Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hallo!
Ich hatte Anfang 2013 mit Guild Wars 2 aufgehört und hatte vor ca 1 Woche wieder angefangen und angefangen die Lebendige Geschichte 2 zu spielen und da ist mir sofort aufgefallen, das Kasmier Mädt und Maschorie Delaqua sehr merkwürdig miteinander sprechen. Ich weiß nicht, wie ich das nennen soll. Ich sag jetzt einfach mal “vertraut”. Wie, als würden die was miteinander haben. Ich glaube, einer von von den beiden hatte auch zu der anderen “Schatz” und solche Sachen gesagt. Da ich wegen meiner Pause die Lebendige Geschichte 1 verpasst habe, weiß ich leider gar nichts über diese Charaktere. Kann mir jemand sagen, ob sie was miteinander haben oder einfach nur sehr gut befreundet sind?

Nachtrag: Ich hatte “Kasmeer” in die Suche eingegeben, aber ich fand da kein Thema, wo meine Frage schon mal angesprochen wurde. Daher nehme ich an, das man noch nicht darüber gesprochen hatte?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Keine Ahnung, wäre es schlecht? Was geht es dich an was die beiden Mädels unter der Bettdecke treiben?

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Jap, die beiden sind ein Päärchen.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Jap, die beiden sind ein Päärchen.

Woher weißt du das, das die ein Paar sind?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ZeitGeist.5703

ZeitGeist.5703

“Kann mir jemand sagen, ob sie was miteinander haben oder einfach nur sehr gut befreundet sind?”

Sie sind natürlich NUR sehr gut befreundet – was sonst?

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Hab mich das auch gefragt gehabt, die beiden haben ihren jeweiligen Eintrag in der Wiki über ihre Beziehung und spielen in der Scarlett Geschichte sehr stark darauf an.

Mit Caitlyn und Faolain sind die beiden momentan die Vorzeige LGBT Charaktere von GW2.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Selbst wenn Wieso sollte das wen jucken?

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hab mich das auch gefragt gehabt, die beiden haben ihren jeweiligen Eintrag in der Wiki über ihre Beziehung und spielen in der Scarlett Geschichte sehr stark darauf an.

Mit Caitlyn und Faolain sind die beiden momentan die Vorzeige LGBT Charaktere von GW2.

Ich weiß jetzt gerade nicht, was du mit dem Wiki Eintrag meinst? Ich hab grad mal nachgeschaut, da sind so Dialoge aufgezählt. Und da steht echt eine Menge, mir das jetzt alles durchzulesen …

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Musst in die Englische schauen, die Deutsche ist eher Daten als Story lastig.

In der englischen steht das die beiden zusammen in Marjorys Detektei arbeiten und das aus ihrer professionellen Partnerschaft eine persönliche erblüht.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Musst in die Englische schauen, die Deutsche ist eher Daten als Story lastig.

In der englischen steht das die beiden zusammen in Marjorys Detektei arbeiten und das aus ihrer professionellen Partnerschaft eine persönliche erblüht.

Mein Englisch ist leider sehr schlecht, sodass ich kaum etwas verstehe. Aber ich schaue trotzdem gleich mal nach, danke.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und ansonsten… Jory im (grottig geschriebenen) Gespräch mit ihrer Schwester nach der Schlacht um Löwenstein:

Marjory Delaqua: Laut und deutlich. Was haltet Ihr von Kasmeer?
Seraphen-Soldatin Belinda Delaqua: Schön ist sie. Und reizend. Aber ist sie nicht adliger Herkunft?
Marjory Delaqua: Das war sie mal. Ihre Familie verlor ihre Titel, es war … tragisch. Jetzt ist sie wie wir. Sie arbeitet für mich.
Seraphen-Soldatin Belinda Delaqua: Verstehe, Nun, in diesem Fall wünsche ich Euch beiden alles Glück. Ich sehe, dass sie Euch viel bedeutet.
Marjory Delaqua: Ja, das stimmt. Wie lieben uns.
Seraphen-Soldatin Belinda Delaqua: Glückwunsch! Das freut mich sehr.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Es gibt sehr viele Dialoge in denen sie sich “my love” also ganz grob übersetzt meine geliebte nennen. Alles deutet darauf hin, dass sie sich sehr lieben, es gab zahlreiche Szenen in denen sie sich dies auch offen sagen.

Ob sie nun fest zusammen sind oder nicht wird zwar so öffentlich nicht wirklich gesagt, aber selbst der blindeste unter den blinden sollte dies bemerken wenn man die Story spielt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

In Wirklichkeit verhält sich das ganze allerdings anders und ist wesentlich abgründiger.

Kasmeer ist verrückt geworden nachdem sie ihre Adelstitel verlor und fühlte sich von der ganzen Welt gehasst.
Deshalb benutzte sie ihre Mesmermagie um Marjory geistig zu versklaven, genauso wie z.B. auch Logan von der Königin verzaubert wurde.
So hat sie wenigstens eine Person als Gespielin von der sie sich geliebt fühlt, obwohl das ganze nicht auf Gegenseitigkeit sondern auf Zauberei beruht.

Jedoch stabilisierte diese Beziehung Kasmeer mental soweit dass sie nach aussen hin vortäuschen kann, dass alles normal ist, während sie heimlich daran arbeitet die neue Klinge des Schicksals ebenfalls ihrem Willen zu unterwerfen.

Hat sie dieses Ziel einmal erreicht und mittels der neuen Klinge des Schicksals genug Macht angehäuft, wird sich Kasmeer daran machen die Königin zu stürzen und selbst die Macht in Götterfels zu übernehmen um sich dann an allen zu rächen von denen sie sich verletzt fühlte.

Marjory wird dabei als ihre Marionette dienen und von Kasmeer gesteuert nach aussen hin so wirken als wäre sie es, die die Macht in Götterfels übernommen hat, wobei in Wirklichkeit Kasmeer aus dem Hintergrund die Fäden zieht.

Sollte dieser Plan fehlschlagen hat Kasmeer ebenfalls vorgesorgt, da sie sich dann darauf berufen kann, nur aus Liebe zu Marjory alles getan zu haben was diese wollte und Marjory somit praktischerweise als Sündenbock herhalten kann.

Wie man also sieht ist Kasmeer nicht einfach die freundliche Lesbe von nebenan, sondern in Wirklichkeit ein diabolisches intrigantes und verrücktes Genie, die die Herrschaft über die Menschheit anstrebt !

Quaggan mag eure Signatur

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

In Wirklichkeit verhält sich das ganze allerdings anders und ist wesentlich abgründiger.

Kasmeer ist verrückt geworden nachdem sie ihre Adelstitel verlor und fühlte sich von der ganzen Welt gehasst.
Deshalb benutzte sie ihre Mesmermagie um Marjory geistig zu versklaven, genauso wie z.B. auch Logan von der Königin verzaubert wurde.
So hat sie wenigstens eine Person als Gespielin von der sie sich geliebt fühlt, obwohl das ganze nicht auf Gegenseitigkeit sondern auf Zauberei beruht.

Jedoch stabilisierte diese Beziehung Kasmeer mental soweit dass sie nach aussen hin vortäuschen kann, dass alles normal ist, während sie heimlich daran arbeitet die neue Klinge des Schicksals ebenfalls ihrem Willen zu unterwerfen.

Hat sie dieses Ziel einmal erreicht und mittels der neuen Klinge des Schicksals genug Macht angehäuft, wird sich Kasmeer daran machen die Königin zu stürzen und selbst die Macht in Götterfels zu übernehmen um sich dann an allen zu rächen von denen sie sich verletzt fühlte.

Marjory wird dabei als ihre Marionette dienen und von Kasmeer gesteuert nach aussen hin so wirken als wäre sie es, die die Macht in Götterfels übernommen hat, wobei in Wirklichkeit Kasmeer aus dem Hintergrund die Fäden zieht.

Sollte dieser Plan fehlschlagen hat Kasmeer ebenfalls vorgesorgt, da sie sich dann darauf berufen kann, nur aus Liebe zu Marjory alles getan zu haben was diese wollte und Marjory somit praktischerweise als Sündenbock herhalten kann.

Wie man also sieht ist Kasmeer nicht einfach die freundliche Lesbe von nebenan, sondern in Wirklichkeit ein diabolisches intrigantes und verrücktes Genie, die die Herrschaft über die Menschheit anstrebt !

Das klingt alles sehr logisch und macht Sinn. Bei Mesmern muss man sowieso aufpassen, da sie ja die Meister der Illusionen sind und man ihnen daher nie wirklich vertrauen kann. Aber woher hast du diese Information? Ich wäre damit sehr vorsichtig, sowas zu behaupten. Ich habe die Lebendige Staffel 1 nicht gespielt, aber bisher hatte ich nicht das Gefühl, das Kassmier Mädt böse ist und Marschorie Delaqua ausnutzt.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

“Kann mir jemand sagen, ob sie was miteinander haben oder einfach nur sehr gut befreundet sind?”

Sie sind natürlich NUR sehr gut befreundet – was sonst?

Das sollte alle Unklahrheiten beseitigen :

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

“Kann mir jemand sagen, ob sie was miteinander haben oder einfach nur sehr gut befreundet sind?”

Sie sind natürlich NUR sehr gut befreundet – was sonst?

Das sollte alle Unklahrheiten beseitigen :

War das bei dem Angriff von Scarlet auf Löwenstein, wo alles zerstört wurde? Oder war sieht da Maschorie Delaqua so aus, als wäre sie fast gestorben und Kasmeer Mädt hebt sie vom Boden auf?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das war bei Scarlets Tod, ja. Als Marjory verletzt wurde, Kasmeer deshalb panisch zu ihr gelaufen ist, und aus Erleichterung, dass sie noch lebt, sie geküsst hat.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Das war bei Scarlets Tod, ja. Als Marjory verletzt wurde, Kasmeer deshalb panisch zu ihr gelaufen ist, und aus Erleichterung, dass sie noch lebt, sie geküsst hat.

Sehr schade, das ich und viele hundert oder tausende von Spielern den Kampf gegen Scalet oder die Lebendige Geschichte Staffel 1 niemals selbst erleben können. Wir könnten uns höchstens Videos auf YouTube anschauen, aber das ist nicht das gleiche, wie wenn man selbst spielt. Ich weiß nicht warum, man die Staffel 1 nicht spielbar macht, genauso wie die Staffel 2. Ich finde es aber aufjedenfall sehr sehr schade.

Nachtrag: Da entwickeln sie tolle und schöne ausgedachte Dinge und geben sich richtig Mühe, Stunden, Tage, Wochen oder Monate kostet die ganze Arbeit und dann können Spieler wie ich sie nicht mal spielen. Sehr schade. Da kann man das ja fast gleich bleiben lassen, solche Sachen zu entwickeln, wenn sie “niemand” spielen darf.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

In Löwenstein ist auch “Sy” zu finden, ein weiblicher NPC, der im Gespräch erzählt, daß man sie vorher vielleicht als Simon gekannt haben wird. Wo in Löwenstein nun solche Operationen durchgeführt werden, weiß ich nicht, aber sie war eben früher ein “er”.
Zu finden unten im Fort Mariner zwischen Wegmarke und den Portalen an der Treppe.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Man schreibt sie übrigens Meade und nicht Mädet

Wobei ich zugeben muss das ich damals auch das gleiche gedacht hab wie du, lieber OP. Dann hab ich das YT-Video gesehen und naja .. es gibt auch einige eindeutige Fanarts hierzu, wollts nur erwähnt haben

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Sehr schade, das ich und viele hundert oder tausende von Spielern den Kampf gegen Scalet oder die Lebendige Geschichte Staffel 1 niemals selbst erleben können. Wir könnten uns höchstens Videos auf YouTube anschauen, aber das ist nicht das gleiche, wie wenn man selbst spielt. Ich weiß nicht warum, man die Staffel 1 nicht spielbar macht, genauso wie die Staffel 2. Ich finde es aber aufjedenfall sehr sehr schade.

Das war eben der ursprüngliche Versuch “GW2”.
Ein Spiel, indem sich die Welt ständig verändert.
Aber die Spieler wollten das nicht, oder fanden die Umsetzung schlecht; jedenfalls haben wir jetzt ein GW2 mit permanenter Living Story und kaufbarer Addons.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Man schreibt sie übrigens Meade und nicht Mädet

Wobei ich zugeben muss das ich damals auch das gleiche gedacht hab wie du, lieber OP. Dann hab ich das YT-Video gesehen und naja .. es gibt auch einige eindeutige Fanarts hierzu, wollts nur erwähnt haben

Was ist ein OP ?

Sehr schade, das ich und viele hundert oder tausende von Spielern den Kampf gegen Scalet oder die Lebendige Geschichte Staffel 1 niemals selbst erleben können. Wir könnten uns höchstens Videos auf YouTube anschauen, aber das ist nicht das gleiche, wie wenn man selbst spielt. Ich weiß nicht warum, man die Staffel 1 nicht spielbar macht, genauso wie die Staffel 2. Ich finde es aber aufjedenfall sehr sehr schade.

Das war eben der ursprüngliche Versuch “GW2”.
Ein Spiel, indem sich die Welt ständig verändert.
Aber die Spieler wollten das nicht, oder fanden die Umsetzung schlecht; jedenfalls haben wir jetzt ein GW2 mit permanenter Living Story und kaufbarer Addons.

Ja, deswegen hatte ich auch mit Guild Wars 2 aufgehört, obwohl ich damals schon 1800 Spielstunden oder so hatte. Ich hatte einen Teil der Lebendigen Geschichte 1 verpasst und das war für mich so schlimm und zu blöd, das nur weil man 2-3 Wochen nicht online war, man die Sachen nicht mehr erspielen konnte, weshalb ich erst jetzt nach 2-3 Jahren zurückkam.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das war bei Scarlets Tod, ja. Als Marjory verletzt wurde, Kasmeer deshalb panisch zu ihr gelaufen ist, und aus Erleichterung, dass sie noch lebt, sie geküsst hat.

Sehr schade, das ich und viele hundert oder tausende von Spielern den Kampf gegen Scalet oder die Lebendige Geschichte Staffel 1 niemals selbst erleben können. Wir könnten uns höchstens Videos auf YouTube anschauen, aber das ist nicht das gleiche, wie wenn man selbst spielt. Ich weiß nicht warum, man die Staffel 1 nicht spielbar macht, genauso wie die Staffel 2. Ich finde es aber aufjedenfall sehr sehr schade.

Nachtrag: Da entwickeln sie tolle und schöne ausgedachte Dinge und geben sich richtig Mühe, Stunden, Tage, Wochen oder Monate kostet die ganze Arbeit und dann können Spieler wie ich sie nicht mal spielen. Sehr schade. Da kann man das ja fast gleich bleiben lassen, solche Sachen zu entwickeln, wenn sie “niemand” spielen darf.

Für mich wars jedenfalls die beste Zeit von GW2 .. danach gings eigentlich nur
noch bergab .. LS2 bestand mehr aus langen Pausen wie wirklich neuem Content
und danach gabs dann garnix mehr bis HoT .. und nach HoT gibts ja auch nix
mehr.

Aher haben die Spieler sich ja alles selber eingehandelt durch ihr ewiges heulen.
Bei LS1 wars entweder zu viel mit den 2 Wochen, oder eben Mist weil temporär,
wobei gerade eben das für mich eine “lebendige” Welt ausmachte.

Bei LS2 ging dann das Geheul nach ner “echten” Expansion los, und schon damals
hab ich vorrausgesehen das man dann wohl ausser alle paar Jahre ne neue Expansion
wenig sonst noch bekommen wird .. und scheint sich ja mal wieder zu bewahrheiten.

Ansonsten … wie soll man die LS1 wieder spielbar machen ? Das waren fast alles
grosse Events in der offenen Welt und nicht irgendwelche öden Instanzen.

Und in Löwenstein gabs sogar 2 Phasen wenn ich mich recht erinner, d.h. also es
müsste 3 mal Löwenstein jetzt geben, und da müsste man dann noch genug
Spieler finden damit diese Events überhaupt klappen .. was vermutlich in noch
mehr “Wait Wars” ausartet.
Ansonsten bliebe wohl nur sowas wie Klauen Insel draus zu machen, also ne
Ini wo dann Massen von NPCs gegen die Bosse kämpfen wie da gegen den
Drachen … aber ist irgendwie schwerlich das gleiche.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Sehr schade, das ich und viele hundert oder tausende von Spielern den Kampf gegen Scalet oder die Lebendige Geschichte Staffel 1 niemals selbst erleben können. Wir könnten uns höchstens Videos auf YouTube anschauen, aber das ist nicht das gleiche, wie wenn man selbst spielt. Ich weiß nicht warum, man die Staffel 1 nicht spielbar macht, genauso wie die Staffel 2. Ich finde es aber aufjedenfall sehr sehr schade.

Das war eben der ursprüngliche Versuch “GW2”.
Ein Spiel, indem sich die Welt ständig verändert.
Aber die Spieler wollten das nicht, oder fanden die Umsetzung schlecht; jedenfalls haben wir jetzt ein GW2 mit permanenter Living Story und kaufbarer Addons.

Selbst die Permanente LS muss ja schon gekauft werden, so man zu der Zeit nich
gespielt hat. Abgesehen das wir nun schon über ein Jahr nichts in Richtung LS
überhaupt mehr hatten .. und wie es aussieht werden 1,5 Jahre draus, oder
ANet kündigt gleiche die nächste Expansion an und das sie deswegen eh keine
Zeit mehr haben für LS3.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Wenn du so sauer bist einen Teil verpasst zu haben, ist es nur logisch dann gleich alle zu verpassen. Haste fein gemacht. Jetzt meckern, dass du die ganze LS1 verpasst hast. Du hattest deine Chance. Und bitte bitte …. wie oft soll man dir hier noch die Namen richtig schreiben, bevor du von deiner gruseligen Schreibweise abweichst?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Die Beziehungskiste war schon vorher abgehakt. Es ging mehr darum, welche Storys in welchem Zeitraum erschienen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Letztendlich wäre es meiner Meinung nach inzwischen gar nicht mehr so schwierig, die LS1 wieder zurück zu bringen, trotz der Groß-Events in der Open World.

Alle Mechaniken, die dafür notwendig wären sind bereits im Spiel.

Die LS1 bestand überwiegend aus Solo-Instanzen und großen Open World Events.

Was müsste geändert werden?

Eigentlich nur die Open World-Events.

Mein Vorschlag: Alle Events in der Open World umbauen zu Instanzen, die auf einen Squad (50 Spieler) ausgelegt sind. Diese können dann von einem Kommandeur gestartet werden.

Dies würde vor allem das Riesen-Karka und das Scarlett-Event in Löwenstein, sowie die Marionetten-Events in den Kampfgebieten betreffen.

Alles, wo man nur in der Welt rumgelaufen ist um irgendwelche Kleinigkeiten zu erledigen könnte man zu Solo-Instanzen umbauen.

Der Ätherklingen-Dungeon müsste dazu aber auch wieder aus den Fraktalen entfernt werden und einen eigenständigen Dungeon bilden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Noch eine zusätzliche Info:

Kasmeer läuft auch immer nackig rum, die Kleidung ist nur Illusion

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Dass Marj und Kas ein echtes Liebespaar sind, sollte jetzt wohl jedem klar sein. Letzter Aufschluss sollte das keine Geplänkel der Kinder in der Nähe der Bank in Löwenstein geben.
“Ich bin Marjorie”
“Dann bin ich Kasmeer”
“Wenn du Kasmeer bist, musst du dich von mir küssen lassen, hihi”
“Wahh! Hilfe! (rennt weg)”
“(lacht und rennt hinterher)

Kindermund tut Wahrheit kund, nicht wahr? :-)
Jetzt mal im Ernst, ich finde das gut, ich mag es, dass GW2 hier ein gleichgeschlechtliches Paar als Heldenfiguren einführt, damit sind sie extrem modern und weltoffen. Mir hat das GW2 sehr sympathisch gemacht, weil es zeigt, dass bei Anet Leute ohne Vorurteile arbeiten..

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nur, dass es mehr gleichgeschlechtliche Paare gibt xD
Soll jetzt völlig Wertungsfrei sein, aber in gw2 gibts nunmal mehr lesbische Paare, als konventionelle^^
Aber hey, in der heutigen Zeit bei all den Dokumentarfilmchen über das instinktive Verhalten zweier weiblicher Personen, bei denen das Blut im männlichen Körper den Kopf verlässt und in Regionen wandert in denen man(n) mehr Spaß haben kann ist das doch alles andere als negativ :-P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Leider gibt es aber keine schwulen Paare. Aber dafür 2 lesbische. Ich würde mir mal ein schwules Paar wünschen. Sowas hatte ich noch nie in einem online Spiel.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Es gibt ein schwules Paar bei den Sylvaris in der Solo-Story wenn ich mich nicht irre.

Abgesehen davon ist mir in der heutigen Zeit und Gesellschaft es völlig egal, wie es in einem Spiel mit den Paaren aussieht, wenn man es mir nicht propagandistisch auf die Nase drückt.

Das Gefühl hatte ich bei unseren zwei Frauen von Destinys Edge 2.0 in keiner Szene und irgendwie stört mich da Kaschmeeeeers “Hicks” mehr. Auch das damals hiere Verletzung im Turm nicht näher beleuchtet oder aufgegriffen wurde, fand ich schade…

Ich hab auch noch das Tagebuch von Majory in der Bank, welches bei einem Klick die Videosequenz mit dem ersten Aufeinandertreffen in der “Sackgasse” und Logan zeigt.

Aber irgendwie wurde hier von A-NETS Seite mehr einfach wieder fallengelassen, als zusammengefügt…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Es gibt ein schwules Paar bei den Sylvaris in der Solo-Story wenn ich mich nicht irre.

Soweit ich weiß waren das einfach nur Zwillinge (kommt auch bei Sylvari vor, nur sehr selten hieß es da). Allerdings habe ich nur einen Sylvari sprich nur jeweils eine der möglichen Optionen gesehen von daher kann sein das die einfach in einer Option vorkommen aber falls das die beiden sind, von denen ich glaube das du sie meinst, das sind Zwillinge (einer offenbar Gelehrter, einer Soldat der Kleidung nach zu urteilen)

(Zuletzt bearbeitet am von Xerneas.4267)

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Das Sylvari Päärchen in der Story is nen Paar.

Dann gibts ja bekanntlicher Weise Caithe und Faolain, sowie Kasmeer und Marjory.

Dann gibts in Löwenstein ne Dame die einen daran erinnert das man sie noch kennt, damals hies sie halt Simon.^^

Wen ich aber noch richtig gut fand war der Norn in der nähe von Tahir der mit seinem Partner Roy bei den Taschenraptoren leben wollte.

Zudem bekommt man in Hoelbrak von einer Frau mit das die Söhne Swanirs alle scheinbar nichts mit Frauen anfangen könnten, jedenfalls die die sie bisher kennengelernt hat.

Mehr Chars sind mir so jetzt nich bekannt.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

In Welchem Abschnitt der Story kommen die vor? hab gerade mal bei Wiki geschaut, die beiden die ich meine (Stufe 20 Story, Wenn man “Alles hat ein Recht zu wachsen” gewählt hat) Namens Arlon und Pellam werden als Zwillinge deklariert:


Sequenz mit Arlon und Pellam
<Charaktername>: Hallo. Seid Ihr Arlon und Pellam?
Arlon: Die sind wir! Bezwinger von Gewürm, Dschungelpflanzen und Untoten aller Art, zu Euren Diensten. Wie können wir Euch helfen?
<Charaktername>: Eigentlich bin ich hier, um Euch zu helfen. Die Erstgeborenen baten mich, euch zum Treffen mit den Hylek zu begleiten.
Arlon: Was? Sie trauen uns die Aufgabe nicht zu? Na ja, je mehr, desto besser. Ihr könnt gerne mitmischen.
Pellam: Ihr kommt gerade rechtzeitig. Der Hazupl-Stamm müsste jeden Augenblick hier sein. Wir sollen ganz freundlich sein und diese Vorräte gegen den Zalisco-Extrakt eintauschen.
Pellam: Das wird sicher lustig. Die Hylek sind faszinierend. Keine Sorge wegen der Formalitäten – ich übernehme das Reden. Ich lerne gern neue Freunde kennen.
Arlon: Darin ist Pellam klasse. Ich bin mehr der Faust-ins-Gesicht-Typ. Erstaunlich, dass wir Zwillinge sind – wir haben wirklich nichts gemein!
Arlon: Ich glaube ich höre die Hylek durch den Wald kommen. Macht Euch bereit, sie zu begrüßen!

Wie gesagt, kann sein das woanders noch ein Sylvari Paar vorkommt, allerdings sind diese beiden keins (nur Zwillinge).

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wie gesagt, kann sein das woanders noch ein Sylvari Paar vorkommt, allerdings sind diese beiden keins (nur Zwillinge).

Eladus & Dagdar wenn man die Story-Line mit dem grünen Ritter nimmt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Eines der großen Mysterien in GW2: was um aller Welt findet die kluge, geradeaus denkende und unabhängige Marjory an diesem Blondchen? Hab ich bis heute nicht begriffen …

Kasmeer hätte lieber mit “Speedo” Faren am Perleninselchenstrand bleiben sollen, ihr bisher epischter Auftritt … 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Eines der großen Mysterien in GW2: was um aller Welt findet die kluge, geradeaus denkende und unabhängige Marjory an diesem Blondchen? Hab ich bis heute nicht begriffen …

Kasmeer hätte lieber mit “Speedo” Faren am Perleninselchenstrand bleiben sollen, ihr bisher epischter Auftritt … 8-)

Wieso denkst du so schlecht über Kaschmier ? Und was ist ein Speedo?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Die Dame heißt Kasmeer, weder Kaschmier noch Kasmier. Bitte halte dich doch an die korrekte Schreibweise, wenn du ernstgenommen werden willst!

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Die Dame heißt Kasmeer, weder Kaschmier noch Kasmier. Bitte halte dich doch an die korrekte Schreibweise, wenn du ernstgenommen werden willst!

Ach so, und ich dachte immer, die beiden hiessen Kaasmeir und Majoran.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Dame heißt Kasmeer, weder Kaschmier noch Kasmier. Bitte halte dich doch an die korrekte Schreibweise, wenn du ernstgenommen werden willst!

Ach so, und ich dachte immer, die beiden hiessen Kaasmeir und Majoran.

Wie oft denn noch… Sie heißt nicht Majoran sondern Mayonnaise und Ketchup

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Lol…. und ja im Sylvarie Storymodus “der grüne Ritter”, gibts ein schwules Sylvarie paar. Obwohl es bei Sylvarie vollkommen egal ist, da diesem Volk überhaubt nicht bewusst ist welches Geschlecht sie haben. Deswegen wirds wohl noch mehr lesbische und schwule Paare im Hain geben.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

leute ganz ehrlich. dieses klishee aufzurollen über schwule und lesben zu reden bzw sich dasmaul zu zerreißen. wie ist es denn mit hetero pärchen? habt ihr das mal gesehen, wie viele es davon in tyria gibt? ganz schön interessant und krass oder? achso das ist nicht interessant weil das “normal” ist? achso… aber sind die anderen dann nicht normal…? achso… und wieso interessiert ihr euch eigentlich dafür was andere für “sexuelle interessen” haben oder was sie nachts im bett mit anderen treiben. habt ihr nichts besseres zu tun? ich find es einfach nur wieder herrlich wie leute selbst in einem mmorpg darüber diskutieren, wenn sie jemanden lesbischen oder schwulen gefunden haben. ich fände es persönlich sehr nervend wenn leute über mich reden würden weil ich hetero bin… typischer klatsch und tratsch. dann lest doch bitte lieber irgendwelche “high society” magazine und trascht mit freunden oder freundinnen über die stars statt es hier anzufangen. danke fürs lesen/überfliegen/ignorieren ;D mich nervt sowas einfach nur
und da der thread hier einfach unnötig platz auf seite 1 wegnimmt, bin ich der überzeugung, dass hier schon lange geschlossen werden kann ^^

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

@larsKl Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Da kommt mir eher die Frage auf, ob du nicht ein Problem mit solchen Themen hast? ! Ganz ehrlich…. fast überall ist die Gleichgeschlechtliche Liebe immer noch ein Tabu Thema. Doch bei GW2 wurde dieser Tabu gebrochen. Ich persönlich finde es toll , das es hier so was gibt und auch Positive Rückmeldung bekommt. Und wenn dir das Thema nicht passt, lese es nicht und kommentier einfach nicht….

LG Bundius.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

@Bindius.1862
woraus geht denn hervor, dass irgendetwas nicht in Ordnung mit mir sein könnte? Ja, ich habe ein Problem mit solchen Themen. Ganz einfach aus dem Grund, dass es mir hunds egal ist was andere sind, lieben, oder treiben. Tut mir ja Leid, wenn es ein Tabuthema ist… wobei ich mich eh frage wieso die Sexuallität fremder Menschen thematisiert wird lach. Geht doch andere nen furz an oder?
Und wieso versuchst du mir vorzuschreiben was ich tun sollte, wenn mir das Thema nicht passt? Sehr sehr nett

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Eines der großen Mysterien in GW2: was um aller Welt findet die kluge, geradeaus denkende und unabhängige Marjory an diesem Blondchen? Hab ich bis heute nicht begriffen …

Kasmeer hätte lieber mit “Speedo” Faren am Perleninselchenstrand bleiben sollen, ihr bisher epischter Auftritt … 8-)

Wieso denkst du so schlecht über Kaschmier ? Und was ist ein Speedo?

Ein Speedo ist eine sexy Badehose für Männer. :-) Und ich denke nicht schlecht über Kasmeer. :-) Nur, dass sie ein schlechtes Story-Match für die liebe Marjory ist (drittklassiges Storytelling …). ^^

Wenn man mehr über die Living Story 1 und Kasmeer / Faren am Perleninselchenstrand erfahren möchte (Kapitel: Secret of South Sun). Die beiden sind übrigens ein viel besseres Match, mMn! :-) :

http://youtu.be/Aey9gR-Rxl8

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Eines der großen Mysterien in GW2: was um aller Welt findet die kluge, geradeaus denkende und unabhängige Marjory an diesem Blondchen? Hab ich bis heute nicht begriffen …

Kasmeer hätte lieber mit “Speedo” Faren am Perleninselchenstrand bleiben sollen, ihr bisher epischter Auftritt … 8-)

Wieso denkst du so schlecht über Kaschmier ? Und was ist ein Speedo?

Ein Speedo ist eine sexy Badehose für Männer. :-) Und ich denke nicht schlecht über Kasmeer. :-) Nur, dass sie ein schlechtes Story-Match für die liebe Marjory ist (drittklassiges Storytelling …). ^^

Wenn man mehr über die Living Story 1 und Kasmeer / Faren am Perleninselchenstrand erfahren möchte (Kapitel: Secret of South Sun). Die beiden sind übrigens ein viel besseres Match, mMn! :-) :

http://youtu.be/Aey9gR-Rxl8

Und was ist jetzt ein Story Match? Eine Geschichte? Und schade, aber ich kann kein Englisch, deshalb kann ich mir das Video auch nicht anschauen. Naja, anschauen kann ich es schon, aber verstehen werde ich nichts.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ja, ich habe ein Problem mit solchen Themen. Ganz einfach aus dem Grund, dass es mir hunds egal ist was andere sind, lieben, oder treiben.

Hmmm. Wenn es Dir “hundsegal” wäre, was andere sind, lieben oder treiben, warum hast Du dann zu dem Treiben hier im Forum geschrieben?

Themen, die mich nicht interessieren, die ignoriere ich einfach, ohne ein Problem damit zu haben.

Oder hast Du vielleicht ein Problem damit, dass anderen Menschen Themen nicht “hundsegal” sind, die Dir “hundsegal” sind und Du denkst, dass es auch für andere “hundsegal” sein müsste?

Die Menschen sind aber verschieden. So gibt es Menschen, die reden gerne über “Beziehungskisten” und andere, denen es egal ist. Jeder so, wie sie will.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Die Dame heißt Kasmeer, weder Kaschmier noch Kasmier. Bitte halte dich doch an die korrekte Schreibweise, wenn du ernstgenommen werden willst!

Ach so, und ich dachte immer, die beiden hiessen Kaasmeir und Majoran.

Wie oft denn noch… Sie heißt nicht Majoran sondern Mayonnaise und Ketchup

Und wer ist dann Pommes? Taimi oder Braham?

Wobei…. Brahams (deutsche) Stimme klingt mir ja schon ein wenig nach einem frittierten Erdapfel.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.