Server-Update und Oricalcum-Spots
Alle 24 stunden neue spots 3 pro gebiet und sie können da erscheinen wo alle mithril vorkommen sind.
Das wäre das sinnvollste damit die AH preise stabil bleiben!
Ich finde das passt so wie sie es machen.Suchen schadet niemanden und die Bots könn sich nicht darauf einstellen.
Stört mich eigentlich nicht so. wenn man seine farmstrecken etwas grosszügiger legt hat man immer vorkommen und ansonsten gibts eben mehr mithril. (woraus man bei 250 auch wieder orichalcum machen kann wenn man will oder eben verkauft)
Ich finde es auch so gut wie es ist, habe ich keine Lust auf Ori-Camper oder Bots, die die Spots mit in ihre Laufroute rein nehmen.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Was ein Quatsch, wieso sollten Botter Orispots wählen, die spawnen bloß alle 24h und sind meistens weit von einander entfernt, den aufwand machen sie sich nicht.
Finde es ebenfalls sehr störend das die Spots mit jedem Update sich ändern, fände es besser wenn sie 1x in der Woche sich ändern, wie die Gegner im WvW.
Und die ausrede mit dem Bottenr ist totaler Quatsch.
@Dainton
Thx… ich dachte schon, ich bin der einzige der sich daran stört…
Der Vorschlag von Parasus.2781 hört sich sehr gut an. Die Ori-Spots sollten aber nur in den 75.-80er Gebieten vorkommen und nicht in jedem. Immerhin ist Orichalcum mit das vervolste Rohmaterial in Gw2.
Ich weiß ja nicht was du tun must, ich aber finde die neuen Spots innerhalb von 10 Minuten und mache mit 5 Chars nur doch die Spots 6g.
Aufwand ist das nicht, dennoch nervig immer wieder neu zu suchen
Server-Update und Oricalcum-Spots
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Seezungenschleuder.8319
Die Welt ist zu schön, um sie nicht regelmäßig abzusuchen. In diesem Sinne, freu dich dass es regelmäßig wechselt.
Und mir ist ehrlich gesagt meine Spielzeit zu kostbar, um sie mit der Suche nach neuen Spots zu verplempern.
German Community Manager
Das System funktioniert wie beabsichtigt. Alle Rohstoff-Vorkommen werden nach einem Server- oder Zonen-Neustart zufällig neu in der Welt platziert. Es lag nie in unserer Absicht, dass ihr fehlerfrei über diese Vorkommen Buch führen könnt.
gibt genug seiten die die ori spots kartographieren und dann nach nem server/zonenreset angeben
Ich finde es nicht schlimm, dass dir Orte sich immer im wechsel befinden. So beschraenkt man den Ueberfluss an Mats. Zumal gibt es, wie schon erwaehnt, Karten mit aktuellen Standorten. Find es super das es Leute gibt die diese Orte kartographieren, es ist eine Art Zusammenhalt, ob es nun im Chat 91824798127432 Mal gefragt wird oder man einfach direkt nachschaut. Hoffe daran wird sich auch nichts aendern, mir als Gelegenheitsspieler kommt das naemlich sehr gelegen ^^
(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)