer fährt ~

Also versteh ich das von deiner aussage her richtig
würde es eigentlich reichen wenn es iwo in einer statt ein stallhändler gibt “gib mir ein reittier mit dem ich es bis nach XY schafft” und du bezahlst iwas und landest dan auf einer andere map nach dem lade bildschirm? :P
natürlich während du die reitkleidung trägst!

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Tyl, also ich bin schon schiff gefahren, nämlich zur insel… und genug schiffe und piraten gibt es ingame auch… für die rp-ler ist es einfach was was dazu gehört!

Das einzige Schiff das ich bisher gefahren bin war in AION, da kommt immerhin eine sequenz wie die gruppe auf sonem teil ans andere ufer fährt ~

Also versteh ich das von deiner aussage her richtig
würde es eigentlich reichen wenn es iwo in einer statt ein stallhändler gibt “gib mir ein reittier mit dem ich es bis nach XY schafft” und du bezahlst iwas und landest dan auf einer andere map nach dem lade bildschirm? :P
natürlich während du die reitkleidung trägst!

an einer solchen einführung von mounts wäre nichts auszusetzen

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

bei einem solch lapidarem feature, wie Mounts, welches alternativ ohne jemanden zu stören koexistent nebenher laufen würde

http://www.vanion.eu/static/userfiles/MountOVERFLOW.jpg
Ohne jemanden zu stören…

Oh … mein …. Gott .. das sieht ja wirklich absolut grausam aus.
Kenn halt sonst nur aus anderen MMOs das einem die Gäule bei NPCs immer im Weg stehen .. aber sowas hab ich noch nie gesehen.

Oh…. mein….. Gott…..
so sieht eine richtige Hauptstadt halt aus- wenn ein Spiel gut läuft.
Da kann dieses ausgestorbene Meridian (Rift) oder auch Löwenstein-Kaff nur davon träumen..
Automatisches Ab"mounten " bei Betreten von Hauptstädten und Gebäuden ist übrigens programmiertechnisch kein Hexenwerk.

Lesen gefährdet die Dummheit

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Oh…. mein….. Gott…..
so sieht eine richtige Hauptstadt halt aus- wenn ein Spiel gut läuft.
Da kann dieses ausgestorbene Meridian (Rift) oder auch Löwenstein-Kaff nur davon träumen..

Sorry, aber das ist eher ein Alptraum……

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas verwundert, warum alle in Panik wegen dieses Bildes verfallen. Zunächst mal ist es grauenhaft bunt, ok, aber das ist doch eine grundsätzliche Grafikentscheidung, es hat ja niemand verlangt, dass Mounts so quietschebunt wie dort sein müssen, von der überdimensionierten Größe mal vollkommen abgesehen.

Zweitens voll: Wenn in einer Stadt massenhaft NPCs, Gegenstände und sonstiges rumstehen, nimmt niemand daran Anstoß, aber wenn ein Spieler auf einem Gegenstand sitzt, geht auf einmal die Welt unter? Dann müsstet ihr auch konsequenter Weise fordern, dass Minis oder Kostümverwandlungen nicht mehr angezeigt werden.

Edit: Mit geht es im Wesentlichen darum, dass es natürlich sehr suggestiv ist, irgendein Bild aus einem überfüllten Gebiet mit einem quietschbunten Grafikambiente zu nehmen und zu rufen: “So wird es kommen.” Dasselbe könnte ich aber auch mit Pets (Minis) und Verwandlungstränken tun und die werden weitgehen akzeptiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas verwundert, warum alle in Panik wegen dieses Bildes verfallen. Zunächst mal ist es grauenhaft bunt, ok, aber das ist doch eine grundsätzliche Grafikentscheidung, es hat ja niemand verlangt, dass Mounts so quietschebunt wie dort sein müssen, von der überdimensionierten Größe mal vollkommen abgesehen.

Zweitens voll: Wenn in einer Stadt massenhaft NPCs, Gegenstände und sonstiges rumstehen, nimmt niemand daran Anstoß, aber wenn ein Spieler auf einem Gegenstand sitzt, geht auf einmal die Welt unter? Dann müsstet ihr auch konsequenter Weise fordern, dass Minis oder Kostümverwandlungen nicht mehr angezeigt werden.

Edit: Mit geht es im Wesentlichen darum, dass es natürlich sehr suggestiv ist, irgendein Bild aus einem überfüllten Gebiet mit einem quietschbunten Grafikambiente zu nehmen und zu rufen: “So wird es kommen.” Dasselbe könnte ich aber auch mit Pets (Minis) und Verwandlungstränken tun und die werden weitgehen akzeptiert.

ich denke es gibt auch genug gegner von minis (die zum glück selten rumlaufen), spielern in candycornelementar verwandlung, boxhandschuhen und fliegerbrillen. dummerweise sind die schon da und man kann sie nicht mehr verhindern was die diskussion darüber leider sinnlos macht.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Also versteh ich das von deiner aussage her richtig
würde es eigentlich reichen wenn es iwo in einer statt ein stallhändler gibt “gib mir ein reittier mit dem ich es bis nach XY schafft” und du bezahlst iwas und landest dan auf einer andere map nach dem lade bildschirm? :P
natürlich während du die reitkleidung trägst!

Auja, statt den Portpunkt selber auf der Map zu suchen und selbst drauf zu klicksen, macht das dann der Herr Stallmeister für uns, und knöpft uns zusätzlich zur Miete für das eigentlich nicht vorhandene Reittier auch noch die üblichen Reisekosten ab
Du musst wohl im Marketing arbeiten

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

@Malchir


1) nur weils das häufigste Argument ist, da es einfach zur einfachen Logik dazu zählt, dass man sich reitend schneller fortbewegt, als allein zu Fuß bedeutet noch lange nicht, das absolut jeder Pro-Mounter aus dieser Argumentierung heraus hauptsächlich Mounts haben will in GW2. Es gibt genug andere Gründe, die man höher priorisieren kann und wo ein logischer Speedbuff lediglich etwas wäre, was man der Logig wegen gerne mitnehmen würde, weils besonders im RP dazu verhilft die Spielatmossphäre glaubwürdig zu halten. Ein Charakter, der schneller rennt, als ein anderer Charakter aufn Mount, wirkt einfach overpowered und unnatürlich, somit absolut unglaubwürdig und spielatmosphärenzerstörend für RP’er, welche auf gewissen nötigen Realismus viel Wert legen.

Es gibt aber genauso gut auch Pro-Mounter, die von sich aus sagen können, ich brauch keien Speedbuffs für Mounts zwingend, ich will Mounts eifnach nur haben der Sammelleidenschaft wegen oder um etwas uz haben, das als Prestige-Objekt herhalten kann, wenn man keinen Wert legt auf legendäre Waffen zum Beispiel…

Andere wollen Mounts wiederrum hauptsächlich wegen der zahlreichen Spielinhaltoptionen, die sich mit ihnen bieten würden, wie Minispiele (Mount-Rennen, Mounted Missions usw.) die dazu beitragen würden viele Spieler einfach zu unterhalten und neue Wege zu liefenr, sich bestimmte Dinge im Spiel erspielen und verdienen zu können. Neue Erfolge mit eingeschlossen.
Viele Contra-Mountler sind in ihren Ansichten so extrem engstirning, dass sie sich nur in das Thema Speedbuff verbeißen regelrecht, dass sie keinen Blick dafür haben, das Mountd viel mehr sein können, als nur das….

2) Warum wusste ich, dass wieder mit so nem hirntoten absolut unpassenden Bildvergleich von irgend nem total billigen schäbigen asia Grinder F2P-Spiel dagegen gehalten wird, dessen Bekanntheitsgrad so grottig ist, dass man dem Bild nicht mal wirklich aberkennen kann, welches Spiel es ist, würde man es aus dem Link nicht rauslesen können..

Glaubst du allen Enrstes, Anet würde so nen hirnverbrannten Mist wie dieses Bild in GW2 zulassen, wenn sie das Feature einbauen täten?
Glaubst du wirklich allen Ernstes, Anet ist ein solch schäbiger Haufen Spieldesigner, dass ein Bild wie dieses das Resultat wäre?
Glaubst du wirklich auch nur irgend ein Pro-Mounter mit Verstand in der Birne macht seit Jahren einen Terz hier um dieses Thema, um am Ende so einen Dreck wie dieses Bild zu erhalten

Bei allem Respekt, wenn Contra-Mounterl das wirklich von der gegenseite glauben sollten, dann habt ihr alle absolut grottenschlechte Menschenkenntnisse und den Rest der Antwort zu diesem Punkt erspar ich mir zu meinem eigenen Wohle …

3) Das ist genau das, was ich auch schon mehrfach geäußert habe und wovon ich am allermeisten von ausgehe… Mounts sind nichts, was man eifnach so mit nem monatlichen Update einbauen würde/kann. Wenn wird ein so großes Feature, wie dieses, das dementsprechend auch Zeitaufwand bedeutet mit einem Add On kommen und bis das erste kommt, vergehen sicherlich noch mindestens 1 1/2 Jahre erfahrungsgemäß geschätzt.

4) Dies hat garnichts mit Punkt 1 zu tun. Es gibt schließlich noch sowas wie Individualität. Es gibt in dieser Debatte auch Leute wie mich, die in der Umsetzung für Mounts eine gewisse goldene Mitte zu erzielen und da gehört für mich der logische Aspekt das Mounts schneller sind als selber laufen für mich persönlich dazu.
Deswegen zähle ich mich persönlich aber noch lange nicht zu den Personen, die Mounts hauptsächlich nur haben wollen, wegen des Speedbuffs. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ich persönlich will Mounts hauptsächlich nämlich nur aus RP-Gründen und wegen der vielen verschiedenen Spielinhaltmöglichkeiten, die diese mitsich brignen könnten das Spiel mit neuen spielbaren interessanten Inhalten wie Minispielaktivitäten ect. zu erweitern. Da sind Sachen wie Speedbuffs, Gold Sink und Shop-Option für mich nur sekundäre Punkte, welche ich auch dementsprechend nicht primär für notwendig erachte, es jedoch mit eiskalter Schulter ablehnen würde, wenn diese Punkte bei Mounts mitberücksichtigt werden würden, vor allem weil anet schließlich grad übern Shop ja mitprofitieren könnte und dies grade aus Sicht von Anet das Beste an der Sache wäre, das Shopangebot drastisch zu erweitern. Mount-Skins wäre da eine ideale Einahmequelle.

5) War leider nicht in der GW1 Alpha dabei.. wenn du jedoch sowas behauptest, sollte man es auch entweder mit Bild-link oder offizieller Quellangabe belegen, wie einem Link des offiziellen GW1 Wikis
Sonst könnte ich jetzt auch hingehen und sagen, in der GW1 Alpha gab es fliegende Schweine ohne dies zu belegen…

6. Und ob die Marketingabteilung etwas damit zu tun hat.. wohlmöglich zwar nicht so oberflächlich ,wie es vielleicht in meinem vorherigen posting geklungen haben mag, aber Aufgabe der Marketingabteilung ist es, Strategien und Pläne uz entwerfen, wie das Spiel, also das Endprodukt und dessen Spielinhalte, hier in allererster Linie der Ingameshop “vermarktet” werden kann, so das möglichst viele Spieler etwas kaufen aus diesem bzw. allgemein das Spiel kaufen…

Die Marketingabteilung von ANet ist es, die darüber entscheidet, wie , wann und in welcher Form es zu GW2 Promotionaktionen gibt, wie wann und in welcher form es z.B. für den Shop Rabatt-Aktionen gibt oder wie, wann und welcher Form Werbung für das Spiel produziert und platziert wird.

Ich bin gelernter Kaufmann, ich weiß wovon ich rede, ich musste den Stoff schließlich alles mal in meiern Ausbildung lernen und dazu gehörte auch Marketing, allgemein Marktforschung, Projektmanagement und was man alles für Entscheidungsprozesse macht, wenn man ein neues “Produkt” auf den Markt bringen will.
Wobei es sich bei Produkt nicht imerm automatisch um einen Gegenstand handeln muss, sondern auch um Dienstleistungen oder Ergänzungen zu einem bereits bestehenden Produkt.

Die Marketingabteilung Anet’s ist genau der Bereich, den es am Allermeisten interessiert, was die Spieler von Onlinespielen wollen und vor allem wie stark diese etwas penetrant wollen und Nachfrage zeigen (was aber nicht heißen muss, dass etwas zwingend gemacht werden muss, nur weils viel Nachfrage hat, wenn sich die Umsetzung aus Kosten/Zeitgründen z.B. nicht rentiert)
Die Marketingabteilung einer Firma ist immer bemüht darum, so gut wie möglich in Erfahrung zu bringen, was die Bedürfnisse und Erwartungen seitens der Kunden bzw. des angezielten Zielkundenstamms gegenüber einem gewissen Produkt oder einer Dienstleistung sind, damit das Angebot verbessert bzw. passend erweitert werden kann, damit eben diese vorhandenen Bedürfnisse und Erwartungen bestmöglichst für so viele Kunden wie möglich befriedigt werden, so dass letztendlich die Chance dadurch am Allergrößten wird, dass diese Kunden von dem Produklt bzw. der Dienstleistung so sehr überzeugt sind, so dass sie es schließlich auch kaufen (und am Besten sogar noch weiterempfehlen an Andere …)

Wenn die Marketingabteilung also Wind davon kriegt, dass sich unheimlich viele Leute für Mounts in GW2 interessieren, werden sicherlich gewisse Prüfungen zur Rentabilität dieses Features gemacht und wenn sich rausstellt, ein gewünschtes Feature ist ausreichend rentabel genug, sowie technisch auch umsetzbar, dann werden diese Ergebnisse dieser Forschungen und Nachprüfungen weitergereicht zu den Entscheidungsträgern der Firma, wo dann entschieden wird, ob etwas gemacht wird oder nicht, denn selbst wenn ein feature sich rentieren mag und technisch umsetzbar ist, ist das lange noch kein Garantieschein dafür, das ein stark gewünschtes Feature unbedingt umgesetzt werden muss.

Genau an dieser Stelle befinden wir uns hier in GW2…technisch sind Mounts für GW2 absolut möglich, sie brauchen zwar ihre Zeit, wegen den Animationen usw… das wars aber auch schon …rentieren würden sie sich auch, wenn sie ordentlich implementiert werden, so das sie niemanden störend vorkommen, nirgendwo da rausgeholt werden können also, wo sie nicht hingehören (Städte, Instanzen, Dungeons, SPvP und evtl WvW) und beispielsweise besondere Skins nur übern Shop zu kriegen wären.
Alles absolut kein Ding für Anet sowas umzusetzen.

Es hapert biosher halt einfach nur an dem einen einzigen Punkt, dass Anet bisher offensichtlich selber noch keinen kreativen Ansatz gefunden hat, von denen sie selber überzeugt sind, dass man auf diese eine Weise Mounts auf einzigartige zum Spiel passende Art und Weise implementieren könnte, so dass man schlussendlich sagen könnte, dass mounts in GW2 alles Andere wären, als rein allein nur ein Mittel zum Zweck für nen Speedbuff…

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Danke Orpheal,sehr gut geschrieben!

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Leute es geht hier um Reitbekleidung nicht um Mounts :P

also hört auf damit es endet eh nur so wie der letzte Mount Thread ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Herrliches Pic, Shinsha!

Und ich bin nach wie vor dafür, dass Mounts eingeführt werden! Dann wäre ich auch bereit mir diese Reitkleidung anzuschaffen! Das Einzige was ich aus RoM wirklich vermisse ist mein Schneefrettchen! Ich würde jedenfalls gerne mit meiner Sylvari auf z. B. einem Farn-Hirsch reiten und meine Asura kann eh beinahe ihren gesamten Zoo als reitbaren Untersatz benutzen…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wir weisen darauf hin, bitte auf das eigentliche Thema wieder zurück zukommen. Das Thema “Mounts” ist ein vieldiskutiertes Anliegen und wir möchten euch auch nicht daran hindern, eure Meinung diesbezüglich kund zutun. Daher wird der Thread Mounts ? wieder eröffnet. Dort könnt ihr nun weiter diskutieren, solange es sachlich und konstrktiv zugeht.

Grüße

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

2) Warum wusste ich, dass wieder mit so nem hirntoten absolut unpassenden Bildvergleich von irgend nem total billigen schäbigen asia Grinder F2P-Spiel dagegen gehalten wird, dessen Bekanntheitsgrad so grottig ist, dass man dem Bild nicht mal wirklich aberkennen kann, welches Spiel es ist, würde man es aus dem Link nicht rauslesen können..

Ich mag mich ja irren, aber ich glaube das Bild ist von dem bekanntesten MMO mit den meisten Spielern überhaupt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Epic Fail Orpheal den das ist WoW :P ^^

soviel zu ,,irgend nem total billigen schäbigen asia Grinder F2P-Spiel ’’

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Es ist irgendwie lustig: 2005 hat man noch gespielt, ohne das jemand irgendwelche Vergleiche zu anderen Spielen gemacht hat. In der Form (kein Plan ob zu der Zeit noch was anderes lief – mir sind nur die beiden bekannt) gab es damals ja nur GW1 und WoW. Niemand hat sich daran gestört, dass WoW irgendwas hatte, was GW nicht hatte. Und nun gibt es MMOs wie Sand am Meer und alles was nun auf den Markt kommt, muss so sein wie die anderen Spiele auch. Weil ist ja standard und so.

Als die Boxerhandschuhe eingeführt wurden, hat sich auch keiner gefragt, was dass da soll und einfach nur hingenommen. Oder können wir bald Rocky spielen oder so?
Nun heisst da was “Reitkleidung” und schon fliegen irgendwie die Fetzen hier.
Ich wünsche mir nun aber doch mal langsam Kleidung, die auch ins Spiel passt und nicht einen auf Echtzeit macht. Das Piratenkostüm und die Kochkleidung ist schon sehr gut, doch ich weiss nicht- da geht noch mehr. Was kommt denn als nächstes? Ein Ballerina-Kostüm oder nen Hoppelhasen-Kostüm? Okay, zweiteres würde ich irgendwie doch lustig finden so zu Ostern xD. Pinker Osterhase mit übergroßen Zähnen*g

(Zuletzt bearbeitet am von Neromi.3659)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

2) Warum wusste ich, dass wieder mit so nem hirntoten absolut unpassenden Bildvergleich von irgend nem total billigen schäbigen asia Grinder F2P-Spiel dagegen gehalten wird, dessen Bekanntheitsgrad so grottig ist, dass man dem Bild nicht mal wirklich aberkennen kann, welches Spiel es ist, würde man es aus dem Link nicht rauslesen können..

Ich mag mich ja irren, aber ich glaube das Bild ist von dem bekanntesten MMO mit
den meisten Spielern überhaupt.

Du irrst nicht, es handelt sich um Ogrimmar, Hauptstadt der stolzen Horde und Sitz
von Oberhäuptling Thrall.
Mir war es ehrlich gesagt zu blöd, den Unfug von Orpheal zu berichtigen.
Aber okay, wenn er was draus lernt, war es nicht umsonst.
Die Reitkleidung werde ich mir schon Mal in XXL-Norn-Größe bestellen, damit ich was habe, wenn mein Schlachtroß kommt.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Epic Fail Orpheal den das ist WoW :P ^^

soviel zu ,,irgend nem total billigen schäbigen asia Grinder F2P-Spiel ’’

Ich habe nie WoW gespielt :P Weil ich mir solch kitschigen kindischen Müll nicht reinziehe, der aussieht wie jedes x-beliebige quietschbunte total überladene 0815 Asia Grinder F2P, welches bei jedem gesunden Menschen innerhalb weniger Minuten zu Augenkrebs führt wie in diesem gezeigten Bild…

Mir völlig Schnuppe, da könnt ihr ruhig epic fails posten bis zum Vergasen, nur weil man nicht sofort erkannt hat um was für ein Spiel es sich handelt.

Was ich mit “Asia Grinder F2P” auch eher ausdrücken wollte an dieser Stelle in Bezug auf das Bild ist eher, dass bei Spielen, die so dermaßen überladen wirken, quietschbunt sind tendenziell ein massiver qualitativer Mangel im Spieldesign vorherrscht, der daraufhin begründet liegt, dass in diesen Spielen mehr Wert darauf gelegt wird Profit zu machen bloß, statt ein solides qualitativ gutes Spiel zu designen.

Solch dermaßen überladen wirkende Spiele sind aber auch zusätzlich auch von ihrer ganzen Designphilosophie ganz anders strukturiert und aufgebaut.
Bei ANet hat man von Anfang an immer gesagt, die Spiele werden so designed, dass man sie auch mit älteren Rechnern spielen kann. Diese Haltung gibt es so bei keinem Asia Grinder, noch weder bei WoW..dort heißt es immer das man PC’s mit absoluten topaktuellen Messwerten haben muss, um diese Spiele spielen zu können problemfrei ohne lag auch bei solch extrem überladenen Bildschirmmomenten, wie im gezeigten Bild.
Gäbe es in GW2 im normalem Spiel solche Momente, wie in diesem Bild, würden doch viele Rechner der meisten GW2 Spieler in die Knie gehen.

Ein dermaßen überladenes Szenario, wie auf dem Bild wäre in GW2 überhaupt garnicht möglich, da nach wie vor gewährleistet sein muss, dass das Spiel auch mit älteren Rechnern problemfrei gespielt werden kann was auch ein weiterer Grund dafür ist, weshalb es einfach nur absolut logische Konsequenz sein kann, dass wenn Anet irgendwie Mounts einbaut, diese dann definitiv nicht in Städten und überall dort, wo sich extrem viele Spiele auf 1 Fleck tummeln können können einsetzbar wären.

Jedenfalls gibt das kommende Update was Culling beseitigen soll jedoch Hoffnung, dass gegen diese Problematik vorgegangen wird.

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Orpheal, schreib doch lieber über Spiele, welche du kennst und sachlich einschätzen kannst.

Lesen gefährdet die Dummheit

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Hallo,

wie bereits schon mehr als einmal erwähnt benutzt bitte diesen Thread (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mounts/page/10) um euch über Mounts/Reittiere, und alles das sich damit entfernt befasst, zu unterhalten.

Dieser Thread wird hier nun geschlossen, u.a. auch weil der Thread langsam ausufert und der Ton untereinander unfreundlich wird. Bitte bleibt höflich, sachlich und akzeptiert die Meinungen anderer.