Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dilf.9605

Dilf.9605

Hallo zusammen,

da das neueste Update nun aufgespielt wurde, hätte mich interessiert, wie ihr darüber denkt. Bitte bleibt dabei sachlich und respektiert die Meinungen der Anderen und erspart uns allen etwaige Beleidungungen oder Sonstiges.

Ich perönlich betrachte das Update mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Einige Inhalte des Spiels sind nun wirklich halb tot gepatched worden.

Beispiele:
- ist es denn tatsächlich nötwendig den Spot in der Ini FZ, bei den Akolyten, zu fixen, sodass Fernkämpfer nun nicht mehr auf den Stein springen können? Ich denke NEIN. Die Ungebung zu seinem Vorteil zu nutzen sehe ich weder als Problem noch als Exploit oder der Gleichen. Klar war es den Fernkämpfern dadurch leichter, trotzdem schade drum.

- die Champs in Orr machen nun wesentlich zu viel dmg. Zum Teil liegt man nur noch am Boden, da seit dem Update größtenteils nur noch OneHits ausgeteilt werden. Das wirft uns meiner Meinung nach wieder zurück zur Beta, da wars nämlich genauso.
Manche mögen nun sagen, das macht die Kämpfe interessanter, nur als Nahkämpfer ist das doch ehrlich gesagt der reinste Mist. Mir kams stellenweise so vor, als falle man schon tot um, wenn man den Gegner nur ankuckt. Auch machen bei den Tempel-Events manche Mobs wesentlich mehr Schaden, vor allem Flächenschaden, der dann bene mal die ganze Spielerschaft dahinrafft.

Nun zu euch:
Ist das Update eurer Meinung nach gelungen oder doch eher ein Schritt in die falsche Richtung?

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quetzalcoatl.7892

Quetzalcoatl.7892

Was FZ angeht seh ichs durchaus als berechtigt an, FZ ist sowieso schon so lächerlich einfach, da kann sowas gern gemacht werden.

Was Orr angeht: Geht da wirklich noch jemand hin? Allein das Setting ist dermaßen Trist und langweilig dass ich mich da nicht aufhalten will. Naja muss jeder selbst wissen. Ich mag den Patch jedenfalls.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich mag den Patch

Quaggan Gildensprint <3

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

In Orr sind noch immer die meisten Spieler unterwegs.

Zurück zum Thread, ja der Patch ist meiner Meinung nach wieder mal konfus.

Ich selber als pve spieler bin froh, das nicht neuer Inhalt gekommen ist, denn man von Null beginnen muss.

Das Dungeon ist ganz Ok und nett, ja.

Was FZ und auch zB. Fraktale angeht (bonus fraktal habens auch ein “stein” weg gepatcht) angeht, ich find es im Grunde auch unnötig, aber es kostet ja jetzt
nicht mehr Zeit od. so ähnlich.

Aber im PVP ist ja mal wieder quer durch gepatcht worden.
Nur was ich so mitbekommen, ist da viel geändert worden, ich
denke mal das Balancing stimmt jetzt.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

- ist es denn tatsächlich nötwendig den Spot in der Ini FZ, bei den Akolyten, zu fixen, sodass Fernkämpfer nun nicht mehr auf den Stein springen können? Ich denke NEIN. Die Ungebung zu seinem Vorteil zu nutzen sehe ich weder als Problem noch als Exploit oder der Gleichen. Klar war es den Fernkämpfern dadurch leichter, trotzdem schade drum.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
FZ ist so ca. die einfachste Ini und man hat leider immer noch genügend Spots, an denen man sich postieren kann. Da geht echt ein Blinder mit Krückstock spazieren ohne umzufallen. Man braucht nicht einmal ein guter Spieler sein und wird locker flockig von den anderen durchgezogen. Sie sollten da viel mehr ändern und die sehr sehr viel schwerer machen, denn momentan ist das einfach ein Witz mit FZ.

Meines Erachtens ist das bei den Akolyten nur ein Tropfen auf den heißen Stein und ich plädiere ganz klar für Folgendes:
a) Sklaventreiber sollte schwerer werden
b) Keine sicheren Spots mehr bei den Akolyten
c) Endboss mit mehr Schaden

Erst dann werden andere Inis wieder interessanter für den Großteil der Spieler!
Zu leichte Inis sind übrigens auch mit großem Anteil Schuld daran, dass die Inflation in dem Spiel immer größer wird. Unmengen von Gold werden so generiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

die müssen alle dungeons so machen wie den neuen ^^
rest ist ja zum schlafen einfach …

der ist wenigstens herausfordernd
sollte für immer bleiben den würde ich öfter machen ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der neue is auch fast zum einschlafen, der Endboss könnte lustig sein. Wenn.
Man den Feuerhanseln nicht am leben lassen würde und der Boss im Nah und Fernkampf gleichschwer ist.
Ist er aber nicht, Nah kaum möglich, Fernkampf weglaufen und halb brainafk.
Killt man den dicken (blauen) zuerst macht der Endboss fast nixmehr, als ich ihn das erste Mal umgehauen hab war ich 50% des Kampfes Fernkampf auf einem Fleck, nur eimal kurz bewegt weil sich nen Feuerfeld verirrert hat. Die restlichen 50% war ich im Nahkmapf und hab nix gemacht außer 1+F1 gespammt.

Dennoch bekommt der Dungein nen Daumen hoch weil er doch paat spaßige Sachen dabei hat. Auch wenn die ganzen Beschützer Meleedmg ohne LoS irgendwie sinnlos machen und man im Fernkampf fast keinen Schaden mehr bekommt.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Beispiele:
- ist es denn tatsächlich nötwendig den Spot in der Ini FZ, bei den Akolyten, zu fixen, sodass Fernkämpfer nun nicht mehr auf den Stein springen können? Ich denke NEIN. Die Ungebung zu seinem Vorteil zu nutzen sehe ich weder als Problem noch als Exploit oder der Gleichen. Klar war es den Fernkämpfern dadurch leichter, trotzdem schade drum.

Fernkämpfer an sich sind in FZ eine weitaus schlimmere Tragödie als alles was im Patch geschehen ist ~.~

Zum Patch: Mein Dieb wurde wieder angenehm spielbar gemacht – Top
Swirling Winds vom Ele ist jetzt nur noch ein Witz, man kann einfach viel zu wenig damit blocken

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Find das Update solala. WvW interessiert mich nicht so lang da kein neuer Content kommt der spannender macht. Die Klassenbalanceänderungen lebt man halt damit. Ist auch eher nebensächlich, da gewöhnt man sich dran.

sPvP: Custom Arenas und Spectator Mode eher unspektakulär, da sowieso Tournaments im Vordergrund stehen. Die Custom Arena Hotjoins werden dadurch nicht interessanter, dass es Custom Arena ist. Spectator Mode an sich funktioniert aber gut und ist gelungen – wäre bei Turnieren sicher spannend wenn das da irgendwann mal irgendwie zeitversetzt ginge(um Manipulation zu vermeiden).

PvE: Living Story eher unspektakulär. Hatte mehr erwartet. Die letzten 2 instanzierten Mini-Dungeons die man Solo machen konnte mit dem Norn und der Charr, waren viel besser. Auch mit den Cutscenes und Dialogen usw. Der Dungeon hier eher langweilig. Und danach wars ja schon fertig und mehr kommt nicht mehr… aber ist ja eh nur bis 12. Mai.

Der Abschluss soll ja viel aus Cutscenes und Dialogen bestehen dann, da bin ich mal gespannt.


Und der Dungeon soll wirklich schwieriger gewesen sein als andere Dungeons? Oder ist es einfach nur weil man bei andern eingespielt war und bei dem neuen noch nicht?

Ich selber hab ja bisher noch gar keine andern Dungeons gemacht(mal von zeitlichen Events und Minidungeons abgesehen a la Tixx beim Wintertag und den beiden Solodungeons die ich oben erwähnte).

Bei dem neuen Dungeon oft verreckt, aber ich hatte auch meinen Wächter mit altem Equip der noch nicht ganz auf 80 ist(und Equip mal updaten müsste – dachte weil kurzzeitiger Dungeon wäre der eher lockerer), der voll auf normales PvE-Glasscannon ausgerüstet war und dachte eigentlich dafür gings eigentlich noch mit dem paar mal fast verrecken. Team war auch okay und für die meisten wars wohl erster Durchgang.

Beim Endboss 2-3x komplett alle verreckt und dann einfach den Fernkämpfer gekitet damit der Berserkertyp der immer rumspringt das Teil dazu bekommt und dann den auch einfach gekitet und rumgerannt. Nach einer kleinen Gewöhnungsphase ging der eigentlich ganz gut. Nur immer schnell rezzen wenn mal welche down sind, damit die nicht komplett sterben(und keinen komplett verrecken lassen und immer nur 1 maximal down damit man noch nachkommt). Hat halt etwas gedauert. Wenn ich besseres Equip noch hätte und meine Skills mal mehr auf Gruppenspiel umstellen würde wär das sicher sogar angenehm machbar.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Fortschritt, vorallem im sPvP-Bereich. Das Balancing erscheint mir sinnvoll, der neue Dungeon ist, für zwischendurch, spaßig. Bin zufrieden!

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Schwierigkeitsgrad wurde zumindest in Orr bissl angehoben. Die Champion-Spinnen bei Melandru und Grenth haben beim ersten mal doch für eine Überraschung gesorgt.Auch ein paar andere Gegner wurden angepasst.Sind aber immernoch ohne verrenken machbar. Afk gehts nicht mehr,aber ein bischen Herrausforderung solls schon sein.
Der neue Dungeon ist eigentlich gut gelungen und auch nicht wirklich schwer, das Boss-Duo ist gewöhnungsbedürftig.Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Für mich ist es eher nervig zum teil. Es stört einen einfach extrem das nun die Monster im normalen Pve einen andauernd festhalten. An sonsten die Lebenspunkte Erhöhung
der Pets ist mal wieder so wie es vorher auch war es bringt absolut nix weil die Monster auch stärker gemacht worden sind und die Dinger mindestens genau so schnell fallen wenn nicht sogar noch schneller wie vorher. Die Ranger Tiergefährten gehen grad so noch und die Nekro teile bleiben also weiterhin schrott. Selbst viele Siegel sind weiterhin unbrauchbar weil der Cd immer noch viel zu hoch ist. Der Konfusions nerv beim Mesmer macht es nahezu unbrauchbar. Bis auf den neuen Dungeon der mir gut gefällt ist nix dabei wo ich sagen kann es wurde was massiv verbessert.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

“….oder Tragödie”

auf keinen Fall eine Tragödie, es ist wie immer Geschmacksache.
Netter Dungeon, danke für den Pyro-Skin.
Den letzten Boss haben wir zu dritt mit kiten( rezzen war dann nicht mehr machbar), ausweichen und Fernkampf langsam aber sicher runtergekloppt.
Während des Steinhagels Damage-Stopp einlegen ist keine schlechte Idee.
Wenn er hochsteigt, zum Rand oder auf die beiden Gitterroste flüchten.

Mir gefällt´s.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

die müssen alle dungeons so machen wie den neuen ^^
rest ist ja zum schlafen einfach …

der ist wenigstens herausfordernd
sollte für immer bleiben den würde ich öfter machen ^^

Das einzig lustige im neuen finde ich den “raum” mit den verschiedneen phasen, das ist schon lustig (jedenfalls wenn mans zu dritt macht)

Aber sonst war nur entweder viele monster oder viele monster die viel schaden machen oder so also eher quantität als qualität ~ die endbosse waren auch lustig, zu dritt xO

Aber jedenfalls mal wieder abwechslung <3

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Das einzig lustige im neuen finde ich den “raum” mit den verschiedneen phasen, das ist schon lustig (jedenfalls wenn mans zu dritt macht)

Aber sonst war nur entweder viele monster oder viele monster die viel schaden machen oder so also eher quantität als qualität ~ die endbosse waren auch lustig, zu dritt xO

Aber jedenfalls mal wieder abwechslung <3

Greez
Tyl*

Schaufler halt. das sagt schon alles.
Nette Abwechslung für einen Abend, aber das wars auch schon. Irgendwie hatte ich nach der Vorankündigung mehr erwartet und als Finale für die lebendige Geschichte auch.
Weil ich die Änderungen vom Waldläufer austesten wollte war ich mit ihm in der neuen Ini, aber gemerkt hat man nichts. Die Pets waren so schnell tot wie eh und je. Aber vielleicht wars auch die falsche Ini zum testen. Erwartet hatte ich mir auch hier mehr und leider wurde ich enttäuscht.

Aber hey, die Siegel von meinem Krieger wurden verbessert. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BuggiTabak.4531

BuggiTabak.4531

Ich bin mit dem Patch ganz und garnicht zufrieden.. Das der Dieb jetzt permanent Segen klaun kann ist völliger Müll..
Also mit dem Balance der Klassen find ich haben sie so einiges verhaun.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Für mich hat sich GW 2 so ziemlich erledigt. Es ist nicht annähernd das, was die Ankündigungen versprochen haben. Nach jedem Patch/Update wirds schlimmer.
Ich werd sicher ab und zu reingucken, aber momentan bin ich so gelangweilt und frustriert von dem Spiel, dass ich meine Charaktere alle in Städten abstelle und pausiere.
Am schlimmsten ist, dass Gilden eigentlich völlig überflüssig sind. Gruppensuche ist auch so ziemlich unmöglich, wird vielleicht besser, wenn sie endlich irgendwann ein vernünftiges Tool für die Gruppensuche einbauen, gab es schließlich schon im vorigen Teil.
Im ersten Teil war der Name des Spiels berechtigt, aber woher nimmt es jetzt seinen Namen? Man hat sich einfach gedacht, wir nehmen denselben Namen unseres wirklich guten, erfolgreichen ersten Teils und ein paar Charaktere und Monster, die man kennt und baut etwas völlig anderes drumrum. Die Leute sind doch dusselig, die merken doch gar nicht, dass sie nicht Guild Wars sondern Solo Wars mit Gruppeneinlagen spielen.
Scheint ja sogar funktioniert zu haben, ich zumindest komme mir reichlich besch…en vor. Und das wird auch nicht durch die super Grafik rausgerissen. Spätestens wenn man den vierten Char auf 80 hat, interessiert man sich für Grafik absolut nicht mehr.
Liebe Entwickler: Lasst das Spiel, wie es ist, wer noch ein bisschen spielen soll, solls machen. Dann setzt Euch hin und macht ein wirkliches Guild Wars 2.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Du sitzt immer noch – wie viele andere auch – dem Irrtum auf, dass der Name “Guild Wars” irgendetwas damit zu tun hätte das es im Spiel Gilden gibt.
Dem ist nicht so. Der Name bezieht sich auf die Gildenkriege, welche Teil der Lore sind.
Das es in einem MMO Zusammenschlüsse von Spielern gibt, welche sich Gilden nennen, dient eher der Organisation der Spieler untereinander. Wenn deine Gilde dir Überflüssig vorkommt, solltest du dir eventuell eine andere suchen, welche deinen Ansprüchen am Zusammenspiel gerecht wird.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja aber der “Irrtum” ist ja berechtigt – wenn man mal etwas genauer nachdenkt. Es käme sicher auch keiner auf die Idee eine Fantasyserie über einen Planeten auf dem ein mittelalterlisches Szenario herrscht “Star Wars” zu nennen, nur weil vor hunderten Millionen Jahren Menschen mit einem Raumschiff auf dem Planeten abgestürzt sind und alle Technik verloren haben und im Mittelalter leben und man von “Star Wars” gar nix mehr mitkriegt.

Das ist durchaus ein Fehler in der Titelwahl, den ArenaNet da begangen haben – und die Forderungen nach einer erhöhten Bedeutung von Gilden sind schon berechtigt. Denn die Spieler machen ja zu einem gewissen grad das Spiel – wenn nämlich deren Erwartungen nicht erfüllt werden und die ausbleiben, dann kann der Hersteller langfristig gesehen nicht überleben.

In meinem Star Wars-Beispiel würden die ganzen Science-Fiction Fans sich also langweilen, weil sie Science-Fiction gucken wollten, aber Fantasy präsentiert kriegen – da kann man ihnen noch so schön die Erläuterung liefern, dass ja vor hunderten von Millionen Jahren mal was passiert ist was mit Science-Fiction was zu tun hatte… wird die wohl kaum interessieren.

Deutschland heißt auch Bundesrepublik Deutschland und nicht mehr heiliges römisches Reich deutscher Nation.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nandor.9815

Nandor.9815

Mir gefällt der neue Content ganz gut. Es ist inhaltlich interessant, witzig dargestellt und macht mir persönlich Spaß zu spielen. Es ist nicht zu schwierig, für jedermann machbar. Und das ist es, was ich mir von dem Spiel wünsche: Dass es schaffbar ist, auch wenn man nicht zur obersten Elite gehört. Denn mir persönlich macht es keinen Spaß sich durchzusterben, dass man zwei Rüstungssets “verschleißt”, aber das ist ja ein anderes Thema.
Was ich ein bisschen schade finde, ist die Tatsache, dass Tiergefährten nun mit “Suchen und retten” keine ganz toten mehr rezzen können. Hat meiner Gruppe vorher mehrfach denLiebschegerettet.
Zum WvW kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht getestet, genauso wie das PvP. Aber die neuen Gildenbanner für den Rücken find’ ich klasse!

Allgemein ist das Update okay, wobei mir die lebendige Geschichte am wichtigsten war. Und nach einem Abend ist auch das wieder durchgespielt und das war es dann mit dem Content.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Nein, käme niemand.
Letztendlich ging es ArenaNet bei der Wahl des Titels für den 2ten Teil um den Marken-Namen, die treuen Spieler aus Zeiten des ersten Teils und die mitnahme des “guten Rufs” oder wie auch immer man das nennen will. Ein Spiel Namens “Dragon Wars” o.ä. wäre zudem von einem Großteil der Spielerschaft eher skeptisch betrachtet worden.
Dennoch hat der Name für den ersten Teil seine Berechtigung und bezieht sich nunmal auf Ereignisse die für 57 Jahre vor dem Start des Inhalts einen massiven Einfluss auf die Spielwelt hatten.
Jetzt hätte man in GW2 dazu übergehen können die Gilden in “Verbindungen” “Gruppen” “Cluster” “Krus” oder ähnliches umbenennen können, oder sie halt wie geschehen für ein Fantasy Setting passend und üblich einfach bei Gilden belassen können.
Das Gildeninhalte geplant sind – wie zum Beispiel die Gildenhalle – ist auch bekannt. Es gibt Inhalte für die Gilden wie die Gildenmissionen, Supporteigenschaften/Buffs und Waffen für das WvW. Gilden sind in erster Linie ein Organisationsmittel in GW. Eine Repräsentation einer Interessensgruppe oder Gemeinschaft die durch das Spiel aber vor allem auch ausserhalb geprägt wird. Wie intensiv man mit seiner Gilde etwas unternehmen kann hängt in erster Linie von den Mitgliedern und deren (gemeinsamen) Interessen ab und nicht von den “Vorgaben” die das Spiel liefert oder, wie gefordert, liefern soll.
Eine Umbenennung des Titels wäre zu vergleichen mit der Umbenennung des “Heiligen römischen Reichs deutscher Nation” in “Takatukaland”.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich bin mit dem Patch ganz und garnicht zufrieden.. Das der Dieb jetzt permanent Segen klaun kann ist völliger Müll..
Also mit dem Balance der Klassen find ich haben sie so einiges verhaun.

seufz…

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Dieser Patch hat mich zu der Überlegung gebracht, das ganze Spiel aufzugeben.
Die Kraft der Konfusion wurde um 50% reduziert, sodass ich als Hybrid-Mesmer mit Schmetter-Konfusion keinerlei sinnreichen Schaden mehr mache, außer ich spiele auf einer primitiven berserker Basis mit dem Großschwert (was durchaus MAL Spaß macht, auf Dauer aber nicht’s für mich ist).
In diesem Patch wurde jede Klasse stark verbessert, vor allem der Waldi und seine Begleiter und natürlich ist die EInzige Klasse die davon ausgenommen wird, die Klasse, die am wenigsten gespielt wird – Nämlich der Mesmer.
Ante hat ihm die hauptschadensquelle genommen und ich bin so empört und sauer zugleich darüber, dass ich das ganze Spiel am liebsten in die Ecke pfeffern würde. Wäre ich bei Offlinespielen geblieben würde nicht alle 5 Minuten ein Patch rauskommen, de rmich dazu zwingt, massig viel Gold in neue Items, Waffen und Schmuck zu stecken, nur damit ich bin den gleichen Waffen und Stats rumlaufe, wie alle anderen Mesmer auch.
DANKE dass meine Legendäre FAckel jetzt UBRAUCHBAR für mich geworden ist, weil ich im WvW nichtmal mehr eine Fliege umbringe!!!!!

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Dank Zerox wird es bald kein balancing mehr geben, danke :P

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Ich find das Update durchwachsen, ist Geschmackssache. Was mich allerding am meisten ankotzt ist, dass eine Sachen, die geändert wurden, nicht in den Update-Notes aufgeführt sind. Hauptsächlich die Änderungen an den Angriffen der Kreaturen in Orr. Das die Abscheulichkeiten einen One-Hit-Kill habenhätte schon drin stehen müssen.
Besonders beim Arah-Tempel um den wieder frei zu bekommen sah das lustig -.- aus…
Das Vieh stürmt mit seiner neuen Attacke durch geschätzte 50-70 Spieler und mindestens 3/4 liegen flach (Jetzt kommen wieder die Spieler, die sagen, 3/4 der Leute können nicht spielen.)

Wäre nett gewesen, wenn Anet wirklich ALLE Änderungen aufgeführt hätte und nicht nur die, die sie für wichtig gehalten haben…

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Morgaine, haben Sie nicht schon etliche Male erwähnt dass Sie Inis, Monster und Bosse Überarbeiten werden, neue Skills und Muster geben etc?

Es war ja schon von Anfang an so dass man selber Rausfinden musste was die Monster können, oder was, wie geht :( um glück gibt es noch kein “lösungsbuch” für gw2 :< habe das gefühl einige im Forum verlangen sowas.

Ich konnte schon bisschen mehr spielen juhuu! ehm jedenfalls, was ich mitbekommen hab bisher fand ich eig ganz toll, bisschen frischen wind <3 ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Update [30.04.2013] Fortschritt oder Tragödie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ist aber so gesehen eigentlich ein lustiger Überaschungseffekt, wenn sowas nicht angekündigt wurde. Verliert man halt ein paar Silber und probierts noch mal. Aber die Pros die halt ungern sterben… für die ist das halt schlimm, kann ich verstehen. Die haben halt eher den Spass daran, den Deathcounter niedrig zu halten und gucken da panisch alle paar Minuten nach.