Start-Rüstung und besonderes Teil

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das kann nicht sein. Das muss funktionieren.
Meine Nekromantin hat sämtliche Startermasken, zwei davon hab ich ihr genau auf diesem Wege zugeschoben.
Ich hab auf weisse Teile getranst.
Es funktioniert definitiv.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hab es ebengrade getestet,und hat geklappt…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Irgendwas musst du dann wohl falsch gemacht haben, denn auch bei mir funktioniert das transen problemlos.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Evtl. nur einen einfachen Transmutationsstein verwendet, nicht den guten?

Wobei ich dazu auch noch eine Frage hätte … hab ich noch nicht ausprobiert…
Kann ich einen Transmutationskristall sparen, wenn ich die Startrüstung (niedriges Level) mit einem einfachen Stein auf einen weißen Gegenstand ziehe oder hebt nur der Lv-80-Kristall die Bindung auf?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

Ich habe zwar keine Erfahrungen, meine aber gelesen zu haben, dass man es auf ein BLAUES teil transen muss und nicht auf ein weißes.

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

nich das er es von ein Seelen gebundenes Item auf ein Seelen-gebundenes trans verriet hat…Dann is es kein wunder das es nicht klappt…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Da ich das selbe Projekt habe habe ich es nun auch nochmal versucht. Im Anhang ein Screenshot vom Transmutationsfenster. Es ist schlichtweg nichtmal möglich dieses Item zu transmutieren. Der Button ist einfach grau und kann nicht genutzt werden. Ich habe beide Transmutationssteine versucht und es mit einem blauen und einem weißen Kopfgegenstand getestet. Immer das selbe Ergebnis.
Interessant fand ich nun, dass ich auch nicht den normalen weißen Gegenstand auf den Blauen transmutieren konnte.
Meine Theorie: Muss zum transmutieren das Level der Items erreicht sein?

Attachments:

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

@Malphas

Versuch mal den Seelengebundenen Gegenstand auf ein weißes, ungebundenes zu übertragen. So mache ich es immer und es geht.

[…]
Es ist schlichtweg nichtmal möglich dieses Item zu transmutieren. Der Button ist einfach grau und kann nicht genutzt werden. Ich habe beide Transmutationssteine versucht und es mit einem blauen und einem weißen Kopfgegenstand getestet. Immer das selbe Ergebnis.
[…]

Natürlich bleibt der Button grau, wenn du nicht auswählst welches Aussehen, Werte und Aufrüstung der Gegenstand besitzen soll.

PS: Es geht definitiv, habe es selbst erst vor einigen Tagen gemacht.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wobei ich dazu auch noch eine Frage hätte … hab ich noch nicht ausprobiert…
Kann ich einen Transmutationskristall sparen, wenn ich die Startrüstung (niedriges Level) mit einem einfachen Stein auf einen weißen Gegenstand ziehe oder hebt nur der Lv-80-Kristall die Bindung auf?

Dafür brauchst Du keinen Kristall, solange Du kein Level-80-Item zum draufziehen nimmst. Da ich die Masken aber anschliessend mit exotischen Werten versehen habe (sonst bringt es mir ja nix) brauchte ich hierfür einen Kristall. Du brauchst für das Vorgehen immer zwei.
Und ja, ich bin mir 1000% prozentig sicher, einen einfachen weissen Crap genommen und es erstmal da raufgezogen zu haben. Anschliessend via Kristall exotische Werte drauf.
Es muss natürlich der jeweils passende sein…Stoff auf Stoff usw., ich sags nur mal, aber das ist uns sicher allen klar.

Ich hab auch schon Ordensrüstungen auf die Art und Weise verschoben, auch das geht problemlos.

Und zum Screen: Du musst jetzt die Maske sowie die Werte des blauen Gegenstandes auswählen, dann rutschen sie in eine Reihe und der Button wird weiss.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Oh gott, wie peinlich. Ich habe schon x Sachen transmutiert und dann steh ich so vor diesem grauen Button und blamier mich rot anlauf
Ja, es konnte mit einem gelben Transmutationsstein auf ein weißes, ungebundenes Kopfteil transmutiert werden. Danach ist das Item Accountgebunden.

Sorry nochmal für meine geistige Umnachtung oben Hände über dem Kopf zusammenschlag

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

=)) Hauptsach es klappt jetzt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es klappt. Du nimmst nur den Skin, alles andere von dem weissen Teil und dann sollte ein Acc gebundenes Item rauskommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Start-Rüstung und besonderes Teil

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kein Thema. Freut mich.
Und – falls noch irgendein Zweifler hier um die Ecke kommt (was üblicherweise am Ende eines solchen Threads passiert):
Das ist völlig legal, das so anzuwenden. Ist kein Exploit o.ä., und es ist eine erlaubte Praktik.
Denn bevor jetzt hier Ramon Domke bemüht wird:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Orden-wechseln/first#post220512

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”