Server ausgestorben ?

Server ausgestorben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Excaliba.7486

Excaliba.7486

Zugegeben, der Titel klingt etwas dramatisch.
Kommt es mir nur so vor, oder herrscht auf dem Server “Flussufer” wirklich eine gewisse Stille in den PvE Gebieten (Fluchküste evtl. ausgenommen, obwohl..) ?
Ich treffe immer mal wieder vereinzelt Spieler mit meinem Twink, allerdings sind das so wenige, dass ich mich frage, wo die restlichen Leute sind ?! (die Verkaufszahlen sind ja auch relativ hoch..)
Wenn ich außerdem 30 Minuten oder gar eine Stunde abwesend rumstehe, gibts zumindest im Kartenchat kaum Konversation, was diese Leere noch bestärkt.

Woran liegt es, dass man trotz so hoher Verkaufszahlen doch so wenige Spieler sieht ?
Wie sieht es auf anderen Servern aus ?

Server ausgestorben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BMJ.5847

BMJ.5847

Hallo,

Spielte auf Drakkar-See und derzeit auf Abbadons-Mund und kann das absolut nicht bestätigen.
Die Gebiete sind sogar schon “nervig” voll. Das ist mir vorallem im Gebiet der Norn aufgefallen, wo man kaum einen Fleck findet wo einfach mal keiner ist.
Beim Chat stimme ich dir zu. Bis jetzt sind viele Schreibfaul .. was aber in den höher-lvl Gebieten wieder abnimmt und der Chat schon manchmal gut gefüllt ist.

Server ausgestorben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Kodash ist ebenfalls voll zwar nicht mehr wie zum anfang aber es laufen genug leute rum und finden sich für Events

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Server ausgestorben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: crylive.4739

crylive.4739

Hättest Du nur ein paar Threads weiter runter geschaut wärst Du auf selbes Thema gestoßen.
Ich kann es nicht bestätigen, bei mir auf dem Server ist genug los.

Bitte hier lang.

Titel : Maps wie ausgestorben!

Link : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Maps-wie-ausgestorben

Server ausgestorben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Maps-wie-ausgestorben/page/2
Bitte benutze diesen um dein Anliegen zu schildern. Vielen Dank!

Der Thread wird geschlossen.