Unausführliche Update Vorschau

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Bis vor der Winterpause, waren wir es gewohnt 1 Woche vor dem Start eines Updates zur Lebendigen Geschichte ausführlich darüber informiert zu werden was uns erwartet.

Jetzt nach der Winterpause, bekommen wir nur noch ein kurzes nicht viel sagendes Video vor die Nase gesetzt.

Ich persönlich fände es super wenn es wie vor der Winterpause, wieder ausführliche Infos geben würde:
- Über den Inhalt des Updates
- Belohnungen usw

Danke

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde gut das Anet nicht mehr alles verrät. Wüsste auch nicht warum man das so dringend braucht.

Kodash
what else
damn casuals

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zhEka.6259

zhEka.6259

Ich persönlich fände es auch besser offiziell von GW2 / A-Net über die kommenden Updates informiert zu werden, als von irgendwelchen Drittanbietern(im Sinne von Informationsstrom) wie D****.net oder mass*****.joy****.com usw. weil die haben’se “selbstverständlich” für die nächste Woche bereits da liegen. =/

(Zuletzt bearbeitet am von zhEka.6259)

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich stimme dem TE durchaus zu, aber ich kann mir zumindest auch erklären, warum dies jetzt so gehandhabt wird:
Bei den bisherigen Update gab es neuen LS Content UND irgendein neues Feature (WvW-Ränge/-Fähigkeiten, PvP-Map, Accountweite Geldbörse ….)

Es wurde aber angekündigt, dass die nächsten 4 Update (jetzt sind es noch 3) reinen LS-Content beinhalten wird. Und ich schätze mal, dass sich nur für ein bisschen Geschichte, welche sich dann ja ingame erzählt keine extra Website lohnt.
Stattdessen wird ein kurzes Filmchen gedreht, welcher wie ein Trailer wirken soll.
Es wird grob gezeigt worum es demnächst gehen könnte und Interesse geweckt (zumindest bei einige, die sich noch für die LS interessieren xD)

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo allerseits,

Es ist richtig: wir haben die Art und Weise wie wir die Lebendige Welt ankündigen umgestellt. Dieser Prozess ist noch nicht vollkommen abgeschlossen und ihr werdet schon in kürze weitere Veränderungen sehen. Die “Update-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.

Die neue Update-Seite für die Lebendige Welt findet ihr hier: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die neue Update-Seite für die Lebendige Welt findet ihr hier: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/

Sorry, aber da ist wohl wem ein leichter Fehler unterlaufen :

Ab 21. Januar 2014
Actualización Actual

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Hallo allerseits,

Die “Update-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.

Lese ich da richtig heraus das wir nun erst die Infos bekommen wenn der Client schon am Patchen ist? Also frei nach dem Motto….suprise

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Einige Leute regen sich ja darüber auf dass Arenanet die Infos zu früh rausgibt und sich alle falsche Hoffnungen machen. Hoffentlich sind die damit zufrieden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Irgendwer hat eh IMMER was zu meckern, egal was gemacht wird, und wenn man nur darüber meckert das es nichts mehr zum meckern gibt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Lese ich da richtig heraus das wir nun erst die Infos bekommen wenn der Client schon am Patchen ist? Also frei nach dem Motto….suprise

Bald™ wird sich das alles aufklären…

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich finde es gut das nicht alles zu früh breit getreten wird. hat man doch beim developer stream zum balance update gesehen wie die preise von runen und sigilen durch spekulanten in die höhe getrieben wurden.

[care] Coarr Ix – Ranger

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Vielen Dank Roman für das Statement.

@ Coarr
Also macht jetzt derjenige den Reibach, mit der schnellsten Internetleitung.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

alle europäer, weil zu unserer primetime gepatched wird, die ammis würden doof aus der wäsche gucken

mir ists wumpe, ich habe zur zeit 11 gold und das reicht für mein bufffood

[care] Coarr Ix – Ranger

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matthias.8621

Matthias.8621

Hallo allerseits,

Es ist richtig: wir haben die Art und Weise wie wir die Lebendige Welt ankündigen umgestellt. Dieser Prozess ist noch nicht vollkommen abgeschlossen und ihr werdet schon in kürze weitere Veränderungen sehen. Die “Update-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.

Die neue Update-Seite für die Lebendige Welt findet ihr hier: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/

Echt schade, die neuen Trailer die ein wenig aufklären – sind ja ganz nett. Nur hätte ich schon gerne vorher Infos, was war den schlecht an den altem System ?

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Und hier das neue System: atlas.guildwars2.com/de/ – wie versprochen :)

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Danke

+15 Zeichen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanktus.9821

Zanktus.9821

SEHR genial das neue System, so eine dynamische Datenbank habe ich mir schon lange gewünscht.

Bin nun noch nicht auf alle Inhalte gestoßen, aber wird es auch Inhalte zu bereits passierten Ereignissen geben, wie z.B. wichtige Gegebenheiten aus den Büchern, oder GW1?

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trekka.6147

Trekka.6147

Genial der neue Atlas
nur das unten der Balken stört mich ein bisschen… Aber das ist egal, der Atlas ist euch richtig gut gelungen
nur wäre es noch genialer, wenn man seinen Account damit syncronisieren kann… mit Karten aufdecken usw. (erfolgspunkte?^^ nein, spass )
ich freue mich über Gw2, jede 2 wochen neuer content und neue Sachen zu entdecken

BLCKHRT

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanktus.9821

Zanktus.9821

Achso noch ein Hinweis: Der Atlas ist nicht gerade für kleinere Auflösungen gedacht, mit meinem Notebook (1366×768px) kann ich nicht die Bibliothek weg klicken, das liegt außerhalb des Bildschirmes.

Und die Mobilvariante sollte auch noch überarbeitet werden, es hängt sich hier und da auf (hab es mit Android und iOS probiert)

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Kann mich der Freude hier dieses Mal nicht anschließen.

Mal ganz abgesehen davon das es auf dem Atlas nichts zu entdecken gibt (Ein paar Gimmicks hätte man da doch einbauen können) wurde die LS schlecht präsentiert, die älteren Patches sogar etwas lieblos zusammengefasst.

Neulinge steigen da gar nicht erst durch und für alte Hasen gibt es nichts zu sehen.

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

bin ich blind oder sind 3 der 9 “objekte” noch nicht auf der map drauf? hab je 3 in la auf mittlerer und naher distanz gefunden. wo sind die anderen 3?

Momentan sind keine Angebote vorhanden.