Server-Update und Oricalcum-Spots

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

Hi Leute,

mich stört es im Moment, dass ich nach jedem Server-update wieder 3 komplette Maps ablaufen darf, um die Oricalcum – Nodes wieder zu finden. Meine Excel-Tabelle quillt bald über mit den Spots, aber die wiederholen sich anscheinen (noch) nicht.

Dass sich die Spots ändern stört mich nich so sehr, wie die Tatsache, dass ich das alle paar Tage machen muss.

Mein Vorschlag wäre:
1. Unabhänig vom Server-Neustart machen und dann einen festen Turnus einrichten. Z.B. alle 2 Wochen ändern sich die Oricalcum-Spots.
2. Wie erstens, nur der Turnus ist anders. Z.B. nach einer Woche wird die Fluchküste neu gestartet und nach einer weiteren Woche Malchor’s Sprung

Was ist eure Meinung dazu?

Grüße

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Parasus.2781

Parasus.2781

Alle 24 stunden neue spots 3 pro gebiet und sie können da erscheinen wo alle mithril vorkommen sind.

Das wäre das sinnvollste damit die AH preise stabil bleiben!

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich finde das passt so wie sie es machen.Suchen schadet niemanden und die Bots könn sich nicht darauf einstellen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Stört mich eigentlich nicht so. wenn man seine farmstrecken etwas grosszügiger legt hat man immer vorkommen und ansonsten gibts eben mehr mithril. (woraus man bei 250 auch wieder orichalcum machen kann wenn man will oder eben verkauft)

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich finde es auch so gut wie es ist, habe ich keine Lust auf Ori-Camper oder Bots, die die Spots mit in ihre Laufroute rein nehmen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dainton.1357

Dainton.1357

Was ein Quatsch, wieso sollten Botter Orispots wählen, die spawnen bloß alle 24h und sind meistens weit von einander entfernt, den aufwand machen sie sich nicht.

Finde es ebenfalls sehr störend das die Spots mit jedem Update sich ändern, fände es besser wenn sie 1x in der Woche sich ändern, wie die Gegner im WvW.

Und die ausrede mit dem Bottenr ist totaler Quatsch.

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

@Dainton
Thx… ich dachte schon, ich bin der einzige der sich daran stört…

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Der Vorschlag von Parasus.2781 hört sich sehr gut an. Die Ori-Spots sollten aber nur in den 75.-80er Gebieten vorkommen und nicht in jedem. Immerhin ist Orichalcum mit das vervolste Rohmaterial in Gw2.

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dainton.1357

Dainton.1357

Ich weiß ja nicht was du tun must, ich aber finde die neuen Spots innerhalb von 10 Minuten und mache mit 5 Chars nur doch die Spots 6g.

Aufwand ist das nicht, dennoch nervig immer wieder neu zu suchen

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Die Welt ist zu schön, um sie nicht regelmäßig abzusuchen. In diesem Sinne, freu dich dass es regelmäßig wechselt.

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Und mir ist ehrlich gesagt meine Spielzeit zu kostbar, um sie mit der Suche nach neuen Spots zu verplempern.

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Das System funktioniert wie beabsichtigt. Alle Rohstoff-Vorkommen werden nach einem Server- oder Zonen-Neustart zufällig neu in der Welt platziert. Es lag nie in unserer Absicht, dass ihr fehlerfrei über diese Vorkommen Buch führen könnt.

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jase.4582

Jase.4582

gibt genug seiten die die ori spots kartographieren und dann nach nem server/zonenreset angeben

Server-Update und Oricalcum-Spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ich finde es nicht schlimm, dass dir Orte sich immer im wechsel befinden. So beschraenkt man den Ueberfluss an Mats. Zumal gibt es, wie schon erwaehnt, Karten mit aktuellen Standorten. Find es super das es Leute gibt die diese Orte kartographieren, es ist eine Art Zusammenhalt, ob es nun im Chat 91824798127432 Mal gefragt wird oder man einfach direkt nachschaut. Hoffe daran wird sich auch nichts aendern, mir als Gelegenheitsspieler kommt das naemlich sehr gelegen ^^

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)