[Umfrage] Sunrise oder Twilight

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

F:

Hallöle wie die überschrift schon sagt möchte ich eure meinungen über sunrise und twilight hören

worum es hier NICHT geht: welches ist stärker – wer trägt das und das weil so viele das und so halt tragen……. usw…..

worum geht es hier?
äusert eure meinungen über das aussehen dieser 2 legendären waffen, was gefällt euch besser? warum gefällt es euch? warum habt ihr euch für das schwert entschieden und nicht das?

grund der umfrage? ich bin am schmieden jedoch gefallen mir beide schwerter sehr, twilight ist dunkel und ich liebe die nacht und die effekte sind etwas schöner gemacht,
sunrise hat nette effekte und kommt jetzt nicht so oft vor wie twilight (jeder erstellt fast nur twilight und nicht sunrise find ich)

so bin gespannt auf eure meinungen

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

A:

Nicht dass ich in absehbarer Zeit auch nur annähernd die Mittel hätte, eines von beiden zu bekommen, aber wenn ich mir eins aussuchen dürfte, würde ich Twilight nehmen. Nicht nur dass es dunkler ist, die Spiegelung des Kosmos in der Schneide sieht absolut Hammer aus. Und was mir an Sunrise überhaupt nicht gefällt ist die Farbkombination von Schneide und Griff.
Klar sehen das offensichtlich viele Leute ähnlich, aber nur weil Twilight mehr Mainstream ist, würde ich kein Schwert nehmen das mir weniger gefällt, schon gar nicht für den Aufwand.

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Sunrise, da man bei Sunrise diesen helleuchtenden Effekt besser sieht.

- Flussufer [DE]-

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

ich habe mich für sunrise entschieden da es für meine Mensch mesmerin sehr schnieke ausschaut

Attachments:

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch

(Zuletzt bearbeitet am von Lexika.8453)

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Deine Mes sieht nett aus, blickt aber auch irgendwie bissl finster frein mit der Maske

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Beide, zum kombinieren

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Bin zurzeit an Sunrise dran, weil es mir besser gefällt als Twilight. Bei Twilight mag ich zwar die Textur von der Schneide, jedoch gefällt mir sowohl die helle Aura als auch die Textur von Sunrise besser als die von Twilight. Zudem gefällt mir der Griff von Twilight nicht so gut, die Fledermäuse da stören mich.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sunrise, allein schon weil Twilight meistens nur von irgendwelchen untalentierten 100B Berserker-Kriegern geführt wird ^^

Ansonsten würde ich gern mal das Fraktalgroßschwert ausprobieren, nur finde ich die Fraktale viel zu langweilig, um sie öfter zu machen

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Naja diese zwei Großschwerter sind nun nicht wirklich mehr legendär. Ehr schmunzelt man, wenn man Träger mit diesen Teilen sieht.

Es graut mir schon davor, dass in den nächsten Monaten jeder damit rumläuft und sich für einmalig hält ;-)

Ja ich weiß das wolltest du nicht hören, aber schau lieber mal bei den mystischen Waffen, da sind echte Schätzchen dabei. Nur machste dann keine Fußstampfen ;-)

Aber, ich will auch Off-Topic sein, wenn würde ich Twilight nehmen, die Galaxy im Schwert sieht einfach mal gigantisch aus. Das haben sie wirklich verdammt gut hinbekommen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Meiner persönlichen Meinung nach nerven Beide durch den Nachzieheffekt ziemlich.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Twilight - da ich jedes mal nen Spieler kicken möchte wenn er plötzlich Sunrise in den Fraktalen auspackt!

Dieb - Nahkampf - Fraktale Stufe 20 daily vor 2 Tagen so ein liebsche Nahkämpfer, liebsche liebsche liebsche mit Sunrise wedelt da mit diesen liebsche Schwert umher, durch dessen Grafikeffekte man gar keinen roten Kreis mehr gesehen hat..... bei nen Ele und Nekro als Fernkämpfer dazu wurden schon ein paar Stellen überdeckt aber das kann ich noch relativ gut überschauen wenn dann aber so ein liebsche Wächter mit diesen Liebsche Schwert dasteht bin ich gezwungen mich in den Fernkampf zu stellen was uncool ist......
deswegen tu der Menschheit einen gefallen und nehm Twilight... einmal wurde sogar mal einer aus der Gruppe entfernt wegen diesem Schwert

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ein Dieb mit Großschwert?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Kommt meinem Geschmack nach auf die Klasse an:

Krieger = Twilight

Guardian = Sunrise

Jäger = Beides

Beim Mesmer ists garnichts, weil der ja nichtmal ne Schlaganimation hat, da kommts irgendwie nicht richtig zur Geltung, was ich schade find ^^;

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

aber wo wir gerade mal hier bei den legendären sind – ist das beim legendären Dolch noch so, das man die Feuer-Fußstampfen im stealth sieht?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wo sagte ich bitte etwas, dass ein Dieb ein Großschwert hat?
genauer lesen - danke sehr

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Thara

Das “viele” ist aber wohl eher ne Wahrnehmungssache. Bisher hat der bruchteil eines bruchteils eines bruchteils der Spieler überhaupt ein legendary und das wird sich auch nicht wirklich ändern.

Dafür ist der Aufwand einfach zu hoch.

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

wo sagte ich bitte etwas, dass ein Dieb ein Großschwert hat?
genauer lesen – danke sehr

Genauer schreiben – Bitte sehr ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Sunrise, da Twillight wahrscheinlich das meistverbreiteste Legendary ist undsomit nicht mehr rar.

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

ähm, lacht von mir aus über mich aber… ich dachte bisher, die Skins beider Schwerter sind gleich. Spiegeln nicht beide am Tag den blauen Himmel und in der Nacht den Sternenhimmel wider?
Falls ihr Screens zum Vergleich habt, würde ich sie gern mal sehen (google zeigt für beide Suchbegriffe teilweise dieselben Bilder bin confused)

Drakkar Lake [GER]

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

ähm, lacht von mir aus über mich aber… ich dachte bisher, die Skins beider Schwerter sind gleich. Spiegeln nicht beide am Tag den blauen Himmel und in der Nacht den Sternenhimmel wider?
Falls ihr Screens zum Vergleich habt, würde ich sie gern mal sehen (google zeigt für beide Suchbegriffe teilweise dieselben Bilder bin confused)

Das ist bei “Ewigkeit” der Fall, je nach Tageszeit im Spiel ändert es den Effekt.

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

yeah hol dir das schwert xDD dann bist du noch rarer und bekommst sogar die medallie im Startscreen... bei Twillight gibts die zb nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Also Molch hat meine frage im moment am besten beantwortet, er hat völlig recht wenner sagt dass man das schmieden soll was einem gefällt und nicht sich nach der rarität orientiert, immerhin eine legendäre waffe ist viel aufwand und somit ist jede legendäre waffe immernoch legendär genug egal wie oft sie vergeben ist, ich denke ich werde mir twilight schmieden und irgendwann werde ich es versuchen auch noch sunrise dazu zu holen, aber diese aufgabe liegt noch in den sternen

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Mir persönlich gefällt das Twilight besser als das Sunrise. Warum? Ich mag die Dunkelheit. Und ich beobachte gern Sterne, welche ja ebenfalls auf der Klinge des Twilight abgebildet sind

Und so als kleiner Tip nebenher, wenn dir beide gefallen, dann farm dir beide zusammen und kombiniere sie dann in der MS, dann bekommst du die Ewigkeit, bei welcher sich der Skin der momentanen Serverzeit anpasst Also Tags über ist es dann der Skin vom Sunrise und Nachts der Skin vom Twilight

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

ja das wär natürlich das beste vor allem auch wegen demerfolg, aber is halt schwer ^^ ich freu mich jetzt erst mal über s 1. wenn ichs schaff das dauert eh noch ne weile, und was ich noch zu sagen hab, ist es nicht so dass momentan die nacht kürzer dauert als der tag in guild wars? kann sein dass ich mir das einbilde…. und kann man iwi die uhrzeit ingame anzeigen lassen also von der spielwelt, nicht vom server

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[Umfrage] Sunrise oder Twilight

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Nein, ich glaube das kann man nicht. Wobei, ist die Spielwelt-Zeit nicht abhängig von der Serverzeit? Da bin ich mir leider nicht sicher. Aber ich werds auf jeden fall auch so machen, ich farme mir erstmal das Twilight zusammen, und dann, je nach dem wie ich lustig bin noch das Sunrise Und dann wird das kombiniert^^

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen