Testversion für PvPler

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

F:

Ich spiele momentan mit einer größeren Gruppe, bestehend aus Arbeitskollegen und Freunden LoL. Dazu gekommen ist es einfach, weil jeder mal eben das Spiel installieren und mitspielen konnte. Zum Spontankauf bekomme ich kein ganzes Team.

Wäre es nicht sinnvoll eine Demoversion des PvP-Bereiches rauszubringen?
Bedeutet Spieler haben nur Zugriff auf Tutorial und PvP Bereich und können dort schauen ob GW2 was für sie ist..

Das würde meiner Truppe echt entgegen kommen. Außerdem würden so vielleicht auch mehr Spieler zum GW2 PvP finden.

Also meine Frage ist: Wird es eine kostenlose Testwoche oder Ähnliches für den PvP Bereich geben? Und wenn ja, wann?

MfG

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vor kurzem war erst wieder ein Testwochenende.
Wird wohl bald wieder eins kommen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Danke für die schnelle Antwort.
Ich belasse mal den Thread in der Hoffnung dass ich eine präzisere Antwort bekomme. Das Testwochenende vor kurzem hab ich auch verpasst.. das Problem ist halt dass viele am We arbeiten müssen und ein Wochenende sehr kurz ist..

Wär echt vorteilhaft wenn ein solches Testwochenende an einem vorauszusehenden Wochenende wär oder frühzeitig angekündigt.
Immerhin muss man das Spiel noch installieren.. was bei MMos ja ewig dauert.

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Es wurde erst vor kurzem nach dem nächsten Testwochenende gefragt, die Antwort war folgende…

Für die fernere Zukunft kann ich keine Aussagen treffen. In nächster Zeit ist allerdings kein Testwochenende geplant. Tut mir Leid.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

und warum nur PvP?

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich bin für eine Trial Version. 2Wochen und fertig ist. Das ist meiner Meinung nach die bessere Alternative.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

und warum nur PvP?

Ich bin für eine Trial Version. 2Wochen und fertig ist. Das ist meiner Meinung nach die bessere Alternative.

1. Weil wir nur daran interessiert sind. Der Pve Kontent interessiert uns einfach nicht.

2. Dumme Idee, da man sofort lvl 80 ist im pvp kann man Problemlos 2 Wochen PvP Spielen und danach mit einem neuen Acc weiterzocken.
Dann lieber 2-3 Wochen nen PvP Trial kostenlos anbieten und danach durch z.B. Preisnachlass die Leute motivieren sich dass Spiel zu kaufen.