Sinn einiger Champions

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Teilweise verstehe ich den Sinn von Champions in einigen Gebieten nicht.
Ich habe z.b gestern Abend einen Höhlentroll Champion besiegt. Der gute droppte dann genau ein weißes Item. Ok dachte ich mir, gehst du weiter in die Höhle rein, welche er bewacht hat und schaust ob eine Truhe drin ist. Aber es war nichts vorhanden.
Veteranen verstehe ich noch, Aber sinnlos in die gesetzte Champions die nichts bewachen ergeben irgendwie keinen Sinn oder?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Ja ich auch nicht, außer sie sind ein Teil eines Events. Für ein Kill des Champions bekommt man weder guten Drop, noch zählt der zu den täglichen Erfolgen, noch bekommt man irgendein Titel, o.ä. Ich meide die einfach nur noch.

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Mats, die bewachen oft und gern Mats. (Keine Ahnung, ob sie das immer machen)

Und ja, ich hab auch etwas dumm geguckt als ich aus dem Championtroll, auf den wir ewig eingeprügelt haben, einen zerfetzten Lumpen gezogen habe. Andererseits, was soll son Troll auch immer Tolles bei sich haben. Realistisch ist das irgendwie schon…

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Die Frage ist natürlich, was dagegen spricht, ab und an mal besonders starke Viecher irgendwo hinzustellen.
Du hast ja die Wahl, ob du sie umkloppst oder nicht.

Und gerüchteweise dropen diese mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit höherwertigere Waffen. Ob da was dran ist, weiß aber vermutlich nur ArenaNet selbst.

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Ich mag Champions die scheinbar “sinnlos” in der Gegend rumstehen. Warum sollte jeder Champion eine Truhe bewachen? Wobei wirklich viele ein Feld voller Spinat, ein reichhaltige Ader und ähnliche Dinge “bewachen”.
Ganz abgesehen davon mag ich abseits gelegene Champions auch um ein neues build zu testen etc. ^^

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Er hat eine erhöhte Chance besseres Zeug zu droppen. Erhöhte Chance heißt nicht, einmal killen und gleich nen Exotic

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

was so ein troll dabei hat? na, das, was er ne stunde vorher in einem forum geschrieben hat ;-P

ja, gaaaanz klasse… übrigens ist eine “erhöhte chance” von NULL immer noch null… nur mal am rande bemerkt.
und auch ich finde es ganz normal, dass elite-trolle spinat bewachen, DAS sollte man den kindern mal erzählen, dann essen die den auch… den spinat, nicht den troll

meiner meinung nach stehen die eliten nur da rum, um das ganze zeitintensiver zu machen – einen anreiz gibts dafür nicht, wie für so vieles in gw2 -.-

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Trolle sind sowieso dumme wesen, warum sollten sie intelligent genug sein um an einen Ort zu gelangen an dem man was finden kann :P

lass den armen Champion doch auch mal seinen spaß und nen spaziergang machen an der frischen Luft um etwas von der welt zu sehen….

soooo und jetzt ernsthaft.. ich mag es wenn immer mal ein Champion vorhanden ist. Er muss ja nichtmal was gutes droppen oder besonders viel EXP geben aber ich finde es ist auch mal eine gute Vorbereitung auf die inis. Außerdem macht es einfach Freude lang auf nen Feind zu schlagen.. ich hab dann immer so ein YEAH geschafft gefühl^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiris.9806

Kiris.9806

Ich glaub die bekommen zu gewissen Events schon noch ihre auftritte… oder halt per Patch
Wobei ich sagen muss das diese “Random-Champions” eher seltener vorkommen da diese meist vor einer Truhe und/oder ähnliches warten.
Dennoch recht witzig mal random mit einer Gruppe durch die Gegend zu streifen und Veteranen und Champions zu erlegen

Rechtschreibfehler sind lediglich Spezialeffekte meiner Tastatur :D