Teaser Quartals-Patch

Teaser Quartals-Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Die Seite Tentonhammer (youtube)und Guildnews (Link) haben nen kurzen Teaser zum Patch veröffentlicht. (Patch laut Datum am 19.April)

Man sieht unter anderem wahrscheinlich den Legy-Bogen, den Legy-Fraktalrücken, Fraktaländerungen im Felswandfraktal (Boss unter anderem nun Wiedergänger), Feuerelementar/Megadestroyer-Meta-Änderung (?), HoT-Änderungen (Boss und Tarir?!))

Was meint ihr?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Teaser Quartals-Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich wette der Bogen verschießt Pfeile aus besonderen magischen Holz… Alternativ können sylvarie auch ihren Arm abhacken und diesen verschießen, damit verursachen sie 10% mehr Schaden, bekommen aber 5 Stacks Blutung.

Ne ernsthaft, mir gefällt der Bogen rein gar nicht vom ersten Auftritt her. Für mich ist es zu stark ein kudzu in kurzbogen Form. Hatte mir eher etwas neues besonderes gewünscht. Im Moment sieht er eher…. Holzig aus.

Dafür sieht das Rückenteil super aus, der gefällt mir echt gut.
Hoffe es kommen noch mehr Fraktaländerungen als einfach nur das aussehen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Teaser Quartals-Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich finde 30 Sekunden Teaser in dem nur ein paar Ausschnitte von Ausschnitten gezeigt werden relativ dünn. Ist größtenteils alles bekannt und wirkt, als ob es schnell jemand in einer Stunde zusammengebastelt hat. Entweder konkrete Posts, wie man es sonst immer kennt oder nen richtig schönes Video. Aber das ist ziemlich wenig, wenn man bedenkt, wie viele Möglichkeiten es heutzutage gibt, um etwas wirklich rund aussehen zu lassen.

Teaser Quartals-Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich finde 30 Sekunden Teaser in dem nur ein paar Ausschnitte von Ausschnitten gezeigt werden relativ dünn.

Vielleicht wurden auch aus diesem Team Leute abgezogen .

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Teaser Quartals-Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich finde 30 Sekunden Teaser in dem nur ein paar Ausschnitte von Ausschnitten gezeigt werden relativ dünn.

Vielleicht wurden auch aus diesem Team Leute abgezogen .

Böse Zungen behaupten, dass diese Leute jetzt am dritten Add-on arbeiten…

Teaser Quartals-Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hammer …

da knallt man uns ein fix zusammen geschnittenes Video vor den Latz mit keinerlei Erklärung, was denn nun alles an Veränderungen und/oder Neuerungen zum Update kommen. Keine Versprechungen a la “ihr werdet begeistert sein”, “wir haben uns unendlich viel Mühe für euch gegeben” ect. Ich vermute daher mal, dass dieses Update gar nicht so umfangreich werden wird und das man die Wünsche der Spieler, die in den vergangenen Monaten vielfach hier ausdiskutiert wurden, kaum berücksichtigt hat. Anders lässt sich das Video ohne weitere Ausführung nicht erklären. Aber lassen wir uns überraschen. Ich freu mich jetzt schon auf den Dienstagabend hier im Forum, ich denke, wir werden alle begeistert sein

Aber hey, ein legendärer Rücken, und was wird das für einer? Dadaaa, es werden, oh welch Überraschung, FLÜGEL …. Flügel, die dazu aus meiner Sicht (Achtung: persönliche Meinung) hässlich sind. Flügel, die man mal nicht im Shop kaufen kann, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Mats-Verbrennung ein weiteres mal voran treiben wird.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Teaser Quartals-Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Solange es in der neuen Living Story nicht wieder/weiter um Baumschmuser oder Menschen geht…