Schlechte Severperformance seit F2P

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Palindron.1964

Palindron.1964

Seit das Spiel auf F2P umgestellt wurde. habe ich sehr oft ganz willkürliche Disconnect. Ganz besonders ärgerlich im PVP. Kann das noch jemand bestätigen?
Gruß

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ja, das ist aber nicht seit es f2p ist sondern seit dem beta Wochenende.. Und nein damit meine ich nicht die von hot

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

nö, die Probleme hatte ich schon vor Beta-WE und F2P, leider Mir kommt es eigentlich so vor, als sei es etwas besser geworden…

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Was mir immer wieder auffällt ist, dass GW2 deutlich empflindlicher ist, was Verbindungsschwankungen angeht.

Ich habe gerne mal mehrere Spiele paralel laufen (zurzeit überwiegend GW1+2, da ich zurzeit einigen Gilden-Mitgliedern bei ihrer HoM helfe aber auch mal TESO oder Diablo 3) und wo ich bei anderen Spielen maximal Laggs oder erhöhten Ping habe, kriege ich bei GW2 direkt nen DC.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

habe keine dc probleme
In der Gilde gibs das Prob auch net

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hamyu.5824

Hamyu.5824

Ich habe seit dem letzten beta Wochenende auch disconnects und bis zu 20 sek lags, ist am Wochenende und abends am stärksten. Mein provider ist die telekom aber
da es vorher laggfrei lief denke ich nicht das es daran liegt.

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Sag das nicht Hamyu, bin selber bei der Telekom und da hatte sich mitte Januar auch einfach mal von einen Tag auf den Anderen das Routing so geändert, dass meine Verbundung über Frankfurt Level3 geschickt wurde und ich deswegen zwischen 19 und 23 Uhr unspielbare Lags hatte. Seit Mai/Juni ungefähr werd ich wieder anders geroutet und siehe da, es läuft wieder super.

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Connor Obrian.8420

Connor Obrian.8420

Jop ArenaNet kann auch für die eventuell neu auftretenden Dinge eher wenig. Das ist ja das Frustrierende. Die Leute von Anet können uns nicht einmal helfen

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cosi One.7125

Cosi One.7125

Disconnects habe ich nicht sonderlich viele zumindest nicht mehr als vorher auch ich habe allerdings nen Ping Problem, wenn ich nur rumstehe wird mir ein 40-60er Ping angezeigt gehe ich ,aber Infight oder führe anders viele Aktionen aus geht mein Ping perma auf 300-400 und für kürzere Zeiträume noch höher Ausweichen wird dadurch oft nicht annerkannt, sehe manchmal Attacken nicht und liege plötzlich am Boden/bekomme Schaden oder Aktionen wie Fertigkeiten aktivieren brauchen sehr lange ,was das reagieren auch nur sehr schwer möglich macht.

(Zuletzt bearbeitet am von Cosi One.7125)

Schlechte Severperformance seit F2P

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Im WvW scheint es echt schlimmer geworden zu sein, wenn ich die Streams von manchen Roamern verfolge. Jedesmal ohne Ausnahme sind DC´s dabei, aber komischerweise nur im EU Raum, die Amiserver scheinen zumindest im WvW konstanter zu laufen.
Ich selber habe 1-2 bei ca. 4 Stunden Spielzeit, egal ob WvW oder Dungeon, so war es aber auch schon vor einem halben Jahr.