Sind große Charaktere benachteilt?

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Sind große Charaktere in GW2 benachteilt, was Sprungrätsel und ähnliches angeht?

Ich spiele gerne Norn, und die sind schon von Haus aus relativ groß – meine sind bei der Charaktererstellung eher im oberen Bereich des Möglichen als unten. Ich habe gestern in den lodernden Flammen angefangen nach Münzen zu suchen und hatte das Problem, dass ich an eine, die unter einem Vorsprung lag nicht rangekommen bin. Ok, ich bin kein Sprungrätselmeister (einmal und nie wieder ) aber ich hatte den Eindruck, dass mein Char einfach zu groß war, sich “den Kopf an der Decke anstößt” und daraufhin abrutscht. Ein freundlicher Mesmer hat mich dann hingeportet.

An dieser Stelle ein ganz dickes DANKE an alle Mesmer, die so bereitwillig bei den ganzen Sprungrätseln helfen

Aber irgendwie hatte ich schon öfter den Gedanken, dass ich es mit meinen großen Chars einfach deutlich schwerer habe an viele Stellen heran zu kommen als mit kleinen Asura. Auch die Kameraführung scheint bei kleinen Chars deutlich besser zu sein als bei großen. Ich überlege schon, mir nur für diese Sachen einen Asura-Mesmer zu machen…

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder glaubt ihr, dass mich mein Eindruck trügt?

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

als ich damals Sprungrätsel gespielt habe, habe ich auch meinen Asura ausgepackt und bin nicht mit dem Charr dort hin. Auch wenn man nicht aneckt, so ist die Übersicht dennoch wesentlich besser.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

Ja sind sie
Bei meinen Riesen-Norn-Charakteren hab ich sehr oft Sichtprobleme bei JP’s.
Asura sind für JP’s optimal