TS³ Server auf Drakkarsee

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elch.5863

Elch.5863

Liebe Mitspielerinnen und Spieler.
Mit Bedauern musste ich feststellen – das hier eine Art “Hexenjagd” stattfindet. Ich nehme mir sowas allerdings sehr persöhnlich an. Wenn Ihr im TS: WvW.Claimkreis.de ******** ******* ******** …. So gehts nicht! Wer mit Communityentscheidungen den Spielspaß nimmt und und TS³ bannt – darf sich nicht über Ärger wundern. Vorallem nicht, wenn dort Leute extremst denunziert werden und sogar Mordaufrufe erfolgen. Ich finde, diese hochhackigen Nasen sollten mal darüber nachdenken – was an denen selbst noch Menschlich ist. Danke für Euer Verständnis. Übrigens, ich nutze nur Rechte und habe niemals Pflichten verletzt. Was ihr dort aber treibt- ist abnormal!
Euer Elch:)

hier der Text aus TS³: 04:18:24> You are banned permanently. Reason: “Unerwünscht/ Communityentscheidung”

Wer ist die Community, die mich genauer kennt und darüber entscheidet? Vorallem wenn sogenannte Rundmails via Ingamepost bzw. über andere “asoziale Netzwerke” erfolgen? Beweise liegen vor. Wenn das keine Absprache ist und die Art von Hexenjagd gegen Spieler in GW2; fress’ ich einen Besen! Grausam Unmenschlichst eben. meine Aussage betrifft nicht die Spieler, die dort von den “Bossen” beeinflusst werden. Man sieht sich.

Elch

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mehr Informationen zur Situationsanalyse benötigt.
Subjekt E könnte hinreichend zur Erforschung humaner, emotional bedingter, Schwächen, dienen.

Grüße von Kodash, und “public” ts meidend, als Randinformation.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Sorry aber ich verstehe nur:

TS doof
Community doof
alle doof

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn ich mir das hier durchlese, dann bleibt mir nur eins zu sagen: Facepalm.
Das ist das offizielle Forum und nicht das offizielle Drakkar See Forum.
Aufgrund deiner Art vermute ich aber, dass du auch dort gesperrt wurdest.

Irgendwann im Leben bekommt man die Quittung für seine Taten, aber du kannst mir gern mal deine “Beweise” schicken ich bin nicht mehr dort, hat aber andere Gründe (WS unso)

Ansonsten: Troll oder so?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Oh , ich finde du solltest mit Dracena und Blumpf eine Gilde gründen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EmillyMyBaby.1902

EmillyMyBaby.1902

Ich glaube du wurdest noch nicht oft genug gebannt……Meine Eltern haben immer gesagt: “Erst überlegen und dann reden”

Hast du das Überlegen einfach vergessen? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…du wurdest offensichtlich zu Recht gebannt!
Und bist noch dazu an der falschen Stelle mit deiner Beschwerde

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bitte dichtmachen.
Anprangern
Namecalling
Flamepotenzial
/reportet

Lesen gefährdet die Dummheit

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Schaut mal in die Chronik von ihm… Sagt schon alles. Ich würde irgendwann mal anfangen, den Fehler bei mir selbst zu suchen.

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du bist von irgend einem Teamspeak Server gebannt worden. So what? Sei versichert, das Leben geht dennoch weiter.

Das, was du schreibst, und die Art, in der du es schreibst, läßt erahnen, dass du den Leuten auf dem Server auf die Nerven gegangen bist, worauf sie dich ausgesperrt haben. An deiner Stelle würde ich mal überlegen, woran das wohl liegen mag, dass du anderen Leuten so auf die Nerven gehst, dass sie dich aussperren. Meiner Erfahrung nach muss man ziemlich viel dummes Zeug machen, damit sowas passiert.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Alles was ich hier an dieser Stelle sagen kann ist das Herrn Elch zurecht gebannt wurde.

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Da nicht davon auszugehen ist, dass dieser Thread noch zu einer konstruktiven Unterhaltung führt, haben wir uns entschieden, ihn zu schließen.

Danke für euer Verständnis.