Spieler helfen Spielern....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silvara Lightwood.2937

Silvara Lightwood.2937

….nur können sich die Spieler einfach nicht bedanken! Spam-Filter schön und gut – aber wie bitteschön, soll in Zukunft geregelt werden oder besser gesagt begünstigt werden, dass Spieler anderen Spielern helfen, wenn die, denen geholfen wurde, nichtmal “Danke” sagen können, weil ihre Nachricht aufgrund von übermässigen Nachrichten unterdrückt wurde????

Das ist tatsächlich asozial – nicht nur in meinen Augen! Wenn ich jemanden wiederbelebe, würde ich mich freuen, wenn ich ein “Danke” lese – davon kann ich aber nicht ausgehen – vielleicht wurde dieser Spieler schon zweimal zuvor wiederbelebt und KANN nicht mehr “Danke” sagen………das erweckt das Gefühl der Undankbarkeit und das ist wirklich nicht sozial! Ihr MÜSST!!!! das ändern – DRINGEND – Quasi: Vorgestern!!!!

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

…hmm joa der Spam-Filter sollte schon mal iwi verbessert werden da stimme ich zu.
Jedoch ist es mir selbst noch nie passiert, dass wenn ich oft geresst werde und mich bedanke, ich zensiert werde.
Ging ohne Probleme, mehrmals bedanken. Und diejenigen die sich auch wirklich dafür bedanken wollen, die schreiben halt bspw.

1. thx, 2. ty, 3. Danke xD , 4. SAMMAL NUR AM STERBEN -.- thx…, 5. ………………………………

^^ aber gibt eben auch genug, die sich nie bedanken fürs ressen….

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

es liegt garantiert nicht am spam filter xD
ich kann locker 10 mal “danke” sagen und bekomme keinen filter rein, die leute wollen nur einfach nicht danke sagen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: kikon.7061

kikon.7061

Bedank dich mit einer Verbeugung

Si nous voulons que tout reste tel que c’est, il faut que tout change. [Le Guepard, Lampedusa]
Elonearerin

Posted by: Viking.1285

Viking.1285

Ich bedanke mich äußerst selten fürs aufheben.

In einem Dungeon erwarte ich dass jeder jedem so schnell wie möglich hochhebt, da dies zum allgemeinen Kampf gehört.

Das wär in etwa so als wenn ich mich in einem anderen MMO mit eher konventionellerem Kampfsystem (holy trinity) beim Heiler für jeden Heal bedanken würde.

Im WvW im Zerg erwarte ich auch dass man so schnell wie möglich aufgehoben wird.

Einzig wenn ich irgendwo abseits in der offenen Welt in den Downed State komm und zufällig wer vorbei kommt und mich netter weise hochhebt gibts ein Danke.

[LNS]Lina Invers
Elementarmagier
Legion Night Stalker – Alles andere ist nur Beute!

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Das Forum hat nicht umsonst eine Such-Funktion:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Der-Egoismus/first

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Kann hier Viking zustimmen. Außerdem kriegt der der wiederbelebt auch noch Erfahrung ein bissl und sammelt fürs Achievement(wobei da ja auch glaub die toten NPCs zählen, hab die 1000 schon fast voll obwohl ich kaum in Gruppen spielte und auch kein WvW).

Ich persönlich hab nur den Gildenchat meiner Kleingilde offen und auch die Auswahl für das was ich abschicke auf Gilde stehen. Wäre mir auch umständlich das umzustellen jedesmal.

Wenns ein 1-Tasten-Menü gäbe, so mit overlay(okay nicht wirklich 1 Taste, da man sich übermehrere durchhangelt), wo man Sprachkommandos auswählen könnte, das wär cool. Das kenn ich aus nem andern shooterähnlichen Game, wo man dann V(wie “Voice” Commands) drückt und dann verschiedene Gruppen hat und z. B. 1 für die allgemeinen Sachen und dann von 1-0 auswählen kann bei 3 z. B. “Thank you”. Ohne dass man tippen muss.

Wenn man die Emotes hier mal in ne extra Leiste legen könnte wäre das mit denen machbar. Bräuchte man aber ne extra Leiste(wo man auch so Essen und Tränke vielleicht reintun könnte).

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

alles klar, dann weiß ich ja nun bei wem mir das drücken der F Taste demnächst auch zu anstrengend wird… ich meine, ich bin lvl 80 die Erfahrung ist mir egal und so ein Tastendruck kann schon sehr ermüdent sein für die Finger

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Also wer nicht mehr schreiben kann muss davor schon ordentlich gespammt haben. Das kommt nicht von paar mal sterben. Und dann bleibt immer noch die Möglichkeit zu flüstern. Also die Probleme des TE will ich mal haben.