(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
TS³ Server auf Drakkarsee
Mehr Informationen zur Situationsanalyse benötigt.
Subjekt E könnte hinreichend zur Erforschung humaner, emotional bedingter, Schwächen, dienen.
Grüße von Kodash, und “public” ts meidend, als Randinformation.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Sorry aber ich verstehe nur:
TS doof
Community doof
alle doof
Wenn ich mir das hier durchlese, dann bleibt mir nur eins zu sagen: Facepalm.
Das ist das offizielle Forum und nicht das offizielle Drakkar See Forum.
Aufgrund deiner Art vermute ich aber, dass du auch dort gesperrt wurdest.
Irgendwann im Leben bekommt man die Quittung für seine Taten, aber du kannst mir gern mal deine “Beweise” schicken ich bin nicht mehr dort, hat aber andere Gründe (WS unso)
Ansonsten: Troll oder so?
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Oh , ich finde du solltest mit Dracena und Blumpf eine Gilde gründen .
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Ich glaube du wurdest noch nicht oft genug gebannt……Meine Eltern haben immer gesagt: “Erst überlegen und dann reden”
Hast du das Überlegen einfach vergessen? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…du wurdest offensichtlich zu Recht gebannt!
Und bist noch dazu an der falschen Stelle mit deiner Beschwerde
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Bitte dichtmachen.
Anprangern
Namecalling
Flamepotenzial
/reportet
Schaut mal in die Chronik von ihm… Sagt schon alles. Ich würde irgendwann mal anfangen, den Fehler bei mir selbst zu suchen.
Du bist von irgend einem Teamspeak Server gebannt worden. So what? Sei versichert, das Leben geht dennoch weiter.
Das, was du schreibst, und die Art, in der du es schreibst, läßt erahnen, dass du den Leuten auf dem Server auf die Nerven gegangen bist, worauf sie dich ausgesperrt haben. An deiner Stelle würde ich mal überlegen, woran das wohl liegen mag, dass du anderen Leuten so auf die Nerven gehst, dass sie dich aussperren. Meiner Erfahrung nach muss man ziemlich viel dummes Zeug machen, damit sowas passiert.
Alles was ich hier an dieser Stelle sagen kann ist das Herrn Elch zurecht gebannt wurde.
Hallo allerseits.
Da nicht davon auszugehen ist, dass dieser Thread noch zu einer konstruktiven Unterhaltung führt, haben wir uns entschieden, ihn zu schließen.
Danke für euer Verständnis.