Unverwundbarkeit

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schmuckiii.5127

Schmuckiii.5127

Hallo liebe Mitspieler und liebes Arena-Net-Team,

Ich hab so langsam aber sicher die S….. voll!
Es kann einfach nicht sein, dass man ständig gefinisht wird, egal ob im SPVP, oder im WVW, wenn Spieler dazu ihre Unverwundbarkeitsbuffs nutzen, oder Unsichtbar werden!!

Der Krieger hat nun 2, ich wiederhole und BETONE 2 Unverwundbarkeitsskills!!!

Der Ele geht in die Nebelform und benutzt Portale (im Spvp, z.Bsp. Skyhammer, also auf der Map Hammer des Himmels) und entkommt so dem Finish, oder benutzt diese UM zu finishen!!!

Mesmer werden Unverwundbar

Waldis auch, da sie durch einen Skill all ihren DMG an ihr Pet abgeben können, den sie sonst bekommen könnten.

Ingis benutzen Elixier S & haben einen Trait der sie unverwundbar macht und finishen!

Wächter können auch unverwundbar werden und finishen!!

Und zu guter Letzt der Dieb, der einfach 512x unsichtbar wird und einen dann finisht!

Die einzige Klasse, die total am A. ist, ist der Necro!

Mir vergeht so langsam aber sicher echt die Lust an dem Spiel, insbesondere am SPVP!

Es kann nicht sein, dass eine Klasse, also in unserem Fall der Necromant, IN KEINSTER ART UND WEISE ununterbrechbar finishen kann, jeder andere Klasse aber schon!
Ich weiß, im WvW ist es nur interessant jemanden zu finishen, wenn man die Ruinen für sich hat, da man dann mehr Punkte bekommt, aber im SPVP ist es einfach absolut wichtig!!!

Ich hoffe also, dass ihr jetzt mal ein wenig an den anderen Klassen rumschraubt und denen diese Buffs wegnehmt, oder bearbeitet und zwar so, dass KEINE KLASSE mehr, UNUNTERBROCHEN finishen kann, ODER, dass der Necro auch einen Skill bekommt mit dem er Unverwundbar wird, damit dieser auch in “Ruhe” finishen kann.

Ich hoffe, dass mein Post nun nicht zu aggressiv klingt, aber mir platzt so langsam aber echt die Hutschnur!

Von Balancing kann in diesem Sinne wirklich keinerlei Rede sein, dabei ist dies doch Arena-Net so wichtig!

Ich hoffe es schließen sich noch andere Leute meinem Post an, sodass wir gemeinsam etwas erreichen können.

In diesem Sinne, viel Spaß noch in Game

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Krieger hat Unverwundbarkeit? Öhm, nö!
Stabilität ja, Direktschadensreduzierung während der Zustände ticken und er CC bar ist oder eine Antizustandshaltung die aber nicht vor CC und Direktschaden schützt ja.
Und Nekros können durchaus sicher “stompen” nicht mit jedem Build, aber das trifft auch auf jede andere Klasse zu.
Im übrigen ist manche Stabi buffbar, Teamplay nennt man das. Aber gut hier gehts ja um SPvP, der Championtrain der MöchtegernPvPler, und achtung! Ich bin PvEler, primär.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Necro hat Stabi = ununterbrechbar

Was du mit unverwundbar willst ,ist mir aber schleierhaft. Nur weil ich keinen Schaden bekomme,kann ich trotzdem unterbrochen werden. Wenn ich Stabi hab, kann ich Schaden bekommen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

gib dir stabi und geh in den schleier? wo ist das problem?

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schmuckiii.5127

Schmuckiii.5127

Also der Necro kann im Todesschleier nicht finishen.

Stabi für 1. Sek, beim Necro ist WENIG SINNVOLL, bis, äähm, gar nicht

Und er Krieger hat 2 Haltungen die ihn unverwundbar machen, selbst ausprobiert mit einem Freund, er lies sich dann z.B. nicht mehr wegfearen

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Eine Sekunde pro Puls bei einem Puls pro Sekunde ist ausreichend. Zudem nicht die einzige mögliche Quelle.
Berserkerhaltung macht den Krieger vieleicht immmun gegen Furcht, aber nicht gegen anderen CC und er opfert dafür einen Großteils seiner Zustandsverteidigung im nächsten Kampf.
Elite Fokus vom Wächter oder Obsidianfleisch machen Unverwundbar, aber soetwas hat der Krieger nicht (in einem Skill, er braucht dafür drei gleichzeitig).
Wenn man schon von Balance sprechen möchte sollte man grundlegende Begriffe die eben diese Balance ausmachen nicht falsch interpretieren oder auslegen.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Seuche <— Safestomp, wenn Stabi nicht entfernt wird und danach unterbrochen wird. Da das aber höchstens Nekros mit CB oder Shattermesmer hinbekommen, wenn sie schnell reagieren und sich diese Limitierung auch auf andere Klassen beschränkt (Mit Ausnahme vom Krieger, dieser muss dafür aber stolze 2-3 Haltungen benutzen), sehe ich da kein Problem.
Weitere Safestomps oder zumindest “safere” Stomps können sein: Brunnen der Dunkelheit, Spektralgang (je nach Übung und Klasse), Lyssarune
Nekro muss halt für nen wirklich sicheren Stomp seine Elite verballern. Aber ist ja schon seit längerem so dass ein Nekro nicht wirklich wegen seiner Utility oder seiner guten Defensivmöglichkeiten mitgenommen wird^^

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Krieger hat Unverwundbarkeit?

Hat er im Prinzip schon.

Unter den Haltungen gibt es nur solche Skills ^^

Schmerz ertragen gegen Direktschaden,
Berserkerhaltung gegen Zustände, genauer gegen Furcht,
Ausgeglichene Haltung gegen jede Art von Kontrollfertigkeiten,
und Trotzhaltung gegen Direktschaden und Zustände.

Mit Berserkerhaltung und einer der anderen Haltungen, hat man etwas das so ähnlich ist wie Unverwundbarkeit, und das bei nur ~40Sek. CD.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also der Necro kann im Todesschleier nicht finishen.

Stabi für 1. Sek, beim Necro ist WENIG SINNVOLL, bis, äähm, gar nicht

Und er Krieger hat 2 Haltungen die ihn unverwundbar machen, selbst ausprobiert mit einem Freund, er lies sich dann z.B. nicht mehr wegfearen

Der Krieger hat nur eine Haltung die unverwundbar macht.
Das andere muss in den Traits geskilled werden das er es nochmal hat.
Diese Haltungen schützen aber nicht vor CC sondern nur vor Direktschaden.
Keine Ahnung was ihr da ausprobiert habt aber so ist das ganze falsch man kann trotzdem noch weggekickt oder gefeared etc werden. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Krieger hat Unverwundbarkeit?

Hat er im Prinzip schon.

Unter den Haltungen gibt es nur solche Skills ^^

Schmerz ertragen gegen Direktschaden,
Berserkerhaltung gegen Zustände, genauer gegen Furcht,
Ausgeglichene Haltung gegen jede Art von Kontrollfertigkeiten,
und Trotzhaltung gegen Direktschaden und Zustände.

Mit Berserkerhaltung und einer der anderen Haltungen, hat man etwas das so ähnlich ist wie Unverwundbarkeit, und das bei nur ~40Sek. CD.

Damit ein Krieger annähernd Unverwundbarkeit haben kann, müsste er deine 3 genannten Utility’s gleichzeitig zünden. Was zum Problem wird, wenn danach noch ein Gegner auftaucht. Im Normalfall bist du dann Freefarm.

Bei nur ~40s CD reicht es locker um dich danach mit permanenten Interrupts zu belegen. Stupides drauf haun ist nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Damit ein Krieger annähernd Unverwundbarkeit haben kann, müsste er deine 3 genannten Utility’s gleichzeitig zünden. Was zum Problem wird, wenn danach noch ein Gegner auftaucht. Im Normalfall bist du dann Freefarm.

Wozu 3 Haltungen?

Trotzhaltung und Ausgeglichene Haltung reichen völlig aus.

Trotzhaltung werden aber nur die Wenigsten nutzen, da die Heilleistung, durch die begrenzten Lebenspunkte, schwächer ist, als die des Siegels.

Dennoch hat keine Klasse, ohne entsprechende Traits, Fertigkeiten mit kürzeren CD’s um Unverwundbar zu werden haben als der Krieger.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

dann blinde die gegner vorher?

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

My fault…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich dachte es geht hier eher um Safestomp? Da sind Wächter z.B. auch gut dabei.
Diese schwachsinnige Kriegerdiskussion könnt ihr ruhig weglassen die hat hier nix zu suchen.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

dann blinde die gegner vorher?

Genau das dachte ich mir auch. Ich spiele keinen Nekro, aber hatte er nicht auch sowas ähnliches, dass er in einem gewissen Radius jeden einzelnen Spieler blinden kann – pro Tick? Das würde definitiv ausreichen. Da hilft es auch dem Opfer nicht vorher Blindheit durch den Downstate-Autoattack runterzunehmen.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Brunnen der Dunkeilheit z.b.

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Brunnen der Dunkelheit reicht leider nicht definitiv aus. Der Stomp kann immer noch leicht unterbrochen werden, zum Teil sogar vom zu Stompenden selbst (Wächter)

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Spätestens wenn ein Gegner mit Fernkampfwaffe dem Opfer zu Hilfe eilt bringt der Brunnen nicht mehr so viel.
Es stimmt schon dass der nekro da etwas im Nachteil ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.