F:
Triforge pendant / Trischmieden Anhänger:
A:
Ich hatte im englischen Forum mal gelesen, das es nur ein normales Exotisches Amulett bleiben soll.
Jetzt fragt nicht nach ner Quelle, ob ihr mir das so glaubt oder 2 Stunden sucht und es dann findet bleibt euch überlassen.
wenn du vor hast Fraktale zu machen würde ich auf die aufgestiegenen warten da du dort agony resistence hast.... wenn nicht kannst du das Teil basteln. Auch wenn viele etwas anderes sagen: auf die paar Werte kommt es nicht an
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Mir kommt es nunmal auf “die paar Werte” an sonst würd ich auch keine Fraktale machen. Diese besuch ich ja nur um bessere Ausrüstung fürs WvW zu bekommen.
Jop, wenn du Fraktale machst, ists überflüssig.
So was ich sehe ist der Mats-Aufwand enorm bei dem Amulett. ich würde dir auf jeden Fall raten noch 2-3 Wochen zu wartehn, denn spätestens, dann wird klar sein welche Items zu Aufgestiegenen umgradebar werden. Anet will das ja in Schüben machen und nicht alles auf einmal veröffentlichen. Von daher …warte noch ein klein bisschen, denn deine Investition ist enorm.
[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix
Also nach diesem → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Einige-Fragen-zum-November-Update-mit-Blick-auf-die-Zukunft/first#post158833
Statement zu urteilen, würde ich es lieber lassen. Kann sein, dass es zwischenzeitlich andere Pläne gibt, aber an deiner Stelle würde ich damit definitiv erstmal warten.
Mir kommt es nunmal auf “die paar Werte” an sonst würd ich auch keine Fraktale machen. Diese besuch ich ja nur um bessere Ausrüstung fürs WvW zu bekommen.
wieso stellst du dann die Frage wenn die Antwort für dich schon feststeht?
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Die Frage war, ob es vielleicht aufgewertet wird.^^
Ich hatte im englischen Forum mal gelesen, das es nur ein normales Exotisches Amulett bleiben soll.
Jetzt fragt nicht nach ner Quelle, ob ihr mir das so glaubt oder 2 Stunden sucht und es dann findet bleibt euch überlassen.
Danke, das reicht mir erstmal.
Wenns dann wirklich ein vergleichbares aufgestiegenes Amulet geben wird, dann ist dieses Item total für die Katz.
Diese Äusserung kam allerdings sehr kurz nachdem die Auscended Items eingeführt wurden… Wie sich dich die Sache nun bei Anet entwickeln wird/hat, wird sich zeigen.
Triforge pendant / Trischmieden Anhänger:
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Forestnator.6298
Ich hatte das gefragt da ich schon länger so ein Teil besitze und Ramon persönlich hatte geantwortet und meinte: es ist wie in GW1 wo zum Beispiel Victors Bollwerk anfangs unglaublichen Wert hatte und später fast gar nichts mehr, usw., usw. (oder auch: blabla)
Kurz gesagt: Wertvolle Items sind vergänglich. Ich fand zwar den Vergleich zu Victors Bollwerk voll unpassend ( das war einfach nur ein Drop, das hier jetzt ist ein craftbares Item welches in der Herstellung immer teuer sein wird – aber eben nicht mehr von Nutzen) aber die Antwort war eindeutig.
Ich stand vor der gleichen Frage als ich das Ding endlich geschmiedet hatte, hatte ja keine Ahnung das ich so lange brauchen würde
Hab mich dann dafür entschieden, das Teil zu verkaufen, da ich eh viel Fraktale spiele und auch so die ganze Zeit ohne den Statboost gut zurecht kam.
Am sinnvollsten ist es echt, das Ding entweder zu verkaufen und das Geld z.B. in mystische Münzen zu investieren um den Profit nochmal zu maximieren, oder falls noch nicht geschmiedet die Mats zu behalten(zumindest die bei denen es eine verteuerung gibt) und später zu verkaufen.
Mats bunkern ist sowieso n guter Weg um an Geld zu kommen.