Unausführliche Update Vorschau
Ich finde gut das Anet nicht mehr alles verrät. Wüsste auch nicht warum man das so dringend braucht.
what else
damn casuals
Ich persönlich fände es auch besser offiziell von GW2 / A-Net über die kommenden Updates informiert zu werden, als von irgendwelchen Drittanbietern(im Sinne von Informationsstrom) wie D****.net oder mass*****.joy****.com usw. weil die haben’se “selbstverständlich” für die nächste Woche bereits da liegen. =/
(Zuletzt bearbeitet am von zhEka.6259)
Ich stimme dem TE durchaus zu, aber ich kann mir zumindest auch erklären, warum dies jetzt so gehandhabt wird:
Bei den bisherigen Update gab es neuen LS Content UND irgendein neues Feature (WvW-Ränge/-Fähigkeiten, PvP-Map, Accountweite Geldbörse ….)
Es wurde aber angekündigt, dass die nächsten 4 Update (jetzt sind es noch 3) reinen LS-Content beinhalten wird. Und ich schätze mal, dass sich nur für ein bisschen Geschichte, welche sich dann ja ingame erzählt keine extra Website lohnt.
Stattdessen wird ein kurzes Filmchen gedreht, welcher wie ein Trailer wirken soll.
Es wird grob gezeigt worum es demnächst gehen könnte und Interesse geweckt (zumindest bei einige, die sich noch für die LS interessieren xD)
“Ich bin der leibhaftige Tod”
Hallo allerseits,
Es ist richtig: wir haben die Art und Weise wie wir die Lebendige Welt ankündigen umgestellt. Dieser Prozess ist noch nicht vollkommen abgeschlossen und ihr werdet schon in kürze weitere Veränderungen sehen. Die “Update-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.
Die neue Update-Seite für die Lebendige Welt findet ihr hier: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/
Die neue Update-Seite für die Lebendige Welt findet ihr hier: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/
Sorry, aber da ist wohl wem ein leichter Fehler unterlaufen :
Ab 21. Januar 2014
Actualización Actual
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Hallo allerseits,
Die “Update-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.
Lese ich da richtig heraus das wir nun erst die Infos bekommen wenn der Client schon am Patchen ist? Also frei nach dem Motto….suprise
Einige Leute regen sich ja darüber auf dass Arenanet die Infos zu früh rausgibt und sich alle falsche Hoffnungen machen. Hoffentlich sind die damit zufrieden.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Irgendwer hat eh IMMER was zu meckern, egal was gemacht wird, und wenn man nur darüber meckert das es nichts mehr zum meckern gibt
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Lese ich da richtig heraus das wir nun erst die Infos bekommen wenn der Client schon am Patchen ist? Also frei nach dem Motto….suprise
Bald™ wird sich das alles aufklären…
ich finde es gut das nicht alles zu früh breit getreten wird. hat man doch beim developer stream zum balance update gesehen wie die preise von runen und sigilen durch spekulanten in die höhe getrieben wurden.
Vielen Dank Roman für das Statement.
@ Coarr
Also macht jetzt derjenige den Reibach, mit der schnellsten Internetleitung.
(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)
alle europäer, weil zu unserer primetime gepatched wird, die ammis würden doof aus der wäsche gucken
mir ists wumpe, ich habe zur zeit 11 gold und das reicht für mein bufffood
Hallo allerseits,
Es ist richtig: wir haben die Art und Weise wie wir die Lebendige Welt ankündigen umgestellt. Dieser Prozess ist noch nicht vollkommen abgeschlossen und ihr werdet schon in kürze weitere Veränderungen sehen. Die “Update-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.
Echt schade, die neuen Trailer die ein wenig aufklären – sind ja ganz nett. Nur hätte ich schon gerne vorher Infos, was war den schlecht an den altem System ?
Und hier das neue System: atlas.guildwars2.com/de/ – wie versprochen :)
Danke
+15 Zeichen
SEHR genial das neue System, so eine dynamische Datenbank habe ich mir schon lange gewünscht.
Bin nun noch nicht auf alle Inhalte gestoßen, aber wird es auch Inhalte zu bereits passierten Ereignissen geben, wie z.B. wichtige Gegebenheiten aus den Büchern, oder GW1?
Genial der neue Atlas
nur das unten der Balken stört mich ein bisschen… Aber das ist egal, der Atlas ist euch richtig gut gelungen
nur wäre es noch genialer, wenn man seinen Account damit syncronisieren kann… mit Karten aufdecken usw. (erfolgspunkte?^^ nein, spass )
ich freue mich über Gw2, jede 2 wochen neuer content und neue Sachen zu entdecken
Achso noch ein Hinweis: Der Atlas ist nicht gerade für kleinere Auflösungen gedacht, mit meinem Notebook (1366×768px) kann ich nicht die Bibliothek weg klicken, das liegt außerhalb des Bildschirmes.
Und die Mobilvariante sollte auch noch überarbeitet werden, es hängt sich hier und da auf (hab es mit Android und iOS probiert)
Kann mich der Freude hier dieses Mal nicht anschließen.
Mal ganz abgesehen davon das es auf dem Atlas nichts zu entdecken gibt (Ein paar Gimmicks hätte man da doch einbauen können) wurde die LS schlecht präsentiert, die älteren Patches sogar etwas lieblos zusammengefasst.
Neulinge steigen da gar nicht erst durch und für alte Hasen gibt es nichts zu sehen.
bin ich blind oder sind 3 der 9 “objekte” noch nicht auf der map drauf? hab je 3 in la auf mittlerer und naher distanz gefunden. wo sind die anderen 3?