Spiel als Gast bald verfügbar!

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stephane Lo Presti

Stephane Lo Presti

Bitte benutzt diesen Thread, um über den heutigen Blog-Post zum kommenden Gast-Feature zu diskutieren. Ihr könnt den Blog-Post hier lesen.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie genial ist das den OW war schneller als das Offi Forum also ne das geht doch besser nicht ^^

Aber he endlich Gastfunktion ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, kann halt noch 2 Wochen dauern, denn dann ist erstmal Ende Januar. ^^

- Flussufer [DE]-

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Also besucht eure Freunde nach Lust und Laune (und knuddelt den nächsten Quaggan, der euch begegnet).

Yeah das auf jeden Fall
Ich find das Gast System Top, wäre zwar schön zu wissen in welchen Bereichen die Edelsteinkosten liegen werden aber ansonsten klasse, vielen Dank für die Informationen Anet

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Yeah Nice. Nicht das ich mein geliebten Server verlassen würde. Aber endlich hat damit das WvW Gildenhopping auf andere Server ein Ende und es geht nun fairer zu.

I hope so..

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Super, Arena Net! Ich freue mich, dass ihr die Funktion endlich einbaut!

Ein paar Fragen hätte ich, aber noch:
→ Wenn ich einen Server für die Gast-Funktion auswähle und auf dem Server bin, sehe ich dann beim Spielen immer dass ich (mit dem Charakter) nicht auf meinem Heimatserver bin?
→ Wenn ich einen Server für die Gast-Funktion auswähle und auf dem Server bin, kann ich dann auch nach 1 Stunde wieder zurück wechseln oder muss ich dann gezwungenermaßen dort (mit dem Charakter) die 24 Stunden verbleiben?
→ Wenn ich einen Server für die Gast-Funktion auswähle und auf dem Server bin, teilt mir der Client (GW2) dann beim Einloggen mit, dass ich gerade die Gast-Funktion nutze oder muss ich die Gast-Funktion dann erneut aktivieren?

Das wären alle meine aktuellen Fragen. Wäre nett wenn ein Mitarbeiter da noch Klarheit rein bringen könnte. Vielen Dank und macht weiter so! Klasse Spiel!

Gruß, hiccups

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

“Da wir euren Charakter beim Spielen als Gast (im Gegensatz zum Weltentransfer) nicht in ein anderes Rechenzentrum übertragen, könnt ihr nur in den Welten als Gast spielen, die in derselben Region wie eure Heimatwelt liegen. Spieler aus nordamerikanischen Heimatwelten können also nicht in europäischen Welten als Gast spielen, und umgekehrt.”

Das ist nun allerdings ein wenig schade. Wird das immer so bleiben, oder ist es nur der früheren Einführung geschuldet und dafür schlicht noch keine funktionsfähige Lösung gefunden worden?

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlackBird.1065

BlackBird.1065

Natürlich ist das eine großartige Nachricht. Allerdings ist nachfolgender Punkt eher ziemlich schade.

“Da wir euren Charakter beim Spielen als Gast (im Gegensatz zum Weltentransfer) nicht in ein anderes Rechenzentrum übertragen, könnt ihr nur in den Welten als Gast spielen, die in derselben Region wie eure Heimatwelt liegen. Spieler aus nordamerikanischen Heimatwelten können also nicht in europäischen Welten als Gast spielen, und umgekehrt.”

Genau das ist das, was ich auch sehr schade finde. Mit den Amis spielen, wenn grad mal nichts los ist, weil der Durchschnittsbürger schläft bzw. auch mit einem amerikanischen Kumpel spielen, wäre schon großartig.

Ich hoffe, dafür findet sich noch eine Lösung, sonst kann ich wohl nie mit meinem amerikanischen Kumpel spielen, der sich auf so einem Server befindet.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Für mich wäre es wichtig das Leute aus NA Ländern auch nur auf NA Server spielen können und Europa nur in Europa. Für das WvW wäre das eine Bereicherung =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Natürlich ist das eine großartige Nachricht. Allerdings ist nachfolgender Punkt eher ziemlich schade.

“Da wir euren Charakter beim Spielen als Gast (im Gegensatz zum Weltentransfer) nicht in ein anderes Rechenzentrum übertragen, könnt ihr nur in den Welten als Gast spielen, die in derselben Region wie eure Heimatwelt liegen. Spieler aus nordamerikanischen Heimatwelten können also nicht in europäischen Welten als Gast spielen, und umgekehrt.”

Genau das ist das, was ich auch sehr schade finde. Mit den Amis spielen, wenn grad mal nichts los ist, weil der Durchschnittsbürger schläft…

Da muss ich zustimmen. Ich spiele auch gerne mal von 2 Uhr (nachts) bis 8 Uhr morgens wo dann absolut tote Hose auf dem Server ist. Da wäre die Gastfunktion nach Amerika wirklich optimal. Schade, dass das immer noch nicht geht.

Gruß, hiccups

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Das feature ist top, der serverwechsel für edelsteine allerdings so lala. Ich befinde mich auf elonafels und noch ist der server wirklich gut besucht, aber was passiert wenn die menschen “abwandern” dann muss ich geld bezahlen um den server wechseln zu können. Schade auch, ich weiß zwar, dass es in anderen Onlinerollenspielen so üblich ist für einen servertransfer geld zu verlangen, aber finanzielle Hintergründe kann das ja nicht haben, ging ja jetzt auch monatelang gratis und a-net ist nicht pleite gegqangen.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

also ich freu mich tierisch dass sich da mal endlich was tut WTJ wird so endlich mal was gegengesetzt. Allerdings wird das trotzdem noch nicht endgültig die Problematik lösen

“Die Höhe der Edelsteingebühr richtet sich nach der Bevölkerung der Welt, in die ihr transferieren möchtet. Transfers zu dicht bevölkerten Welten sind mit höheren Kosten verbunden.”

So wird wohl munter wie bisher schwache Server gepusht und dann wieder fallengelassen…

Naja trotzdem besser als bisher und ein Schritt in die richtige Richtung

(mein Post bezieht sich auschliesslich aufs WvW)

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Hoffentlich werden die Transfers ziemlich Teuer, damit man sich es zweimal überlegt die Welt zu wechseln,
Mir würde es auch besser gefallen wenn aus denn 7 Tagen zb. 30 Tage werden oder länger.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Reaver Transfers waren bisher umsonst damit sich die Spielermassen gleichmäßig verteilen können.
Es wurde anfang an geagt es wird irgendwann was kosten sobald die Gast-funktion da ist.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Die Trennung zw. EU – NA Servern find ich auch nicht so schön. Wäre Klasse, wenn sich ArenaNet da noch was einfallen lassen würde.
Was ich ebenfalls im 1. Ansatz schade finde, ist die Tatsache, dass man nicht im WvW guesten können wird. Ich würde gern mit dem ein oder anderen Freund aus anderen Welten gemeinsam im WvW Seite an Seite kämpfen. Allerdings sehe ich ein, dass es durchaus Spieler gibt, die dieses zum Missbrauch bzw. Manipulation / Spionage ausnutzen würden.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Hoffentlich werden die Transfers ziemlich Teuer, damit man sich es zweimal überlegt die Welt zu wechseln,
Mir würde es auch besser gefallen wenn aus denn 7 Tagen zb. 30 Tage werden oder länger.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Wenn der Transfer nur so 200-300 gems kostet, wird er kaum einen davon abhalten weiterhin ständig zu wechseln.
Also entweder richtig teuer machen oder halt endlich mal die Zeit von den 7 Tagen auf 2-3 Wochen zu erhöhen.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Diese Guesting-Ankündigung ist echt enttäuschend. Zumindest im Bezug auf EU <> US.
Wir spielen seit Oktober auf Jadequarry (US) und haben Freunde hier auf EU Servern, die aufgrund der Sprache und Rollenspiels nicht zu uns wechseln wollen, während wir auf JQ hauptsächlich wegen des genialen WvW und des vollen Servers sind.
Jetzt sind wir so weit wie beim Release und könnten die ewig alte Diskussion wieder von vorne starten, wer auf was verzichtet.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Hm so langsam kann das Januar update mal kommen ich guck schon so sehnsüchtig jeden morgen ins Forum und auf diese eventseite wo januar: demnächst steht ach ja hoffentlich wird diese gastfunktion nicht als einzigstes im Januar eingeführt.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Vorallem wenn man wo als Gast spielt und Events macht die Punkte auf dem Gastserver angerechnet werden wo man garkeine Gilde hat und für eigene Gilde auf dem anderen Server rein garnichts bekommt an Punkten stört mich noch viel viel mehr !!

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das stört mich nun überhaupt kein winziges bisschen. Wenn man Einfluss für die Gilde sammeln will, dann kann man es ja auf dem Heimatserver tun. So ist es ja bislang auch. Wir haben auch ein Member auf nem anderen Server, von dem kriegen wir auch keinen Einfluss gut geschrieben.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Kann mich leider kein bisschen über die Funktion freuen, denn das, was sie eigentlich hätte lösen sollen schafft sie eben nicht.
Groß geschildert gestattet uns die Funktion nun mit Freunden auf Europäischen Servern im allgemeinen PvE zu spielen, Dungeons waren auch vorher schon Serverübergreifend.
Nicht möglich ist es also mit Freunden auf Nordamerianischen Servern Dungeons zu machen, was das ist was ich wirklich vermisse. Was bitte nützt es mir dass ich im PvE mit Leuten auf andern Servern rumlaufen kann, wenn ich alle Herzen gemacht und die Welt erkundet habe? Ist für mich entsprechend komplett überflüssig.
Außerdem werden Serverwechsel ab dann nicht mehr frei sein, d.h. das Zusammenspiel mit Freunden auf NA Servern fällt in Zukuft komplett weg.
Ergo: Das Update bring absolut nichts Gutes, sondern verhindert sogar das Spielen mit Freunden größtenteils. Zumindest ist das meine Auffassung.

Bitte baut doch endlich die Möglichkeit ein mit Freunden von NA Servern zu spielen, denn das ist das einzige was wirklich fehlt.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wieso sind eig so viele auf den NA server oO
ich kenne da nicht eine einzige Person und hab auch nicht wirklich das Interesse mit Englisch sprachigen zu spielen, weil ich ts bevorzuge aber lieber mit deutschen da drin bin

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Weil sehr viele der “Speedclear Szene” Freunde auf amerikanischen Servern haben und entsprechend dann auch dort spielen. Nen Deutscher auf nem Ami Server macht noch halbwegs Sinn, es kann ja fast jeder Englisch, nen Ami hingegen auf nem Deutschen Server wäre seltsam, kenne keinen der Deutsch sprechen kann^^

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Ich versteh das Gejammer gar nicht.
Wenn ihr eure besten Freunde überall auf der Welt habt, dann einigt euch doch einfach auf einen Dauer-Server.
Wenn keiner von euch bereit ist Kompromisse zu machen, dann wart ihr wohl doch nicht sooo gute Freunde..

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Naja, ich kann das Problem, das die Leute haben schon sehr gut verstehen. Es soll ja auch Leute geben, die verschiedene Freundeskreise haben.^^ Gerade über Spiele knüpft man ja auch internationale Kontakte. Das ist beispielsweise für mich einer der Gründe, warum ich auf einem internationalen Server und nicht auf einem deutschsprachigen spiele. Oder, um es noch krasser zu formulieren, das ist für mich einer der Hauptgründe, MMOs Singleplayerspielen vorzuziehen. Und da kann es nunmal passieren, dass man auch Leute aus den USA, Kanada oder sonstwoher kennenlernt, auch wenn man z.B. einen deutschen Freundeskreis hat.

Das müssen ja nicht die aller, allerbesten Freunde sein, aber eben Leute, die man über die Zeit lieb gewonnen hat. Viele Leute haben ja nun vorher auch schon andere Spiele gespielt und dort vielleicht Leute kennen gelernt. Jetzt muss man sich also sozusagen entscheiden, mit wem man lieber zusammenspielen will. Wenn das regionenüber-greifende Zusammenspiel für diese Leuten eben jetzt quasi unterbunden wird, dann verstehe ich schon, dass da die Betroffenen sauer sind.

Von daher: Aus meiner Perspektive freue ich mich riesig auf das Gastsystem, ich würde es aber toll finden, wenn A-Net eine Möglichkeit finden würde, auch ein regionenübergreifendes Zusammenspiel zu ermöglichen.

Edit: @Miriam:

Good morning.

It looks like I had the wrong information about how guild influence works with guesting.

The correct answer is: You still get influence for your home world guild when you are guesting.

Sorry for the wrong information yesterday.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Guesting-is-Coming/page/9

Du scheinst also doch für deine Heimatwelt zu sammeln, wenn du irgendwo Gast bist.
Kopf kratz das wirft für mich mehr Fragen auf als es beantwortet. Und was ist, wenn ich auf dem Gastserver in einer Gilde bin? Verwirrt bin

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Nur zur Information:
Gilden sind schon seit Release Weltenübergreifend.

Bedeutet:
Wenn du auf eine andere Welt durch die Gastfunktion wechselst, dann kannst du trotzdem Punkte für deine Gilde sammeln, solange du diese Representierst!
Zudem kann man in mehreren Gilden sein, jedoch halt immer nur eine representieren, und für diese Punkte sammeln. Welche das ist, kann man jederzeit ändern.

In meiner Gilde sind zum Beispiel auch zwei Mitglieder zur Zeit auf einer anderen Welt.

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

DAS war mir schon klar. Nur wenn ich in einer Serverübergreifenden Gilde bin, sammle ich dann auf dem Gastserver für den Gildenteil meiner Heimatwelt oder für den der Gastwelt bsw.? Darauf bezog sich meine Frage. Bzw. kann ich, wenn ich in der Gastwelt in einer nur dort befindlichen Gilde bin, dann überhaupt Punkte sammeln, oder wird das immer nur der Heimatwelt gutgeschrieben, wo es im Zweifelsfall gar keinen Sinn macht, da ich dort vllt. das einzige Gildenmitglied bin? Das würde nämlich nach meiner Ansicht den Sinn einer serverübergreifenden Gilde ziemlich aushebeln.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Torquemada Rex.7590

Torquemada Rex.7590

Server Gast eigentlich Nutzlose Funktion.
Das einzige wofür dieses `Gast` sein gut wäre, wäre WvWvW und da kann man kein Gast sein.

[Editiert von Moderator]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Öhm, wieso? Gerade WvW sollte ja ein Server gegen Server sein und kein Winning-Team-Gejoine nach dem Motto: “Mein Server ist so schlecht im WvW, da geh ich lieber auf einem spielen, der höher im Ranking steht.” Und darauf läuft es in solchen Fällen leider meist hinaus.

Der kostenlose Weltenwechsel bis jetzt war da vermutlich schon wenig zuträglich.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Server Gast eigentlich Nutzlose Funktion.
Das einzige wofür dieses `Gast` sein gut wäre, wäre WvWvW und da kann man kein Gast sein.

Was kann ANet jetzt dafür das du keine Freunde oder auch nur Bekannte IG hast und somit nie irgendnen Grund woanders zu spielen?

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Die Frage, die sich mir jetzt stellt, da ja durch das Guesting Europa und Amerika getrennt werden, was passiert mit denen, die als Europäer einen US-Server als Heimatwelt gewählt haben o.0
Muß man jetzt zwangsläufig als Europäer auf einem Eu Server spielen? Oder bleibt die Wahl der Heimatwelt weiterhin unberührt und mir allein selbst überlassen?

Ich finde es schon schade genug, dass ich aufgrund der Gast-Funktion nun nicht mehr mit meiner Kusine spielen kann, weil sie auf einem EU server ist und ich auf einem US. Mit der Gastfunktion hat sich das dann erledigt

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also da von irgendwelchen erzwungenen Serverwechseln nirgends die Rede war, glaube ich nicht, dass du zwangsweise auf einen EU-Server umgesiedlet wirst. Deine Heimatwelt dürfte immer noch dieselbe bleiben. Du kannst halt leider kein Gast auf einem EU-Server sein, wenn du auf dem US-Server bleibst.

Soweit ich weiss, kannst du auch weiterhin (dann allerdings kostenpflichtig) von US-Servern auf EU-Server und umgekehrt wechseln, allerdings eben nicht als Gast.

Ich verlinke mal den EN-Thread, vielleicht gibt es da noch mehr und genauere Antworten. → https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Guesting-is-Coming

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Danke für den Link Pirlipat dann werde ich da mal stöbern gehen.

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hoffe dass ein Serverwechsel zwischen 2000 – 4000 Edelsteine kosten wird. Ansonsten erschließt sich mir kein Sinn des Gastsystems, denn RL-Freunde spielen auch auf einen Server. Alles andere sind ev. Onlinebekanntschaften und keine Freunde^^

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Könntest du mir erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht.

Ich habe bsw. keinerlei RL-Freunde im Spiel, da meine RL-Freunde grundsätzlich vollkommen andere Interessen haben. Das heisst ja noch lange nicht, dass wie du es nennst Onlinebekanntschaften gerade im Kontext eines Spieles weniger wert sind.

Und das Problem eines Serverwechsels besteht ja im Wesentlichen nur für den Übergang US-Server und EU-Server, da hier ja kein guesting möglich ist. Alle anderen, ob nun RL-Freunde oder Onlinebekanntschaften dürften ja mit dem Zusammenspiel ohnehin kein Problem haben, wenn man mal von WvW absieht.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diwowo.8071

diwowo.8071

Wie schaut das aus, hat man nach Ablauf der 24 Stunden dann eine Art Cooldown und kann dann erstmal ne Weile nicht mehr auf dem gleichen Server Guesten, oder kann ich danach direkt wieder den gleichen Server als Gast betreten?

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

“Der Gildeneinfluss, den ihr als Gast verdient, wirkt nur auf eurer Heimatwelt, und ihr profitiert nur von den Gildenvorteilen eurer Heimatwelt, einschließlich des Gildentresors.”

Schade.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Spiel als Gast bald verfügbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nocturne.2841

nocturne.2841

Habe schon lange auf die Moeglichkeit als Gast zu spielen gewartet, bin also zunaechst einmal erfreut das dies nun moeglich ist … nur … ich brauche das genau um mit meinen Freunden auf der anderen Seite des grosses Teiches zusammenzuspielen – die derzeitige Einschraenkung auf nur Europa oder nur Amerika macht die Funktion fuer mich daher wertlos und es ist somit eher schlechter als vorher. Ich bitte daher hoeflich darum in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft diese Einschraenkung aufzuheben und das Guesten cross-Atlantic moeglich zu machen.